Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Fr, 21. Sep 2012 um 12:34 MESZ von Weinbergsarbeiter Gottes

Die Götzenanbeter sind aufgeflogen

Schon die kleinsten Unannehmlichkeiten durch die Wahrheit halten die Babel-Diener Frieda und Josef nicht aus und schon zeigt sich, dass sie nur Krieg, Hass, Lüge und irregeleitete Gedanken in sich haben. Man sehe, was sie gegen die aufklärenden Worte Gottes alles aufführen!

Was sie früher scheinheilig aufrechterhalten konnten und Menschen täuschen, wurde durch das Licht Gottes klar dargebracht. Sie handeln böse und die Wahrheit und änderung danach, also das, was Jesus möchte, interessiert sie überhaupt nicht, sondern KRIEG und SIEGEN gegen andere.

So wie es diesen Babel-Jüngern ergangen ist, wird es allen ergehen und gegen die Wahrheit des Neuen Jerusalems wird es keine Waffe geben. Entweder sie freuen sich, dass es mehr Licht gibt um sich dadurch schneller ändern zu können oder sie kämpfen dagegen an und haben dennoch keine Chance und sie werden sich unterdrückt fühlen und jeder wird wissen, dass sie innerlich gegen Gott sind.

Das ist die Zeit in der Spreu vom Weizen getrennt wird und kein Babel-Jünger kann diese Trennung aufhalten, die Menschen, welche demütig die Wahrheit aufnehmen können und lieben danach zu tun, werden durch Jesus Christus siegen.

Denn der Herr stritt für Israel bei Gibeon.
 Fr, 21. Sep 2012 um 20:30 MESZ von Josef

Re: Die Götzenanbeter sind aufgeflogen

Der Götzenanbeter ist aufgeflogen



B.D. NR. 7559 - 26.3.1960

Ernstes Verlangen nach Wahrheit...

Die reine Wahrheit muß begehrt werden, um empfangen werden zu können... und Begehren der Wahrheit heißt, das vorhandene Wissen aufzugeben bereit sein, sich völlig zu entleeren und nun Mich zu bitten, dem Menschen die reine Wahrheit zu vermitteln, die nur Ich Selbst ihm schenken kann. Denn Ich Selbst bin die Wahrheit...

Ich bin der Weg und das Leben...

Ich Selbst nur kann die Wahrheit austeilen und euch dadurch den Weg anzeigen, der zum ewigen Leben führt. Doch zumeist vermögen sich die Menschen nicht zu lösen von dem Geistesgut, das sie besitzen...

Doch sie müßten immer bedenken, daß es viele Geistesrichtungen gibt, daß das Geistesgut verschiedener Menschen auch verschieden ist, daß es aber nur eine Wahrheit gibt, daß nicht alle den Anspruch darauf erheben können, in der Wahrheit zu stehen, solange ihr Denken noch abweicht voneinander. Und darum sollten sie alles daransetzen, in den Besitz der Wahrheit zu gelangen, sie sollten sich nicht zufriedengeben mit einem Wissen, daß ihnen traditionsmäßig übermittelt wurde, sie sollten den Ursprung ihres Wissens erst zu ergründen suchen und immer Mich Selbst um Erleuchtung ihres Denkens angehen, damit sie die reine Wahrheit finden...

Sie müssen die Wahrheit begehren...

Und sie werden überzeugt sein können, sie auch zu finden, denn Ich Selbst nehme Mich derer an, die nach der Wahrheit von ganzem Herzen verlangen...

Denn Ich bin die Ewige Wahrheit, und Ich will, daß auch Meine Geschöpfe in der Wahrheit wandeln, daß sie in rechtem Denken stehen, daß sie sich ein wahrheitsgemäßes Bild machen von Mir Selbst und Meinem Walten und Wirken...

Ich will nicht, daß sie vom Irrtum befangen sind, der von Meinem Gegner den Menschen unterbreitet wird, damit es ihnen unmöglich ist, Mich Selbst recht zu erkennen und dann auch liebenzulernen... und weil die Liebe Meiner Geschöpfe zu Mir das Ziel ist, das die Menschen erreichen sollen, will Ich, daß sie Mich recht erkennen, und Ich werde daher immer wieder den Menschen die reine Wahrheit zuführen, die danach verlangen, Ich werde sie nicht länger im Irrtum belassen und ihr Denken erleuchten, daß sie unterscheiden lernen die Wahrheit vom Irrtum und sich abwenden von letzterem. Die Wahrheit wird immer die Menschen beglücken, denn die Wahrheit wird Licht verbreiten in den Herzen...

