Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Do, 15. Dez 2011 um 2:48 MEZ von Christian Müller
(Zuletzt bearbeitet am Donnerstag, 15. Dezember 2011 um 2:52 MEZ)

Eine frohe Botschaft zur Weihnacht

Nur kurz zur Einleitung. Ich hatte einmal ein Channeling von Tonband gehört, wo meine Mutter daran teilgenommen hatte. Sie hatte Fragen über ihren verstorbenen Bruder gestellt. Ich kannte Channeling nicht, wußte aber sofort, das da etwas dahinter stecken mußte. Die Stimme auf dem Tonband war sehr eigenartig. In der Aussprache fühlte man das Fehlen des eigenen Egos. Abgesehen davon kamen Dinge ans Tageslicht, die das Medium nicht hätte wissen können. Vorhin wollte ich auf youtube schauen, ob es sowas vielleicht nochmal geben könnte und habe nach einigem Suchen auch etwas gefunden, was als echtes Channeling bezeichnet werden kann. Da die Botschaften an uns alle gerichtet sind, wollte ich sie gern mit euch teilen. Betrachtet man die Aussprache und die Worte selbst, muss ich zugeben, so sprechen wir Menschen (leider) nicht. Vielleicht findet jemand Trost in den Botschaften. Hier nun die Links, es sind zwei. Einmal für diesen Dezember und eine Botschaft von Maria.



Die gute Frau tut auch mit Karten rum, was mich etwas befremdet, anderer Seits jedoch auch bestärkt in der festen Annahme das die Worte nicht von ihr selbst stammen, weil sie, wie wir alle auch nur ein Mensch ist mit allen Lastern mit denen wir zu kämpfen haben und uns kaum erlauben aus so einer reinen Sphäre zu sprechen.
 Do, 15. Dez 2011 um 11:00 MEZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Donnerstag, 15. Dezember 2011 um 11:27 MEZ)

Re: Eine frohe Botschaft zur Weihnacht

"Meinet ihr, dass der Sünder etwas anderes tut, als alleinig Meinen Willen?! O Ich sage euch: mitnichten!" (HG 1,15)

"Gott ist Licht (Liebe), und keine Finsternis ist in IHM. Wenn wir sagen, dass wir Gemeinschaft mit Ihm haben, und doch in der Finsternis leben, lügen wir und tun nicht die Wahrheit." (1. Johannesbrief 1,5 + 6) - oder mit anderen Worten: Die Welt ist ein Spiegel!

