Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 31. Dez 2011 um 9:56 MEZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Samstag, 31. Dezember 2011 um 9:59 MEZ)

Gottes Treue zur Menschheit

Ja, der Herr ruft dich als (vom Geiste) verlassene, (und darum) bekümmerte Frau (Weltenseele / Erde).
Kann man denn die Frau verstossen, die man in der Jugend geliebt hat?, spricht dein Gott.
"Nur für eine kleine Weile (2000 Jahre) habe Ich dich verlassen, doch mit grossem Erbarmen hole Ich dich heim.
Einen Augenblick nur verbarg Ich vor dir Mein Gesicht in aufwallendem Zorn;
aber mit ewiger Huld habe Ich Erbarmen mit dir, spricht dein Erlöser, der Herr (JESUS Christus; heute kennen wir Seinen Namen!). Wie in den Tagen Noahs soll es für Mich sein: So wie Ich damals schwor, dass die Flut die Erde nie mehr überschwemmen wird, so schwöre Ich jetzt, dir nie mehr zu zürnen und dich nie mehr zu schelten. Auch wenn die Berge von ihrem Platz weichen und die Hügel zu wanken beginnen - Meine Huld wir nie von dir weichen und der Bund Meines Friedens nicht wanken, spricht der Herr, Der Erbarmen hat mit dir.
Du Ärmste, vom Sturm Gepeitschte, die ohne Trost ist,
sieh her: Ich Selbst lege dir ein Fundament aus Malachit und Grundmauern aus Saphir." (Jesaja 54,6 - 11)
---
Ich reinige die Menschen von all ihrer Schuld, die sie gegen Mich begangen haben, Ich vergebe ihnen alle ihre Verfehlungen, mit denen sie gesündigt und sich gegen Mich aufgelehnt haben. ...sie werden zittern und beben wegen all des Guten und des Heils, das Ich ihnen erweise. ...sie rufen und singen: Dankt dem Herrn der Heere, denn Er ist gütig, denn Seine Huld währt ewig!, und bringen Dankopfer zum Tempel des Herrn (Dankbarkeit entsteigt ihrem Herzen Seiner Liebe entgegen). Ich wende das Geschick des Landes: es soll werden wie ehedem (vor dem Fall), spricht der Herr.
Nur wenn der Bund mit der Nacht gebrochen werden könnte, so dass nicht mehr Tag und Nacht würde zur rechten Zeit, dann könnte auch Mein Bund gebrochen werden. So gewiss Ich Meinen Bund mit dem Tag und mit der Nacht und die Ordnungen von Himmel und Erde festgesetzt habe, so sicher werde Ich auch die Nachkommen Jakobs und Meines Knechtes David nicht verwerfen; aus diesen Nachkommen werde Ich die (weisen) Herrscher über die Nachkommen Abrahams, Isaaks und Jakobs nehmen. (Die Letzten werden die Ersten sein). Denn Ich werde das Geschick der Erde wenden und Mich ihrer erbarmen.

