Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 So, 18. Dez 2011 um 9:17 MEZ von Frieda

Gottes Güte

"Die Allmacht kann wohl alles richten und töten und vernichten durchs Gericht. Aber helfen, aufrichten, das Leben erhalten, das Verlorene wiedergeben, den gefangensten Geist wieder frei machen, siehe, das kann allein nur die Liebe, gepaart mit aller Sanftmut und Geduld. Wo diese mangelt, da ist nichts als Tod und Verderben.
Wir aber wollen, dass da niemand zugrunde gehen soll, sondern dass alle, die an Mich glauben das ewige Leben haben sollen! Daher ist es an uns, für alle nur jene Mittel zu gebrauchen, durch die es alleine möglich ist, jedermann in seiner Art zu helfen." (JESUS in Bischof Martin, Kapitel 36,11 + 12)

---
Sie (das erwählte Volk Israel, die Gläubigen) wurden durch ihre Taten unrein und brachen Gott mit ihrem Tun die Treue.
Der Zorn des Herrn entbrannte gegen Sein Volk, Er empfand Abscheu gegen Sein Erbe.
Er gab sie in die Hand der Völker, - und die sie hassten, beherrschten sie nun.
Ihre Feinde bedrängten sie; unter ihre Hand mussten sie sich beugen.
Oft hat der Herr sie befreit; sie aber trotzten Seinem Beschluss und versanken in ihrer Schuld.
Doch als Er ihr Flehen hörte, sah Er auf ihre Not und dachte ihnen zuliebe an Seinen Bund; Er hatte Mitleid in Seiner grossen Gnade.
Bei denen, die sie verschleppten, liess Er sie Erbarmen erfahren.
Hilf uns, Herr JESUS Christus, Du unser Gott,
führe uns aus den Völkern zusammen!
Wir wollen Deinen heiligen Namen preisen,
uns rühmen weil wir Dich loben dürfen.
Gepriesen sei der Herr, der Gott Israels,
vom Aufgang bis ans Ende der Zeiten.
(Psalm 106,39 - 48)

---
"JESUS zog (und zieht noch immer) durch alle Städte und Dörfer, lehrt(e) in ihren Synagogen, verkündet(e) das Evangelium vom Reich Gottes und heilt(e) alle Krankheiten und Leiden. Als Er die vielen Menschen sah, hatte Er Mitleid mit ihnen, denn sie waren müde und erschöpft, wie Schafe, die keinen Hirten haben." (Matthäus 9,35 + 36a)
 So, 18. Dez 2011 um 12:52 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: Gottes Güte

Du glaubst aber nicht an Ihn, sondern an SATAN. Du missbrauchst nur Seinen Namen um ihn deinem Satan zu überzustülpen, damit es nicht auffällt.

Du fühlst, denkst und handelst böse, sehr böse!

Und nichts wirst du bekommen, was du von anderen forderst. NICHTS, was DU willst.

Du willst jeden Menschen nur MISSBRAUCHEN für deine üblen Zwecke. Ob das Christian oder sonstwer ist. Du bist wie die Satansanbeter Rosenthals, die sich insgeheim eins ablacht, wenn "Christen" so gutgläubig sind und sich für das Böse einspannen lassen.

Nun wahre Christen lassen sich nicht für das Böse einspannen und unterstützen das Böse nicht in deren Richtung. Du bekommst NICHT, was die Gläubigen bekommen, denn du glaubst nicht. Du bekommst nicht, was jene bekommen, die zu Jesus wollen, denn du willst die satanischen Eigenschaften in dir behalten.

Du bist tot und wirst tot bleiben, so du dich nicht zutiefst bereust. Ohne diese totale Reue wirst du NICHTS bekommen und irgendwann vergehen, wie die geschaffenen Wesen vergehen, die nicht ewige Gotteskinder werden.

So sieht Gottes Güte aus.

Er ist gar sehr gütig, aber nicht blöd.

Er hat Luzifers Hochmut nicht belohnt.
 So, 18. Dez 2011 um 16:05 MEZ von Stefan

Re: Gottes Güte

Also, entweder bin ich blind oder wo erkennst du soviel Böses bei Frieda? Mir ist nur aufgefallen, dass sie zum Teil ihre eigenen Gesetze macht und gerne ihre Gebete veröffentlicht. Aber reicht das zur Satanistin? Ein Satanist ist für mich jemand, der Satan ganz bewusst anbetet.
 So, 18. Dez 2011 um 20:50 MEZ von therapeutisches Rendevous

Re: Gottes Güte

Sie ist schon über der Phase, wo sie nicht weiß, was sie tut.
Sie hat es faustdick hinter den Ohren, lass dich nur nicht blenden.