Und schliesslich: Im Klang des heiligsten Namens JESUS CHRISTUS liegt dem Menschen die Kraft Gottes zu Füssen, die alle Lüge versengt.
"Freilich ist von Seite eines freien Wesens eine der erkannten göttlichen Ordnung zuwiderlaufende Handlung Sünde und somit auch Böses. Aber weisst du denn auch die Grenzen zwischen dem eigentlichen freien und daneben aber gerichteten Wesen ein- und desselben Menschen zu bestimmen? Weisst du, wo die Seele im Fleische den Anfang nimmt, und wo in der Seele der Geist? Weisst du ganz genau, wo bei einem Menschen die gerichteten Handlungen aufhören und die freien ihren Anfang nehmen? Weisst du, wie das Geistige und Freie in das Naturmässige und Gerichtete hineinragt, und inwieweit? ...
Ich sage dir, in der ganzen Unendlichkeit findest du stets zwei Pole, von denen der eine wie der andere gleich der Ordnung Gottes angehören, obschon sie sich in allem schnurgerade wie Tag und Nacht oder wie Ja und Nein entgegengestezt sind. Sage, welcher davon ist denn böse? Siehst du denn nicht, dass der Herr alles leitet und führt, und jedes Ding seines Weges? Wo also sollte da ein böser Weg sein!
Siehe, der Herr weiss es, wie weit Er einem Wesen den Kreis seiner Freiheit spannt! In diesem Kreise kann jedes Wesen, das einen freien Willen hat, zur Übung seiner Freiheit tun, was es will. Aber über diesen Kreis hinaus vermag kein Wesen zu handeln!
In einem Wassertropfen leben oft zahllose Infusorien und bewegen sich frei im selben; können sie aber auch über den Tropfen hinaus ihre Lebensfreiheit ausüben?
Ebenso mögen die Menschen auch die moralische Ordnung auf ihrem Erdboden untergraben durch Kriege und andere Argheiten. Hindern sie dadurch den Nacht- und Tagwechsel, oder können sie Regen und Winde aufhalten oder das Meer ausschöpfen?
Siehe, willst du von der Ordnung Gottes reden, so musst du weiter sehen als nur den schmalsten Raum deines Wirkungskreises! Was sich im Tropfen nicht gibt, das gibt sich sicher im Meere, das der giftigste Tropfen nimmer vergiften kann! Was in der Erdbahn keine Gleichung findet, das findet sie sicher in der unermesslich grossen Sonnenbahn. Und wem diese noch zu klein ist, für den gibt es noch Zentralsonnenbahnen von unermesslichen Weiten und Tiefen! So eine Zahl in einer andern Zahl keine gleiche Aufnahme findet: ist da schon die Folge, dass es dann keine Zahl mehr gäbe, in der sie eine harmonische Aufnahme fände? Oder so in einer bestimmten Tonart in der Musik ein fremder Ton nicht stimmt, weil er einer anderen Tonart eigen ist, - somit also eine barste Sünde ist, - meinst du wohl, dass dieser Ton sonach ganz aus der Musik zu verbannen wäre? Siehe, Gott hat wohl auf der Erde einem jeden Menschen eine gewisse Ordnung mit "Du sollst!" gezeigt und gegeben, aber Er hat ihm auch alles andere gegeben. Er weiss es am besten, wie Er einen oder den anderen leitet zur Erreichung des grossen Zweckes. Daher auch hat Er geboten, niemanden zu richten, so wie einst auch der Himmel grösster Engel Michael den Satan nicht richten durfte, als dieser mit ihm um den Leichnam Mosis stritt! Wir müssen daher nur sehen, was der Herr tut, und darnach unser Urteil einrichten, wollen wir weise und wahre Kinder Gottes sein. Alles eigene Urteilen aber muss ganz aus uns weichen! Denn wir können nur in unserem Kreise uns frei bewegen. Aber die Bewegung in den zahllosen ewigen Kreisen Gottes geht uns nichts an, sondern allein den Herrn - darum es auch heisst, dass da ein jeder nur vor seiner Tür fegen solle und nicht auch vor der Tür seines Nachbarn! Fass dies einmal wohl und fest, und betrachte dann die (Welt-)Szene weiter! Ich hoffe vor Gott dem Herrn, du wirst nun anfangen, die Sachen in einem ganz anderen Lichte zu schauen und zu beurteilen. Der Herr gebe dir bald den rechten Willen und die rechte Einsicht dazu!" (aus Bischof Martin, Kapitel 74,6 - 20)

Und ich füge dem hinzu: Es gibt vielerlei Kostgänger in der grossen Haushaltung Gottes: Ein Säugling wird nicht ernährt wie der Holzfäller, und selbst die Tiere und Tierchen müssen neben dem Menschen ein Futter haben zu ihrem Gedeihen!
"Meinet ihr, dass der Sünder etwas anderes tut, als alleinig Meinen Willen?! O Ich sage euch: mitnichten!" - Alles muss also dem Plane Gottes dienen, das ist mein persönliches Statement zu allerlei Channelings.

 Do, 15. Dez 2011 um 11:34 MEZ von therapeutisches Rendevous

Eine traurige Botschaft für Frieda


Frieda!
Es ist zum Kotzen, wie du die Worte Gottes misshandelst!

Und genauso wirst du ausgespien! Nun, nach deiner Theorie: wohin könntest du gespien werden? Warum sagt das Jesus, wenn du sowieso nur in die Hand Gottes gespien werden könntest und alles "in Ordnung" wäre?

Du reisst Teile aus dem Zusammenhang, versteht KEIN EINZIGES WORT!!!!!

KEIN EINZIGES WORT verstehst du, das ist nicht übertrieben, sondern du bist ein teuflisch handelnder oberflächlicher Mensch, der wie die größten Bösewichte alles aus dem Zusammenhang reissen, damit der Sinn entstellt wird.

ZUM KOTZEN, wie du das Wort GOTTES ENTHEILIGST!

Sieh her, wenn Jesus sagt "du sollst", weil sonst...
und du handelst innerlich dagegen, dann bist du ein Sünder.
Aber nur das Befolgen wollen macht frei, NUR SO kann dein Wille in seinen Willen aufgehen und du wirst durch die geistige Wiedergeburt eins.

Kommst du nun damit in den Himmel wenn du gegen die Gebote handelst? Nein. Kannst du geistig wiedergeboren werden? NEIN! UNMÖGLICH! Man bleibt im unewigen, zeitlichen Teil und wird kein ewig lebendes Gotteskind.