Der Irrtum aber verdunkelt den Weg, den die Menschen gehen, und dieser führt niemals zur Höhe, zu Mir, weil es der Weg Meines Gegners ist, in den dieser die Menschen zu drängen sucht, die ihm nicht widerstehen. Und es sollte sich jeder Mensch ernstlich fragen, wieweit er sich zufriedengibt mit dem Wissen, das er besitzt... er sollte sich ernstlich fragen, ob er nach der reinen Wahrheit Verlangen trägt und was er schon unternommen hat, um zu dieser Wahrheit zu gelangen...

Er braucht nichts weiter zu tun, als Mich ernsthaft darum anzugehen, daß Ich ihn in der Wahrheit unterweisen möge, wenn sein Denken irrig ist...

Aber dieser Wille muß dem Herzen entsteigen, es muß ihm tiefer, heiliger Ernst sein darum, sich in der Wahrheit zu bewegen...

Und dieser Ernst fehlt den meisten Menschen. Sie lassen sich genügen an dem Wissen, das sie übernommen haben, und halten an ihm fest, sie denken nicht darüber nach, ansonsten sie selbst Widersprüche entdecken würden und aufmerken müßten. Aber der Wille des Menschen kann nicht gezwungen werden...

Darum ist auch der Irrtum weit mehr in der Welt verbreitet als die Wahrheit, und darum suche Ich immer wieder, von oben die Menschen anzureden, um ihnen die reine Wahrheit zuzuleiten, die sie anregen soll, zu vergleichen und selbst Stellung dazu zu nehmen. Und gesegnet, wer die Wahrheit annimmt... gesegnet, wer sich frei zu machen sucht von bisherigem Wissen, wenn es mit dem von der Höhe zugeleiteten Wissen nicht übereinstimmt...

Es wird die Seele dereinst als geistigen Reichtum das Wissen verzeichnen können, das sie auf Erden angenommen hat und auch mit hinübernehmen wird in das jenseitige Reich...

Sie wird ein erhebliches Plus verzeichnen können den Seelen gegenüber, die sich von ihren falschen Lehren nicht frei machen konnten auf Erden, denn im geistigen Reich wird die Seele nur arbeiten können mit solchen Gütern, die der Wahrheit entsprechen. Jedes andere Wissen wird für sie nutzlos sein, und wenn sie auf Erden auch über ein noch so großes Wissen verfügt hat. War es nicht die reine Wahrheit, dann wird sie es verlieren wie alles irdische Gut und arm und unwissend im jenseitigen Reich weilen, wo sie nicht eher zu einer sie beseligenden Tätigkeit wird zugelassen werden, bis auch sie die reine Wahrheit angenommen hat... die ihr wohl angeboten werden wird im geistigen Reich, aber ebenso wie auf Erden ihren freien Willen zur Annahme erfordert.

Und darum ist es für den Menschen so notwendig, daß sich auf Erden noch sein Denken klärt, daß er auf Erden den Irrtum von der Wahrheit unterscheiden lernt, denn nur die Wahrheit ist der Weg, der zum ewigen Leben führt, nur durch die Wahrheit kann der Mensch selig werden und das ewige Leben nicht mehr verlieren...

Amen
 Fr, 21. Sep 2012 um 20:42 MESZ von Josef

Re: Die Götzenanbeter sind aufgeflogen

Lüge .... Wahrheit .....

..........Weinbergsarbeiter Gottes Fri, 21 Sep 12 um 12:34 CEST

von Weinbergsarbeiter Sat, 18 Aug 12 um 16:37 CEST

BD 2474

Lüge .... Wahrheit .... Bekämpfen des Irrtums ...

