Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Fr, 18. Nov 2011 um 10:29 MEZ von therapeutisches Rendevous

Was ist die gerechte Liebe?

Lasst uns einander lieben!

Ja, doch warum verstehen die meisten etwas falsches darunter, wie das der einzige Herr gemeint hat?

Seht euch das Interview mit Rosenthal genau an. Er meint, die Juden halten zusammen, sie tun sich gegenseitig nichts, ausser deren "höherer" Zweck gebietet es. Doch das ist keine gerechte Liebe, sie geben nur ihrer Neigung zum Mammongott nach.

Oder in den 60ern. "Freie Liebe", jeder mit jedem körperliche Liebe, na ist das nicht ein "schönes" Miteinander. Das ist keine gerechte Liebe, sie gaben nur ihrer Neigung nach dem Körpergötzen nach.

Oder die Neue Bibel. Maria-Jesus-Liebe/Licht ist die wahre Liebe, und ja nicht untereinander etwas andere sagen sollen, sondern schön den Marienbotschaften zuhören, diese seien die Liebe. Wiederum nichts anderes als den Neigungen nachgegeben!

Missbrauch wohin man schaut!

Neigung erzeugt Götzen.
Und am besten man verurteilt gleich die Wahrheit/Weisheit, so wie Christian, dann kann man noch gemütlicher der Neigungsliebe zum Falschen nachgehen.

Jesus: Ich bin der WEG, die WAHRHEIT und das LEBEN, KEINER kommt zum VATER denn durch MICH.

Nun, wie wichtig ist nun, den Weg der Wahrheit gehen zu wollen um zum ewigen Leben zu kommen?

Wer will weiterhin die Wahrheit nicht annehmen und gerichtet sein?