Handelst du gegen den "Gesamtwillen" Gottes? Nein, weil er dir ja den freien Willen gibt, dass du auch die Hölle MIT ALLEN ENTSPRECHENDEN und von ihm erklärten WIRKUNGEN wählen kannst!!

Du verwechselst aber beides permanent!

Wer in seinen höllischen Eigenschaften bleiben will, fällt und bleibt in die Hölle. Auch das ist eben zugelassen, doch ist nicht das, was den Vater im Himmel entspricht, dem höheren Teil, sondern den satanischen "Vater" vor dem Jesus ***warnt***

Und Jesus betete auf seinen irdischen Pfaden EINZIG UND ALLEIN zum VATER IM HIMMEL.

Und wer JESUS LIEBT, der tut seine Werke.

DU LIEBST JESUS NICHT, du willst im endlichen Teil höllisch bleiben!!!!

Wer also Jesus folgen will, schließt mit IHM einen Bund.

Du hast dich dem Satan zugewandt und willst unbedingt darauf beharren!

Und damit verhinderst du deine Erlösung vom Bösen.

Du betest "erlöse mich" und tust alles, es zu verhindert. Absolut finster, und daraus auch böse handelnd, denn du erklärst auch noch anderen deine falsche Ansicht als wahr und bist damit eine satanische Irrlehrerin, die den Pesthauch auch noch unter der satanischen Scheinheiligkeit mit "Liebe zu Jesus" verbreitet.
 Sa, 17. Dez 2011 um 4:00 MEZ von Christian Müller

Re: Eine frohe Botschaft zur Weihnacht

Die Botschaften finden wohl nur wenig Wiederklang. Wenn man sich etwas näher mit diesem Medium befasst, wird man erkennen (müssen), das es in natura noch nicht in den geistigen Sphären angekommen ist, aus denen es spricht. Die Marien Botschaften haben weder Falsch noch Tadel. Sie zeugen von selbstloser Liebe und weissagen über etwas, was auch an anderer Stelle in den Neu-Offenbarungen verkündet wird. Wer kann so etwas, von mir aus auch durch vorlesen, aus sich selbst heraus erzeugen? Ich möchte behaupten, das niemand von uns dazu in der Lage ist, wenn er nicht von höheren Wesen geleitet wird. Vielleicht sollten wir mehr nach den Wegen Gottes suchen, als die bisher gefundenen Wege zu zementieren versuchen. Rein irdisch verbindet mich nicht viel mit diesem Medium, der Geist, der aus ihr spricht, fühlt sich jedoch sehr vertraut an.
 Sa, 17. Dez 2011 um 10:06 MEZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Samstag, 17. Dezember 2011 um 10:32 MEZ)

Re: Eine frohe Botschaft zur Weihnacht

"Es wird geschehen, dass Ich Meinen Geist ausgiesse über alles Fleisch. Eure Söhne und Töchter werden Propheten sein, eure Alten werden Träume haben und eure jungen Männer haben Visionen. Auch über Knechte und Mägde werde Ich Meinen Geist ausgiessen in jenen Tagen.
...
Und es wird geschehen: Wer den Namen des Herrn anruft, wird gerettet." (JOEL 3.1, 2 + 5)

---
Wen wunderts, dass es da viele gibt, die Heilsbotschaften verkünden? "Wie sind die Freudenboten willkommen, die Gutes verkündigen!" (Römer 10,15 b) "Ihr seid das Licht der Welt. Man zündet nicht ein Licht an und stülpt ein Gefäss darüber, sondern man stellt es auf den Leuchter; dann leuchtet es allen im Haus."
---
In der Finsternis ist eine flackernde Kerze besser denn gar kein Licht... Hauptsache die Menschen werden auf irgendeine Weise dazu gebracht / dazu animiert, sich früher oder auch erst später JESUS Christus, dem einen Herrn und Gott über alles von Ewigkeit, zuzuwenden!

"Du Mathael, bist nun vollkommen im klaren, das heisst insoweit eine Menschenseele im klaren sein kann, solange sie noch nicht völlig eines mit ihrem Geiste geworden ist; daher lasse dein Licht denn auch leuchten vor allen deinen Brüdern! Erwecke aber auch deinen Glauben an die Kraft Meines Namens; denn nur in Meinem Namen wirst du im Falle der Notwendigkeit auch Zeichen tun können vor den Menschen für die erste Erweckung des Glaubens an Mich! Denn wer Mein Wort den Menschen predigt und kann aber nichts wirken durch die Macht desselben, der ist noch ein schwacher Diener Dessen, der ihn gesandt hat, zu bringen den Völkern der Erde das neue Wort alles Lebens aus den Himmeln." (GEJ 4, Kap. 248,1)
---
Ja, solche schwache Diener sind wir Gläubigen zweifelsohne allesamt, aber JESUS ermutigt, dennoch unser Licht leuchten zu lassen, wenn wir eins haben. Also: auch ein im Geiste noch nicht völlig Wiedergeborener darf sein Licht(lein) leuchten lassen, in Demut eingedenk seiner eigenen Schwachheit und Unvollkommenheit vor dem Herrn und allen seinen Geschwistern.

