Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 6. Jun 2009 um 13:37 MESZ von Markus

Offenbarung nicht veröffentliches Geheimniss

Und es werden sein Teure Zeit hin und her,dies wird andauern bis hin zum jüngsten Gericht.Die Arktis wird Schmelzen,Und der Türkische Mohr wird kommen über das
Apenien um Galien zu sehen,das Galien in Rom.Und alle die
seine Religion in frage stellen werden sterben,Und satan selbst wird anwesend sein in all seinen Aspekten er wird ihnen den Fortschritt verhindern und seine Stunde -Tag
für seinen letzten gegenschlag gegen die Menschheit nun Finden! Er ist Etzel -Attila der Hunne im kampf um Rom!
Die Regenten erkennen die Gefahr nicht die vom Islam ausgeht,sie wollen Europa für ihre Sache nutzen!
 So, 14. Jun 2009 um 8:05 MESZ von Christian Müller
(Zuletzt bearbeitet am Montag, 15. Juni 2009 um 8:42 MESZ)

Re: Offenbarung nicht veröffentliches Geheimniss

Interesting. Can you post it in the origin language too?
 Di, 8. Sep 2009 um 0:32 MESZ von Christian Kiesl

Re: Offenbarung nicht veröffentliches Geheimniss

Woher hast du dieses Geheimnis?

Ich habe ineinem anderen Forum gelesen, die Welt würde 2012 untergehen.


Ich bin kein Fanatiker, der die Menschen in die Irre führen will. Es sind Zeichen, die mir aufgefallen sind.

Ich bin kein Prophet, zumindest weiß ich jetzt davon nichts.

Überall liest man, dass die Welt am 21./22. Dezember 2012 untergehen, bzw. eine neue Epoche beginnen wird.

Es verdichten sich die Gerüchte, dass im Jahre 2012 die Welt nun endgültig untergehen soll.

Michael Drosnin, der Autor des Buches "Der Bibelcode" glaubt, in den Moses-Büchern einen Hinweis darauf gefunden zu haben, dass 2012 ein Komet auf der Erde einschlagen wird, und alles Leben wird vernichtet.

Die Seherin Sakina Blue Star hingegen interpretierte die Sagen der Hopi-Indianer, nach denen die Menschheit schon dreimal vernichtet worden war. Das erste Mal ging die Welt unter, als sich die Achsen verlagerten; das zweite Mal in der Eiszeit und das dritte Mal während der Sinnflut. Nun ist das Ende der 4. Welt gekommen und unser Planet befindet sich momentan in einer Phase der großen Reinigung, die 2012 abgeschlossen sein soll.

Einen genauen Termin kann man dem Maya-Kalender entnehmen: den 22.Dezember 2012. Die Maya hielten dieses Jahr für das Ende ihre letzten Zykluses, danach wird die Welt vergehen. Die Venus geht im Westen unter, die Pleijaden gehen im Osten auf, gleichzeitig geht die Sonne unter, dafür geht der Orion auf.

Auch Nostradamus prophezeit ab 2012 ein gravierendes Weltereignis. Anhänger berichten davon auf YouTube.

Ich lese jetzt die Propheten, und bin auf diese Textstelle gekommen die vom Weltuntergang handelt. Das vorherige sind Daten, die ich von einem Internetforum habe.

Matthäus
Neues Testament Kapitel 24 Vers 15-28
Vom Höhepunkte der Not

Wenn ihr dann am heiligen Ort den unheilvollen Gräuel stehen seht, der durch den Propheten Daniel vorhergesagt worden ist - der Leser begreife -, dann sollen die Bewohner von Judäa in die Berge fliehen; wer gerade auf dem Dach ist, soll nicht mehr ins Haus gehen, um seine Sachen mitzunehmen; wer auf dem Feld ist, soll nicht zurückkehren, um seinen Mantel zu holen. Weh aber den Frauen, die in jenen Tagen schwanger sind oder ein Kind stillen. Betet darum, dass ihr nicht im Winter oder an einem Sabbat fliehen müsst. Denn es wird eine so große Not kommen, wie es noch nie eine gegeben hat, seit die Welt besteht, und wie es auch keine mehr geben wird. Und wenn jene Zeit nicht verkürzt würde,dann würde kein Mensch gerettet; doch um der Auserwählten willen wird jene Zeitverkürzt werden. Wenn dann jemand zu euch sagt: Seht, hier ist der Messias!, oder: Da ist er!, so glaubt es nicht! Denn es wird mancher falsche Messias und mancher falsche Prophet auftreten und sie werden große Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, auch die Auserwählten irrezuführen. Denkt daran: Ich habe es euch vorausgesagt. Wenn sie also zu euch sagen: Seht, er ist draußen in der Wüste, so geht nicht hinaus; und wenn sie sagen: Seht, er ist im Haus, so glaubt es nicht. Denn wie der Blitz bis zum Westen hin leuchtet, wenner im Osten aufflammt, so wird es bei der Ankunft des Menschensohnes sein.


