Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Di, 1. Dez 2009 um 1:13 MEZ von Es gibt nur einen WEG das ist JESUS -Gott hat seine Liebe längst erwiesen

Gottes Liebe ist da durch sein Sohn , VORSICHT vor dieser neuen Bib...Irrelehre

DASs ist das Problem , die Menschen und gerade hier in EUuropa glauben nicht mehr richtig.
Waum lässt Ihr euch so leicht von Jemand verblenden, es reichen schon die ersten VErSE und man weiss sofort das diese ganze Sache hier eine ABSOLUTE IRRLEHRE ist
, haltet euch davon fern , es stimt alles nicht hinten und vorne
die WAHRE BIBEL die Heilige Schrift sagt klar und deutlich
Nimmt von niemanden ein anderes Evangelium an sei es von uns( sagen sogar die Apostel selbst ) oder von einem ENGEL . Wir sollen das nicht anhemen , Da haben wir es doch. deshalb gibt es keine neuen Bücher die von Gott kommen, natürlich können von glauben das Gott durch seinen Sohn Jesus und den heiligen Geist lebendig in uns wirkt und zu uns spricht aber das wird immer in seinem Wort die Schrift bestätigt und stimmt überein , nicht so wie dieser Schreiber hier, der spinnt doch , Ich bitte den HERRN Jesus das er ihn begegnet , das der Schreiber hier das alles aus dem Netz nimmt.Betet Ihr bitte mit.Wenn du das liest kannt du mich gern anschreiben, du wirst keine Stelle in Gottes Wort umdrehen können.-- Aber hier in deiner sogenannten neuen Bib... machst du das und drehst die Worte des Herrn um!
Auch was die Mormonen das ist auch nicht richtig.

ES werden viele falsche Prophten kommen sagt Gottes wahres Wort.
DIE BIBEL spricht von nur !. Einen GLAUBEN EINE TAUFE--- und dieser sagt in seiner neuen Bibel egal aus welchen Glauberichtung du kommst , das ist doch Käse Mann!!

und 2. schreibt der SCHREIBER ( der unbedingt die wahre Liebe Jesus kennen lernen muss) :"
zum ersten Mal geschieht es auf dieser Erde, daß durch MICH, EUREN SCHÖPFER, EUREN GOTT VON EWIGKEIT ZU EWIGKEIT, DIE LIEBE enthüllt wird

So ein Quatsch Gott hat sine GROSSE LIEB längst durch seinen Sonh JESUs erwiesen , liest doch John 3,16 .
So , lasst euch nicht Verblenden Leute!
Wehe diesen Schreiber der wird dafür Rechenschaft abgeben , und das wird er nicht können!
Es gibt keine JEsus Maria Liebe , was denkt du dich überhaubt,
Auch Maria muss zur Auferstehung de Toten auferstehen genau wie die Aposel und wir usw.
 So, 6. Dez 2009 um 13:51 MEZ von Engel

Re: Gottes Liebe ist da durch sein Sohn , VORSICHT vor dieser neuen Bib...Irrelehre

Mir hat dieses Buch die Augen geöffnet und ich habe Jesus in jeder einzelnen Zeile gespürt.Du mußt das Buch nicht lesen und wenn du auch so glaubst ist es doch super!.
In dem Buch sind die Gebote für die Heilige EHE offenbart u.a.Guck dir doch mal diese Welt an und was es mit den EHEn auf sich hat!!...Zum ersten Mal spricht der Vater zu diesem Heiligen Thema,weil jetzt das Bewusstsein dafür da ist,dieses aufzunehmen.Man kann sich daran halten oder auch nicht,das schreibt er.Ja du hast Recht es gibt viele Irrlehren.Google mal Sananda.Das ist eine von vielen der absolute Irrlehren,wovor der Vater gewarnt hat.Aber dieses Buch ist heilig und ich habe geweint als ich es durchgelesen habe,weil ich LIEBE gespürt habe.

Liebe Grüße,Engel auf Erden
 Di, 8. Dez 2009 um 1:41 MEZ von Lieber Christian, glaube an den Herrn Jesus Christus

Re: Gottes Liebe ist da durch sein Sohn , VORSICHT vor dieser neuen Bib...Irrelehre

Ja , du hast was verspürt , aber das war nicht der Geist Gottes, So steht geschrieben , es gibt nur einen GEIST eine Glaube eine TAUFE,
Warum sagts du Gott hat zum ersten mal, von der ehiligen EHE gesprochen? So ein Quatsch , hast dich verblenden lassen, alles Liebe ach toll, lass uns doch gemeinsam ein paar Blumen in die Haare stecken ! War das auch alles Liebe damals , Flowerpower? Gott spricht doch sehr viel über die Heilige EHE in seinem Wort , lese doch einfach die Briefe in der einzig wahren Bibel, du hast jetzt das Riesenproblem, und bist durch einander, wie sollst duch da jetzt rauskommen , gehe in eine Gemiden und erzähle es alles einem Bruder, am besten den Pastor, eine Freie Christengemeinde, Evangelische, und lasse dir dort die Hände auflegen und für dich beten, undbete zu Gott das er dir vergibt, auch deine Anmaßung Engel auf erden, Nur einer ist gut, unser Herr!
Wenn du in eine lebendige Geiswirkende Gemeide gehts kann dort auch der Herr , durch seine heiligen Geist in Weissagung oder Prophetische Rede sprechen, aber es ist nur für diese Gemeinde zu diesem Zeitpunkt, mann soll das nie in einem Buch schrieben und verteilen , Neine Gott spicht direkt zur Gemeinde also auch zu dir. Und da kann man auch weinen. Aber das Buch ist nicht von Gott, ich habe eineige Stellen gelesen , ich bin Prediger mder Herr segne dich!
 Di, 8. Dez 2009 um 10:07 MEZ von Engel

