Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Do, 23. Aug 2012 um 12:00 MESZ von Weisheit

Die enge Pforte

So spricht der Herr:
Siehe, ich lege euch vor den Weg zum Leben und den Weg zum Tode.

Daraus folgt:
Wenn ihr den Willen Gottes nicht ernster nehmt, seid ihr des Todes.

Ihr seid bisher ein nutzloses Pack, das keine guten Früchte bringt, sondern Lügen verbreitet, böses tut und sich nicht prüft.

Es steht alles geschrieben, wie es mit euch weitergeht, ich brauche euch nicht zu richten, ihr seid bereits gerichtet! Durch eure Schuld seid ihr im Kerker, seid blind und böse und verbreitet nur die Hölle!

Ich komme um euch das klarzumachen, und ich sage euch: Nehmt es ernst, das ist kein Spiel, kein Spaß, sondern es steht geschrieben, dass der Baum, der keine guten Früchte bringt, abgehauen wird. Und was geschrieben steht, trifft ein.

So spricht der Herr:
Siehe, ich lege euch vor den Weg zum Leben und den Weg zum Tode.
 Do, 23. Aug 2012 um 13:15 MESZ von Weisheit

Re: Die enge Pforte

Und, ach ja, da kommt dann noch der Mormone Josef hinzu, dessen Gründer ein Blutsverwandter der Bushs und der ganzen bösen Sippe ist, die in Wahrheit Satanisten allerersten Ranges sind. Wie auch die Jesuiten. Wie auch die Marienbotschaftsverkünder. Alles im Dienste Satans, den sie aufblühen lassen wollen.

Oh ja, ihr Satansglieder, eure Ergüsse sind gar viel wert, sie zeigen, wie ihr die Wahrheit unterdrücken wollt. Doch wie ein Blitz verbreitet sie sich und dieser Blitz ist euer Untergang.

Da reden sie: Die Wahrheit können wir nicht wissen, doch Jesus sagt: Die Wahrheit mach frei!

Hat euch denn nicht schon einmal jemand erklärt, dass ihr mit DEMUT das LICHT Gottes, das da ist die Wahrheit, das da ist SEIN GEIST, aufnehmen könnt? Ja, ihr könnt sie nicht fassen, weil ihr hochmütige Lakaien Satans seid!

Und das ist alles sehr freundlich geschrieben, denn für euer Böses, mit dem ihr den Menschen schmeichelt, und damit die Menschen in die Irre führt, sie vorbereitet für euren Herrn, den Satan, könnte man auch mit ganz anderen Worten beschreiben!

Und wie wieder zu sehen ist, verwendet ihr wieder die alte satantische Strategie, ihr redet euch gegenseitig gut, obwohl ihr die Blinden und Bösen seid, damit ihr mehr Seelen fangen könnt!
 Do, 23. Aug 2012 um 16:06 MESZ von Josef

Re: Die enge Pforte

Oje und ach ja, Therapeutischer Gustav, auch ohne ein Mormone zu sein, kann ich Dich verstehen. Die Lebensumstände prägen die Menschen und so werden sie wie sie sind.

Herzlichen Gruß, Josef
 Do, 23. Aug 2012 um 17:41 MESZ von Weisheit

Re: Die enge Pforte

Die Lebensumstände prägen den Menschen?

Ach wie weltklug, aber wie immer falsch was du von dir gibst, weil du nicht demütig das Licht Gottes aufnimmst.

Nun will ich dir kundgeben, dass das Gegenteil richtig ist, und wie soll ich das wissen, wenn nicht durch das Licht Gottes?

Wie sehr du nach dem Willen Gottes handelst, unabhängig von den Umständen, macht dich zum lebenden Engel oder zum toten Teufel.

Denn die Freunde kann (fast) jeder lieben, doch liebe auch deine Feinde! Also selbstlos lieben unabhängig von den Umständen.

Werde demütig, so bekommst du Licht und kannst wirklich helfen. Werde nicht demütig und mach weiter wie bisher und geh den Weg des Todes.
Beides steht dir offen. Aber nicht hochmütig zum ewigen Leben in den Himmel.
 Do, 23. Aug 2012 um 18:38 MESZ von Josef

Re: Die enge Pforte

von Weisheit

Nun will ich dir kundgeben, dass das Gegenteil richtig ist, und wie soll ich das wissen, wenn nicht durch das Licht Gottes?

Genau, diese Antwort war in meiner Erwartung,
der hl.Thomas ist unverwechselbar.
 Do, 23. Aug 2012 um 19:13 MESZ von Weisheit

Re: Die enge Pforte

Das ist alles, was du kannst? Dich irren? Bist du also ein Irrer?

Es war einmal ein Irrer,
der machte immer seine Klappe auf,
und als es dann mal blitzte,
dann wars mit ihm auch aus.