Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Do, 8. Mär 2012 um 13:41 MEZ von Josef

Missbrauch biblischer Worte

Hochmut als Grundlage zum
Missbrauch biblischer Worte,
Zitate aus:


http://www.neue-bibel.net/page/de/forum/7/threa d/5868/_Die_Liebe_zu_MIR_ist_der _Inbegriff_aller_Meiner_Ordnung



Re: Die Liebe zu MIR ist der Inbegriff aller Meiner Ordnung
von therapeutisches Rendevous Mon, 12 Dec 11 um 20:59 CET

Wenn du demütig wärst, hättest du erkannt, dass das stimmt, was ich über dich weitergebe und würdest mich nicht "erdulden" müssen, sondern wärst HEILFROH.

Siehst du,

Satanistin,

wie leicht ein Weinbergsarbeiter Gottes dich durchblicken kann? Wie er weiß, wie wahre Geschwister einander erkennen?

Du bist weiterhin Schlangenbrut und Otterngezücht.

Ohne Liebe zu Jesus, ohne jede Erkenntnis, taub, blind, lahm, aber so angeberisch, dass du meinst, dich nicht ändern zu müssen und es eine Leistung im Sinne Gottes zu sein, mich zu "erdulden" - ach du absolute Närrin!

Meine Geschwister LIEBEN mich und erfreuen sich an mir, weil Jesus mich geboren hat, um mit seiner Weisheit eins zu werden!

Und erfreuen sich, dass ich ihnen über ALLES Auskunft geben kann, was sie für ihre Entwicklung benötigen.

Du bist nicht auf dem Weg, also bist du weiterhin geistig tot und dir ist die größte Stinkbrühe lieber als die Wahrheit über dich und den Weg zu erfahren.

Also gib dich nicht als mein Geschwisterchen aus, du Lügnerin!

 Do, 8. Mär 2012 um 15:23 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: Missbrauch biblischer Worte

DU bist es, der Missbrauch des Namens Jesu beitreibt und das nicht zu knapp.

Alle, die NICHT merken wollen, dass dies die Wahrheit ist, die ich weitergegeben habe, und dass auch DU nicht getauft bist und somit auch nicht zu Jesus Christus heimkehrst, haben mit Jesus Christus nichts zu tun, sondern alleine mit ihrem HOCHMUT.

Du bist kein Mitglied der geistigen Gemeinschaft! Du verbreitest Irrlehren und verfolgst wahre Christen, bist ein Feind Jesu Christi!

Und das ohne jedes Licht, jede Wahrheit, einfach nur aus dem Eigenwahn und ungebändigten Hochmutes.

Das ist die Wahrheit, der deine Unwahrheiten entgegenstehen!
 Do, 8. Mär 2012 um 15:44 MEZ von therapeutisches Rendevous

Tu Buße!

Josef, kehr um, denn eigentlich willst du ja Jesus lieben, doch du merkst nicht, dass du genau das Gegenteil tust!

Sieh dir an, WIE WICHTIG es wäre, wenn du deinen so argen zerstörerischen feindseligen Hochmut erkennen würdest und dich taufen ließest.

Denn auf DEINE Weise wirst du nicht Jesus gefallen und solange du dich nicht änderst, sondern ohne Licht falsch beurteilst und auch noch VERURTEILST, kannst du auch Jesus nicht ERKENNEN, und es wird weiter heißen "Weiche, denn ich habe dich nie erkannt!"

Und das ist es, was zwar die Hochmütigen nicht hören wollen, aber Jesus warnt DICH nicht umsonst. Nimm seine Warnungen ernst, sonst kann es dir nicht gut ergehen, so sehr du auch geliebt wirst.

Kehr um und werde ein wahrer Christ! So du das aus deinem Herzen heraus willst!