Re: Gottes Liebe ist da durch sein Sohn , VORSICHT vor dieser neuen Bib...Irrelehre

Danke für deine Worte...
aber es ist mir egal was du sagst.Und wenn du das nicht so empfindest,dann ist es ok.Musst du auch nicht!Ich habe für die Evangelische Kirche gearbeitet und war erschrocken was ich da so mitbekommen habe!!Wieviel Ignoranz gegenüber nicht Christen und geschiedenen Frauen und und und!Na ja das ist ein Thema für sich,aber ich habe eben diese Erfahrung gemacht.Weisst du wo ich meinen Vater gefunden habe?In meinem Herzen..er ist die leise Stille Stimme,die ich immer höre und mit der ich immer sprechen kann.Ich habe nur Glück seit ich ihn gefunden habe, und mein ganzes Leben hat sich zum Guten gewendet!Und meine schriftlichen Infos habe ich nicht nur aus der Alten Bibel!Das du diese Neue Bibel kritisierst ist ok,kann dich verstehen.Aber mir ist es sooo egal,was jemand dagegen sagt und redet!Meine Stimme in meinem Herzen gibt mir die Richtigen Antworten...und ich bin offen für Neue Botschaften und nehme mir das,wo ich die Liebe spüre und was logisch ist!Aber ich streite mich deswegen auch nicht!Jeder der mich kennt,kennt meine Lebensgeschichte die Stoff für einen Kinofilm wäre.Und sie wissen das ich mich um 360 Grad verändert habe.Wenn mich jemand fragt,schweige ich zu Gott!Habe gelernt nicht über ihn zu sprechen.Aber ich werde jedem dieses Heilige Buch empfehlen!Und jeder kann für sich selbst entscheiden,ob er es liest oder nicht.Kann nur von mir und meiner Erfahrung sprechen.....Als ich diese Buch in meinen Händen gehalten habe lag ich in meinen Bett und hörte ich auf meinen rechten Ohr ein rauschen,wie als wenn man einen Radiosender einstellen möchte...und ich bekam Angst,weil ich nicht wusste was das ist.Und ich hielt mir die Ohren zu...etwa eine halbe Stunde später kristalisierte sich dieses rauschen zu einem Gesang.Wahrlich hörte ich einen Chor die singen und jubeln.Seit ca. 4 Jahren höre ich leise diesen Gesang..Non Stop!Hier bin ich Anonym und kann darüber sprechen,ansonsten erzähl ich das niemanden...aber das ist die Wahrheit...Zufall das ich die Neue Bibel in den Händen hielt?...Was soll so verwerflich sein,die Demut,die Barmherzigkeit und die Liebe zu offenbaren?Noch nie hat der Vater so über den Heiligen Geist gesprochen.Aber es macht keinen Sinn sich zu streiten,wie jemand glaubt oder nicht!...Weisst du wie du dich verhälst?Es wäre das selbe als wenn du mir den Koran ausreden willst,nur weil du an der Bibel festhälst!!Jakob Lorbers Schreibwerke sind allesamt Gottes Worte!Und die jenigen die daran glauben und es lesen soll man in Ruhe lassen.

Irgendwann wenn es Gottes Wille ist,werde ich mich hinsetzten und anfangen über mein Leben zu schreiben.Ich habe Drogen genommen und war jahrelang eine Hure.Eines Tages im Alter von 25 jahren hatte ich einen schweren Unfall und war lange im Rollstuhl.Das war die ertse Zeit in der ich nach Gott geschrien habe...und er hat mich erhört und mich spüren lassen das es ihn gibt!!Mit Hilfe seiner Liebe und den Erkenntnissen,die er mir geschenkt hat,hat sich mein Leben verändert.Er hat aus mir einen neuen,glücklichen Menschen gemacht.Alles hab ich gelesen,von der Bibel,Koran,die buddistische Bibel,Offenbarungen alles,alles ,alles habe ich wie eine hungrige gelesen...Am Schluss hab ich ihn in meinem Herzen gefunden...er hat dort die ganze Zeit auf mich gewartet...Nichts und niemand kann diese Verbindung zerstören.Und von niemanden lass ich mir diese Neue Bibel ausreden.
Der Plan wird so sein,jeder wird um dieses Buch wissen,man kann sich dran halten oder nicht,das steht jedem frei endlich zur Liebe zu werden oder nicht.Aber primär geht es nicht um das Buch! Es geht darum zur Liebe zu werden...demütig zu sein,barmherzig zu sein,ernst gegenüber der Liebe zu sein,sich der göttlichen Ordnung hinzu geben,zu beten und eins zu sein mit dem Vater....Treffen wir uns auf der Strasse und du greifst mich wegen dem Buch an,werde ich lächeln und schweigen...
 Di, 8. Dez 2009 um 11:12 MEZ von Engel

