God's New Bible

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Mon, Oct 14, 2013 at 8:48 AM UTC by Frieda

Mal was Technisches ;-)

Grüss Gott Christian

Sollten dir bzw. deinem Forum neulich unangenehme Umstände widerfahren sein, in deren Zusammenhang meine Mail-Adresse Thema war?

Wenn ja, bitte ich um Entschuldigung. Ich hatte mich einst vor Jahren in einem (angeblich jüdisch-christlichen) Forum eingeloggt, das ich letzthin aufsuchte und mich aktiv einbrachte. Dabei stellte sich dieses Forum weder als jüdisch noch als christlich und auch nicht jüdisch-christlichen Charakters heraus, sondern als antibiblisch und antichristlich. Die Bibel wird dort als irrelevantes Menschenwerk abgetan, der Glaube an JESUS Christus wird als Götzentum verunglimpft, und bekennende Christen werden systematisch ausgegrenzt oder gar geschmäht, wenn sie zu ihrem Glauben stehen. Da ich ob meiner überzeugenden Rhetorik für die Bibel und christliches Gedankengut bald einmal ungern gesehen ward - wie übrigens auch andere Christen - es aber in meinen Beiträgen keinen Anlass gab, um mich auszusperren, wurde besagtes Forum während eines Tages "wegen technischer Probleme" vom Netz genommen, und danach konnte ich mich - offensichtlich als einziger User - nicht mehr einloggen, obwohl ich im Forum nicht als "ausgesperrt" vermerkt war. Ich kehrte schliesslich über eine "Hintertür" in besagtes Forum zurück, wo ich u.a. für allfällig Interessierte meine Mail-Adresse hinterliess. Dabei hatte ich komplett vergessen, dass ich auch in deinem Forum, Christian, einst meine Mail-Adresse ungeschützt deponiert hatte. Auf diese Weise könnte die Administration des besagten antichristlichen Forums dich, Christian mitsamt deinem Forum hier, als "Feindbild" ausgemacht haben.
Falls du also direkt oder indirekt angegangen wurdest wegen meiner Person und dir vorübergehend Unannehmlichkeiten daraus erwuchsen, so bitte ich um Nachsicht und Entschuldigung.
Guten Wochenbeginn und segensreiche Zeit
wünscht Frieda
P.S. Die Lust auf Ausflüge ist mir vergangen. ;-)
 Mon, Oct 21, 2013 at 12:55 PM UTC by Christian Müller

Re: Mal was Technisches ;-)

Nein, alles gut :-)
Jeder ist gern willkommen, auch wenn die Beschwerden größer sein sollten ;-)
 Sun, Nov 3, 2013 at 9:12 AM UTC by Frieda
(Last edited on Sunday, November 3, 2013 at 9:13 AM UTC)

Re: Mal was Technisches ;-)

Christian
Was sagst du zu dem, was hier läuft?

Willst du solchen Menschen hier eine Plattform geben?

Lg Frieda

P.S. JESUS erinnert mich gerade an folgende - SEINE - Worte:
"Merket euch: Ausser MIR, Paulus, Johannes und Petrus, die neben MIR stehen, darf niemand ein Wort mit ihnen sprechen, weil da noch niemand so stark ist, dass er standhielte vor diesen. Eher könntet ihr es aushalten vor dem Satan, weil Satan schon oft bitter gewitzigt wurde, diese aber nie." (aus Von der Hölle bis zum Himmel, Kap. 270,6)

"Der Gesetzwidrige wird, wenn er kommt, die Kraft Satans haben. Er wird... die verlorengehen, betrügen und zur Ungerechtigkeit verführen; sie gehen verloren, weil sie sich der Liebe zur Wahrheit verschlossen haben, durch die sie gerettet werden sollten. Darum lässt Gott sie der Macht des Irrtums verfallen, so dass sie der Lüge glauben..." (2 Thess. 2,10 + 11)
 Sun, Nov 3, 2013 at 10:45 AM UTC by Frieda

Re: Mal was Technisches ;-)

Ich schubs das mal hoch, denn ich möchte eine Antwort darauf bekommen. manden lässt hier nichts gelten, ausser seiner eigenen, anti-christlichen Logik.
 Sun, Nov 3, 2013 at 11:47 AM UTC by Frieda

Re: Mal was Technisches ;-)

Nochmals hoch damit. Christian, ich warte auf eine Antwort.
 Sun, Nov 3, 2013 at 12:49 PM UTC by Frieda

Re: Mal was Technisches ;-)

Hochgeschubbst!
 Mon, Nov 4, 2013 at 3:49 AM UTC by Christian Müller

Re: Mal was Technisches ;-)

Liebe Frieda, findest du nicht das dadurch das Forum etwas lebendiger wird? Das er sich hierher gezogen fühlt, sehe ich erstmal als ein gutes Zeichen. Ob wer Gott einen Namen gibt oder nicht, tut mir keinen Abbruch. Viele Menschen glauben an gar keinen Gott und stehen Ihm näher als manch vermeintlicher Glaubensritter. Der von wem wir reden glaubt immerhin an einen Gott, nur nicht an einen, der durch die Weltreligionen indoktriniert wird. Das finde ich nicht weiter schlimm. Von sowas halte ich mich auch fern. Soll die Welt ihre Religion pflegen, ich pflege meine. Wir bekennen uns zu Jesus Christus, er nicht direkt. Wir könnten ihn fragen, was es an Jesus auszusetzen gibt und Argumente austauschen. Das wäre für mich die Grundlage ein Urteil bilden zu können.