Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mi, 29. Feb 2012 um 12:12 MEZ von Marianne

Umgangsart im Forum




Vorschlag an den Forenmaster zur Reinhaltung des Forums: Das obige Christenforum macht es beispielhaft. Damit fährt man sicherlich besser als jedem solcher wie unten gestrickten Typen eine Spielwiese zu geben.

Sie stimmen durch die Nutzung dieses Forums zu, dass Sie nicht vorsätzlich Dinge einbringen werden, die falsch, verleumderisch, bewußt ungenau, beleidigend, vulgär, hasserfüllt, schikanierend, obszön, sexistisch, gotteslästerlich oder in irgendeiner Art und Weise internationale- und oder Bundesgesetze übertreten.
Sie sind allein verantwortlich für den Inhalt Ihrer Beiträge. Die Betreiber dieses Forums behalten sich das Recht vor, Ihre Identität im Falle einer formellen Beschwerde oder eines gerichtlichen Vorgehens zu offenbaren.
 Mi, 29. Feb 2012 um 12:31 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: Umgangsart im Forum

Das heißt, dass du gar nicht schreiben dürfest, denn du bist voller Hass und voller Falschem. Nur weißt du es nicht.
 Mi, 29. Feb 2012 um 17:36 MEZ von Gotthilf Brausewind

Re: Umgangsart im Forum

Deine Reaktion ist verständlich. Wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat möchte sie schließlich auch gewürdigt haben. Wäre wirklich schade wenn du hier nichts mehr zum besten geben könntest. Allerdings können solche ungeheuren Unmengen Weisheit im Magen zu irrreparablen Hirnschäden führen. Aber bei dir braucht man sich darum nicht mehr zu sorgen!
 Mi, 29. Feb 2012 um 20:27 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: Umgangsart im Forum

Brausi, nicht meine Umgangsform ist gegen den Willen Gottes, sondern DEINE.

Vergiss nicht, dass du jeden Tag Jesus Christus kreuzigst, du Unhold!

Also was willst gerade du dich als Richter aufspielen über mich?

Ich sage dir, in dir ist es stockfinster, das ist keine Beleidigung, sondern einfach eine Beschreibung, wie es ist!

Und genau um solche Zustände und wie man heraus kommt zum Licht Christi geht es in der Religion. Kehr um zu Jesus Christus statt nur zu labern wie Satan, der du über mich richten willst, aber eigentlich überhaupt nichts versteht!

NICHTS, wie so viele wenn das Licht in die Finsternis kommt und die seinen es nicht ergreifen. Genau DAS bist du, verstehst du denn das nicht? Und nicht nur DU.

Und genau diese Blinden, die das Licht nicht ergreifen, wollen aber nicht hören, dass sie blind sind und daher besonders aufpassen sollen und hören sollen, wie sie sehend werden, denn Jesu Auftrag ist, dass du ihn ERKENNST.

Warum weißt du das denn nicht, wo du doch so viel PLAPPERST und dich als Richter aufspielst? WARUM weißt du nichts, was du wirklich tun solltest? Und warum machst du dann besonders groß dein Mundwerk auf, wenn du doch NICHTS weißt und genau das Gegenteil machst von dem was Jesus von dir will?

Jesus verbietet dir nicht den Mund, doch er warnt dich vor den Folgen indem er sagt, dass du aufpassen sollst, was aus deinem Mund herauskommt. Tust du es weiterhin nicht, was meinst du wohl, ob diese Warung von Jesus Christus, und nicht von mir, wohl ein Irrtum war?

Die allergrößten Bösewichte sind auf der Erde inkarniert und ich sage dir, du bist einer der ärgsten Menschen des ganzen Universums!

Puh, das ist wieder eine Beleidigung oder wie? Nein, es ist so, dass du überhaupt nichts tust, was Jesus Christus will, sondern ohne LICHT mit deiner allerdümmsten Weltklugheit plapperst. Auch das ist keine Beleidigung, sondern die Weltklugheit kommt aus der Finsternis und die ist allerdümmst, denn ohne Licht Jesu Christi wirst du dich ja wohl nicht als weise bezeichnen, der irgendwas WAHRES von sich geben kann, oder?

