God's New Bible

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Sat, Mar 9, 2024 at 6:33 PM UTC by Frieda

Re: Das Wort, das ihr hört, stammt nicht von mir, sondern vom VATER

MONATS-Spruch März 2024
„Erschreckt nicht! Ihr sucht JESUS von Nazareth, den Gekreuzigten. Er ist auferstanden; Er ist nicht hier. Seht, da ist der Ort, wo man Ihn hingelegt hatte.“ (Markus 16,6)
---
WOCHEN-Sprüche Monat März:
„Gott hat Seine Liebe zu uns darin erwiesen, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.“ (Römer 5,8; 25.2.24 – 2.3.24)
„Keiner, der die Hand an den Pflug gelegt hat und nochmals zurückblickt, taugt für das Reich Gottes.“ (Lukas 9,62; 3.3. – 9.3.24)
---
Tageslosungen
„Wer seine Sünden verheimlicht, findet kein Glück; wer sie bekennt und meidet, findet Erbarmen.“ (Sprichwörter 28,13; 3.3.24)
Der HERR brüllt vom Zion her, aus Jerusalem dröhnt Seine Stimme, sodass Himmel und Erde beben; und der HERR ist Zuflucht für Sein Volk, und eine feste Burg für die Kinder Israels.“ (Joël 4,16; 4.3.24)
„Wer weiss, vielleicht reut es Gott wieder und Er lässt ab von Seinem glühenden Zorn, sodass wir nicht zugrunde gehen.“ (Jona 3,9; 5.3.24)
„Der HERR wird dich bewahren vor allem Bösen; Er wird deine Seele bewahren.“ (Psalm 121,7; 6.3.24)
"Der HERR ist erhöht, Er wohnt in der Höhe; Er hat Zion mit Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit erfüllt; es wird sichere Zeiten erleben. Weisheit und Erkenntnis sind der Reichtum, der es rettet, und die Gottesfurcht ist sein Schatz." (Jesaja 33,5 + 6; 7.3.24)
"Der HERR war Seinem Volk gnädig und hatte Erbarmen mit ihm. Wegen Seines Bundes mit Abraham, Isaak und Jakob wollte Er sie nicht vernichten, noch hat Er sie bis anhin aus Seinem Angesicht verbannt." (2 Könige 13,23; 8.3.24)
"Warum ist mein Leiden ewig und meine Wunde so bösartig, dass sie nicht heilen will? - Willst Du für mich sein wie ein trügerischer Bach, wie versiegendes Wasser, o HERR?" (Jeremia 15,18; 9.3.24)