Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Do, 30. Nov 2023 um 13:13 MEZ von Gast

Vulkanausbrüche welche Mutter Maria bei Lutz de Maria ankündigte bestätigt sich jetzt-

Vulkanausbrüche Island und Japan
Hatte doch Maria davor gewarnt...bei Lutz de Maria

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/heftige-explosion-drohne-filmt-vulkanausbruch-vor-japanischer-insel/vi-AA1kIlAQ?ocid=msedgdhp&pc=HCTS&cvid=29af749eee144c6192a94eb8b7543cc5&ei=14

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
17. NOVEMBER 2023


Geliebte Kinder.

ALS MUTTER DER MENSCHHEIT RUFE ICH EUCH ALLE ZUR ANBETUNG DES ALLERHEILIGSTEN ALTARSAKRAMENTES UND ZUM GEBET DES HEILIGEN ROSENKRANZES AUF.
SEID LIEBE, WIE AUCH MEIN SOHN LIEBE IST!

Bereitet euch vor, Meine Kinder, denn die Hungersnot wird von Land zu Land ziehen und eine Spur des Leids zurücklassen. Stärkt euren Glauben, um euch darauf vorzubereiten. Aufgrund des verführerischen Angebots von Gesundheit, Nahrung und Kleidung, werden viele dem Antichristen nachfolgen und dabei so weit gehen, dass sie das ewige Leben verachten werden.

Der Antichrist wird euch Unvorstellbares anbieten, um euch vom richtigen Weg abzubringen. Weil das Volk Meines Sohnes wenig bis gar nichts über das Leben Meines Göttlichen Sohnes weiß, wird auch niemand wissen, was es bedeutet, nach Seinem Beispiel zu handeln.

Ihr seid eine Gesellschaft des Stolzes, der Rivalität, der Verleumdung und des Hochmuts… Ihr könnt nicht einmal auf eurem Weg innehalten, um euch zu sehen, wie ihr wirklich seid!

Das Wort Gottes wird rücksichtslos missachtet und das gefühlslehre menschliche Geschöpf läuft direkt auf den Sturm zu, aus dem es nur sehr schwer wieder herausfinden wird.

Ihr werdet Klimavarianten erleben, die im Laufe der Zeit immer aggressiver werden; so sehr, dass ihr werdet lernen müssen, unter solch feindlichen Bedingungen zu überleben. Eure Haut wird sich verändern, um dem Klima standhalten zu können, das überall um euch herum herrschen wird. Es wird zu Massenmigrationsströmen kommen, allesamt auf der Suche nach weniger feindlichen Wetterbedingungen; auf der Suche nach Orten, an denen das Klima angenehmer sein wird als jenes, welches ihr werdet ertragen müssen.

Die neuen Krankheiten werden unvorhergesehen auftreten und die Menschheit überraschen. Sie werden aufgrund ihrer Unbekanntheit extrem gefährlich sein.

Die Strände werden eine konstante Gefahr darstellen, weil so viel Sünde bestraft werden wird!
Aufgrund seines ungewöhnlichen Verhaltens wird dem Meer nicht mehr zu trauen sein.

Kinder Meines Unbefleckten Herzens, macht euch bewusst, dass sich der Dämon und alle seine Anhänger auf der Erde befinden (vgl. 1 Petr 5,8-10).

VERWIRRUNG IST IN DER KIRCHE MEINES SOHNES AUSGEBROCHEN!
IHR ABER, MEINE KINDER, SOLLT EUCH EINEN FESTEN GLAUBEN BEWAHREN (vgl. 1 Petr 1,7-9)!

Betet und seid Liebe, denn die Liebe wird alle Hindernisse überwinden. Der Glaube muss in diesen Zeiten noch stärker werden.

Kinder Meines Unbefleckten Herzens, betet mit aller Kraft für Island, denn es wird leiden, sehr leiden…

Kinder Meines Unbefleckten Herzens, betet viel, denn der Dämon ermächtigt sich des Geistes Meiner Kinder, um in der Kirche Meines Sohnes Verwirrung zu verursachen.