...sie werden zittern und beben wegen all des Guten und des Heils, das Ich ihnen erweise.
(aus Jeremia 33,8 ff)
---
"Ist unter euch noch einer übrig, der die frühere Herrlichkeit gesehen hat? Und was seht ihr jetzt? Erscheint euch nicht alles wie ein Nichts? - Aber nun fasse Mut - Spruch des Herrn - fasse Mut, fasst alle Mut, ihr Bürger der Erde - Spruch Gottes des Herrn - und macht euch an die Arbeit! Denn Ich bin bei euch - Spruch des Herrn der Heere. Der Bund, den Ich bei eurem Auszug geschlossen habe bleibt bestehen, und Mein Geist bleibt in eurer Mitte. Fürchtet euch nicht! Denn so spricht der Herr der Heere: Nur noch kurze Zeit, dann ...erfülle Ich dieses Haus (die Erde) mit Herrlichkeit. Die künftige Herrlichkeit dieses Hauses wird grösser sein als die frühere, spricht der Herr der Heere. An diesem Ort verschenke Ich die Fülle des Friedens" - Spruch des Herrn der Heere.
Haggai entgegnete dem Herrn: "Eben so sind in meinen Augen dieses Volk und diese Leute und ebenso alles, was sie tun und was sie als Opfer darbringen: Unrein ist es!"
"Nun aber gebt acht, was von heute an geschieht: Wie ist es euch früher ergangen? Ich machte all eure Arbeit zunichte, und doch wandtet ihr euch Mir nicht zu - Spruch des Herrn. Gebt acht, was von heute an geschieht. Gebt acht, ob das Saatkorn weiterhin im Speicher bleibt (ob das Wort Gottes stumm und leblos im Menschen aufbewahrt bleibt) und ob Weinstock und Feigenbaum, Granatbaum und Ölbaum immer noch keine Frucht tragen (die Menschheit ist Weinstock und Feigenbaum und Granat- und Ölbaum): Von heute an spende Ich Segen!" (nach Prophet Haggai 2,3 - 9)
---
JESUS spricht: "Wenn die Frau gebären soll, ist sie bekümmert, weil ihre Stunde da ist; aber wenn sie das Kind geboren hat, denkt sie nicht mehr an ihre Not über der Freude, dass ein Mensch zur Welt gekommen ist. So seid auch ihr jetzt (vor 2000 Jahren) bekümmert, aber Ich werde euch wiedersehen; dann wird euer Herz sich freuen, und niemand nimmt euch eure Freude. An jenem Tag werdet ihr Mich nichts mehr fragen. Amen, amen, Ich sage euch: Was ihr vom Vater erbitten werdet, das wird Er euch in Meinem Namen geben. Bis jetzt habt ihr noch nichts in Meinem Namen erbeten. Bittet, und ihr werdet empfangen, damit eure Freude vollkommen ist." (Johannes 16,21 - 24)
 Sa, 31. Dez 2011 um 11:03 MEZ von therapeutisches Rendevous

und wie steht es mit deiner Treue zu Gott?

Ja, all dies gibt mir der Herr, aber dir nicht.

Er würde es auch dir geben, aber du bist nicht demütig, lässt all seine Gaben durch dein verdrecktes Herz nicht durch, weil du all dies herrliche nicht tun willst, sondern nur bedienen lassen willst.

Deswegen sagt der Herr auch, und das blendest du aus,
dass der unnütze Baum abgeschlagen und ins Feuer geworfen wird.
Und du bist total unnütz, willst den Menschen nur weismachen, dass sie nur oberflächlich zu flehen haben und all das wird ihnen zuteil.

Doch der Herr sagt, du sollst ihn nicht versuchen und der Herr sagt, du sollst danach TUN. Und der Herr sagt, du sollst demütig sein.

Der barste Hochmut spricht ständig aus dir, Jesu Sinn total ignorierend.

Werde demütig und bekomme alles, weil du dies alles tun willst, oder gehe unter, wenn du nicht nach dem Herrn, sondern nach dir tun willst! So einfach ist das.

Der Bund ist keine einseitige Sache, sondern eine angestrebte Vereinigung in der du danach TUN willst, die Gebote nicht brechen willst, nicht haben willst.

Du willst dich teuflisch bedienen lassen und rauslesen, dass dir ohnehin alles gegeben wird, als wenn du gar nicht in die Hölle kommen könntest. Damit verdrehst du satanisch den Sinn.
 So, 1. Jan 2012 um 16:35 MEZ von Frieda

Re: Gottes Treue zur Menschheit

"Es gibt verschiedene Gnadengaben, aber nur den einen Geist. Es gibt verschiedene Dienste, aber nur den einen Herrn. Es gibt verschiedene Kräfte, aber nur den einen Gott: Er bewirkt alles in uns. Jedem aber wird die Offenbarung des Geistes geschenkt, damit sie anderen nützt. Dem einen wird vom Geist die Gabe geschenkt, Weisheit mitzuteilen, dem anderen durch den gleichen Geist die Gabe, Erkenntnis zu vermitteln, dem dritten im gleichen Geist Glaubenskraft, einem anderen - immer in dem einen Geist - die Gabe, Krankheiten zu heilen, einem anderen Wunderkräfte, einem anderen prophetisches Rede, einem anderen, die Fähigkeit, die Geister zu unterscheiden, wieder einem anderen verschiedene Arten von Zungenrede, einem andern schliesslich die Gabe, sie zu deuten. Das alles bewirkt ein und derselbe Geist; einem jeden teilt Er seine besondere Gabe zu, wie ER will.

