Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mo, 31. Mai 2010 um 18:29 MESZ von Rutz

Satanisten

Wir sollen nicht richten und schon gar nicht verfluchen.
Es ist aleine Sache des Herrn.Er läst sich nicht beleidigen ohne Folgen
Auch solche Leute sollen wir lieben,den sie wissen nicht was sie tuun
Nicht richten,sondern beeten mit Liebe und Gott macht es so wie es ihm passt.
 Mo, 31. Mai 2010 um 19:36 MESZ von Hans Lobgeist

Re: Satanisten

Fräulein Rutz,
sind Sie behindert? Selbstverständlich liebt der HERR nur aufrechte, redliche Christen! Sie begehen eine schwere Sünde, wenn Sie Ketzerei verharmlosen! Ich zitiere die unverfälschte, unfehlbare Heilige Schrift: Jesaja 5,20: "Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse heißen, die aus Finsternis Licht und aus Licht Finsternis machen, die aus sauer süß und aus süß sauer machen."
Zur seelischen Festigung und zur Erbauung lasse ich folgenden Vers hier: 1 Petrus 5,8: "Seid nüchtern und wachet; denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, welchen er verschlinge."
Scheite für die Ketzer bereitlegend,
Hans Lobgeist

 Mo, 7. Jun 2010 um 14:11 MESZ von Ronny

Re: Satanisten

Der Satan jeder möge ihn kennen oder erkennen. Aber woran erkenne ich ob ich Satan diene oder Jesus . Eins habe ich gelernt seid dem ich Christ bin,ich weiß nichts und ich mache ziemlich viel falsch und es fällt mir sehr schwer das richtige zu tun . Ich sehe jetzt erst wie schwer es sein kann jemanden zu glauben. Ein versprechen ist schnell gegeben aber es einzulösen erscheint mir manchmal unmöglich zu sein. Ich hoffe nur das Jesus Christus mir helfen kann und mir bei meinen Fehlern die ich tagtäglich begehe mir zur Seite steht und mir hilft besser zu werden und ich hoffe das ER mich nie vergisst.

 Di, 8. Jun 2010 um 20:44 MESZ von Hans Lobgeist

Re: Satanisten

Halleluja, Fräulein Ronny, der HERR wird Sie nicht abhanden kommen lassen. Wenn Sie Gefahr laufen, Sünde zu begehen, so kasteien Sie sich selbst und beten Sie einige Rosenkränze. Zur Seelischen Bestärkung folgende Worte aus der Schrift:
<h3>Psalm 119, 133</h3>Laß meinen Gang in deinem Wort fest
sein und laß kein Unrecht über mich herrschen.
Heureka! Der HERR sei gepriesen! Halleluja!
Es lässt Ihnen keine andere Wahl
Hans Lobgeist