Kinder Meines Unbefleckten Herzens, betet mit aller Kraft für Argentinien, denn die Krise kommt immer näher…

Kinder Meines Unbefleckten Herzens, viele Vulkane erwachen jetzt und entfesseln ihren Zorn. Japan wird leiden, sehr leiden…

WACHST IM GLAUBEN, DAMIT IHR NICHT VERWIRRT WERDEN KÖNNT. EIN FESTER GLAUBE IST UNERSCHÜTTERLICH, EIN LAUER GLAUBE ABER IST SO FLÜCHTIG WIE DER WIND.

Seid Geschöpfe des Friedens, der Liebe und der Voraussicht.

Der Segen des Väterlichen Hauses ist mit allen, die beten und Liebe sind.

Mein Segen sei mit einem jeden von euch.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN


KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder und Schwestern,

Unsere Mutter spricht als Mutter und Lehrmeisterin zu uns: „Ein jeder ist selbst für seinen Glauben verantwortlich und muss ihn beharrlich nähren. Ihr müsst die Taten und Werke Meines Göttlichen Sohnes kennen und so sein wie Er.“ Sie bittet uns, zu erkennen, dass der Dämon Konfrontationen im Volk Gottes heraufbeschwört, damit dieses sich spaltet. Trotz alledem wissen wir aber, dass die Mächte des Bösen am Ende nicht siegen werden. Wir müssen wachsam bleiben und dürfen nicht auf die Spielchen des Dämons hereinfallen.

Brüder und Schwestern, in Anlehnung an das, was uns unsere Mutter hier mitgeteilt hat, möchte ich an Folgendes erinnern:

KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
22.03.2010

Unsere Mutter hat uns davor gewarnt, dass das Feuer der Sünde an die Oberfläche steigt. Nun lasen wir gestern in den Nachrichten, dass ein Vulkan in Island nach 200 Jahren der Inaktivität ausgebrochen ist. Und wie kommentierte man dieses Ereignis in den Nachrichten? Man sagte dazu: „Seht, was für ein Naturschauspiel uns hier geboten wird!“ Wie armselig von den Menschen, wie traurig! Zu sagen, es sei ein wunderbares Naturschauspiel, anstatt zu sagen, welch trauriges Schauspiel doch der Mensch der Schöpfung darbietet. Die schwerfällige und unglückliche Menschheit erfreut sich an einem Schauspiel, das nur ein Zeichen dafür ist, wie nah wir der Erfüllung der Prophezeiungen unserer Mutter Maria und der unseres Herrn Jesus Christus sind.

UNSER HERR JESUS CHRISTUS
07.10.2011

Geliebte, aus der Erde steigt Feuer auf und ein Gigant erwacht zum Leben.
Betet für Island.
Betet für die Vereinigten Staaten.
Betet für Japan.

----------------------------------------------------------------------------------

Wer will da noch behaupten, dass der Himmel heutzutage nicht spricht durch unendlich viele Offenbarungen-Kundgaben und verschiedene menschl. Werkzeuge Wortträger und uns warnt.....,abzulassen von der Sünde!!!
aber der Mensch bleibt weiter "taub und blind" für die Rufe des Himmels - zur Reue- UMKEHR- Wiedergutmachung- und schiebt alles an Offenbarungen weiter den Teufel zu....wie verblendet der Mensch doch ist....