Eine Verkürzung hat für mich auch eine Beschleunigung zur Folge. Wenn in kürzerer Zeit als geplant das Ziel erreicht werden soll, dann muss man beschleunigen beziehungsweise schneller werden. Die dunkle Energie lässt immer schneller das Universum wachsen, das sich bemerkbar macht, dass sich die Galaxien immer weiter voneinander weg bewegen.
Eine richtige Beschleunigung legt die Menschheit seit 1950 vor. Von 2,5Milliarden 1950 auf heute 6,8 Milliarden Bewohner. 2012 werden 7 Milliarden vorausgesagt. Bis 1950 war nur ein geringfügiges Wachstum der Menschheit. Zufall?

Von Prophet Daniel (175-164 v. Chr.)
Altes Testament Kapitel 9 Vers 25-27
Weltuntergangsprophezeiung

Nun begreif und versteh: Von der Verkündigung des Wortes über die Rückführung des Volkes und den Wiederaufbau Jerusalems bis zur Ankunft eines Gesalbten,eines Fürsten, sind es sieben Wochen; und zweiundsechzig Wochen lang baut man die Stadt wieder auf mit ihren Plätzen und Gräben, obwohl es einebedrängte Zeit sein wird. Nach den zweiundsechzig Wochen wird ein Gesalbter umgebracht, aber ohne (Richterspruch). Das Volk eines Fürsten, der kommen wird, bringt Verderben über die Stadt und das Heiligtum. Er findet sein Ende in der Flut; bis zum Ende werden Krieg und Verwüstung herrschen, wie es längst beschlossen ist. Vielen macht er den Bund schwer, eine Woche lang. In der Mitte dieser Woche setzt er den Schlachtopfern und Speiseopfern ein Ende. Oben auf dem Heiligtum wird ein unheilvoller Gräuel stehen, bis das Verderben, das beschlossen ist, über den Verwüster kommt.

Das Wort Woche kann man auf das lateinische vice (anstelle von) zurückführen, vielleicht heißt das auf hebräisch auch so. Wenn Jahre anstellen von Woche gemeint sind. Man kann dieses Wort Woche zweideutig definieren. Mit Woche ist ein Zeitraum gemeint. Mit Woche ist anstelle von gemeint.

Wenn man davon ausgeht, das sieben Wochen 7 Umrundungen der Erde um die Sonne sind.
Wenn man davon ausgeht, das zweiundsechzig Wochen 62 Umrundungen der Erde um die Sonne sind. Logisch gesehen kann man keine Stadt und Land in 62 Wochen aufbauen, höchstens in Jahren. Eine bedrängte Zeit ist es bis jetzt für Israel.

Ende 1944/Anfang 1945 Befreiung der Juden von Auschwitz
5. Juli 1950: Israel: Die Knesset verabschiedet als erstes israelisches Gesetz das Rückkehrgesetz, das allen Juden in der Welt das Recht gibt, nach Israel einzuwandern
Sie kommen zurück um Israel wieder aufzubauen.

1944/45-1950= 7 Jahre Befreiungstag wird mit 27.1.1945 (aber wann wurde der letzte Jude getötet),
1950-2012=62 Jahre

Die Juden sind bisher dreimal aus ihrem Land Israel vertrieben worden oder weggezogen und sind dreimal wieder zurückgekehrt. Die Zahl drei hat eine besondere Bedeutung im Evangelium.