Es muß gegen den Irrtum angekämpft werden, denn er ist in die Welt gesetzt worden von dem, der die Wahrheit verdrängen will. Die Wahrheit aber ist Gott, und wer für Gott ist, der muß auch in der Wahrheit stehen und die Lüge verabscheuen.
Lüge ist alles, was gegen die Wahrheit gerichtet ist; Lüge ist das Wirken dessen, der in weitester Gottferne steht und der auch die Menschen von Gott entfernen will.

Die Lüge ist das Produkt der Finsternis, sie scheut das Licht, weil sie nicht bestehen kann, wo die Wahrheit, das hellste Licht aus den Himmeln, leuchtet. Und darum muß die Lüge bekämpft werden, denn die Lüge ist wissentlicher Irrtum, der nicht genug verabscheut werden kann. Wer in der Wahrheit wandelt, wird auch den Irrtum erkennen und wider ihn zu Felde ziehen, denn die Wahrheit duldet nicht, daß der Irrtum neben ihr einhergeht.
Der Fürst der Lüge aber wendet alle Mittel an, um zu verhindern, daß die Wahrheit sich Bahn bricht. Er kleidet die Lüge in eine solche Form, daß sie schwerlich zu erkennen ist von denen, die nicht ausschließlich nach der Wahrheit trachten ....
Denn ihnen präsentiert sich die Lüge als Wahrheit. Und der Mensch erkennt sie nicht als das, was sie ist, weil er noch nicht im tiefen Wahrheitsverlangen steht. Und so bricht sich der Irrtum Bahn und er behauptet sich so lange, bis ein Wahrheitsfanatiker ihm den Kampf ansagt .... Denn dieser erkennt den Irrtum als Wirken des Widersachers, und er verabscheut ihn .... Und da er für Gott streitet, hat er auch die Unterstützung von seiten Gottes zu erwarten, da Gott will, daß die Wahrheit verbreitet wird in der Welt. Denn wo die Unwahrheit ist, dort ist Finsternis, und Finsternis ist Unwissenheit, und die Finsternis soll durch das Licht verdrängt werden; es soll das Wissen um die reine Wahrheit verbreitet werden. Alles, was vom Widersacher unter den Menschen an Irrtum ausgestreut wurde, soll der reinen Wahrheit weichen, und die Wahrheit soll zu Gott führen, Der in Sich die Wahrheit ist ....
Und jeder Mensch, der Gott dienet, soll sich einsetzen für die Wahrheit, er soll aufklärend wirken, er soll den Irrtum aufdecken und die Menschen unterweisen, wo allein die reine Wahrheit zu suchen und zu finden ist .... Denn nur durch die Wahrheit kann der Mensch zum Erkennen kommen, nur durch die Wahrheit kommt er zum rechten Glauben, und nur durch die Wahrheit kann sich die Seele zur Höhe entwickeln. Wo aber die Lüge das Denken des Menschen beherrscht, dort wird auch der Mensch selbst irregeleitet, denn niemals weiset die Lüge zu Gott hin, sondern sie entfernt den Menschen immer mehr von Dem, zu Dem er zurückkehren soll. Und also hindert der Irrtum den Menschen an seiner Bestimmung, er kann niemals das Ziel erreichen, das ihm gesteckt ist auf Erden, denn er wird niemals das anstreben, was Zweck und Ziel des Erdenlebens ist, da ihm die Kenntnis darum mangelt.
Wo die Lüge ist, dort hat der Widersacher die Oberhand, und die Seele ist gefährdet. Und darum bildet Gott Seine Streiter aus, auf daß sie gegen die Lüge zu Felde ziehen, auf daß sie für die Wahrheit eintreten und rücksichtslos den Irrtum brandmarken als Produkt des Widersachers. Denn nur so kann die Wahrheit verbreitet werden, indem die Lüge verdrängt wird durch die Wahrheit ....
Wer aber in der Wahrheit steht, der soll sich nicht fürchten, wider die Lüge aufzutreten, denn es ist seine Aufgabe, auch die Mitmenschen aus der Dunkelheit des Geistes in das helle Licht einzuführen .... Und im Licht zu stehen bedeutet, zu wissen um die reine Wahrheit, weil nur allein die Wahrheit die Menschen Gott entgegenführen kann .... __Amen
 Sa, 22. Sep 2012 um 1:13 MESZ von Weinbergsarbeiter Gottes

Warnung vor Weitergabe der Daten!!