So schadet sich die Menschheit selbst....weil sie nicht vorbereitet ist....gegenüber der Drangsal die ....überall zu erkennen ist und eintrifft ....auf der Welt - in Natur- auch Tieren - bis in die Familien...
 Sa, 2. Dez 2023 um 13:12 MEZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Samstag, 2. Dezember 2023 um 13:14 MEZ)

Re: Offensichtlicher Frust eines Lügen-Mediums

Nachfolgend Zitatausschnitt aus einer Prophetie (???) aus dem Jahr 2011 im obigen Beitrag, offenbarend den Frust eines dieser verirrten und ganz offensichtlich falschen "Heiligen"-Mediums:

"Nun lasen wir gestern in den Nachrichten, dass ein Vulkan in Island nach 200 Jahren der Inaktivität ausgebrochen ist. Und wie kommentierte man dieses Ereignis in den Nachrichten? Man sagte dazu: „Seht, was für ein Naturschauspiel uns hier geboten wird!“ Wie armselig von den Menschen, wie traurig! Zu sagen, es sei ein wunderbares Naturschauspiel, anstatt zu sagen, welch trauriges Schauspiel doch der Mensch der Schöpfung darbietet. Die schwerfällige und unglückliche Menschheit erfreut sich an einem Schauspiel, das nur ein Zeichen dafür ist, wie nah wir der Erfüllung der Prophezeiungen ...sind." (Zitatende)
!!!

Es ist offensichtlich ein Spiel mit der Wahrscheinlichkeit, vage irgend Vulkanausbrüche in Japan und Island vorauszusagen, zumal bekanntlich beide Inseln Vulkan-Hotspots sind und seit jeher mehr oder weniger aktiv. Es ist vielmehr seltsam, wenn längere vulkanische Ruhephasen auf diesen Inseln zu verzeichnen wären. Ebenso verhält es sich mit Italien oder dem Yellowstone-Gebiet USA.
Es wäre und ist also durchaus kein "Wahrheitsbeweis" für ein prophetisches Medium, wenn ein Vulkanausbruch an solchen Hotspots auf eine vor Wochen, Monaten oder gar Jahren zuvor angekündigte Prophetie trifft, sondern es ist ein Ding sehr grosser Wahrscheinlichkeit, dass an solchen Orten Naturereignisse geschehen.

Woher also der Frust des Mediums? - !!!
Warum sollte sich denn auch die geistig erwachende Menschheit nicht freuen dürfen an der Schöpfung und ihren Kraftäusserungen, soweit niemand zu Schaden kommt? Die Schöpfung ist in Wandlung infolge einer geistig erwachenden Menschheit! Gott hat uns - der Menschheit - nun einmal reiche Gnade geschenkt durch das Einfliessen Seines Geistes, so dass allenfalls in Gefahr befindliche Menschen zumeist ohne Schaden bleiben (Überwachung / Schutzvorkehrungen / Evakuierungen etc.). Und die Menschheit setzt sich wirklich dafür ein!!! Wann gab es je eine solche Zeit auf Erden, da Menschen sich so sehr für den Schutz und das Leben anderer Menschen einsetzten?!!!

Falsche Propheten: Warum hat keines der vielen "Heiligen"-Medien vor dem Überfall der Hamas gewarnt? - Die Antwort liegt auf der Hand! -

Zitat:
"Die schwerfällige und unglückliche Menschheit erfreut sich an einem Schauspiel, das nur ein Zeichen dafür ist, wie nah wir der Erfüllung der Prophezeiungen... unseres Herrn Jesus Christus sind.

UNSER HERR JESUS CHRISTUS
07.10.2011

" (Zitatende)

Dazu bleibt zu ergänzen:
Die Erfüllung der Prophezeiungen von JESUS, dem Christus, ist das NEUE JERUSALEM auf Erden!!!
(siehe Jesaja 25,4 - 12 + Off 21,2 - 8)

 So, 3. Dez 2023 um 22:19 MEZ von Gast

Re: Gesetz Gottes...Ursache und Wirkung: Krieg zwischen Palistinensern und Juden

Quelle:
https://www.aus-liebe-zu-gott.de/media/-%20Aus%20Liebe%20zu%20Gott%20-%2019.%20November%202023%20(Druckversion).pdf

Auszug davon....
Meine geliebten Söhne und Töchter, unzählige Menschen auf der ganzen Welt beschäftigt zur Zeit die Frage, wer in dem Krieg zwischen den Palästinensern und den Juden „recht“ hat. Je nach Sympathie für die eine oder andere Seite wird Stellung genommen, wobei die Interessen der Regierungen der einzelnen Länder in der Regel diktiert werden von den Vorteilen, die sie sich davon versprechen und von den Bindungen, die sie in der Vergangenheit mit einem der Völker eingegangen sind. ......

