God's New Bible

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Sat, Apr 13, 2024 at 8:44 AM UTC by Frieda

Re: Das Wort, das ihr hört, stammt nicht von mir, sondern vom VATER

MONATS-Spruch April
„Haltet in eurem Herzen Christus, den HERRN, heilig! Seid stets bereit, jedem Rede und Antwort zu stehen, der nach der Hoffnung fragt, die euch erfüllt.“ (1 Petrus 3,15)
---
WOCHEN-Spruch vom 7. – 13.4.24:
"Gelobt sei der Gott und VATER unseres HERRN JESUS Christus! Er hat uns in Seinem grossen Erbarmen neu geboren, damit wir durch die Auferstehung JESU Christi von den Toten eine lebendige Hoffnung haben." (1 Petrus 1,3)
---
TAGES-Losungen vom 7. – 13.4.24:
"Die Israeliten aber sagten zum HERRN: Wir haben gesündigt. Mach mit uns, was Dir gefällt, nur rette uns heute!"(Richter 10,15)

"Halleluja! - Glücklich ist der Mann, der den HERRN fürchtet und grosse Freude hat an Seinen Geboten!" (Psalm 112,1; 8.4.24)
"Soll Ich Gefallen haben am Tod des Bösen? - Spruch des HERRN, des lebendigen Gottes -: Vielmehr soll der Böse seine Wege verlassen und leben!
(Ezechiel 18,23; 9.1.24)
Denn Ich, der lebendige Gott, bin der HERR, der Heilige Israels, dein Erlöser; Ich habe für dich Ägypten dahingegeben, gab Kusch und Seba für dich. (Jesaja 43,3; 10.1.24)
Ich, ja ICH bin es, Der euch tröstet. Wer bist du, dich zu fürchten vor dem Menschen, der sterben wird, vor Menschen, die dahinschwinden wie Gras? (Jesaja 51,12; 11.4.24)
Ich Selbst gehe einen Bund ein mit dir, damit du erkennst, dass Ich der lebendige Gott bin!" (Ezechiel 16,62; 12.4.24)

„Der lebendige Gott rettet und befreit, Er wirkt Zeichen und Wunder am Himmel und auf der Erde; Er hat Daniel aus den Tatzen der Löwen errettet!“ (Daniel 6,28; 13.4.24)