Wenn darum ein Glied leidet, leiden alle Glieder mit; wenn ein Glied geehrt wird, freuen sich alle anderen mit. Ihr aber seid der Leib Christi, und jeder einzelne ist ein Glied (eine Zelle) an ihm." (1 Korinther 12)
---
Mein Bruder, schon dein erster Satz ist eine hohle Nuss, weil keine Wahrheit in ihm ist. Deine Worte widerlegen sich selbst; sie entspringen dem Zwielicht, und darum hat ihr Inhalt im Lichte der Wahrheit keinen Bestand und zerstiebt in nichts. Dein Satz lautet: "Ja, all dies gibt mir der Herr, aber dir nicht."
Also: Wenn du beschenkt wirst von JESUS Christus, (z.B.) mit dem Siegelring des verlorenen Sohnes, dann nehmen wohl äusserlich nur deine Hände alleine das Geschenk in Empfang, und dennoch wird auch deine Nase und deine Zunge mitbeschenkt und sie freuen sich mit, obgleich es nichts zu riechen und nichts zu schmecken gibt für sie; und dasselbe gilt für alle deine anderen Leibesteile, Extremitäten und Innereien - alles an dir nimmt Teil und hat Anteil an jeglichem Sieg und Gewinn, der dir verliehen ist, aber auch an jeglicher Entbehrung und jedem Verlust. Wenn dein Magen hungert, so wird dein ganzes Wesen in Mitleidenschaft gezogen, und wenn du an einen Stein stösst, so wird der Schmerz auch deinen Händen bewusst. Alles an dir kommt also in den Genuss deiner Freude und deines Gewinnes, aber auch alles an dir entbehrt dessen, was dir fehlt um glücklich zu sein. Wenn du also "dies alles empfangen hast," so kommt es mir ja doch auch zugute und ich werde auf die von Gott mir verliehene Art (m)einen Anteil haben an der Gnade, die dir zuteil wurde. Wenn darum der erste Teil deines obigen Satzes Wahrheit ist, so ist der zweite Teil eine Lüge, und ist der zweite Teil die Wahrheit, dann ist der erste Teil aus der Luft gegriffen. Die Worthülsen deines Satzes sind also eine hohle Nuss, weil sie sich im Lichte der Wahrheit gegenseitig aufheben; sie sind dem Zwiespalt entsprungen und taugen höchstens, um Zwietracht zu säen.

---
Wenn also einer unter den Menschen beschenkt wird von Gott aus, so sind alle Nutzniesser; wenn einer siegt im Namen JESU, so sind alle Gewinner! Das ist Wahrheit!!!
Deine Art, mein Bruder, erinnert mich an einen missverstandenen, verletzten, verlassenen Jungen. Durch deine Texte hindurch ist viel Angst und Schmerz zu spüren, welche du zu ignorieren bemüht bist. Ich höre durch deine Worte hindurch das Zittern und Beben eines vor Angst erstarrten, verkümmerten Seelchens, das sich in den Banden der Selbstgerechtigkeit verfangen hat, von lieblosen Forderungen des Verstandes gebeutelt, ermattet von Anstrengung und Rückfällen, wund gescheuert vom Schmerz des Versagens, ausgezehrt von Darben und Entbehrung, dürr vor ungestilltem Durst nach Liebe; eine gelähmte, leidende, ohnmächtige Seele!
Vor einiger Zeit habe ich JESUS Christus um Kraft gebeten, dich als meinen Bruder anzunehmen. Du schreibst, dass dir dies zuwider sei. Nun bitte ich: JESUS Christus, lasse mich schauen, dass Du meinen Bruder zu Deinem Bruder angenommen hast, dass Dein Geist Sich seiner Seele angenommen hat und sie zu neuem, beglückendem Leben erwacht. Bei Dir finde er Hilfe, Geborgenheit und Frieden! Wenn er Hilfe und Heilung findet bei Dir, JESUS Christus, Du einziger Heiland aller Welt, so wird auch mir und der ganzen Menschheit ein Stück Heil und Heiligung zuteil. Nimm Dich meines Bruders voller Liebe und Erbarmen an, und erlöse uns alle von unserem Bösen.
 So, 1. Jan 2012 um 21:54 MEZ von therapeutisches Rendevous

