God's New Bible

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Fri, Feb 17, 2012 at 9:37 PM UTC by therapeutisches Rendevous

Wer kein Licht von Jesus Christus bekommt, ist SPREU

Ihr seid weltlilch, solange ihr euch nicht vorbereitet auf JESUS CHRISTUS!

Es wird der Morgen kommen, aber ihr werdet die Sonne nicht sehen, weil euer Inneres vollgestopft ist mit Bildnissen!

Es wird der Morgen kommen, aber ihr werdet nicht vorbereitet sein, weil ihr die Anleitungen der geistigen Sonne ignoriert, JESUS CHRISTUS gegenüber VOLLKOMMEN RESPEKTLOS seid!

Ihr wollt nicht lernen, ihr wollt schon sein! JA, BÖSEWICHTE seid ihr! Und das ist die Wahrheit!

TUT BUßE, denn es wird alles aufgezeigt werden, was ihr böses sinnt, böses tut!

Und ihr schafft es schon nichtmal, ganz kleine Hinweise zu befolgen, weil ihr BESTIMMEN wollt, und das auch über JESUS CHRISTUS, weil ihr seine Anweisungen nur für eure bösen Zwecke missbrauchen wollt. Haha, ihr wollt das Gericht mit eurer Eingebildetheit stoppen.

"He, böses Gericht, bleib mal stehen, weil ich kopiere ja Seine Texte weiter, ich bin geschützt, weil ich es mir einbilde" - so allerdümmst seid ihr! Jeder Nichtgläubige ist ein besserer Mensch als ihr eigebildeten Bestien die über jene herfallen, die euch zur Rettung anleiten können. Ihr kreuzigt Jesus immer noch jeden Tag, jede Stunde!

TUT BUßE!
 Fri, Feb 17, 2012 at 9:53 PM UTC by therapeutisches Rendevous

Re: Wer kein Licht von Jesus Christus bekommt, ist SPREU

Wer sich nicht bereiten will für Jesus Christus, und bei seiner hochmütigen Weltdenkweise bleiben will, hat das MAL DES TIERES an seiner Stirn.

Und hier wimmelt es nur so von solchen Biestern!

TUT BUßE, sonst wird euch widerfahren wie über euch schon in der Offenbarung geschrieben wurde!

Werdet demütig, sonst könnt ihr euch nicht wirklich Jesus Christus zuwenden. Und wer durch sein Weltverstanddenken abgewendet bleibt, kann nicht zu ihm in den Himmel, sondern bleibt in seiner Hölle.

Wie schon in den Geboten des Retters bekanntgegeben. ÄNDERT euch, HALTET ENDLICH DIE GEBOTE, denn wer sie nicht halten will, tut BÖSES. Noch wollt ihr sie nicht halten, eure einzige Chance ist ganz ehrliche SELBSTBESCHAU - wovon euch aber euer inners BÖSES und FALSCHES abhalten möchte, weil da euer Böses aufgedeckt wird, und weil ihr dem entgehen möchtet, seht ihr gleich, wie sehr ihr von eurem Bösen kontrolliert seid.

Und sodann DEMUT als Reinigung eures Herzens,
damit endlich die Sonne aufgehen kann!

Dann wird es durch Liebtätigkeit und vermehrte Wahrheit in euch heller, das erst ist der Beginn MIT Jesus Christus. Bis dahin seid IHR SEINE TÄGLICHEN MÖRDER!