Ich will damit nicht behaupten, die Welt würde 2012 untergehen. Ich habe nur diesen Bibeltext gelesen, und in Verbindung mit dem Thema bin ich auf das gestoßen.
Das was ich da gefunden habe, muss gar nichts bedeuten. Das ist nur ein Hinweis. Es ist überhaupt kein Beweis. Ich habe es im Alten Testament vom Propheten Daniel so gelesen. Ich hoffe ich verbreite damit keine Angst.

Man muss außerdem keine Angst haben, denn viele haben schon behauptet, die Welt geht unter und sie steht doch noch. Ich fürchte mich nicht.

Was haltet ihr von solchen Hinweisen und Aussagen. Ich persönlich habe keine Probleme über dieses zu reden. Ich möchte auch wissen ob euch solche Weltuntergangsberichte Angst machen. Ich persönlich habe keine Angst.

Sicher nähren solche Weltuntergangsberichte bei manchen Unbehagen, manche beeinflussen solche Berichte sogar das Leben, wenn sie von Fanatikern dazu genutzt werden, sich Gehör zu verschaffen. Ich gehöre nicht zu denen.

Ich bin der Meinung, man sollte sich auf keinen Fall mit Wahrsagerei, Rückführungen, u.a beschäftigen, auch wenn man Probleme hat, denn das macht das ganze noch schlimmer.
Nur Gott, der Himmel und Erde erschaffen hat, kann unsere Probleme lösen. Denn vom wahren und einzigen Gott geht alles aus. Aber man darf dabei nicht vergessen, dass man Gott nicht auf die Probe stellen soll.

Wahre Propheten sind Boten von Gottes Wort und auf sie kann man schon hören. Diese erkennt man, dass sie gute Früchte hervorbringen. Wahre Propheten übermitteln Gottes Wort, und wenn einige Menschen daraufhin umkehren und Gottes Gesetze halten, das ist dass eine gute Frucht.

Wenn mich wer fragen würde, wie ich mir das vorstelle, würde ich sagen:
Ein konventioneller Angriff eines anderen Volkes wird Jerusalem besetzen, dagibt es mehrere die Israel tilgen wollen. Danach wird dann ein Komet vom Himmel fallen oder der so genannte Planet X, wenn es in gibt, wird die Erde erschüttern und eine Flut wird ausgelöst. Der indische Ozean oder persische Golf wird meiner Ansicht nach betroffen sein. Aber es ist noch nicht das Ende der Welt. Den unheilvollen Greuel kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

Ob es eine Welt veränderndes Ereignis geben wird, kann ich nicht sagen. Man muss davor keine Angst haben. Ich werde wegen dieser Hinweise mein Leben nicht ändern. Ich vertraue auf Gott, der Himmel und Erde geschaffen hat, denn unser Vater macht alles gut, davon bin ich überzeugt.

Aber zum Glauben zu finden hat schon seinen Sinn. Gott, der Himmel und Erde erschaffen hat, übermittelte uns die wichtigsten Gebote. Jesus, sein Sohn ist sein Übermittler. Vor Jesus waren hier auf der Erde Moses, Abraham und die Propheten die Übermittler des Gesetzes. Auch heute und jetzt übermittelt uns unser guter, wahrer und einziger Vater im Himmel Botschaften, die sein Sohn Jesu und die Mutter Jesu den Propheten oder Sehern verkündigen. Der Prophet oder Seher Fratel Cosimo aus Italien und die Seherkinder o. Propheten v. Medjegorie übermitteln uns diese Botschaften. Sie sollen Zeichen sein, damit wir umkehren und die Gebote halten. Jesus sagt schon in der Bibel das es ein keine andere Zeichen als diese hier auf der Erde geben wird. An das alles, was Jesus, der Sohn Gottes, Moses, Abraham, die Propheten uns übermitteln, zuglauben und danach zu handeln, das können wir selbst entscheiden. Das ist der freie Wille.

Und es fragte einer aus ihnen, ein Gesetzgelehrter, und versuchte ihn und sprach: Lehrer (Jesus), welches ist das große Gebot in dem Gesetz? Er abersprach zu ihm: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deinem ganzen Verstande. Dieses ist das große und erste Gebot. Das zweite aber, ihm gleiche, ist: »Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. An diesen zwei Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten.
Matthäus 22(35-40)

Die Zeichensind da.


