Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 So, 21. Feb 2010 um 23:00 MEZ von Hans-Joachim Brandes

Offenbarung 22

Hier wird Ihnen etwas gezeigt. Das seit etlichen Jahren darin steht. Nun machen Sie doch einmal etwas daraus. Warum steht es da. Es ist doch ein Auftrag. Es sind auch lebendige Worte Gottes. Finden Sie die Entschlüsselungscodes dann, auch so schon wird es den Wäldern besser gehen. Die Bäume warten darauf richtig zu behandelt werden. Sind doch viel zu Schade, das man die umsägt. Zwölf mal tragen sie Früchte, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker. Viel Spaß wünsche ich Ihnen beim erforschen der Neuen Forstwirtschaft.
Wenn Du auf die Stimme des Herrn hörst, und tust was in seinen Augen gut ist, und auf alle Seine Gesetze achtest dann werde ich Dir keine der Krankheiten schicken, die ich den Ägyptern geschickt habe. Den ich bin der Herr Dein Arzt. Hat Jesus nicht auch gesagt: Das man auswendig lernen soll. Der arme Kerl, soviel Idioten um das Kreuz gestanden. Keiner hat Ihn herunter geholt. Das war gar nicht koscher. Hat doch soviel Menschen satt gemacht. Hat er denn nicht auch gewarnt vor der Unreinheit. (Unzucht). Ist die Not am keimen, dann vögeln sie wie die Schweine. Es hat sich ausgevögelt. Nun wird anständig gemeinsam mit den eigenen Kindern Sexualvorschriften gelesen. Diese Ernte fahren Sie dann ein. Die Scheidung geht runter. Ebenso bestimmte Krebsarten. Dann lernen Sie bitte auswendig das "Fels"-Lied. Deuter 32 Viel Spaß dabei, ausdrückliche Anordnung von Ihrem Erzeuger der die 10 Gebote doch einst hat gesprochen. Exodus 20 das Altargesetz. Es grüßt Sie ganz herzlichst. Hans-Joachim Brandes