Re: Gottes Liebe ist da durch sein Sohn , VORSICHT vor dieser neuen Bib...Irrelehre

Der Vater den ich gefunden habe,liebt mich immer und hat es immer getan.Ich war diejenige,die sich im Bewusstsein entfernt hat...so wie alle Menschen!Die Botschaft ist die,das der Vater im Herzen sitzt und man mit ihm sprechen kann,wie mit einem Freund.Der mich mit Glück und Liebe erfüllt,wenn ich mich ihm zuwende...aber der auch streng ist,wenn ich nicht Liebe bin.Denn die Liebe gepaart mit Strenge ist die Wahre Liebe...Der mich führt und mir Erkenntniss schenkt,wenn ich sie brauche.Der mir weise Symbole schenkt in meinem Umfeld,damit ich weiss ob ich auf dem Richtigen weg bin.Der mein Leben ebnet,mir den Mann meiner Träume geschickt hat(habe ihn im Krankenhaus geträumt)und mit diesem Mann,mit dem ich eine Seele,ein Geist und ein Körper bin,lebe ich die heilige Ehe...
der alles macht damit ich glücklich bin!Der meine Hand niemals loslässt,wenn ich sie ihm gebe...Ja das ist der Vater,den ich gefunden habe und er verlangt nur eins von mir:..LIEBE zu sein!..aber auch das stellt er mir frei,er lässt mich und wenn ich mal keine Lust habe zu beten,dann hat er Geduld mit mir...Ja und der Vater ist lustig und hat Humor...was hab ich schon gelacht über seine weise Führung!Und er hat mir sooft den Spiegel vorgehalten...und alles leid das ich durchlebt hab,war immer ich selber Schuld!...Der Vater den ich kennengelernt habe, ist ein Vater der Freude,der mich schweigen lässt,wenn ich schweigen soll,der mich reden lässt wenn ich reden soll...

Und dieser Vater hat mir dieses Buch zu geführt,und was ich da lese, ist der Vater,den ich kennengelernt habe!...Ich spreche von mir...nehm es an oder nicht...du hast den freien Willen..Immer!...so!...In Liebe,Engel auf Erden..
 Di, 8. Dez 2009 um 12:31 MEZ von Engel

Re: Gottes Liebe ist da durch sein Sohn , VORSICHT vor dieser neuen Bib...Irrelehre

...und noch was zu diesem neuen Bewusstsein...Es wird gesagt,bei der Hochzeit in der Kirche:..bis das der Tod euch scheidet!..auch das ist veraltet...Mein Mann und ich wissen,das noch nicht mal der Tod uns scheiden wird!..wir wissen,das wir schon immer eins waren und eins sind!..und wenn wir diese Ebene verlassen trotzdem EINS sein werden!Weil wir eine Seele und ein Geist teilen mit Gott unserem Vater!..hahahah und der Tod wird uns nicht trennen...Das schreib ich dir um dir näher zu bringen,das es noch ein erweitertes Bewusstsein gibt.Eins was du vielleicht noch icht kennst....Es ist das Bewusstsein der Freude und das Leben mit dem HEILIGEN Geist...Es ist das was irgendwann mal jedem Menschen passieren wird...
 Do, 17. Dez 2009 um 21:31 MEZ von Du bist ein Werkzaug des Bösen t

Re: Gottes Liebe ist da durch sein Sohn , VORSICHT vor dieser neuen Bib...Irrelehre

StoUnd sie wissen das ich mich um 360 Grad verändert habe.Wenn mich jemand fragt,schweige ich zu Gott!Habe gelernt nicht über ihn zu sprechen.Aber ich werde jedem dieses Heilige Buch empfehlen!

DIESEr Satz stamtt von DIR , wie kannst du das sschreiben ,
du tust GOTT mit deinem Mund verleugnen aber , gibst den Leuten dieses IRRELEHRE BUCH in die Hand!!
Gottes Wort sagt , wer mich vor den Menschen bekennt den werde ich vor meinem himmlischen Vater bekenne,
Eines Tages muss jede Zunge bekennen steht geschrieben das Gott der Herr ist.
Du sthest doch gart nicht zu Gott, und hörts Stimmen , es wird mit dir bald schlimmer werden und du wirst Deppressionen bekommen , falss du Problemem hast , kannst du mich gerne anschreiben , ich will dir helfen.
Gottes Segen , Jesus istder Weg die Wahrheit und das Leben , das gilt auch für dich.