Die Pyramide hochsteigen heißt Jesus zu lieben

Frieda, ich sagte schon, viele nehmen von mir auf, was ich von Jesus weitergebe und erfreuen sich daran. Auch dir wäre es möglich, doch hast du die Wassertaufe noch nicht hinter dir, und bist kein Glied Gottes. Sieh her, du nimmst auch beim Lesen nichts geistig auf, dein Geist wird mit dieser eigensinnigen Art mit dem Wort Gottes umzugehen, nicht gefördert, sondern du wirst noch hochmütiger! Du versuchst mit deinem oberflächlichem Lesen mein inneres Verständnis Jesu zu widerlegen, das ist wie mit Satan Jesus widerlegen wollen.

------> Es geht darum, wofür du etwas haben willst. Da muss schon vorher der gute Wille da sein, dies verantwortungsvoll für andere zu verwenden statt einfach nur umgewandelt zu werden. <--------

***Schätze deinen gottgegebenen freien Willen, um ihn dafür zu verwenden.***

Denn was du dir bisher wünscht, ist eine Umwandlung in eine Maschine, während die eigene Überwindung, das eigene Opfer, diese Selbstverleugnung, die Demut darstellt, welche dich aufnahmefähig macht.

Das ist dein Teil der Abmachung. Du sollst dich selbstverleugnen und demütig werden um aufnahmefähig zu werden. Ansonsten KANNST DU NICHT INNERLICH BESCHENKT WERDEN.

Verstehst du das? Dazu gehört, nicht gegen die Gebote Gottes verstoßen zu wollen, wie schon im anderen Threat mit der Pyramide beschrieben. Nicht gleich aufgeben, sondern dich darin üben, es UNBEDINGT WOLLEN.

Er hat die Gebote gehalten, er hat die Pyramide erklommen.
So du dies nachmachen willst, so hast du dich für die Wassertaufe entschieden, und damit, dass du IHN lieben willst.

Ansonsten stoßt du dich an ihm und liebst ihn nicht.

Aber entscheide dich nicht vorschnell, denn wer einmal den Weg zu Jesus geht, soll ihn aus großer Liebe und völlig freien Stücken gehen wollen, denn sonst droht früher Abfall und das wäre viel schlimmer, als wenn du ihn erst später aus freien Stücken voller Liebe gehen würdest und bis dahin halt somanches an deiner inneren Hölle erleiden musst.

Wer sich für den Weg entscheidet und EIFRIG SICH BEMÜHT, was gleichzeitig bedeutet, sich eifrig um die Nächsten bemüht, wird nicht fallengelassen, sondern zu einer guten Rebe auf Seinem Weinstock.

Es gibt aber keine plötzliche Umwandlung, sondern der Baum muss reifen, damit er gute Früchte tragen kann.

Wer es eilig hat, kann sich durchlesen und merken, wie der kürzeste Weg zu Jesus aussieht, und diese Beschreibung durch die ständige Übung immer tiefer geistig verstehen, dies wiederum üben, so dass es wie auf einer Spirale aufwärts geht.

Aber es ist nie eine gerechte Bitte, dies haben zu wollen, ohne in Seinem Sinne selbst den Betrag leisten zu wollen, ein guter Mensch zu werden, also das schlechte in sich zu ERKENNEN und EKELIG zu finden und nicht mehr zu tun, sondern sich am Guten in sich erfreuen.

Durch den richtig ausgerichteten Willen, ein guter Mensch sein zu wollen und sich nicht von der Schlange in sich hereinlegen zu lassen, die einem nicht wirklich zu einem guten Menschen macht, gibt einem Jesus das täglich Brot.
 Mo, 2. Jan 2012 um 10:03 MEZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Montag, 2. Januar 2012 um 10:05 MEZ)

Re: Gottes Treue zur Menschheit

Mein Bruder, du schreibst über mich:
"Du versuchst mit deinem oberflächlichem Lesen mein inneres Verständnis Jesu zu widerlegen, das ist wie mit Satan Jesus widerlegen wollen."