Oder glaubst du, du bekommst mit deinem Hochmut schon das Licht? Oh Jammer, da hast du noch so viel zu ändern, denn mit deinem großen Lästermaul, das nur FALSCHES über mich aussagt, wirst du doch nicht glauben, dass Jesu Christi Licht in dir Platz nehmen kann?

Also was hast du aufzuweisen, dass du so eine große Klappe haben kannst und auch noch meinst, du würdest irgendwas von dir geben, was Jesus Christus angenehm wäre?

Also was ist das für eine Umgangsform von dir? Ständig ärgste Attacken von dir ohne jeder Grundlage! Schnurstracks gegen die Ordnung Gottes!

Sieh an, wie die Scheinheiligen Gog und Magog enden werden, was GOTT von deren Umgang mit den wahren Gotteskindern hält. Und verstehst du das nicht, so verstehst du auch Gott nicht, verstehst du mich nicht und wenn du gute Umgangsformen hättest, würdest du auch nicht vorlaut sein ohne Licht. Denn Jesus sagte nicht: Lass dein Scheinlicht leuchten! Das tust du aber!

Und über mich kannst du hingegen nicht rechtens urteilen, aber ich bezeuge Jesus Christus, und der Vater zieht mich, ob dir das nun gefällt oder nicht!

Die Wahrheit tut den Teufeln weh, aber die allgemeine Wiederkunft bringt die Wahrheit und deshalb wird auch Weizen vom Spreu getrennt!

Also redet euch nicht aus, dass nach eurem eingelernten Weltsinn, der nichts als teuflisch ist, ICH der Böse sei, der anders, nämlich wahrheitsgemäß schreibt, und nicht höllisch schmierig, scheinheilig, ohne Licht wie die Weltmenschen.

Wenn ihr schon mit dem Licht, das ich weitergebe, nicht klarkommt, weil damit aufgezeigt wird, dass ihr im Falschen und im Bösen seid und ihr also umkehren sollt von eurem Weg des Verderbens, na was werdet ihr dann machen, wenn DIE GANZE WAHRHEIT über euch offen wird?

Denkt ihr denn in der Wiederkunft des Herrn haben eure Scheinvorstellungen Bestand? Nein!

Ihr seid die Ärgsten vom Argen, ihr seid Gog und Magog, die sich schon wo wähnen, wo sie überhaupt nicht sind. Die Wahrheit ist: Ihr seid noch sehr finster und sehr böse. Punkt.

Ändert euch, denn ihr sündigt ohne mit der Wimper zu zucken, ihr zieht über mich her, der ich doch nur WARNE in Gottes Namen und euch die Wahrheit über euch vermittle. Doch euer Hochmut und Stolz will das nicht hören und da wollt ihr die Tatsachen verdrehen und meint, was ist das für ein ungebobelter Kerl der entgegen der (höllischen) Welt ganz etwas anderes über mich behauptet als in der hoffährigen Art üblich ist.

Ja, alles was üblich ist, ist höllisch! Wie könnt ihr nur das Gegenteil glauben? Das Licht kam in die FINSTERNIS! Nicht ins Licht! Und die Seinen haben es NICHT ergriffen! Warum nicht, weil sie hochmütig statt DEMÜTIG sind.

Und so ist es auch mit EUCH, doch ihr regt euch auf, wenn ich die Wahrheit GOTTES verbreite, weil ihr mehr gelten wollt als ihr seid!

Ich sage euch TUT BUßE!

Und nichts ist eine Beleidigung im Sinne Gottes, was ich weitergebe, sondern es ist die Wahrheit, und die Wahrheit ist das NEUE JERUSALEM und ihr fürchtet euch vor der Wahrheit, weil sie aufzeigt, dass ihr übel seid!

Und so wollt ihr mich töten, denn im geistigen Sinne ist das nichts anderes als was hier somanche mit mir machen wollen.

Ich sage euch nochmal TUT BUßE!

Denn wenn Weizen von der Spreu getrennt wird, seid ihr Spreu wenn ihr euch nicht endlich der Demut zuwendet! Und keiner, der gegen mich schreibt, der zur Buße aufruft, ist demütig. Das kann ich dir garantieren.