Satan liebt jemand, der seine Werke tut, und das macht sie durch und durch. Ihren Gottesfunken hat sie total unterdrückt, mit Jesus hat sie überhaupt nicht zu tun, als dass sie seinen Namen missbraucht!

Sie versucht auch nicht Jesus immer mehr zu lieben wie Christian gemeint hat, sondern sie will sich keineswegs ändern, wie sie auch zugegeben hat, will ihren Gott mit den satanistischen Eigenschaften anbeten statt Jesu Werke zu tun, was die alleinige gerechte Liebe darstellt.

Was ist im Sinne Jesu, was sie macht? NICHTS!!!

Sie lügt ABSICHTLICH, schert sich weder um Gott noch um die Mitmenschen, gibt aber vor Jesus zu lieben, und ihr fallt darauf rein, nur weil einer sagt "ich liebe Jesus". Das ist wahrlich blind!! Genauso leicht fallen die meisten hier auf falsche Vatermedien rein!

Weil ihr zuwenig INNERLICH gesucht und geprüft habt, wie Jesus wirklich ist.

Ein aktiver Buddhist kann mir sofort folgen, was ich über Jesus sage und merkt, dass es wahr ist, weil er durch seine Arbeit an sich sofort bemerkt, JA, das kann nur so sein!! Und so geht es mir andauernd, die Menschen merken, was sie an mir haben.

Aber bei den "Schriftgelehrten", die mehr lesen als sich zu ändern und sich selbst erforschen, und die sich damit immer mehr Bilder machen, die glauben nicht, die wissen nicht, die wollen ihre Bilder nicht mehr aufgeben, weil sie ihnen eine scheinbare Sicherheit geben.

Wer sich zuviel falsche Vatermedien reinzieht, vor allem die auf das aatanische Prinzip abzielt, die Menschen glauben zu lassen, dass sie ohnehin nicht an sich arbeiten müssen, wird das nicht mehr gerne gegen ein Prinzip mit 6 Tage sollst du deine Arbeit tun, eintauschen wollen. Und damit hat Satan bei diesem Menschen gewonnen. Oder aber sie arbeiten das an ihnen, was sie selbst glauben, so wie Petra. Doch damit ist auch noch NIEMAND in den Himmel gekommen.

Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache: HIER sind besonders viele Taube und Blinde. Und keiner davon kommt in den Himmel, so er nicht endlich Jesus offenen Herzens zuhören will, wissen will, was er wirklich anders machen soll.

Keiner der Schriftmissbraucher wie Frieda oder Petra kommen in den Himmel, falls sie sich nicht GANZ GRUNDLEGEND ändern.

Das ist nicht böse von mir, sondern ich sehe, wie sie sich der Hölle hingeben. Ich verurteile sie auch nicht, sondern ich weiß eben wie was ergibt.

Die Scheinchristen hier sind den "leichtgläubigen" "Protestanten" sehr ähnlich, und zwar jenen, denen Swedenborg den Untergang in der Erklärung der Offenbarung zeugt. Und die ähnlich den Katholiken in einer eigenen religiösen Scheinwelt im Jenseits in einer Hölle leben, mit ihrem eigenen zusammengebastelten "Gott", den sie mit ihren bösen Eigenschaften huldigen.

Sie haben jetzt noch eine große Klappe, aber es ist NICHTS dahinter.
Sie wurden selbst von Jesus genügend gewarnt, sodass ihre Respektlosigkeit dem einzigen Herrn gegenüber schier unglaublich ist, sie SEINE Warnungen einfach in den Wind schießen, als ob das ganze einfach nur ein Spaß wäre.

Und sie halten sich an keine Warnung, sie wollen alle Warnungen noch nichtmal mehr lesen, stellen sich in allergrößtem Hochmut über Jesus, weil sie sich über seine Warnungen stellen und FORDERN IHN DAMIT OFFEN HERAUS! Sie wenden sich gegen den heiligen Geist.

Und das hat noch niemandem gut getan.
 Mo, 19. Dez 2011 um 7:31 MEZ von Frieda

Re: Gottes Güte

Ein Kerze, die noch bliebe
als die wichtigste der Welt:
Eine Kerze für die LIEBE,
voller Demut aufgestellt,
dass ihr Leuchten den Verirrten für den Rückweg ja nicht fehlt,
weil am Ende nur die Liebe für den Menschen wirklich zählt.
(Kalenderblatt v. 4. Adventssonntag)
 Mo, 19. Dez 2011 um 15:33 MEZ von therapeutisches Rendevous

Nehmt die Warnungen ernst!