Diese Bösewichter wollen Leser auch im Realleben fertigmachen und suchen stets nach Gründen, zu euren Realnamen zu kommen!
 Sa, 22. Sep 2012 um 7:49 MESZ von Josef

Re: Die Götzenanbeter sind aufgeflogen


Hallo Galater!

Der Namenlose ist in erster Linie erst einmal das was ER ist: Das absolute und unauflösliche Geheimnis, das gerade als solches erfasst und verstanden werden muss. Also als etwas unbegreifliches, weil der Bergriff Gott sich nicht mit anderen Begriffen verbinden lässt. So kann man im eigentlichen nur über Ihn in Metaphern sprechen.
Das gemeinsame in diesem Erfahrenen Glauben ist die Idee, dass weder die Natur noch Kunstprodukte die letzte Realität, Wahrheit und den höchsten Wert darstellen, sondern das es nur das EINE gibt, welches den höchsten Wert und das höchste Ziel des Menschen repräsentiert. Und dieses Ziel liegt meines Erachtens darin, durch die volle Entfaltung der spezifischen menschlichen Fähigkeiten der Liebe und der Vernunft mit der Welt EINS zu werden. Aber die Fähigkeiten des Menschen müssen sich entwickeln, auch in Bezug auf die letzte Realität. Und so hat Leer ja auch Recht, wenn er über die Letzte Realität sagt, das man Ihr nur näher kommen kann, in dem man darüber verneinende Aussagen macht, weil das Antromorphe Bild und deren Zuschreibung von positiven Attribute, die letzte Wahrheit/Realität zu einen Götzen macht.
Das Problem sehe ich darin, das der Namenlose Volkommen und Absolut ist und als sich durch diesen in diesem der Mensch Materialisierte, war die Verbindung bzw. die Beziehung zwischen dem Namenlosen und dem Menschen (Gen) geschaffen. Und der Mensch musste sich erst im Geiste durch die Zeit entwickeln um den Namenlosen stück für stück in der Offenbarung und Heilsgeschichte Erfahren zu können. Die Geschichte ist untrennbar mit dem Namenlosen und der Mensch ist untrennbar mit SEINER Geschichte verbunden. So konnte sich der Namenlose je nach dem Entwickelten Geisteszustand sich dem Menschen Offenbaren. Und ich erinnere an Ex 3,6-14. Es gab den Versuch des Namenlosen sich als das zu Offenbaren was er war, doch der Mensch, die Heidnischen Hebräer waren Götzendiener und waren noch nicht in der Lage es im Glauben zu fassen. Der Namenlose musste viele Kompromisse machen und so bekamm der Namenlose den paradoxen Namen JHWH. Durch das handeln der Menschen in der Geschichte konnte sich der Namenlose nur stück für Stück im Geist des Menschen zur Entfaltung bringen. In der ersten Evolutionären Entwicklungsstufe des Menschlichen Geistes war der Namenlose der Absolute Herrscher……………………
Und weil der Mensch böse war gab es große Hindernisse. Die Menschen sollten sogar auf Grund des bösen vollends ausgerottet werden. Doch dann kam der erste Bund mit Noach und der Namenlose wird nie wieder auf Grund des Bösen unwissenden Menschen eingreifen(Gen9,11) Mit diesem Bund bekam der Mensch die Vorstellung der Freiheit. Der Namenlose hörte auf der Absolute Herrscher zu sein. Und die Geistige religiöse Evolution ging weiter, mit all den Menschlichen Rückschlägen. Und es kam der Bund mit Abraham. Und in der Entwicklung des glaubenden Geistes Abrahams, verpflichtete sich der Namenlose in der unbedingten Erfürcht vor dem Leben des Menschen und jeder Kreatur, in der Manifestation des Geistes des Menschen, sofern der Mensch dies erkannte und in seiner Eigenen Entwicklung zu lies. Und so ging die Entwicklung des Menschlichen glaubenden Geistes weiter bis der Geist in der Lage war Jesus Christus zu manifestieren, der den Namenlosen als das Offenbarte was er war. Den Namenlosen auf die Ebene des Vergötzten Antromorphen Namengebenden Ding herunterzuziehen, wirft uns im Glauben zurück in die Steinzeit der Götzendienerei. Jegliche Geistige Evolution des Geistes im Menschen negierst Du Galater und entweihst aus der Unfähigkeit des Menschen Heraus das nötig bedingte Geistige Entwicklung des Mensch und der Beziehung zu dem EINEN in der Zeit, auf das Jesus der Christus erst kommen konnte.
Du negierst Deine Eigene Geschichte und somit Jesus Christus selbst.
Weist Du überhaupt wie fatal Fundamentalistisch Deine Aussagen sind. Du spaltest die Gläubigen der alten Bünde und neuen Bünde. Das ist die Lüge, welches der Satan selbst ist.
Galater ich weiß nicht, was Du damit gegenüber den Gläubigen bezwecken willst. Jesus kam für die EINHEIHT des EINEN den Er kannte. Siehst Du was Jesus sah? Oder bist Du ein Fanatischer Eiferer wie Paulus, der Jesus nicht einmal kannte.
Die Juden, Christen und Muslime die Wahrhaft Glauben, werden irgendwann die Fähigkeit entwickeln, sich durch den wahrhaften glaubenden Geist des Namenlosen EINEN als Brüder und Schwestern in IHM wieder zu erkennen.
Beschäftige Dich mehr mit der Geschichte der unfähigkeit des Menschen in seinem Handeln und schiebe die Schuld des Menschen nicht auf das was Du nicht erfassen willst.

