Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Do, 22. Aug 2013 um 12:25 MESZ von G0tteskind

falsche Gottesbilder

vor MIR, DEM HERRN IN MEINER LEIBESMUTTER MARIA, zu knien und zu beten und zu bitten"

Liebes "Stammpublikum", als ich hier mal kurz drüberlas, stach GROSSGESCHRIEBEN obiges in meine Augen und da möchte ich doch einmal verwundert meine Ansicht kundgeben:

Niemals hat Jesus über sich oder Maria dermaßen gesprochen, würde er auch nie.

Sein Gebet lautet viel mehr: "Vater unser im Himmel"
und nicht "Herr in seiner Leibesmutter Maria"

Will euch so etwas Gravierendes gar nicht auffallen, dass ihr zum Anbeten eines Götzen verleitet werdet?

Matthias schreibt gar von Jesus-Maria-Eltern.

Da scheint etwas durcheinander geraten zu sein.

Hinzufügen möchte ich noch:
An den Antworten oder Nichtantworten ist zu sehen, wer zu Jesus Christus steht und wer es ernstnimmt mit "Geheiligt werde Dein Name".

Wer glaubt, das sind Haarspaltereien, der kennt den Sinn von Namen nicht. Und wie wichtig diese sind, zeigt ja eben "Geheiligt werde Dein Name".

"vor MIR, DEM HERRN IN MEINER LEIBESMUTTER MARIA, zu knien und zu beten und zu bitten"

ist eine Entheiligung des Namens Gottes. Du sollst im Namen Jesu Christi wirken und nicht im Namen eines "MIR, DEM HERRN IN MEINER LEIBESMUTTER MARIA"

Bereut euren Götzendienst und hinterfragt euch, wie es passieren konnte, dass ihr so leichtfertig über Satanskult hinweggegangen seid, dass ihr gesündigt habt, da ihr nicht genügend geprüft habt und ihr diesen Satan in euer Herz gelassen habt, obwohl euch der Herr warnte, dass falsche Christusse auftreten werden!

Wie kann es sein, dass hier ständig von Liebe zu Gott gesprochen wird und dann so wenig Liebe heraussieht? An euren Früchten werdet ihr gemessen und die sind fürchterlich schlecht, wenn ihr so einen Götzendienst betreibt!

Deswegen bereut eure Sünden und macht das einzig richtige - verwerft den Götzen Marienchristus und bittet Jesus Christus um Verzeihung, sonst heißt es "ich habe dich nie erkannt".

An euren Reaktionen hierauf werdet ihr von Gott gemessen! Ihr werdet geliebt, denn jeder, der sich an solchen Götzengöttern nicht stört, der liebt Gott nicht.
 Sa, 24. Aug 2013 um 12:10 MESZ von G0tteskind

Re: falsche Gottesbilder

von Frieda Fri, 23 Aug 13 um 13:39 CEST
(Zuletzt bearbeitet am Friday, 23. August 2013 um 13:41 CEST)
Elisabeth rief lt. Bibel beim Anblick der schwangeren Maria aus:

"Gesegnet bist du mehr als alle anderen Frauen,
und gesegnet ist die Frucht deines Leibes.
Wer bin ich, dass die Mutter meines Herrn zu mir kommt?
- Selig ist, die geglaubt hat, dass sich erfüllt, was der Herr ihr sagen liess." (Lukas 1,43 - 45)
Hat Elisabeth da ein Götzentum getrieben mit Maria?
Und die schwangere Maria, hat die mit sich selbst eine Abgötterei getrieben, indem sie das Magnifikat sprach, u.a.:

"...mein Geist jubelt über Gott, Meinen Retter. Auf die Niedrigkeit Seiner Magd hat Er geschaut. Siehe, von nun an preisen mich selig alle Geschlechter. Denn der Mächtige hat Grosses an mir getan,..." (Lukas 1,46 ff)
Hat Maria da Gott gelästert und mit sich selbst eine Abgötterei getrieben?

Und was mag JESUS Sich dabei wohl gedacht haben, dass ER sterbend am Kreuze zu Seinem Johannes sagt, der da steht für die LIEBE - oder den erwachten Geist - Seiner Jünger: "Siehe, deine Mutter!"