JESUS spricht: "Wer ein rechtes Licht in Seinem Hause hat und pflegt, der halte es nicht ganz verborgen, sondern lasse es auch von Zeit zu Zeit bei guter Gelegenheit über sein Haus hinaus leuchten! Und wenn das dann viele Häuser tun werden, dann wird auch des Geistes Finsternis in der Welt sich sehr zu vermindern anfangen, und die Nacht selbst wird zum Tage werden." (GEJ 8,18)
---
Es wird geschehen, dass Ich Meinen Geist ausgiesse über alles Fleisch. Eure Söhne und Töchter werden Propheten sein, eure Alten werden Träume haben und eure jungen Männer haben Visionen. Auch über Knechte und Mägde werde Ich Meinen Geist ausgiessen in jenen Tagen.
...
Und es wird geschehen: "Wer den Namen des Herrn anruft, wird gerettet." (JOEL 3.1, 2 + 5)

---
Urteilen wir also nicht über unsere Sphäre hinaus: Was uns nicht "schmeckt", kann einem anderen dienlich sein, denn es gibt vielerlei Kostgänger auf Erden, und alle wollen und müssen gestärkt werden, und es sollen schliesslich alle zur Reife gelangen, dass sie im Geiste wahre Sättigung erfahren. Ja, willkommen sind die Freudenboten, die Gutes verkündigen!
 So, 18. Dez 2011 um 0:06 MEZ von therapeutisches Rendevous

Die Aufgabe Mariens

Hallo Christian,

du möchtest es schon mal hinterfragen, das finde ich gut.

Denn die satanische Vorgangsweise von Frieda ist natürlich vollkommen daneben. Sie sucht nur den einen Teil aus den Offenbarungen raus und lässt die Warnungen einfach weg, womit die Botschaft von Jesus, dass er in reinen Herzen durchkommen kann,
aber sich auch viele für Ihn (oder einen Himmelsbewohner) ausgeben, und man gut prüfen soll, vollkommen ins höchst gefährliche Gegenteil verdreht wird. Ja, dies ist sogar Jesus-verachtend, weil seine Warnungen verachtet werden.

Nun sagst du ja, dass das Medium wohl nicht reinen Herzens ist. Also kann es auch keine Herzensbotschaft aus dem Himmel sein.

Was ist sonst noch möglich? Menschen sind umgeben von Geistern, die sie anziehen. Es können "Foppgeister" oder andere derartige Teufel sein, die sehr wohl vieles wissen und gezielt verdrehen, dass es vordergründig wie eine Liebesbotschaft wirkt.

Es gibt aber auch Somnambulismus, bei dem bestimmte Dinge besser erkannt werden, aber nicht alles richtig sein muss. Vielleicht willst du ja mal bei Lorber schauen, ich glaub in "die Erde" ist da eine Erklärung, vielleicht auch sonstwo.

Nun spricht aber eines dagegen: Es ist NICHT in der Ordnung Gottes, dass Maria nun als weise Botschafterin auftritt. Es war auch NIE ihre Aufgabe auf Erden. Und alleine damit ist mir schon klar, dass es keine himmlische Botschaft ist.

Lass dich nicht verführen, auch wenn es oberflächlich echt ausschaut.

"Unser Vater im Himmel"
 Mi, 21. Dez 2011 um 20:21 MEZ von Stefan

Channeling

Wirklich hohe Geister des Himmels channeln meines Wissens nach nicht. Gott selber schon gar nicht, bei einer solch hohen Schwingung würde das Medium vermutlich augenblicklich verbrennen. :-)

Das können Foppgeister sein, Geister in nicht allzu hohen Sphären, die ihr Wissen durchgeben und es durchaus gut meinen oder "Engel" wie Kryon, die uns in die Irre führen.

Ich habe auf solarisweb zwei Berichte zum Thema Channeling gefunden.

Channeling - werden Medien spirituell missbraucht?

Prüfet die Geister, ob sie von Gott sind!

Wer nicht bewusst Gott oder Jesus zu sich einlädt, kann von irgend jemandem besucht werden.