God's New Bible

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Wed, Sep 19, 2012 at 8:39 AM UTC by Weinbergsarbeiter

Die Fehlinterpreten wiegen sich und andere in Sicherheit

Was dabei herauskommt, wenn Menschen nur lesen, aber sich nicht nach der Schrift verbessern, ist, dass sie sich durch das Lesen so schöner Worte nur einbilden Jesus Christus nahe zu sein, durch die Nichtumsetzung sie aber nicht den Bund mit ihm eingehen.

Gewisse Worte sind aber eben an jene gerichtet, die Jesus Christus wirklich folgen, also den Bund mit ihm eingehen.

Diese Worte gelten nicht an jene, die alles tun, damit sie den Bund brechen oder gar nicht eingehen, denn diese sind weiterhin Teufel geblieben und erhöhen sich nur selbst als Möchtegerngotteskinder.

Wer also die Gebote für sich ablehnt, sie einhalten zu sollen, und Mahnungen von schlechten Auswirkungen nur als Angstmache beschreibt, hat mit Jesus Christus überhaupt nichts zu tun, sondern er hasst ihn. Denn Jesus Christus ist auch diese Eigenschaft das Gesetz einzuhalten und noch mehr.

All die Warnungen in der heiligen Schrift sind genau für jene Scheinheiligen Gebotenichtbefolgenwollenden. Genau für sie! Und genau diese Teufel wollen aber die Warnungen auch nicht hören und VERURTEILEN die Vermittler der göttlichen Warnungen.

In Sicherheit sind NIE diejenigen, die die Gebote nicht befolgen wollen, sondern gerettet werden ausschließlich jene, die im Buch des Lebens stehen (Buch Daniel) bzw. der Weizen und nicht der Spreu und der Baum der gute Früchte bringt.

Immer wieder wird von Gott selbst GETRENNT und beschrieben, dass die einen, die sich nicht würdig machen für den Bund untergehen und die anderen seine Gotteskinder werden. Oder dass nur jene ins Himmelsreich kommen, die geistig Wiedergeboren werden.

Wer aber sich und andere ohne Demütigung in Sicherheit wähnt, aber den Weg der Demut gar nicht gehen will, der ist entweder ein absoluter Tor oder aber ein teuflischer Verführer, der andere vom Weg zu Jesus Christus abhalten will.

Beide kommen nicht ins Himmelsreich.

Und die gerechte Gottesfurcht ist etwas GUTES.
 Wed, Sep 19, 2012 at 9:05 AM UTC by Frieda

Was ist der Weg der Demut?

"Wer aber sich und andere ohne Demütigung in Sicherheit wähnt, aber den Weg der Demut gar nicht gehen will, der ist entweder ein absoluter Tor oder aber ein teuflischer Verführer, der andere vom Weg zu Jesus Christus abhalten will."
Das sehe ich genau so! - Aber wo verläuft der Weg der Demut? Demütigt sich der, der nichts anderes tut, als anderen ihre Verfehlungen vorzuhalten, ohne sich je selber um die eigenen Versäumnisse und Verfehlungen zu kümmern?
Das ist doch ein breiter, ausgelatschter Pfad, denn er ist immer nach aussen auf und gegen die anderen und anderes gerichtet. Der Weg der Demut aber ist der schmale Weg nach innen ins eigene Herz. Wer sich nicht zuerst und vor allem auf diesen Weg begibt, sich demütig selbst erkennt in allem, was ihm begegnet, der gerät draussen in die Sackgasse, wo sich viele gegenseitig auf die Füsse trampeln.
Darum werde ich hundertmal gedreschtes Stroh in Beiträgen wie hier inkünftig meiden, damit tatsächlich mehr Ruhe gegeben ist, sich nach innen zu wenden, und nach aussenhin die Aufmerksamkeit vor allem dem lebendigen Wort JESU zuzuwenden. - Aber wird der Versucher diese nötige und Not-wendige Ruhe auch tatsächlich nicht (zu) stören (vermögen)?
 Wed, Sep 19, 2012 at 10:16 AM UTC by Weinbergsarbeiter

Re: Die Fehlinterpreten wiegen sich und andere in Sicherheit

Dein Beitrag zeigt sehr gut, dass du Demut nicht kennst und damit auch Nächstenliebe missverstehst.

Da ich demütig das Licht Gottes bekomme, KANN UND SOLL ICH den Splitter aus den Augen anderer ziehen.

Du sollst es freilich nicht, du sündigst mit deinen Aussagen über mich, weil du überhaupt nicht abschätzen oder erkennen kannst, was ich darf und soll und du von DIR ausgehst und es auf mich überträgst.