"Als JESUS Seine Mutter sah und bei ihr den Jünger, den Er liebte, sagte Er zu Seiner Mutter: "Frau, siehe, dein Sohn!"
Dann sagte Er zu dem Jünger: "Siehe, deine Mutter!" - Und von jener Stunde an nahm sie der Jünger zu sich." (Johannes 19,26 + 27)

Danach erst wusste JESUS alles vollbracht!!! (Joh. Vers 28)

Wen hat denn da der Liebling JESU auf Geheiss von JESUS Selbst zu sich genommen und bei sich aufgenommen?

---

Und wenn die Katholiken im Geiste und mit den Worten Elisabeth's sprechen:
"Gegrüsset seist du Maria,
voll der Gnade,
der Herr ist mit dir,
du bist gesegnet unter den Frauen,
und gesegnet ist die Frucht deines Leibes."

Ist das ein Götzentum?
 Sa, 24. Aug 2013 um 12:12 MESZ von G0tteskind

Götzendienst

Noch zu Frieda - bezüglich Maria hast du typischerweise ausselektiert und das dann in deine Richtung gedreht. Genau so gehen jene Menschen vor, die nicht demütig die Wahrheit wissen wollen, sondern sich alles zurechtbiegen wollen. So machst du es immer wieder mit Jesus Christus und allem was heilig ist. Und es ist weit und breit keine Reue zu sehen.

Sieh was noch geschrieben steht. Wer ist Jesu Mutter, Brüder...?

Und was passiert durch eine Mutter, die selbst bestimmen will? Gib mir den Kopf von Johannes - sowas wollen diese. Und ihr seid genau so! Nur merkt ihr es nicht. Ihr kämpft innerlich an, wenn euch jemand die unbequeme Wahrheit über euch sagt, ihr wollt ungehorsam sein und rechthaberisch sein, in diesem Forum insgeheim herrschen.... Seht euch die Eigenschaften für die große Trübsal an, ihr habt sie ALLE. Es ist euch nur nicht bewusst.

Maria wollte auch zuerst bestimmen, Jesus sagte ihr, dass sie das nichts angehe und sie lernte hinzu. Die richtige Aussage war dann: Macht, was Er euch sagt. Es gibt keine Maria mehr mit eigenen Botschaften, ihre Antwort, wenn sich irrtümlich jemand an sie wendet, kann nur sein: Wende dich an Jesus Christus, meinen Gott.
 Sa, 24. Aug 2013 um 12:14 MESZ von G0tteskind

Re: falsche Gottesbilder

von Frieda Sat, 24 Aug 13 um 9:01 CEST
(Zuletzt bearbeitet am Saturday, 24. August 2013 um 9:09 CEST)
Guten Morgen
Um wieder anzuknüpfen beim eigentlichen Thema: Meines Wissens habe ich weiter oben Fragen gestellt zu Bibelstellen, die sich auf Maria, die Leibesmutter JESU beziehen. - Habe ich dabei etwas verdreht?
Seltsam, dass Menschen an mir allerlei beobachten, das nichts mit mir zu tun hat...; - gerade erst hatten wir doch eine ähnliche Situation mit anderen Protagonisten... ???

Niemand hat bislang die obigen Fragen im Forum beantworten mögen, was aber nicht bedeuten muss, dass keiner bei sich und in sich eine Antwort gefunden hat. Eine weitere Frage zum Thema füge ich an:

Wer ist diese Frau aus der Offenbarung 12,1:
"Dann erschien ein grosses Zeichen am Himmel: Eine Frau, mit der Sonne bekleidet; der Mond war unter ihren Füssen und ein Kranz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt." --- Wer (oder was?) ist diese Frau?

Und was meint Gott damit, wenn Er durch Jeremia zur "Tochter Israel" spricht: "Kehr um Jungfrau Israel, kehr zurück in diese deine Städte! Wie lange willst du dich sträuben, du abtrünnige Tochter?
Denn etwas Neues erschafft der Herr im Land: Die Frau wird den Mann umgeben!" (31,22, unter dem Titel Der Trost durch die Heimkehr)

Danach folgen Die Segensverheissungen Vers 31,23 - 30) und Der neue Bund (Vers 31,31 - 34), gefolgt vom Abschnitt unter dem Titel Das unvergängliche Heil (Vers 31,35 - 40), bevor Jeremia die Prophetien Gottes abschliesst mit dem Kapitel über DIE HEILSWORTE, mit den Überschriften Der Ackerkauf in der Notzeit (Kapitel 32) und Das neue Heil für Jerusalem und Juda (Kapitel 33).

