Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Fr, 28. Mai 2010 um 19:20 MESZ von Hans Lobgeist

Heureka!

Ein Teil Ihrer Heimseite ist nun abschnur. Der Scheiterhaufen erwartet Sie. Der HERR sei gepriesen!
 So, 4. Jul 2010 um 10:33 MESZ von Sunus B.

Re: Heureka!

JESUS CHRISTUS ist unser HERR, VATER, SCHöPFER und GOTT! ER ist DIE LIEBE! NICHT HASS, NICHT WUT, NICHT VERFOLGUNG NICHT BESTRAFUNG! Dies ist Alles vom Wiedersacher Satanas!

An Ihren Früchten werdet Ihr sie erkennen! Und ich sehe schlechte verdorbene, richtende Frucht! Ich bete für Sie dass die Liebe JESU sie befreien und sehend machen wird! und nicht der Hass der falschen satanisch Katholischen Kirche! Das grösste Krebsgeschwür und Irrlehre der Menschheit!
JESUS sagt liebet eure Feinde, tut Gutes denen die Euch hassen!!!!
Was tat und tut die Katholische Kirche??? nur Hass, Tod, Lüge, Verfolgung, Versklavung!!
Bitte wachen Sie auf!!!

Die Liebe JESU wird SIEGEN!!

JESUS CHRISTUS ist SIEGER in MIR und ALLEM SEIN! ENDLOS WILL ICH DIR FÜR ALLES DANKBAR SEIN! ENDLOS HALLELUJA AMEN!
 Fr, 23. Jul 2010 um 14:22 MESZ von Hans Lobgeist

Re: Heureka!

Sind Sie schwerstbehindert, Weib?
Sie sollte man auf den Scheiterhaufen stellen! Sie verleugnen die Worte Jesu! Der HERR sagte: Zauberer sollt Ihr nicht am Leben lassen. Wir redliche Christen haben im schönen Mittelalter stets so gehandelt und tun es auch heute noch. Nur jugendliche Gammler schrecken vor elterlicher Züchtigung und löblicher Bestrafung behinderter Satanisten zurück, Sapperlot! Jesus haßt Sie. Sehen Sie das ein. Sofern Sie Ihr Verhalten nicht ändern, wird der HERR nicht mehr lange Umsicht mit Ihnen haben.