Ist dir bewusst, dass das eine Unterstellung ist? Niemals habe ich versucht, dein inneres Verständnis von JESUS zu widerlegen, denn ich weiss, dass JESUS Christus in einem jeden Menschen ist, und anerkenne die Eigenart eines jeden Menschen als Vielfalt und Geschenk des einen lebendigen Geistes. Darum sage ich ja stets: Jeder soll auf sein eigenes Herz hören! Mir ist von Anfang an nicht entgangen, dass du selber den Namen JESU - wenn auch selten - benutzest, und weiss darum stets um deinen guten Willen und um die Gegenwart JESU in dir.

Wer also versucht in Wahrheit, das innere Verständnis von JESUS im anderen zu widerlegen? - Was du mir unterstellst (auch in sehr vielen anderen Belangen), mein Bruder, das trifft ja ganz besonders auf dich zu. Du selber siehst stets das Schlechte nur bei den anderen und urteilest über sie hart, und nimmst das Gute stets für dich. Aber deine eigenen Worte und Werke geben dir ein anderes Zeugnis.

Versuche einmal aus deiner Voreingenommenheit ein wenig zurückzutreten, und - nach deinen eigenen Wortem im obigen Beitrag - "...ein guter Mensch zu werden; beachte du doch einmal für dich, das Schlechte (das du an deinem Nächsten siehst / zu sehen vermeinst) in sich zu ERKENNEN und EKELIG zu finden, und es nicht mehr zu tun, und dich am Guten (das vom Nächsten ausgeht) zu erfreuen." - Mein Bruder, wenn du erkennen könntest, wieviel Schläge du nach allen Seiten hin bereits ausgeteilt hast, so würdest du dein eigenes Bemühen um deine Nächsten mit ganz andere Augen sehen und bemessen.
Überprüfe doch einmal in Ruhe und im Lichte JESU Christi in deinem Herzen (vorerst einmal nur) deine Anschuldigung an meine Adresse:
"Du versuchst mit deinem oberflächlichem Lesen mein inneres Verständnis Jesu zu widerlegen, das ist wie mit Satan Jesus widerlegen wollen."
- und reflektiere einmal dein eigenes Verhalten mir gegenüber. Beantworte in der Gegenwart JESU Christi in deinem Herzen die Frage, ob nicht du selber das innere Verständnis von JESUS in den anderen zu widerlegen bestrebt bist. Und wenn du die Antwort gefunden hast, dann wisse auch, dass ich ganz einig bin mit dir, was den Rest des Satzes anbelangt: "...das ist wie mit Satan JESUS widerlegen wollen."

Übrigens, auch dein letzter Abschnitt passt ganz perfekt nicht nur für uns Umstehenden zur Belehrung, sondern ganz speziell hilft dieser Abschnitt dir selber weiter, mein Bruder, wenn du deine eigenen Worte für dich selber beachten wirst und in deinem künftigen Verhalten zur Tat werden lässt.
---
Ich spüre ein Wärme in mir aufsteigen. Einen schönen Tag wünscht dir und allen Lesern
Frieda




 Mo, 2. Jan 2012 um 19:00 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: Gottes Treue zur Menschheit

Das ist Blödsinn, du interpretierst deine Fehler in mich, weil du dich nicht selbst erkennen willst, ich habe mich hingegen schon erkannt und auch Jesus erkannt, und das weil ich Ihn liebe und nicht wie du dein Bildnis. Du lässt Jesus nicht wirken und willst nicht auf ihn hören, deshalb wirkt in dir das Böse.

Ich sagte dir schon, du sagst noch NEIN für JA und JA für NEIN, deswegen sagst du auch ständig das Gegenteil von mir.

Ich gehe den schmalen Weg schon länger und erkenne klarerweise, dass du ihn nicht gehst. JEDER, der diesen Weg geht, erkennt das!

Du gehst ihn nicht, willst auf der ersten Treppe stehenbleiben, nämlich auf der Angeberei, dass du Jesus lieben würdest, obohl du ihn nicht liebst, weil du nicht seine Werke tun willst.

Wie oft soll ich dir das noch von Jesus weitergeben, du böser Mensch!? Du sagst, du willst nicht die Treppen aufsteigen, und das bedeutet, du willst nicht seine Werke tun!

Was verdrehst du Satan dann die Worte Jesu? ER sagte, du liebst ihn nur, wenn du seine Werke tust. Du tust sie aber nicht.

ALSO HÖR AUF VORZUGEBEN, dass du JESUS LIEBEN WÜRDEST!

