Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mi, 2. Dez 2009 um 12:00 MEZ von Kolja Witt

Jesus kommt wieder

Gott hat ein Ziel und dem geht er nach, da könnt ihr schreiben und erfinden oder channeln was ihr wollt....
bibl. Propheten im heiligen Geist wiedergeborene sind die einziegen autorisierten Weissagenden, alles andere ist vom Feind.
Gott will und wird Israel und damit die Juden nach Hause bringen. Er tut es seit 10- 15 Jahren bereits aus Russland und in den ersten 6 Monaten 2009 aus Amerika. Es ist biblische Verheißung, dass dies eine der zu erfüllenden Voraussetzungen für Jesu Wiederkehr ist. Zu diesem Zwecke gibt es uns Nicht Juden, als Erweckte im Glauben und Wiedergeboren durch Taufe.
Gott will und wird sich beweisen. Der Tod Jesu war keinesfalls umsonst. Er wird eine Braut bekommen, uns als einen Leib.
Die Gesamtgemeinde/ Gemeinschaft ist die Braut.
Erst wenn Israel versammelt ist und an allen Enden der Erde das Evangelium gehört wurde, so dass Jeder die Wahl hatte,
vollzieht der Herr zu seiner Zeit seinen Plan. Viel Freude beim Bibel lesen und dann findet ihr was ich hier schreibe. Ich selbst bin in einer dienst- Mission durch mehrere Propheten in meinen Teil der Aufgabe von Gott gezogen und eingeweiht worden. Gottes Schwierigkeit ist es Menschen zu finden, die das verstehen und gehen bereit sind. Es ist schmerzhaft und ein geistlicher Kampf. Es ist Endzeit, nicht länger Gnadenzeit.
Maranata, der Herr kommt wieder, in Christus Jesus Namen
bezeuge ich diese Wahrheit als die Einzige. Er ist das geopferte Lamm und doch der Löwe von Juda. Sein Vater ist der Löwe von Zion (Berg in Jerusalem). Dem Sohn ist Regierung auf Erden als König aller Könige (also auch Kanzler und Presidenten) zugesagt und Gott wird es ihm schenken, hat doch Jesus eben für Gott und damit für uns sein Leben gelassen, ohne jede Schuld und ohne Sünde. Liebe Sünder... sucht euch einen job beim Herrn, um an Gottes Reich zu bauen. AMEN
 Do, 3. Dez 2009 um 7:15 MEZ von Christian Müller
(Zuletzt bearbeitet am Donnerstag, 3. Dezember 2009 um 7:22 MEZ)

Re: Jesus kommt wieder

Ja so fühle ich das auch. Amerika wird der Ort der Auferstehung sein. Wer Augen hat der müsste erkennen das Amerika vor einer großen Spaltung steht. Einem Kampf zwischen Licht und Dunkelheit, oder auch die Trennung der Spreu vom Weizen. Nach knapp zweitausend Jahren ist die Zeit der Ernte sehr nahe gekommen. Nun bricht wirklich die Endzeit heran. Jeder Einzelne von uns wird sich entscheiden müssen. Gott oder die Welt! Licht oder Dunkelheit! Wahrheit oder Lüge!
 Fr, 4. Dez 2009 um 22:42 MEZ von Jörn Kastrop

Re: Jesus kommt wieder

Ja, ich freue mich auch auf die Wiederkunft Christi! Ich gebe Dir absolut Recht. Wenn ich nur wenig weiß, aber gewiss das!

PS.: Kolja Witt, kommst Du auch aus Wetter/Ruhr?

Jörn Kastrop
 Di, 8. Dez 2009 um 1:29 MEZ von Lieber Christian, glaube an den Herrn Jesus Christus

Jesus kommt wieder stimmt!

Hi Kolja, alles richtig was du schreibst aber , du schreibst auch , weredn wir erweckt durch die Wiedergeburt der Taufe!
Das ist nicht ganz richtig. Wenn wir Busse tuen, wenn wir umkehren uns bekerhen zu Jesus ist das schon das wirken des Heiligen Geistes , und das ist schon die Wiedergeburt,
denn es steht geschrieben WER da glaubt und getauft wird der soll gerette werden"
Also der Glaube geht voraus" zuerst kommt der Glaube. ich bin auch als erwachsener getauft, aber was ist mit den Leuen die sich Bekehrt haben aber nicht taufen lassen haben?
( oder es vor hatten) Viele andere stellen sagen , Wer den Namen des Herrn anruft soll gerette werden.
Und Wer an mich Glaubt der wird Leben auch wenn er stirbt. Zum 2.Punkt: schreibst du:
Es ist Endzeit, nicht länger Gnadenzeit. das ist doch auch nicht richtig , natürlich leben wir in der Endzeit, aber wir haben doch noch Gnade vor unseren Herrn.Da hast du dich bestimmt ausversehen falsch ausgedrückt.
Gott segene dich .