"Die Frau wird den Mann umgeben!" ???

Was bedeutet dies? Und was ist das Neue darin oder daran, das Gott / JESUS Christus "im Land erschafft"?
Wer (oder was?) ist die Frau?
 Sa, 24. Aug 2013 um 12:16 MESZ von G0tteskind

Marienkult ist Satanskult

Nun nochmal zu Maria und dem Götzendienst, der hier betrieben wird.

Mat_12:46 Da er noch also zu dem Volk redete, siehe, da standen seine Mutter und seine Brüder draußen, die wollten mit ihm reden.
Mat_12:47 Da sprach einer zu ihm: Siehe, deine Mutter und deine Brüder stehen draußen und wollen mit dir reden.
Mat_12:48 Er antwortete aber und sprach zu dem, der es ihm ansagte: Wer ist meine Mutter, und wer sind meine Brüder?
Mat_12:49 Und er reckte die Hand aus über seine Jünger und sprach: Siehe da, das ist meine Mutter und meine Brüder!
Mat_12:50 Denn wer den Willen tut meines Vaters im Himmel, der ist mein Bruder, Schwester und Mutter.

Marienkult jeder Form ist also Götzendienst. Maria war Seine Leibesmutter, Seine geistige Familie sind jedoch Jesu Jünger, alle die Ihm nachfolgen. Und keiner von uns Jüngern würde je wollen, dass er miterwähnt wird beim Anbeten!

Und nun vergleiche dies mit der Götzenanbetung, die hier in diesem Forum gelehrt wird! "Vater unser im Himmel", das lehrt Jesus Christus hingegen, aber hier wird weiter Götzendienst betrieben!

Und das völlig uneinsichtig, absichtlich, trotz ganz klarer Aufklärung, die euch sicherlich nicht nur ich von Jesus Christus weitergegeben habe.

Weiters zu dem Weibe in der Offenbarung. Das schwangere Weib bedeutet die demütige Aufnahmebereitschaft eines Jüngers im geistigen Sinne. Und in sich wächst die Wahrheit, die Lehre heran.

Wer hingegen alles deuteln will, wie du das machst, hat weder Liebe zu Jesus Christus, noch zum Nächsten und auch keine Wahrheit.
Du hast dich zu einem Widerchristen gewandelt.

Und es ist leicht ersichtlich, dass du gegen die Wahrheit ankämpfst, denn was ich hier weitergebe ist alles wahr, es widerlegt alle deine widerlichen antichristlichen Gedanken, die sich Ausrede um Ausrede suchen und letztlich über jene herziehen, die Zeuge Jesu Christi sind.

Und hier noch eine wichtige Stelle:
Mat_13:55 Ist er nicht eines Zimmermann's Sohn? Heißt nicht seine Mutter Maria? und seine Brüder Jakob und Joses und Simon und Judas?

So reden die, die Jesus Christus nicht als Gott erkannt haben und die dadurch GEGEN ihn sind. So redet Ihr, weil ihr unterstützt, dass Maria mitangebetet wird statt demütig zu sagen "Vater unser im Himmel, geheiligt werde Dein Name"

Sein Brot empängt ihr nicht, aber für Götzendienst und falsche Lehren ist euer Mund gerne offen. Die Sünde scheut ihr nicht und findet Ausreden, warum es keine Sünde sein soll. Umkehren wollt ihr nicht, weil ihr eure Sünden mehr liebt als nach dem Wort Gottes zu tun, das ich euch hier nochmal in Erinnerung rufen soll!

Ja, was glaubt ihr denn, wo eure Sünden hinführen?

Wendet euch ab von allem Marienkult und Luziferkult, bevor ihr es nicht mehr schafft!

Denn es wird alles eintreten was geschrieben steht und ihr seid noch NICHT in der Arche.

Bereut zutiefst eure Sünden und schwört ab von diesem Satanskult!