.........Jedes Geschehen ist also im Grunde genommen Teil einer endlos langen Kette, deren Anfang für uns im Dunklen liegt …
Ein Teil dieser Gesetzmäßigkeit findet sich noch in der Bibel, und zwar an der Stelle, an der es heißt: „Was der Mensch sät, das wird er ernten“. Aber es ist halt nur ein Teil, und das „Gefährliche“ daran ist, dass er – falls überhaupt darüber nachgedacht wird – bei aller Wahrheit, die er in sich trägt, suggeriert, es gehe lediglich um die Zukunft.

Hand aufs Herz, Meine Söhne und Töchter: Wer von euch, der diese Bibelstelle kennt, hat sich je die Frage gestellt, wann er denn das gesät hat, was er heute erntet …?

Er muss, wenn er zu Ende denkt, zu der Überzeugung, zu dem Wissen kommen, dass er selbst in der Vergangenheit derjenige war, der die Saat, sei es eine gute oder weniger gute, seiner jetzigen Ernte ausgebracht hat. Er und niemand anders, abgesehen von den wenigen Ausnahmen – wenn es zum Beispiel um die Übernahme einer Gruppenverantwortung geht –, über die wir aber an dieser Stelle nicht sprechen müssen, weil es für unsere Betrachtung nicht relevant ist.

Und nun komme Ich auf den Anfang Meiner Offenbarung zurück, auf die Frage, wer in dem Krieg zwischen den Palästinensern und den Juden „recht“ hat.

Weil es keinen Zufall gibt, ist es sinnlos, lediglich anhand von aktuellen Geschehnissen eine Schuldzuweisung auszusprechen.

Denn die beiden Völker sind seit Ewigkeiten verfeindet, länger als der Mensch zurückdenken kann.
Und ständig stand das „Auge um Auge, Zahn um Zahn“ im Vordergrund.
Die Kriege, die beide immer wieder gegeneinander führten, sind an zwei Händen und mehr nicht abzuzählen.

Die Überlegung, damit aufzuhören und als Erster die Hand zur Versöhnung auszustrecken, ist keinem jemals in den Sinn gekommen.
Und dieser Schritt zeichnet sich auch nicht als eine mögliche Option ab.
Und doch ist es die einzige Möglichkeit, den ewigen Streit beizulegen.

Schuldzuweisungen aber werden ununterbrochen von beiden Seiten ebenso ausgesprochen wie von solchen, die glauben, ihre Meinung dazu äußern zu müssen. Sie bringen damit lediglich zum Ausdruck, dass sie kein geistiges Wissen haben.
Überlegt, was dies für die Menschheit bedeutet: Sie wird von Regierenden geführt, die nicht nur unwissend sind, sondern die vielfach auch noch bewusst oder unbewusst gegen Mein Liebesgebot handeln.

Der Grundstein für die Unwissenheit der Menschen, auch derjenigen, die sich Christen nennen, wurde schon vor vielen Jahrhunderten gelegt. Es war einer der geschicktesten Schachzüge Meines und eures Widersachers, an einer zentralen Stelle Meiner Lehre den Hebel anzusetzen, um diese zu verstümmeln und damit den Glauben an Mich zu einem Buchstabenglauben werden zu lassen: Sie fand Menschen in Staat und Kirche, die sie beeinflussen konnte, Mein ewig gültiges Gesetz von Ursache und Wirkung, auch Saat und Ernte genannt, zu verändern. Und damit auch das unumstößliche Gesetz, dass eine Seele in der Regel nicht nur einmal inkarniert, um zu lernen und um dadurch zu reifen.