Stefan, ich wurde gestern zu einer Stelle von Swedenborg geführt, die das deutlicher macht, dass es rein ums Innere geht, nicht dass jemand behauptet, dass er Jesus lieben würde. Es ist SEHR gravierend!


“Genannt der Teufel und Satan” bedeutet, weil sie innerlich im Bösen und Falschen sind, das aus der Hölle stammt. Dies erhellt aus der Bedeutung von Teufel und Satan, insofern sie die Hölle bezeichnen in Ansehung des Bösen und Falschen. Solche sind es, die im Bösen und Falschen sind, weil die, welche hier unter dem Drachen verstanden werden und Teufel und Satan heißen, nicht äußerlich so beschaffen sind, sondern innerlich; denn äußerlich reden sie wie die Menschen der Kirche und einige sogar wie die Engel des Himmels von Gott, vom Herrn, vom Glauben und von der Liebe zu Ihm, wie auch von Himmel und Hölle, und bringen vieles aus dem Wort vor, wodurch sie ihre Glaubenssatzungen (Dogmen) begründen.

Daher kommt es, daß sie durch dieses Äußere mit dem Himmel verbunden sind, aber im Inneren werden sie nicht davon angeregt und noch weniger erfreut, sondern sie werden nur durch körperliche und weltliche Dinge angeregt und erfreut, so daß sie die himmlischen Dinge im Verhältnis zu jenen für nichts achten. Mit einem Wort: das Körperliche und Weltliche lieben sie über alles, das Himmlische aber betrachten sie als eine Knechtschaft, so daß sie das, was dem Körper und der Welt angehört, zum Haupte, das Himmlische aber zu den Füßen machen.

So sind sie beschaffen, weil sie das Leben für nichts achten, indem sie sagen, der Glaube allein mache selig, aber nicht das Gute des Lebens. Deshalb sind sie Teufel und Satane, denn der Mensch ist so beschaffen, wie er in seinem Inneren ist, aber nicht so, wie er nur in seinem Äußeren ist, wenn nicht das Äußere aus dem Inneren redet und handelt.

Der Mensch bleibt auch so beschaffen nach dem Tode, denn wie der Mensch im Inneren beschaffen ist, so ist er auch in Ansehung seines Geistes beschaffen, und der Geist des Menschen ist die Neigung (oder Gesinnung), aus der sein Wille und daher auch sein Leben hervorgeht. Hieraus folgt, daß diejenigen, welche die Beschaffenheit des Lebens für nichts achten, im Inneren Teufel und Satane sind, und auch nach Ablauf ihres Lebens, in dem sie Geister werden, zugleich Teufel und Satane werden.

Sie werden aber Teufel und Satan genannt, weil durch Teufel und ebenso durch Satan die Hölle bezeichnet wird, aber durch Teufel wird die Hölle bezeichnet, aus der das Böse kommt, und durch Satan die Hölle, aus der das Falsche kommt; diese Hölle wird Satan genannt, weil alle, die sich in ihr befinden, Satane genannt werden, jene Hölle aber wird Teufel genannt, weil alle, die sich darinnen befinden, Teufel genannt werden.

-> nun, hier ist nochmal alles in anderen Worten zusammengefasst, was ich wahrheitsgemäß über Frieda aussage.

Ihre innere Neigung ist satanisch, so wie du gesagt hast, sie macht sich ihre eigenen Regeln, also schafft sie sich ihre Lügen im inneren. Sie macht sich Bildnisse über Gott, und nur im Äußeren glaubt sie Gott zu lieben, sie liebt aber das Falsche und folgt man dem Falschen, entsteht daraus das Böse, denn nur aus dem Wahren entsteht die wahre Bamherzigkeit, und nicht die eingebildete.

Bei den Worten Swedenborgs kann man den Ernst der Lage nochmal deutlich erkennen! Wer falschen "Vatermedien" folgt, der erzeugt in sich die Hölle oder besser gesagt, der möchte gerne die Hölle weiter behalten in der er schon vorher war und findet sich durch die verführenden Teufel bestätigt.

Die schlechte Neigung wird gefestigt und äußerlich glaubt der Mensch Jesus zu folgen.

Deshalb sollte man die Warnungen Jesu ernst nehmen.

Frieda vertritt auch innerlich die Meinung dass der Glaube genüge, das schon passe, wie sie sei, ohne an ihr zu arbeiten.

Den meisten Menschen ist nicht klar, dass sie sich in einem höllischen Zustand befinden. Vor allem sehr viele Frauen wollen mit ihrem Hochmut und Stolz automatisch als gut gelten und die Wahrheit gar nicht wissen.