God's New Bible

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Thu, Nov 17, 2011 at 7:06 PM UTC by therapeutisches Rendevous

Weltherrschaft ... Auswirkungen eines falschen Gottesbildes

Das Judentum ist komplett abgekommen von den Lehren des einen Gottes. Weltbeherrschung ist das armselige Ziel.

Seht einmal, wie es in der Welt aussieht, wer wirklich die Finanzen und die Welt kontrolliert (die 50 einflussreichsten Firmen sind direkt unter der Kontrolle des Rothschield-Klans oder sehr eng verwoben, auch die Deutsche Bank) und wie gräßlich innerlich arm die geld- und machtgeleilen Menschen doch sind. Sie wähnen sich als Sieger, wie damals, als Jesus Christus ans Kreuz genagelt wurde, nicht verstehend, dass dies eben der Sieg Jesu Christi war!

Liest euch das durch, es macht den Unterschied zwischen äußeren Wohlstand im Leben haben wollen statt Geben wollen ziemlich klar:

http://abundanthope.net/pages/German_49/Die-verborgene-Tyrannei-Das-Harold-Wallace-Rosenthal-Interview-1976.shtml

Ich meine nur das Interview mit einem ehemaligen hochstehenden Juden, der etliche Geheimnisse ausplaudert, wie leicht es für die Wölfe ist, andere zu kontrollieren. Und damit ist auch leicht erkennbar, wie die derzeitigen Ereignisse in der Welt samt Medienberichten damit zusammenhängen.

Den Rest der Homepage habe ich mir noch nicht angesehen.

Doch eins ist wichtig: Passt auf, dass ihr nicht zu hassen beginnt, wie kaltblütig hier mit "minderwertigen" Menschen umgegangen wird, sondern vergebt ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.
 Thu, Nov 17, 2011 at 8:23 PM UTC by therapeutisches Rendevous

Goethe war gegen Papiergeld

Wie witzig, soeben hörte ich, dass Goethe gegen Papiergeld war! Die Menschen heute wachsen einfach ins teuflische System rein, ... keine Zeit zum Nachdenken, in der Schule wird man von Anfang an manipuliert, später von den Medien weiter.

Wie schön, dass man dann auf perlen wie Swedenborg, Lorber, etc. stoßen kann!

P.S. zur obigen Website: die Durchsagen sind unsinnig.

Das Interview ist aber hochinteressant, zeigt sehr gut die gestörte Psyche und soll uns auch zeigen, dass wir in uns aufpassen sollen. Auch viel kleinere diesbezügliche Neigungen sind schädlich.

Die Neigungen (Liebe zu Äußerlichem/Weltlichem, sowie Selbstliebe/Stolz) und Abneigungen (Hass gegen Menschen oder gegen die Wahrheit) sollen komplett ersetzt werden, das Sinnliche soll uns nicht mehr anziehen und über keinen Menschen sollen wir uns mehr ärgern, sonderns stets verzeihen.

Übrigens ist der Gott des AT natürlich nicht Satan, aber jedes Wort, durch das man den wahren Gott durch ein Bildnis ersetzt, bekommt mehr oder weniger satanische Eigenschaften. Dieser Herr Rosenthal hat dann die verdrehten Lehren geliebt, all diese Macht soll in Ordnung sein und auserwählt als Gottes Volk und Weizen sei er dabei auch noch.

Also bitte gut aufpassen, dass man seine Neigungen so sehr liebt, dass man sie zum Gott macht.
 Fri, Nov 18, 2011 at 11:50 AM UTC by therapeutisches Rendevous

Des Teufels Versuchungen in der Wüste

Der Teufel meinte zu Jesus, dass wenn er ihn anbete, dies alles Sein sei.
Jesus verweigerte dies, bestimmte Menschen meinen, es sei ihr Sieg, dass dies alles ihr sei.

Weiters, Frieda, solle er sich von der Höhe hinunterfallen lassen, die Engel Gottes würden ihn schon auffangen...
Jesus tat dies nicht. Vergleiche es mit dem, was du tust - ob du Jesus oder die Verführung des Teufels mehr liebst.

Übrigens gibt es in "Die Erde" eine göttliche Beschreibung der Juden (in Entsprechungen!!). Seht, wie sehr dies mit dem Interview übereinstimmt.

Und dass auch dabeisteht, dem "Christen" kämen die Juden am nächsten, und wie sehr wird auch bei uns dem Mammon gehuldigt! Und wie leicht lassen sich die Menschen wegen ihrer Neigungen gegeneinander ausspielen. Schon in der Welt, noch vielmehr von den jenseitigen Teufel, die lange lange Zeit ihr Falsches "perfektionierten" und dann u.a. der "Vater" oder "Maria" in Menschen werden, die dieser Neigung gar groß nachgehen. Nicht unbedingt der Mammon-Neigung, sondern z.B. der eines Gottes, der das gutheißt, was auch dieser finstere Mensch gutheißt.