Weiters kannst du durch deinen Widerwillen auch zu keiner inneren Erkenntnis kommen, welcher der Geist der Warhrheit ist, und damit kannst du auch nicht Jesus lieben und damit kannst du auch nicht zum Vater im Himmel kommen.

Denn wer den Weg nicht gehen will, was soll der mit dem Satz:
ICH bin der WEG, die Wahrheit und das Leben, keiner kommt zum Vater denn durch mich!

Du hasst also den Weg zu gehen, damit hasst du Jesus, damit hasst du mich, weil ich ihn liebe.

Als Jesushasserin trittst du auch noch in einem Jesus-Forum auf und gibst vor, Jesus zu lieben, du elendige Verführerin zum Bösen!

Und dann glaubst du, mir etwas erklären zu können, die ganz unten stehenbleiben will, in ihrem Sumpf, nicht über den Tellerrand blicken könnend? Ach wie lächerlich du dich doch benimmst!

Du willst nicht die Treppen zum GUTEN hochsteigen, du willst BÖSE bleiben. Dann gewöhne dich auch an die Kosequenzen, dass du immer mehr gefesselt wirst, weil du sonst immer mehr dein Böses ausleben würdest.

Du kannst nicht wahrheitsgemäß sage, "ich bleibe auf Stufe eins und liebe Jesus." Weil das ***unmöglich*** ist und ich weiß, dass das unmöglich ist, und du nicht.

Jesus hat schon gelehrt, dass es mit deiner Einsicht zugrunde geht und du dann auch zugrunde gehst. Ich schmeichle mich bei dir nicht ein, ich sage: DU BIST SELBST SCHULD DARAN! Du würdest auch nicht anders handeln, so ich dir wie den Geschwistern sanft die Erklärungen geben würde, denn Jesus gibt sie sanft und du hörst ihm nicht zu, sondern verdrehst alle seine Aussagen.

Mir ist das egal, ob du in den Himmel kommst. Änderst du dich in SEINE Richtung, so freue ich mich mit, willst du in deiner Hölle bleiben, so soll es so sein. Für mein Seelenglück ist es vollkommen egal, ob du dich zu oder gegen Jesus wendest. Sondern ist es wichtig, dass ich dir die Chance von Jesus weitergab. Denn du wirst nicht sagen können, dass dir Gott nicht weitergegeben hätte, wie es um dich steht und was du tun könntest.

Sanft hast du es von Jesus nicht hören können, weil dein Herz voller Dreck ist, und von mir wolltest du nicht hören, wie es um dich steht, weil die Wahrheit ganz anders aussieht als was du dir einbildest.
Und wenn du heilige Worte liest, so verdrehst du diese nach deinen Neigungen, sodass der Sinn komplett verkehrt wird. Und auf sonst willst du auch niemanden hören, so bleibst du durch das vom Teufel beeinflusste Herz und du wählst weiterhin den Teufel als Vater.

Die Änderungswünsche, die du vorträgst sind komplett dämlich, das kann dir also auch nicht gewährt werden.

Du bist somit komplett unbelehrbar und allerfinsters und dadurch handelst du auch danach, was das Böse in dir fördert.

Und damit nicht genug, willst du mich mit deinem oberflächlichen Falschheiten auch noch belehren. Genauso wie du Jesus ständig belehren und befehligen willst, du absolut Wahnsinnige!

----> Was du machst ist unendlich ärger als körperlicher Mord! Denn du willst die Seele abtöten! <-----

An deinen falschen Früchten ist bist du falsche Prophetin erkennbar!

Denn nichts wird dir gegeben, was du hier öffentlich erfleht hast. Wäre auch totaler Schrott und vernichtend!

Jesus wäre dir ja treu, doch was soll er dir geben? Was er geben will, willst du nicht und was du willst, kann er nicht geben, weil es vernichtend wäre. Genauso kann ich dir nichts geben, weil du nicht hören willst, sondern dir oberflächlich selbst deinen Wahn stärken willst statt den Weg zu gehen, ein guter Mensch werden zu wollen.

Ich hab dir Segen um Segen gegeben, du erkennst dies nicht und verachtest es auch noch!

Es ist mir schon klar, dass sich die Wahrheit für dich nicht gut anhört, weil du geistig ganz unten stehst, aber im Hochmut ganz oben, ja du dich weiterhin über Jesus stellen willst!