Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Fr, 14. Sep 2012 um 13:05 MESZ von Weinbergsarbeiter

Die Lästerung gegen den heiligen Geist wird nicht verziehen

Darum sage ich euch: Alle Sünde und Lästerung wird den Menschen vergeben; aber die Lästerung wider den Geist wird den Menschen nicht vergeben.

(beinhaltet auch die Lästerung mir gegenüber, da ich durch die Liebe zu Gott Gott geistig erkannt habe! Wie es geschrieben steht, dass es stattfindet, wenn man Gott liebt!)

Und wer etwas redet wider des Menschen Sohn, dem wird es vergeben, aber wer eteas redet wider den Heiligen Geist, dem wird's nicht vergeben, weder in dieser noch in jender Welt.

Setzet entweder einen guten Baum, so wird die Frucht gut; oder setzt einen faulen Baum, so wird die Frucht faul. Denn an der Frucht erkennt man den Baum.

Ihr Otterngezüchte, wie könnt ihr Gutes reden, die ihr böse seid? Wes das Herz voll ist, des geht der Mund über. (erkannter Gott oder Bildnisse = Götze)

Ein guter Mensch bringt Gutes hervor aus dem guten Schatz seines Herzens; und ein böser Mensch bringt Böses hervor aus seinem bösen Schatz.

Ich sage euch aber, dass die Menschen müssen Rechenschaft geben am Tage des Gerichts von einem jeglichen nichtsnutzigen Wort, das sie geredet haben.

Für uns alle, aber besonders für die böse plappernde Frieda, die nicht genug bekommt, ihren Bildnis-Götzengott reden zu lassen, nochmal das unumstößige ewig gültige Wort Gottes:

Ich sage euch aber, dass die Menschen müssen Rechenschaft geben am Tage des Gerichts von einem jeglichen nichtsnutzigen Wort, das sie geredet haben.

Aus deinen Worten wirst du gerechtfertigt werden, und aus deinen Worten wirst du verdammt werden.