Seid gehorsam! Aber gehorsam Jesus Christus und nicht Satan!
 Sa, 24. Aug 2013 um 12:54 MESZ von G0tteskind

Re: falsche Gottesbilder

Wenn nun Matthias als Fan der satanischen "Neuen Bibel" schreibt:

...die aller Liebevollste Himmlischen JESUS-MARIA-Eltern warten auch auf unsere kommen...

dann ist das ja ein überdeutliches Beispiel zu welchen widerchristlichen Gedanken dieses Werk führt, ja es ist noch widerlicher als die Verbreiter jener Ideen, dass Jesus Christus mit Maria Magdalena verheiratet gewesen sein soll und sie gemeinsame Kinder gehabt haben sollen. Noch widerlicher, weil hier das ins Geistige projeziert wird.

Um es noch einmal klar auszudrücken: Maria, die Leibesmutter Christi, ist nicht DIE geistige Mutter. Sie will weder angebetet werden noch für solche Zwecke wie der "Neuen Bibel" MISSBRAUCHT werden.

Und ja, es ist Götzendienst, wenn sich Katholiken mit "Gegrüßet seist du Maria" grüßen. Denn es ist EINZIG der Geist Jesu Christi, der in uns Platz nehmen soll, der freudig gegrüßt werden soll. ER ist der einzige Gott und du sollst keine Götter haben NEBEN IHM.

"mit euch vor MIR, DEM HERRN IN MEINER LEIBESMUTTER MARIA, zu knien und zu beten und zu bitten"

Ihr sollt also vor seiner Leibesmutter mit dem Herrn in sich knien und beten.

Mat_2:11 und gingen in das Haus und fanden das Kindlein mit Maria, seiner Mutter, und fielen nieder und beteten es an und taten ihre Schätze auf und schenkten ihm Gold, Weihrauch und Myrrhe.

Wen beteten sie an? Maria und das Kindlein? Nein, das Kindlein.

Mat_12:46 Da er noch also zu dem Volk redete, siehe, da standen seine Mutter und seine Brüder draußen, die wollten mit ihm reden.
Mat_12:47 Da sprach einer zu ihm: Siehe, deine Mutter und deine Brüder stehen draußen und wollen mit dir reden.
Mat_12:48 Er antwortete aber und sprach zu dem, der es ihm ansagte: Wer ist meine Mutter, und wer sind meine Brüder?
Mat_12:49 Und er reckte die Hand aus über seine Jünger und sprach: Siehe da, das ist meine Mutter und meine Brüder!
Mat_12:50 Denn wer den Willen tut meines Vaters im Himmel, der ist mein Bruder, Schwester und Mutter.

Zeigen die Worte Jesu Christi, dass er sagt: Betet mich in meiner Leibesmutter an?

Grenzt sich Jesus nicht schon weise vor künftigem Marienkult ab? Klarer geht es wohl nicht mehr!

Wie sehr seid ihr mit Blindheit geschlagen?

Wo ist nun euer Gehorsam, dass ihr offen sagt, ja, ich schwöre von diesem Marienkult ab! Unser Vater im Himmel, geheiltigt werde Dein Name, Dein Reich komme, Dein Wille geschehe...

und nicht... "Jesus-Maria im Himmel, geheiligt werde euer Jesus-Marien-Name, das Reich Jesu-Mariens komme, euer Wille geschehe, der auch in den Marienbotschaften präsentiert wird....

Wo ist nun euer Gehorsam und eure demütige Liebe Jesu Christi gegenüber?
 Sa, 24. Aug 2013 um 14:10 MESZ von G0tteskind

Re: falsche Gottesbilder

Weiters frage ich euch, die ihr auf einer scheinbar christlichen Seite dies liest - wo ist euer Jubel? Ist hier keiner, der sich über die Wahrheit freut, die den Götzendienst aufgedeckt hat? Keiner der erkennt, "dies ist die Wahrheit, sie kann dem Gotteskind nur von Jesus Christus ins Herz gegeben worden sein"?

Stattdessen festhängen an einem Schriftstück, das euch zum Götzendienst verführt und dies als Gottes Werk anpreisen?

Warum freut ihr euch nicht, euch ist Wahrheit gegeben worden vom Herrn! Weil ihr euch am Herrn stößt und damit seid ihr gerichtet.