Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Fr, 15. Nov 2013 um 11:30 MEZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Freitag, 15. November 2013 um 11:54 MEZ)

Gelobt sei JESUS Christus! :-)

Die Hektik hat sich gelegt. Vielleicht ist jemand aufnahmefähig?

Erlösung durch JESUS Christus:
"Das Werk Meiner Erlösung ...ist die Unterjochung der Hölle unter die Kraft Meiner Liebe. Die Hölle stand früher nur in der Macht der zornergrimmten Gottheit und war somit entfernt von allem Einflusse Meiner Liebe. Meine Liebe ist die furchtbarste Waffe gegen die Hölle, da sie das allerblankste Gegenteil derselben ist, wodurch die Hölle auch schon bei der liebevollen andächtigen Nennung Meines Namens in eine ganze Unendlichkeit zurückgetrieben wird.
(aus HiG; Die Erlösung - Antwort vom 17.6.1840, Seite 18, Vers 30)

:-)

Erfüllen wir unseren Alltag sodenn mit dem Namen JESUS CHRISTUS! Lassen wir uns vom Klang Seines Namens durchdringen und umgeben wir uns mit IHM. Halten wir fest am heiligen und Heil bringenden Namen JESUS CHRISTUS, nennen wir IHN in unserem Herzen und singen wir IHN auch hinaus in die Welt, bis der Klang des Namens JESUS CHRISTUS vibriert über unseren Dörfern und Städten, über den Ländereien und über allen Bergen, über den Quellen und Gewässern, über den Wäldern und den Schluchten, auch in der Luft und auf den Strassen und Wegen, über den Rats- und Regierungsgebäuden, über Spitälern, Schulen und Kirchen, über den Vergnügungsstätten der Menschen, und auch über den Schlafstätten der Ruhenden und den Arbeitsstätten der Wachen... etc.

"Bei der liebevollen andächtigen Nennung Meines Namens wird die Hölle in eine ganze Unendlichkeit zurückgetrieben!"

Gelobt sei JESUS CHRISTUS!!!
 Sa, 16. Nov 2013 um 13:25 MEZ von shivinz

Re: Gelobt sei JESUS Christus! :-)

Jesu Worte der Liebe möchte ich ebenfalls gerne unterstützen
und ich habe ein Video eines Engels auf Erden gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v= nj1MAbFiOB8

Lasst uns den Räubern, Mördern und Irregleiteten, die so stark wirken wollen, vergeben und für sie beten!