Sie kommt wieder in Menschengestalt, sofern der Wunsch oder die Notwendigkeit dafür besteht, "weil eine Weiterentwicklung im Jenseits nicht möglich ist beziehungsweise sehr lange dauern würde".

Ursachen und Wirkungen sammeln sich an wie Regenwasser in einem Fass.

Es ist ja nicht so, dass Ich keine Geduld habe. Im Gegenteil: Meine Geduld ist, aus eurer Sicht, annähernd grenzenlos.

Wenn Ich dennoch dort, wo es erforderlich ist, ein „Stopp“ setze, dann geschieht das immer im Hinblick darauf, was den Verursacher erwartet. Wenn das Fass voll ist, dann bedeutet das gleichzeitig, " dass die unendlichen vielen Chancen zur Erkenntnis und zur Umkehr nicht genutzt wurden. "

Der nächste Schritt, der immer ein Lernschritt sein wird, ganz egal, als wie schlimm er empfunden wird, ist gleichermaßen ein „Muss“, weil er die Möglichkeit in sich trägt, dass es anschließend wieder aufwärts geht – auch wenn nun vorerst eine steile und schwierige Wegstrecke zu verzeichnen ist.

Diese Wegstrecke liegt vor der Menschheit, und diese kommt nicht umhin, die notwendigen Schritte zur Läuterung zu tun.

Dies wird nicht einfach sein. An den Vorboten können die Willigen unter euch jetzt schon erkennen, wohin die Reise führen wird.

Es wird ein großes Erschrecken für all diejenigen geben, die in den Tag hineingelebt haben und dies immer noch tun; aber auch für die, die sich zwar bibeltreu und christlich nennen, es aber versäumt haben, sich und ihr Verhalten anzuschauen – und zwar ehrlich, in der Tiefe und nicht nur oberflächlich –, und die es unterlassen haben, aus den Erkenntnissen dann die erforderlichen Schlüsse zu ziehen. Was in der Praxis, im Alltag bedeutet: ein anderes Verhalten mit Mir gemeinsam einzuüben, ein Verhalten im Sinne Meines Liebesgebotes.

Die Veränderung des Gesetzes von Ursache und Wirkung ist neben der Hinzufügung von angeblichen Notwendigkeiten, die Ich nie gelehrt habe, nur eine von unzähligen Irrlehren, die alle zum Ziel hatten und nach wie vor haben, die Menschen auf eine falsche Fährte zu bringen.
Sie sollen ihnen gleichzeitig das Gefühl geben, trotzdem alles getan zu haben, was sie als „arme und sündige“ Menschen tun können. Nichts kann unzutreffender sein als eine solche Annahme.

Was Ich Mir wünsche ist, dass Meine Menschenkinder mit Mir leben! Nicht im Sinne eines „Heiligen“ oder einer „Heiligen“, sondern als ganz normale Menschen, deren Herz aber nicht der Welt gehört, obwohl sie in der Welt sind: Die wissen und es nicht vergessen, dass sie Kinder Meiner Liebe sind, dass Ich in ihnen wohne und damit in ihnen und durch sie lebe, dass Ich bei allem, was sie denken, sprechen und tun dabei Bin, dass sie mit allem jederzeit – auch hundertmal am Tag – zu Mir kommen können, dass sie Mich nicht nur als ihren Gott und Schöpfer ansehen, sondern ebenso als ihren Freund, als einen Begleiter, wie es einen treueren nicht gibt und niemals geben wird. Und dass sie nicht nur irgendwie an Mich glauben, sondern dass sie Mir nach und nach immer mehr vertrauen, was – zugegeben – einer gewissen Übung bedarf. Und es setzt eine Portion an Wissen voraus, nicht bei allen Menschen, aber doch bei vielen.

