Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 So, 16. Sep 2012 um 15:23 MESZ von Weinbergsarbeiter

Das Wasser fließt und findet alleine ins Meer?

Das Wasser schon, bzw. Jesus hilft auch dabei, aber Wasser bedeutet Demut, erst dann ist der Mensch auf dem schmalen Pfad.

Für die anderen gibt es die Vorbereitung, die Wassertaufe. Die Knechte und Kinder Gottes bereiten durch ihre Nächstenliebe den Menschen auf Christus vor, bringen ihn auf den schmalen Pfad, damit er dann von Jesus geführt werden kann. Sie sind auch die Feuersäule Gottes, die über die Erde ziehen wird und schon begonnen hat über die Erde zu ziehen.

Und für jene, welche nicht demütig werden wollen und die Gebote nicht halten wollen und alles entheiligen, so wie Frieda und Josef, gibt es auch die Möglichkeit, dass sie weiter sündigen, mit allen Konsequenzen, bis ihr Maß voll ist. Jedoch wird es ihnen immer weniger Spaß machen, denn alle Lügen werden aufgedeckt, bis keiner mehr auf sie hört und ein Hirt und eine Herde werden wird.
 So, 16. Sep 2012 um 16:07 MESZ von Josef

Re: Das Wasser fließt und findet alleine ins Meer?



Hallo Namenswechler, Blender, selbst ernannter Belehrer,

bitte nimm es Dir zu Herzen, deine Namen im Forum-

ein noch Schwacher

therapeutisches Rendevous

Weisheit

Weinbergsarbeiter ("doppel-Identität")

stehen zum Achten Gebot: "Du sollst nicht falsch Zeugnis geben wider deinen Nächsten".

Ich bin der ich bin.

Josef
 So, 16. Sep 2012 um 16:22 MESZ von Weinbergsarbeiter

Re: Das Wasser fließt und findet alleine ins Meer?

Geboteverhütungsmittel "namens" Josef,

nur weil du deine Lügen noch so oft wiederholst, werden sie auch nicht zur Wahrheit. Deine weltlichen höllischen Konventionen interessieren Gott nicht, er vergibt die Namen wie er will, nicht wie du willst. Und Gott lügt nie. Du lügst hingegen dauernd.

Nimm das zur Kenntnis oder eben nicht.

Gepriesen sei der Vater im Himmel!

Amen
 So, 16. Sep 2012 um 16:42 MESZ von Josef

Re: Das Wasser fließt und findet alleine ins Meer?


Neuestes Zitat
vom Bruder-
Weinbergsarbeiter Beitrag bearbeiten Sun, 16 Sep 12 um 14:22 CEST

er vergibt die Namen wie er will,


ein noch Schwacher

therapeutisches Rendevous

Weisheit

Weinbergsarbeiter
("doppel-Identität")

nicht wie du willst.



Hallo Namensempfänger,

ich Josef, vergebe überhaupt keine Namen,

seit wann vergibt Gott deine Namen im Forum?

Wieviele Entschuldigungen für Dein Namens Spielchen hast Du noch?


Ich bin der ich bin.

Josef
 So, 16. Sep 2012 um 18:15 MESZ von Weinbergsarbeiter

Re: Das Wasser fließt und findet alleine ins Meer?

Du kannst ja doch nur plappern und hast keine Ahnung was es heißt, wenn Gott mit mir ist.

So viele Wahrheiten Gottes hab ich weitergegeben und du bist immer noch ein hochmütiger Tor, weil du nicht aufnehmen kannst.

Und so geht es dir dauernd. Ob Forum, ob heilige Schriften, wie auch immer, du erkennst gar nichts obwohl die Wahrheit vor deiner Nase ist!

Wie man nur dermaßen blind sein kann ist schier unglaublich. Ja was denkst du denn, dass sich Gottes Geist ausschaltet, wenn man in einem Forum schreibt? Dass jemand, der demütig das Licht aufnimmt, im Forum abdreht? Alleine das sagt schon alles, dass du mit Gott nicht im Entferntesten einen Bund eingehst und einfach nur ein blinder Fiesling bist, der plappert. Armselig dem Untergang geweiht mit seinem Hochmut.

Und der Sinn von Namen ist eben ganz anders als dein Welthirn sich ausmalt. So wie ALLES anders ist als sich dein Welthirn ausmalt. ALLES. Und mit deinem extremen Hochmut wird sich das auch nicht ändern.

Aber für dich Geistesverhinderer ist das ohnehin alles nicht fassbar, du dienst nur als Beispiel eines Toren, der zugrunde geht, außer du würdest noch demütig solange du noch kannst. Aber du liebst deinen Hochmut viel zu sehr, dir traue ich das nicht zu, dass du deine ganzen Bildnisse hinschmeisst und aufnahmefähig wirst wie ein Kind und du nach Seinem Willen handeln willst und deinen Willen komplett aufgibst, so dass du IHN wirken lässt. Du suchst dir ständig irgendwelche Ausreden.
 So, 16. Sep 2012 um 18:40 MESZ von Josef

Re: Das Wasser fließt und findet alleine ins Meer?

Hallo Namenswechler, Blender, selbst ernannter Belehrer,

bitte nimm es Dir zu Herzen, deine Namen im Forum-

ein noch Schwacher

therapeutisches Rendevous

Weisheit

Weinbergsarbeiter ("doppel-Identität")



Spar dir deine Worte an mich, ich will und brauche sie nicht.


Ich bin der ich bin,

Josef
 So, 16. Sep 2012 um 19:18 MESZ von Weinbergsarbeiter

Re: Das Wasser fließt und findet alleine ins Meer?

Spar dir deine Worte, wie es im Evangelium geschrieben steht, sollst du aufpassen, was aus deinem Mund herauskommt, sollst als Blinder auch nicht über Farben reden, du HEUCHLER!

Was ich hingegen weitergebe, verstehst du nicht und als Blinder kannst du nicht beurteilen, was ich tue.

Wenn du nur scheinbar dasselbe tust wie ich, so ist es doch bei dir Sünde und bei mir nicht, weil wir in Wahrheit etwas ganz anderes tun, das nur für dich ähnlich aussieht.

Du willst es nicht wahrhaben, stößt dich an der Wahrheit weil du WIE SATAN MEHR SEIN WILLST, ohne dich kleinzumachen und die Gebote zu befolgen, bist du aber nicht. Die Teufel wollen die Gebote nicht befolgen, somit bist du ein Teufel. Und alles andere ist HEUCHELEI von dir. Und Angriffe einees Blinden gegen den, der dies aufzeigt. Ich zeige es mit recht auf, denn du verführst Menschen zu deinem Irrglauben, der in den Abgrund führt.

Und so wird es mehr und mehr den HEUCHLERN ergehen, welche die Menschen in ihrer Hölle verfestigen wollen statt zu lehren, dass die Selbstverleugnung wichtig ist, das Befolgen der Gebote als Knecht und dass dies die Voraussetzung ist, danach ein freies Gotteskind zu werden.

Deine Irrlehre (du bist es, der sich als Lehrer mit deinen Irrlehren aufspielt, ich gebe hingegen die Lehre Christi weiter) ist Gott ein Greuel und deine Entheiligung und dein Kampf gegen den heiligen Geist hat Folgen, bei denen du dir gewunschen hättest, doch ein lieber Mensch zu werden durch Halten der Gebote.

Und somit ist es egal, ob du die Worte willst, es geht nicht nur um dich, da du andere ins Unglück stürzt indem du ihnen einen Götzengott vorgibst, bei dem es egal wäre, ob seine Gebote gehalten werden oder nicht.