Unser Vater, der Himmel und Erde erschaffen hat, kann seinen Plan jederzeit ändern. Das ist Gottes alleinige Entscheidung. Über seinen Sohn Jesus und den Propheten( von Noah, Abraham, Moses, Jesaja, Jeremia, Ezechiel, Jona, den Aposteln, Paulus, Schwester Bernadette von Lourdes, Schwester Bernadette, den Seherkinder von Fatima, Heroldsbach, Medjegorie, Pater Pio bis heute Fratel Cosimo) teilt unser Vater uns seit Jahrtausenden mit, das wir umkehren sollen und seine Gesetze und Gebote halten sollen. Aber wenn man sich die Prophetenberichte so durchliest, ist das oft nicht der Fall und Gott, der Himmel und Erde erschaffen hat, greift ein.

Zum Schluss möchte ich noch zum diesem Thema sagen:


Wenn es der Wille Gottes ist, dann ist es gut so. Denn Gott ist die Liebe.
 Mi, 9. Sep 2009 um 7:07 MESZ von Christian Müller
(Zuletzt bearbeitet am Mittwoch, 9. September 2009 um 7:15 MESZ)

Re: Offenbarung nicht veröffentliches Geheimniss

Der Maya Kalender schwirrt mir auch ständig durch den Kopf. 2012 soll das Ende ihres großen Kalenders seinen Abschluss durch die Vereinigung der Erde mit dem kosmischen Licht finden. Die letzte Periode davor, wird als Baktun of Transformation of Matter benannt.
Transformation der Matiere und Vereinigung mit dem kosmischen Licht klingen durchaus nicht unplausibel.
Gott sagt auch das die Erde in der neuen Zeit auf eine höhere Stufe gehoben wird. Eine so gewaltig höhere Stufe, das die Erde selbst Licht ausstrahlen wird. Irlmaier prophetiert über einem dritten Weltkrieg. Gott spricht von einem neuen Jerusalem auf Erden, nach einer Periode die durch ein schreckliches, aber notwendiges, Ereignis beschlossen wird, wo die Spreu vom Weizen getrennt wird. Wenn man die Weltereignisse betrachtet und dem inneren Gefühl folgt, verdichten sich die Vorhersagen immer stärker. Das Volk will sich nicht mehr blind halten lassen. Der letzte große Herrscher kam an die Macht und scheint im Weltgetriebe zu versinken. Aus meiner Sicht wird der nächste Schritt die Frage nach dem Ganzen sein, da alle weltlichen Möglichkeiten ausgeschöpft sind. Obama, der Held unserer Herzen, verklingt jählings im Geschrei der Welt. Welche weltich personelle Verbesserung könnte man sich noch vorstellen? Nach meinem Gefühl ist die Grenze erreicht. Satan ist so stark geworden, das alle Regierungen erstarren. Es wird auf einen Punkt hinaus laufen. Die Feuertaufe. Weizen oder Spreu. Die Liebe wird wachsen und damit auch der Druck und ihr Gegner. Dieser wird den schrecklichen Kampf beginnen und Gott wird ihn zu Ende führen. Wohl allen die auf der richtigen Seite stehen werden.
 Sa, 14. Mai 2011 um 13:52 MESZ von Frieda

Re: Offenbarung nicht veröffentliches Geheimniss

Zitat von Christian: "Wohl allen die auf der richtigen Seite stehen werden."

Anmerkung: Die richtige Seite ist die Einheit, die Vereinigung von allen Seiten! Und das geschieht und kann nur geschehen in unseren Herzen, in unserer Haltung, indem wir das Negative nicht mehr länger auf einen Sündenbock schieben, sondern es annehmen als das Unsrige. Der Rest tut JESUS für uns, der Ursprung allen Seins, die Macht aus der Liebe. So wird der Drache gezähmt und "das Böse" zur Umkehr gebracht, weil wir im Annehmen des Negativen die Wahrheit über uns akzeptieren. Wo Wahrheit ist, ist Licht, wo Licht ist, gibt es keine Lüge, wo es kein Lügenreich mehr gibt, gibt es keinen Satan/Luzifer mehr.

