God's New Bible

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Fri, Jan 25, 2013 at 10:47 PM UTC by Josef

Re: "Jesus sagte zu ihnen, 'meine Frau'", heißt es auf einem Papyrus, der jetzt in Rom vorgestellt wurde.


von Katarina:

Circleoflight.net ist eine Internetseite eines Seelengefährtenpärchens...sowie Jesus und Maria Magdalena eins waren...
Yael gibt regelmässig Botschaften, die sie vonGott erhält, weiter...In einer Botschaft spricht Jesus darüber, wie er mitMaria zusammen war...Sie ist seine Seelengefährtin...jedoch wurde diese Wahrheit verschwiegen,um Macht zu haben...
Zu lesen in der Osterbotschaft (deutsche Übersetzung)

Liebe Katarina,

danke für Deine Antwort und die Botschaft.
Erstaunlich was alles offenbar und bekannt wird.

Wer ist - Yael - ?

Es sind mir viele Botschaften bekannt und es ist
nicht immer sicher ob sie aus reinen, göttlichen Bereichen kommen.
Die alte Frage ist, Wahr oder nicht.

Ein weiterer Text:

DIE WAHRHEIT ÜBER SOULMATES OR TWIN FLAMES

Tief im Herzen jedes Wesen auf der Erde ist die Sehnsucht nach seiner SoulMate oder Twin Flame (verwenden wir diese Worte austauschbar). Dieses Gefühl wurde dort von Gott gesetzt. Die Aktivierung dieser Sehnsucht zu diesem Zeitpunkt ist ein Teil der spirituellen Öffnung auftretenden jetzt auf der Erde, in denen wir erinnern, wer wir wirklich sind. Der Weg zum Twin Flame ist eine Tür in uns selbst, in das Herz Gottes, die Ganzheit Gottes sind wir.
Um die Zwillingsflamme zu verstehen, müssen wir für ein tieferes Verständnis der Wahrheit der Menschheit zu strecken. Alle Wesen auf der Erde, die sich "menschlich" nennen, sind in ihrer größeren als "Zellen" im Herzen Gottes. Dies gilt für jeden Menschen auf der Erde, egal wie er / sie ist in einem Körper oder in diesem Erdenleben ausdrücken. Wie Zellen in das Herz Gottes, wir sind große und herrliche Ströme des Lichts, des Bewusstseins, Zusteller der Liebe.
Als auf der Erde in den Körpern ist nur ein Abenteuer, das wir erlebt haben, aber wir sind hier gezielt, um die Lebens-Streams auf der Erde geschaffen, um Liebe und nur die Liebe, die wahre Realität aller Leben zurückzukehren. Es gibt nichts Wichtigeres für die aktuelle Transformation auf der Erde als die Öffnung der jedes Herz zur Liebe. In der Vergangenheit haben so viele Menschen geschlossen wurde zur Liebe. Die Öffnung der Herzen vorkommenden jetzt ist die kritische Verschiebung, die unsere Welt in die Wege ändern, dass wir uns alle wünschen.
Der Grund warum wir ziehen unsere Twin Flame (oder SoulMate) zu suchen sind, ist, dass die Zwillingsflamme die andere Hälfte zum Wesen von uns ist, das Wesen, mit denen wir im Geist von Gott in dem Augenblick der Schöpfung erschaffen. Im Moment des "Big Bang", der Wunsch unseres Schöpfers zu geben her die Liebe, dass er / sie einen Orgasmus Explosion der Liebe, aus der wir als die vielfältigen Facetten dieser Liebe heraus geschaffen.

