Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 So, 8. Feb 2009 um 17:02 MEZ von CID-Radio

Schreibkenchte.

Die sogenannten Schreibkneckte sind schlicht und einfach Knechte Satans. Auch wenn sie so viel scheinbar christliches von sich geben.
Die Bibel sagt wer was dazu tut oder weglässt der sei Verflucht.
Schreibmedien sind von unten gesteuert.
Gott hat niemals die Hand geführt sondern den Geist des Menschen durch seinen Heiligen Geist angesprochen.
 Mo, 9. Feb 2009 um 19:16 MEZ von schlicht_Rolf
(Zuletzt bearbeitet am Montag, 9. Februar 2009 um 19:21 MEZ)

Re: Schreibkenchte.

Es kann der Wille wie auch ein Rauschzustand die *mediale* Trance herbeiführen, in der nun Menschen die *Geisterwelt* kontaktieren. Das führt nicht selten zu einer kurzfristigen Bessessenheit, in der also der Mensch wie ein Werkzeug ganz (oder teilweise) übernommen wird, darum über sich selbst (oder das Körperteil) die Kontrolle verliert. Während sich nun der Geist eines Verstorbenen äußern kann, erinnert sich der Mittler hinterher (bei Volltrance) nicht daran, weil seine Seele nicht gegenwärtig im Körper war.

Gott äußert Sich deshalb niemals medial, weil dieser Zustand die Hingabe des freien Willen bzw. den Austritt der Seele aus dem Körper bedeutet. Daß sich also dann wohl die *niedere* Geisterwelt eines Menschen als Kanal bedienen kann, während doch die Liebe Gottes niemals zwingt. Sondern eine Übertragung *göttlicher* Weisheit, Wahrheit als ein Wissen aus der Höhe das vollste Bewußtsein bedingt.

Deshalb also auch Gott sehr wohl einen Menschen ansprechen kann, doch Er tut sich kund allein im Herzensgrund. Diese Übertragung auf den göttlichen Geistfunken, das Gottes Anteil im Menschen ist, ist ein völlig normaler Vorgang, wenn nun Gott einen Menschen beschenkt, der allerdings glaubt, daß er selber denkt.

Darum aber, daß kein Glaubens-ZWANG entsteht, ist es nicht der Normalfall, daß dem Menschen Gottes Wort in der ersten Person (Mein Kind, Ich Jesus Christus sage dir..) zugeht. Deshalb auch Engel als Träger Seines Wortes von Gott aus nicht das Recht haben, ihren Rang und Namen zu nennen, während sich die Finsternis gern dieser Mittel bedient, um Achtung, Ehrfurcht und Glauben zu erzwingen und daran auch zu erkennen ist...
 Do, 12. Feb 2009 um 6:06 MEZ von Christian Müller
(Zuletzt bearbeitet am Donnerstag, 12. Februar 2009 um 7:07 MEZ)

Re: Schreibkenchte.

Ein kleines Zitat dazu:

Ein weit verbreiteter Irrtum ist es, daß die Schlußverse der Offenbarung Johannis für alle Zeiten den Schlußpunkt unter das gesamte BIBEL-WERK setzen. Die dort gegebene Warnung, nichts hinzuzusetzen dieser Weissagung, bezieht sich ausdrücklich - wovon sich jedermann überzeugen kann — nur auf dieses Buch der Weissagung, aber nicht auf das gesamte WERK DER BIBEL. Das Gegenteil ist der Fall. Denn es steht geschrieben im Evangelium Johannis, 16. Kapitel, Vers 12/13, daß JESUS sagte:„ICH habe euch noch viel zu sagen, aber ihr könnet es jetzt nicht tragen. Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, der wird euch in alle Wahrheit leiten." Ebenso ist es ein weit verbreiteter Irrtum, daß alle Offenbarungen durch JESUS CHRISTUS für alle Zeiten abgeschlossen waren. Durch kein Bibel-Wort kann eine solche Auffassung belegt und bewiesen werden.

Eine Frage an deinen Geist... wem ist es möglich, viele tausend Seiten, voll göttlicher Wahrheiten zu schreiben?
Manche haben teilweise ein verkehrtes Bild vom Satan. Dieser Geist lobt Gott nicht. Dieser Geist sieht nur sich an erster Stelle. Jeder Liebegedanken zu Gott ist dem Widersacher ein Gräuel und damit das blanke Gegenteil vom satanischen Geist.
 Sa, 7. Mär 2009 um 10:15 MEZ von alfredd

Re: Schreibkenchte.

Alles was gut ist kommt aus der Quelle Gottes.
Die Schriften Lorbers sind sehr hilfreich die Worte Christi besser zu verstehen.
Alle Wahrheit kommt von Gott, auch was man sie außerhalb der Bibel findet.
Suchet Weisheit in den besten Büchern und daran halte ich mich.
...Prüfet alles und das gute behaltet...

alfredd
 Fr, 10. Apr 2009 um 22:23 MESZ von Dieter Uhl

Re: Schreibknechte.

Ich sehe das genau so. Der »brüllende Löwe« ist aus meiner Sicht zu erkennen. Ich habe die Seite gelesen, die vorgibt von Gott zu sein, der uns über diese Seite direkt anspricht.
Ich meine allerdings, daß dieser Aufwand ziemlich plump aufgemacht ist, dennoch bin ich sicher, daß Einige - wenn nicht gar Viele auf diesen Unfug hereinfallen.