Fehlt dieses Grundwissen, das Ich als Hilfe der Welt seit Menschengedenken durch Mein prophetisches Wort gebe, so fällt es der Gegenseite relativ leicht, den Glauben an Mich und Meine fehlerfreie Führung zu erschüttern beziehungsweise erst gar nicht aufkommen zu lassen. So unter anderem geschehen durch die Sinnveränderung des Gesetzes von Ursache und Wirkung. Denn weil dieses Gesetz immer und überall gilt, im Großen wie im Kleinen, hat es einen entscheidenden Einfluss auch auf das persönliche Leben Meiner Kinder und nicht nur auf das, was ihr mit einem Blick in die Welt seht.

An der Verstümmelung Meiner Lehre, an der fehlenden Aufklärung, dadurch bedingt an einem falschen Verhalten mit insgesamt erschreckenden Folgen könnt ihr die Raffinessen des satanischen Vorgehens erkennen, das euch in eine, in eure „Schicksals-Sackgasse“ geführt hat.

Ich wäre nicht die bedingungslose Liebe, wenn Ich es bei Aufklärung und Ermahnung belassen würde. Mein Wunsch ist es, dass Ich jede Seele und jeden Menschen möglich bald wieder in Meine Arme schließen kann; und dass der Weg für jeden einzelnen nicht unnötig schwer wird. Das, Meine Lieben, erfordert allerdings eure Mitarbeit, und diese Erfordernis ist bedingt durch den freien Willen, den Ich jedem Geschöpf gegeben habe. So schön und freiheitsversprechend es ist, den freien Willen einzusetzen, so hat er jedoch auch eine Seite, die nicht so gerne gesehen oder bewusst oder in Unkenntnis übersehen oder geleugnet wird: Wer gegen Mein Liebesgebot verstößt, muss sich früher oder später mit den Folgen seiner eigenen Saat auseinandersetzen, sofern sie nicht rechtzeitig wieder aus der Welt geschafft wird.
Das geschieht entweder durch Erkenntnis und Reue und, wo erforderlich und möglich, durch Wiedergutmachung. Meine brüderliche Hilfe – Ich lebe seit Golgatha als Christus-Energie in dir! – ist dir bei dieser Arbeit, die Ich die „Innere Arbeit“ nenne, gewiss.

Erkennt ihr jetzt die fatalen Folgen der Veränderung Meiner Lehre, was Saat und Ernte und auch die Wiedergeburt betrifft?

Wer nur dieses eine, sein jetziges Leben sieht, kann gar keine Antworten auf die vielen Fragen finden, die ihm ein möglicherweise nicht ganz einfaches Leben vorsetzt. Er wird nicht einmal daran gehen, sein Inneres, seine Neigungen, seine Interessen und vieles mehr in ersten kleinen Schritten zu erforschen. Kann da etwas sein, dass mein Verhalten, und möglicherweise auch die ständige Wiederholung von Fehlern, begünstigt? Wobei es im Prinzip keine Rolle spielt, ob der Grundstein dafür in diesem oder in einem früheren Leben gelegt wurde. Aber allein die Tatsache, sich darüber im Klaren zu sein, dass man eine Vergangenheit hat, die in das Jetzt hineinspielt, kann bereits eine große Hilfe sein. Wer nur dieses eine Leben sieht und den Glauben an wiederholte Erdenleben erst gar nicht in sein Denken mit einbezieht, unterliegt immer der Versuchung, Mich nicht zu verstehen und Mich im schlimmsten Fall anzuklagen, mit der Folge eines Abfalls vom Glauben.
Warum kann Gott das zulassen? Das ist dann eine der am meisten gestellten Fragen, die für den Wissenden die Unwissenheit des Fragestellers offenbart. Denn warum sollte Ich etwas nicht zulassen, das derjenige, den es betrifft und den es jetzt trifft, selbst einmal verursacht hat?
Es ist für ihn eine Chance zur Erkenntnis, so er möchte, in jedem Fall aber durch Abtragung eine Möglichkeit, auf diese Weise von alter Schuld frei zu werden. Oder eine Kombination von beidem.

