Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 30. Mär 2024 um 14:43 MEZ von Frieda

Re: Und das Wort, das ihr hört, stammt nicht von mir, sondern vom VATER

MONATS-Spruch März 2024
„Erschreckt nicht! Ihr sucht JESUS von Nazareth, den Gekreuzigten. Er ist auferstanden; Er ist nicht hier. Seht, das ist der Ort, wo man Ihn hingelegt hatte.“ (Markus 16,6)
---
WOCHEN-Sprüche März:
„Gott hat Seine Liebe zu uns darin erwiesen, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.“ (Römer 5,8; 25.2.24 – 2.3.24)
„Keiner, der die Hand an den Pflug gelegt hat und nochmals zurückblickt, taugt für das Reich Gottes.“ (Lukas 9,62; 3. – 9.3.24)
„Amen, amen, Ich sage euch: Wenn das Weizenkorn nicht stirbt und in die Erde fällt, bleibt es allein; wenn es aber stirbt, bringt es reiche Frucht.“ (Johannes 12,24; 10. – 16.3.24)
„So ist der Menschensohn nicht gekommen, um Sich dienen zu lassen, sondern um zu dienen und Sein Leben hinzugeben als Lösegeld für viele.“ (Matthäus 20,28; 17. – 23.3.24)
„Der Menschensohn muss erhöht werden, damit jeder, der glaubt, in Ihm das ewige Leben hat.“ ( (Johannes 3,14b + 15; 24. – 30.3.24)
---
TAGES-Losungen vom 24.- 30.3.24:
„Du hast jetzt gnädig das Haus Deines Knechtes gesegnet, damit es ewig vor Deinen Augen Bestand hat, denn Du, HERR, lebendiger Gott, hast es gesegnet und so bleibt es für immer gesegnet.“ (1 Chronik 17,27)
Und Micha sagte: "So wahr der HERR lebt -, nur was mein Gott sagt, das werde ich sagen. (2 Chronik 18,13)
So spricht der HERR, der lebendige Gott, Der einen Weg durchs Meer bahnt, einen Pfad durch gewaltige Wasser; (Jesaia 43,16)
Er steht zur Rechten des Bedürftigen, um ihn vor denen zu retten, die seine Seele richten: (Psalm 109,31)
„Gerechtigkeit erhöht ein Volk, und Barmherzigkeit macht Sünden versiegen. - (Sprichwörter 14,34)
Jakob gab dem Ort, an dem Gott mit ihm geredet hatte, den Namen Beth-EL (Haus Gottes). (1 Moses 35,15)
Darum wartet der HERR darauf euch Seine Gnade zu zeigen, darum erhebt Er Sich, um euch Sein Erbarmen zu schenken, denn der HERR, der lebendige Gott, ist ein Gott des Rechts; wohl denen, die auf Ihn warten.“ (Jesaja 30,18)