Warum sollte das Erlösungswerk JESU Christi gescheitert sein? ER hat ganze Arbeit geleistet, wir hingegen haben Sein Geschenk noch nicht durch und durch angenommen, aber unsere Bereitschaft zur Einsicht kommt mit der Weile, denn wir halten nicht aus, was Gott aushält. Darum wird sich alles (er-)geben.
 So, 15. Mai 2011 um 16:13 MESZ von Frieda

Nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird (JESUS in Matth. 10,26)

Hier Kost für den Geist etwas anderer Art, im Gedenken an die Worte JESU aus dem GEJ: "Zur rechten Zeit werde Ich Menschen erwecken für die reinen Wissenschaften und Künste, und diese werden den Menschen von den Dächern herab verkünden ihre Erkenntnisse. Dadurch werden die reine Wissenschaft und auch die reinen Künste zu einem unbesiegbaren Vorläufer und Vorkämpfer für Mich gegen den alten Aberglauben werden. Wenn durch sie der Augiastall wird gereinigt sein, dann werde Ich leicht ein wirksamstes Wiederkommen auf dieser Erde haben. Denn mit der allenthalben reinen Wissenschaft der Menschen wird sich Meine reinste Lebenslehre auch leicht vereinen und ein vollständiges Lebenslicht den Menschen geben, da eine Reinheit die andere nimmerdar verunreinigen kann."
Ist also nicht Glaube die Voraussetzung für JESU Wiederkunft? Reicht es, wenn die Menschen frei sind von Aberglaube?
Und was ist Aberglaube heute?


Und übrigens: Ich plädiere nicht etwa deswegen so sehr auf das Kommen JESU, weil ich irgend eine Furcht hätte "in Erwartung der Dinge, die noch über die Erde kommen sollen", sondern weil die unmündigen Kindlein unter die Obhut des Vaters / der Mutter gehören. Welche Menschen sich aber dennoch irgendwie fürchten, die zeigen sich hin und wieder doch sonderbar, da sie zuerst auf das Eintreffen des Befürchteten warten! Warten rechte Kinder in ihrer Furcht nicht umso mehr auf das Kommen ihres Vaters, noch ehe sie die befürchteten Ereignisse ereilen? Und reicht es etwa den Kleinen, wenn sie nur über eine Gegensprechanlage überwacht werden? Nun, am Verhalten der Kinder zeigt sich, ob ein Kind (noch) ein Waise ist.

JESUS will unser aller Vater sein. In Seine Obhut gehören wir!
 Mo, 16. Mai 2011 um 3:28 MESZ von Christian Müller
(Zuletzt bearbeitet am Montag, 16. Mai 2011 um 3:43 MESZ)

Re: Offenbarung nicht veröffentliches Geheimniss

Was sollen die Links zu den pseudowissenschaftlichen Beiträgen bezeugen? Zumindest der letzte Beitrag mit 2220 anstelle von 2012 kann nicht wirklich stimmen. Gott sagte bei Seiner Erdenmission das es keine 2000 Erd-Jahre dauern wird, bis Sein Reich wieder auf Erden herschen werde. Und was sagt der große Kalender der Maya? Das letzte aufgezeichnete Baktun wird als "The Baktun of Transformation of Matter" bezeichnet. Das endet mit der Synchronisierung der Erde mit dem Licht. Da haben manche Wissenschaftler besondere Planetenkonstelationen herauslesen wollen. Das mag alles sein. Ich lese daraus, die Vorhersage Gottes über das tausendjährige Reich, wo es nur noch einen Hirten und eine Herde gibt. Denn was ist das Licht anderes als Gott und die Sychronisation mit Selbigem die Liebe zu Gott. Demnach sollten wir uns den Weltuntergang alle sehnlichst wünschen. Es geht ja um die Welt in uns Menschen, der wir ständig hinter her rennen. Die muss untergehen, wollen wir uns mit Gott vereinigen. Das Gott auch ein schreckliches (Außen) Welt Ereignis mit nie geahnten Ausmaßen voraussagt, ist die andere Seite der Medallie. Und das die Zeiten nahe sind, lässt sich an vielen Ereignissen erahnen. Wissen tun wir das alle nicht. Spätestens wenn der erste russische Panzer rollt, würde ich mir folgende Seite nochmal ganz genau anschauen...

---
Lg Christian