Ist das Wissen an frühere Leben nicht vorhanden, dann ist der Schritt hin zur Abkehr von Mir, hin zum Unglauben und vielleicht auch sogar zu einem ganz persönlichen Kampf gegen Mich nicht mehr sehr weit. An Meiner Liebe würde auch das nichts ändern, aber es kann euch die Augen öffnen für das, was die Veränderung des einen Punktes Meiner Lehre – und es gibt viele solcher und ähnlicher Änderungen – für fatale und gravierende Folgen hatte und hat. So arbeitet unter anderem die Finsternis, an die viele gar nicht einmal glauben, oder die viele völlig unterschätzen. So wie die Engel aus den Himmeln um euch sind, wenn ihr eine entsprechende Ausstrahlung habt, so sind auch die negativen Kräfte da, wenn ihr ihnen durch euer Denken und Wollen Gelegenheit dazu gebt. Grundsätzlich: Das, was ihr nicht seht und fühlt, ist oftmals viel realistischer da als das, was ihr wahrnehmt.
So gesehen muss euch klar werden, dass ein Leben auf der Materie nicht ungefährlich ist. Wer sich bemüht, es mit Mir zu leben, lebt wesentlich sicherer, als wenn er es auf eigene Faust versucht. Die Schritte zu einer innigeren Verbindung mit Mir als in der Vergangenheit sind für jeden einfach zu tun: Überprüfe deine Absichten, dein Wollen, deine Ziele, und wenn du möchtest, entscheide dich für ein Dasein, in dem du öfter bei Mir sein möchtest. Bitte Mich darum, dir dabei zu helfen.

Was glaubst du: Werde Ich eine solche Bitte erhören oder überhören …? Und sei sicher, dass Ich dir nichts nehmen werde, was du Mir nicht freiwillig gibst. Du behältst nach wie vor deinen freien Willen. Insofern hast du nichts zu verlieren, Mein Sohn, Meine Tochter. Und wenn es dir ab und zu dennoch schwerfällt – auch dafür habe Ich vollstes Verständnis –, dann erinnere dich daran, dass Ich dich unendlich liebe. Das war immer so, und es wird für immer so bleiben.
Amen


1) Fakt ist, auch in entsprechender Literatur nachzulesen: Tertullian (etwa 160 – 220 n. Chr.) vertrat die Lehre der Wiederverkörperung der Seele ebenso wie viele andere Kirchengelehrte ihrer Zeit. Nach Hieronymus war sie im frühen Christentum weit nach Rufinus von Aquileja († 410 n. Chr.) sogar allgemein verbreitet. Gregor von Nyssa (335 – 394 n. Chr.), Bischof und Kirchenlehrer, schrieb: „Für die Seele ist es Naturnotwendigkeit, dass sie sich durch mehrfache Lebensläufe reinigt.“ Die Synode von 543 n. Chr. erließ ein Edikt, worin Origenes und seine Lehren mit dem Anathem (Bannfluch) belegt wurden. Nr.1: „Wenn einer sagt oder meint, die Seelen der Menschen seien präexistent gewesen, insofern sie früher Geistwesen und heilige Mächte gewesen seien, es haben sie aber Überdruss ergriffen an der Schau Gottes und sie hätten sich zum Schlechteren gewendet, darum sei die göttliche Liebe in ihnen erkaltet, hätten davon den Namen „Seelen“ bekommen und seien zur Strafe in Körper hinabgeschickt worden, der sei anathema (verflucht)“.
 Mo, 4. Dez 2023 um 11:13 MEZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Montag, 4. Dezember 2023 um 11:34 MEZ)

Re: Vulkanausbrüche welche Mutter Maria bei Lutz de Maria ankündigte, haben sich nicht bestätigt!

Vorangekündigte Vulkanausbrüche haben sich NICHT bestätigt! - Wie seltsam, dass man weiter solche "Propheten" und ihre Lügen-Prophezeiungen beachtet...