Das sind keine Scherze, das ist vollkommen ernst, beende deine Respektlosigkeit!
 Mi, 29. Feb 2012 um 20:46 MEZ von Josef

Re: Umgangsart im Forum

Philipper 2,3

Leben in der Gemeinschaft mit Christus

1 Ist nun bei euch Ermahnung in Christus, ist Trost der Liebe, ist Gemeinschaft des Geistes, ist herzliche Liebe und Barmherzigkeit,
2 so macht meine Freude dadurch vollkommen, dass ihr "eines" Sinnes seid, gleiche Liebe habt, einmütig und einträchtig seid.
3 Tut nichts aus Eigennutz oder um eitler Ehre willen, sondern in Demut achte einer den andern höher als sich selbst,
4 und ein jeder sehe nicht auf das Seine, sondern auch auf das, was dem andern dient.
5 Seid so unter euch gesinnt, wie es auch der Gemeinschaft in Christus Jesus entspricht:1
6 Er, der in göttlicher Gestalt war, hielt es nicht für einen Raub, Gott gleich zu sein,
7 sondern entäußerte sich selbst und nahm Knechtsgestalt an, ward den Menschen gleich und der Erscheinung nach als Mensch erkannt.
8 Er erniedrigte sich selbst und ward gehorsam bis zum Tode, ja zum Tode am Kreuz.
9 Darum hat ihn auch Gott erhöht und hat ihm den Namen gegeben, der über alle Namen ist,
10 dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind,
11 und alle Zungen bekennen sollen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.

Die Bibel nach der Übersetzung Martin Luther

„Erst wenn man auch nach außen aufrichtig ist und sich selbst nicht schont und nichts beschönigt, was bei einem in Unordnung ist, bekommt das Zeugnis vor der Welt Glaubwürdigkeit.“
 Mi, 29. Feb 2012 um 21:08 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: Umgangsart im Forum

Ja, das Problem ist nur, ihr seid nicht in der Gemeinschaft Jesu Christi!!

Ihr seid in Seinem Sinne noch nicht mal getauft!! Ja, ihr wendet immer weiter von Jesus Christus WEG!

Ihr seid auch nicht guten Willens, sondern ihr verfolgt mich und wollt Gottes Worte als Waffe gegen mich verwenden!

Tu Buße, ich sage dir, du handelst böse mir gegenüber!

Und ihr seid momentan alle Spreu mit Ausnahme von einem, der umgekehrt ist.

Ist denn das Spreu in der Gemeinschaft Jesu oder der Weizen??

Werd einmal guten Willens und demütig, und wenn du würdig wirst das Licht Jesu Christi zu empfangen, dann wirst du auch *sehen*, wie sehr ich bereits in der Ordnung Gottes bin und es wird dir Leid tun, wie du mit mir umgegangen bist.

Erst dann kannst du mich mahnen, momentan sprichst du als Blinder von den Farben und sündigst gegen mich. Und die Verleumdung betreibst ebenfalls du, nicht ich, allerdings ist es nicht so wirklich bewußt, weil du ja noch nicht so wirklich weißt, was du tust.
 Mi, 29. Feb 2012 um 22:24 MEZ von Josef

Re: Umgangsart im Forum

Re: Warum lässt Gott das Leid zu?
von therapeutisches Rendevous Fri, 24 Feb 12 um 13:45 CET

Und ich schreib dir das nicht als Kritik, denn dass du verstehst, dass du als Teufelin einen Teufel auf die Welt brachtest, wie so viele Menschen, und ihn dann durch deinen Teufelsglauben weiter als Teufel erzogen hast und dann kämpfen nun deine Teufelseigenschaften mit seinen Teufelseigenschaften um die Vorherrschaft und alles was du tust, ist zu bitten, dass dich der Teufel so oder so nicht behandeln soll. Und er fleht vielleicht zu Gott, dass er seine Teufelsmutter endlich los wird.

Im Spiegel des Wassers erkennt man sein Gesicht, und im Spiegel seiner Gedanken erkennt der Mensch sich selbst.
(Sprichwörter Salomos 27.29)


Re: Umgangsart im Forum
von therapeutisches Rendevous Wed, 29 Feb 12 um 20:08 CET

dann wirst du auch *sehen*, wie sehr ich bereits in der Ordnung Gottes bin und es wird dir Leid tun, wie du mit mir umgegangen bist.

Ignorant ist nicht der Ungebildete, sondern der Mensch, der sich selbst nicht kennt.
Krishnamurti, Jiddu Krishnamurti - Freiheit und wahres Glück