Ein Wesen, sondern mit zwei Streams des Bewusstseins - damals wurde jeder von uns als Twin Flame "Paar", eine einzigartige und individuelle Zelle in das Herz Gottes mit seiner eigenen Unterschrift oder Vibrationen erzeugt. Diese großen Kräfte als göttliche Männlichkeit und die göttliche Weiblichkeit sind die ursprünglichen Elemente der Schöpfung selbst, die Vater / Mutter Aspekte unseres Schöpfers, die elektrischen Ströme der Schöpfung. Sie sind in uns, wie sie in unserem Schöpfer sind. Dies ist jedoch nicht über Geschlecht von Körpern auf der Erde. Wir haben hier nicht von Körper sprechen überhaupt. Als in den Körpern auf der Erde ist nur eine von vielen Abenteuern, die wir hatten alle haben als Wesen des Bewusstseins.
Also, macht jedes Wesen einen Twin Flame, einzigartig und individuell für Sie. Dies ist jedoch Twin nicht jemand außerhalb von dir. Ihr Twin Flame ist ein integraler Bestandteil der eigenen Energiefeld, und ist immer bei dir gewesen - vor, während und nach Ihrem Leben in einem Körper. Auch wenn Sie vielleicht nicht sehen oder fühlen wobei dies in diesem Moment, haben Sie noch nie abgesehen von Ihrer Zwillingsflamme gewesen, noch kann man sein. Sie wurden zusammen und schuf man die gleiche Energie, ewig ein.
Die Liebe der Twin Flames ist Liebe in ihrer höchsten ideal, tief empfundene durch das Herz als reine, natürliche, völlig vertrauensvoll, zart und ewig. Es gibt keine Erwartungen, Ansprüche und Bedürfnisse von Persönlichkeiten noch externe Kriterien erfüllt werden erfüllt werden. Es basiert auf göttliches Gefühl und spirituelle Wahrheit beruht und tiefen inneren Wissen. Es ist völlig bedingungslos.
Der Weg aller wahren Liebe in einer nach außen gerichteten Fluss geben. Gott ruft jeden von uns bereit sein, unser Herz für diese Art von Liebe zu öffnen in der tiefsten möglichen Weg, um ein Teil der Schaffung einer Welt der Liebe zu sein und nur die Liebe. Dies ist die Essenz der Zwillingsflammen Love.

Von den Botschaften von Gott, April 2011

"Nur Liebe kann heilen die Illusion, Liebe, Ganze ist, das Eine ist, dass Real -. Liebe, die Wahrheit, dass ich alles Bin ist aus dieser Quelle, das Herz offenbart und diese Offenbarung ist immer ganz neu in der glorreichen Ausdruck der Schöpfung geschieht jetzt.
"Bis diese Gemeinschaft, diese Empfangen von Liebe ist in jedem kostbaren ein gegründet, schafft die Suche nach dem Zwillingsflamme Illusionen mehr, mich auf die Welt, um Liebe, die heilt, wenn die Welt ist das Ergebnis des Glaubens an Trennung zu beginnen finden .
"Und so ist es, dass ich alle nach innen zu wenden. Ich drehe das Herz zu mir und fragen jeden daran erinnern, dass ich anwesend und dass jedes Leben ist wie ein Geschenk in Dankbarkeit empfangen werden, dürfen bringen die Fülle, das Hologramm Am.
"Wenn das Herz als den Modus der Gemeinschaft hergestellt und die Richtung der Suche ist die Quelle aller Schöpfung ... wenn die Gemeinschaft hergestellt wird und diese innere Führung empfangen wird, dann wird die Zwillingsflamme Herzen in seiner Gesamtheit als eine Erfahrung des geoffenbarten Fülle Gottes bin ich, eindeutig als den Kräften der Schöpfung zum Ausdruck gebracht, wie ein Herz in der Mitte von allem was ist.

Diese Worte haben mich sehr berührt, weil die ganze Menschheit in der Illusion lebt:

"Nur Liebe kann heilen die Illusion, Liebe, Ganze ist, das Eine ist, dass Real -. Liebe, die Wahrheit, dass ich alles Bin ist aus dieser Quelle, das Herz offenbart und diese Offenbarung ist immer ganz neu in der glorreichen Ausdruck der Schöpfung geschieht jetzt.



Herzliche Grüße, Josef