Gast, wie erklärt nun dein obiger Beitrag den offensichtlichen Frust des angeblichen Marien-, Jesus- und Engel-Mediums? - Du weichst der Tatsache und Einsicht aus, dass du Lügen aufsitzest! - Warum fängst du nicht an, dich an der Wahrheit zu orientieren, die aus der Liebe Gottes hervorleuchtet? - Gottes Liebe ärgert sich nicht über die Freude der Menschen, und sie ärgert sich schon gar nicht darüber, dass ein befürchteter, nicht schlimmer Vulkanausbruch zuwenig Beachtung findet in den Medien!

Ferner: Zitat aus dem obigen Beitrag von Gast:
"Unzählige Menschen fragen sich wer im Krieg zwischen den Palästinensern und Israel im Recht sei..."
(Zitatende)

Woher diese Frage? - Ich bin mir gewiss, dass der allergrösste Teil der Menschheit aus dem inneren Geiste sehr wohl weiss, worum es im Grunde des Grundes geht, und ebenso aus dem inneren Geiste auch weiss, womit jeder an seinem Platz sich hauptsächlich zu beschäftigen und worum sich zu bekümmern hat... - ganz gewiss nicht um diese Frage.

Wozu also dieses lange Palaver von jemandem, der sich offensichtlich überheblich für wissender und weiser hält als die meisten anderen Menschen... ???
 Mi, 6. Dez 2023 um 13:11 MEZ von Gast

Re: Vulkanausbrüche welche Mutter Maria bei Lutz de Maria ankündigte bestätigt sich jetzt-

@ Frieda
Wozu also dieses lange Palaver von jemandem, der sich offensichtlich überheblich für wissender und weiser hält als die meisten anderen Menschen... ???

Von Jemanden? Gott ist nicht irgendwer...Gott ist Allweise und Allwissend.
Gott ist nicht überheblich er klärt in allen Nuancen der geistigen Erkenntnisstufen klar auf!
Aber Du willst einfach nicht Gottes Wort daraus erkennen?
Dann belass es , und überhebe Du dich nicht! Urteile nicht zu voreilig!
Sonst schadest Du dir selbst.
 Do, 7. Dez 2023 um 21:00 MEZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Donnerstag, 7. Dezember 2023 um 21:01 MEZ)

Re: Ausweichmanöver

Gast, du fliehst und meidest die Wahrheit. Du wechselst das Medium aus samt Thema. Ich habe dich früher schon darauf hingewiesen, dass du Lügen Vorschub leistest, weil du rechtsextreme, staatsrenitente Lügen im Zusammenhang mit Covid verbreitet hast. Du bist und bleibst uneinsichtig.

In diesem Thread sind Vulkane das Thema. Gast, warum wechselst du das Thema und entziehst dich so der Konfrontation mit der Wahrheit, dass die prophezeiten Vulkanausbrüche sich nicht bestätigt haben?
Gott weicht NIE der Wahrheit aus. Er wechselt auch nicht das Thema. Er IST die WAHRHEIT aus der Liebe. Was hat die Lüge bei dir zu suchen, wenn du die Wahrheit lieb hast?
 Fr, 8. Dez 2023 um 11:47 MEZ von Gast

Re: Vulkanausbrüche welche Mutter Maria bei Lutz de Maria ankündigte bestätigt sich jetzt-

Hat sich etwa der Vulkan nicht erhoben auf Japan?
Hat auf Island die Vulkanische Aktivität etwa nicht stattgefunden?
Viele Menschen das Heim gekostet!!!
Muss der Vulkan erst total ausbrechen dass Du glaubst?
Das ist für mich kein Glaube den Du an den Tag legst, wenn Du der Katastrophe direkt ins Auge blicken musst, um Glauben zu können?
Es ist genug leid dort den es betrifft. Für mich bestätigt sich alles nach und nach....was auch bei Lutz vorhergesagt wurde. Tatsache
Wenn Du damit nicht umgehen kannst nicht meine Sache.