LG Isa
_________________
... haltet die welt an! ich steig`aus...
http://veg-tv.info/Earthlings
http://de.youtube.com/watch?v=8 9ngJAUUKGgfeature=related
 Sa, 22. Sep 2012 um 8:58 MESZ von Weinbergsarbeiter Gottes

Re: Die Götzenanbeter sind aufgeflogen

Wieder nur Unsinn dieser Verbrecherbande!

"Oder bist Du ein Fanatischer Eiferer wie Paulus, der Jesus nicht einmal kannte."

Das sagt schon alles, dass sie weder wissen, was erkennen ist, denn Paulus hat Jesus Christus sehr wohl erkannt! Und zwar unendlich besser als jene ungeistigen Schreiber, die nicht einmal im Entferntesten wissen, dass sie einen Geist haben, der mit Jesus Christus verbinden würde, noch wie sie geistige Werke vollbringen könnten.

Sie sind einfach nur hasserfüllt und Volltrottel, also böse und finster.

Auch die anderen Apostel, die vom hl. Geist ebenfalls erfüllt waren, erkannten Paulus als einen der ihren.

Josef, du bist nur einn Götzenanbeter, der ungeistig den bösen und finsteren Weg geht, nur weltliche Schlüsse ziehen kann, das Gemüt verkümmern hat lassen und alles was du tust ist Gott ein Greuel.

Weiters glauben nur die Allerdümmsten, dass jemand, der seinen Realnamen den Bösen nicht präsentiert, keinen Realnamen hat. Es ist ja ganz klar, dass ihr Bösewichte nur provozieren wollt, um an diesen zu kommen und unbarmherzigst Menschen fertigmachen zu können.

Doch sie konnten ihn nicht fassen.,.
 Sa, 22. Sep 2012 um 15:02 MESZ von Josef

Re: Die Götzenanbeter sind aufgeflogen


nur die Allerdümmsten.....,
wählen ihren Metzger selber, alter Spruch,
mach dir keine Sorgen neuer, falscher WA, Du weißt schon was geimeint ist...

Wieso bist Du ..... oder wer.....

hasserfüllt und Volltrottel, also böse und finster.

Was es ist
Es ist Unsinn, sagt die Vernunft.
Es ist, was es ist, sagt die Liebe.
Es ist Unglück, sagt die Berechnung.
Es ist nichts als Schmerz, sagt die Angst.
Es ist aussichtslos, sagt die Einsicht.
Es ist, was es ist, sagt die Liebe.
Es ist lächerlich, sagt der Stolz.
Es ist Leichtsinn, sagt die Vorsicht.
Es ist unmöglich, sagt die Erfahrung.
Es ist, was es ist, sagt die Liebe.

Aus: Erich Fried
Vorübungen für Wunder