Ich soll was du nicht darfst, weil ich es durch Gott schon kann und du nicht. Das ist bei mir nicht Hochmut sondern die Folge der Demut ist das Licht, wodurch genau anderen in der Praxis gesagt werden kann, wie was ist.

Du willst mir alles Gute absprechen, das ist aber deine geistige Nichtentwicklung, die aus dir spricht, welche nichts erkennen kann und dein Hochmut kann es einfach nicht ertragen, dass ein anderer, der deine unendlich großen Schwächen aufzeigt, diese Wahrheit von Gott haben soll. Denn du hast dir erwartet, dass du verliebkost wirst, ohne dafür würdig zu sein. Das wäre dein Todesurteil, denn du bist nicht reif dafür. Tu Buße statt Unsinn über mich zu verbreiten und weiter zu sündigen! Solange du nicht bereust, was du für Unsinn du über mich und über Gott und über Demut und überhaupt über alles Geistige weitergibst ohne demütig zu erkennen, bleibst du ein Teufel der im Kerker sitzt. Du festigst dich nur immer mehr durch die Wahrheit, die dir nicht gefällt ins Falsche und richtest dich damit selbst.

Deswegen kann nur selig sein, wer sich nicht an Jesus stößt. Und wenn du nicht anerkennen willst, was wahr ist, sondern nur deine Meinung über alles stellen willst, so stoßt du dich an Jesus und hasst ihn eigentlich immer mehr. So ist das große Gericht, dass Menschen wie du untergehen werden.

Bereue und tue Buße solange du noch kannst. Aber anscheinend hängst du schon viel zu viel an deinen falschen Gedanken und bösartigen Unterstellungen mir gegenüber so dass du die Umkehr wohl nicht mehr schaffst. Aber nur du selbst kannst umkehren, wenn du weiterhin so dahinmachen willst, kann dir keiner helfen.

Ich lies bei deinen Heuchleraussagen und Irrlehren übrigens nur mehr teilweise rein, weil die Scheusslichkeiten und ständigen rachsüchtigen Erniedrigungsversuche statt Anerkennung der Wahrheit muss ich mir ja nicht reinziehen. Und zum 1000.mal: ich mache nicht dasselbe wie du. Ich habe den Balken entfernt und mache, was du nicht darfst aber tust. Amen.
 Wed, Sep 19, 2012 at 10:27 AM UTC by Saturn

Re: Die Fehlinterpreten wiegen sich und andere in Sicherheit

So gebt doch endlich dem M N nötige Anerkennung und Unterwerfung damit dieser „Knecht einer inneren Stimme ???“ samt eingeschworener Gemeinde deutsch nationaler Lorbersektierer wegen eures Widerstandes gegen vermeintlich universale Deutungshoheit spiritueller Gegebenheiten euch nicht durch seinen ganz speziellen „Nörgeljesus“ verdammen muß.
So höret denn diese ernste Mahnung frisch entsprungen
am Sonntag, den 16. September 2012 7 Uhr

Darum spreche Ich also diese deutliche Warnung aus, denn Ich sehe in eure Herzen und weiß um eure Anhängerschaft zu Luzifer, dem ihr noch immer treulichst dient, wenn auch mit gleisnerischem Gehabe und mit einer gewissen Demut verbrämt deshalb, weil ihr im Teich Meiner Liebe wie der Hecht wütet um die Meinen zu verzehren. Aber bedenkt, ihr selbst werdet von eurer Liebe nach unten gezogen und von eurer Eigenliebe verzehrt.

Ein schlimmes Wehe Wehe allen Kritikern!!!
 Wed, Sep 19, 2012 at 10:44 AM UTC by Weinbergsarbeiter

Re: Die Fehlinterpreten wiegen sich und andere in Sicherheit

Ein nützlicher Beitrag zum Thema "angeblicher Saturn" in der Hölle und was aus seinem Mund herauskommt. Da winselt er gegen die Wahrheit, die freilich sehr unangenehm für solche zeitgenossen ist.

Eben dies ist das Zeichen für dein Gericht. Und wenn es auch noch so viele tausende nicht wahrhaben wollen. Jene alle gehen den breiten Weg in den Abgrund. Nicht wer warnt winselt um Anerkennung, sondern jene, die in den Abgrund gehen und dann winseln, dass sie doch hören hätten sollen.
 Wed, Sep 19, 2012 at 11:26 AM UTC by Weinbergsarbeiter

Re: Die Fehlinterpreten wiegen sich und andere in Sicherheit

@Josef, du bist ja immer noch ein Irrer, dass du mich mit jemand anderem verwechselst, so wie du übrigens auch Jesus mit deinem Götzengott verwechselst. Du irrst und irrst und irrst.

Aber hast du dir besseres verdient? Nein.