God's New Bible

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Mon, Aug 28, 2023 at 4:58 PM UTC by Gast

Gott Vater - das siebte Siegel ist gebrochen!

−−− Aktuelle Botschaften zur Jüngerschaft Christi (Infomail 15),

Gottvater
Ich Bin, der Ich Bin.
Ich, der All-Eine, euer Gott und Vater, erhebe Mein Wort!

Ich rufe den Gläubigen zu:

Das siebte Siegel ist gebrochen!

Das siebte Siegel steht auch für den siebten Tag.
Am siebten Tag schaute Ich auf Mein Werk der Schöpfung und Ich sah, alles war gut.

Und nun in dieser eurer Zeit schaue Ich auf eure Werke, auf eure Welt, die ihr euch erschaffen habt, und Ich sage euch: Nichts ist gut!

Es herrschen Lug und Trug, Hinterlist und Tücke, Raffinesse und Täuschung, Völlerei und Triebhaftigkeit, Sodom und Gomorrha, Gewalt, Unterdrückung, Revolution und Rebellion, mit vielen, vielen Opfern, die dabei sterben.

In ihnen setzt sich die Not und euer Elend fort, denn sie kommen wieder, sie wollen Rache, sie wollen euch so machtlos machen, wie ihr sie machtlos gemacht habt.
Die reichen Nationen beuten die Armen aus und geben sich gönnerisch dabei, sie kämpfen um ihre Vorrechte, die sie sich in unehrenhaften Leben erstritten haben.

Sie kämpfen um ihr Überleben in der Pandemie, Überleben um jeden Preis – ist das das Gebot der Stunde?

Ihr seid nicht Herr über Leben und Tod, auch wenn ihr es euch anmaßt!

Ihr stellt euch über Mich in eurem Wahn, indem ihr euer Erbgut verändert.
Ihr geht zu weit, es ist genug!

Und so Ich ernst zu euch spreche, so tue Ich es als liebender Vater.

Ich stelle euch die Frage: Wie weit wollt ihr in eurem Machtstreben, eurer Überheblichkeit und eurem Größenwahn noch gehen?

Wie lange wollt ihr eure sogenannte Freiheit, Zügellosigkeit und Triebhaftigkeit noch feiern, als Recht erstreiten und legitimieren, was in Wahrheit eure Schwäche ist?

Wer verbreitet die Stimmung gegen Anstand und Moral?

Wer hebelt Meine Gebote aus, bis sie keiner mehr kennt?

Eure Welt ist nicht die Meine.

Eure Wahrheit hat nichts mit Meiner gemein.

Euer Reich ist nicht Mein Reich!

Das siebte Siegel ist gebrochen und der Himmel schweigt.

Ich habe Meine Propheten gesandt, Ich habe Meine Engel ausgeschickt, ja Ich habe Meinen Sohn zu euch gelassen, doch was macht ihr?

Sagt nicht:
"Das waren wir nicht.",
sagt nicht, "Damit haben wir nichts zu tun."

Ihr wart es damals und ihr seid es heute.

Ihr habt Ihn geopfert, ihr habt Ihn verraten und ihr habt Ihn aus dem Weg geräumt.
Was wollt ihr jetzt tun?
Was wollt ihr mit Christus tun?

Sein Geist wird nicht mehr schweigen, Er wird, wie Ich, durch viele Münder sprechen, durch unscheinbare, einfache Menschen, die sich zubereiten ließen, die durch ein Leben in Gottesergebenheit zubereitet werden konnten.

Und solltet ihr es weiterhin wagen, jene lächerlich zu machen und Unwahrheiten über sie zu verbreiten, werden eure eigenen Worte und Taten zeitnah zu euch zurückkehren und euch treffen.

Macht nicht wieder die gleichen Fehler wie vor 2000 Jahren und geht nicht wieder die gleichen Wege!

Seht vielmehr, dass sich erfüllt, was der Menschheit verheißen wurde – jetzt, in dieser eurer Zeit, jetzt, im Schweigen der Himmel.

Denkt über alles nach, und besinnt euch, tuet Buße und stellt euch eurer Schuld!

Wisset, ihr selbst werdet euch und eure Werke in Meinem Angesicht richten.
Beginnt heute, und was ihr vergebt, wird euch vergeben sein!

Ich, euer gütiger Vater, rufe die im Geiste wiedergeborenen Christen auf, sich zu erheben und sich in ihrem Inneren zusammenzuschließen, um Jesus Christus als Retter, als Sieger in eure Welt zu tragen!
Mit eurem Glauben und durch euren Glauben wird Christus die Macht auf der Erde übernehmen!

Ihr habt Ihm den Weg bereitet, ihr, die ihr gelitten habt um Seinetwillen.

Doch Ich sage euch, die Leidenszeit ist für euch vorbei.

Jesus Christus ist auf dem Siegeszug,
Er ist überall mit Seinem Geist am Wirken, Er wirkt durch euch und in euch.

Und bevor euch der Weltengeist wieder in seinen Bann zu führen sucht,
rufe Ich euch zu:
Bleibet stark, bleibet treu, wendet euch nach innen!
Schaut auf eure Werke, schaut auf euer Bemühen und wachst und reift in der Aufrichtigkeit, in der Gerechtigkeit, in der Wahrheit!
Stärkt euch und gürtet euch mit Güte, Barmherzigkeit und findet in die Gottesliebe.

So entscheide dich, trete an die Seite Meines Sohnes, der für dich den Leidensweg gegangen ist, der dir die Wahrheit und das ewige Leben mit Seinem Tod erkauft hat.

Und so euch gesagt wurde, es wird sein wie zur Zeit Noahs, so sehet, es ist wie zur Zeit vor der großen Sintflut.

Doch Ich sage euch: Es ist schlimmer.

Und so du glaubst, Meine Worte seien übertrieben, so werden auf dich noch schmerzliche Prozesse der Enttäuschung zukommen müssen.

Euer Zeitgeist hat viele von euch noch fest im Griff.

Doch Ich sage euch, man kann nicht zwei Herren dienen. Jene, die Jesus Christus nachfolgen, tragen den Christusfunken wie ein Feuer in sich, in ihrem Herzen.

Jetzt beginnt die Geistzeit.

In dieser Zeit wird der Christus-Geist all jene weiterführen und aus ihnen Seine Helfer machen, die dieses wollen.

Wisset, all jene, die den Weg noch nicht gehen wollen, werden eure Hilfe nötig haben und brauchen.
Ihr werdet ihnen dann weiterhelfen, wenn sie dazu bereit sind und um Hilfe bitten.

Wisset, Ich bin der Gott der Liebe und Barmherzigkeit, und keine Seele wird verloren oder gar verstoßen sein, es ist nur eine Frage der Zeit.

Geistzeit 28.02.21
Quelle:
---------------------------------------------------------------------------------

Darum,
diese Wahrheit endlich erkannt werden muss!

Die Gebote - Gesetze Gottes kann und darf kein Mensch aufheben-
-aushebeln- für ungültig erklären!!! ,

Sie haben ewige Gültigkeit, denn alles Denken und Tun außerhalb davon, fällt auf den Menschen "im gleichen Maße" wieder selbst auf Ihn zurück...so er nicht bereut und wieder gutmacht....
Nicht Gott straft ,sondern der Mensch straft sich selbst...wenn man außerhalb der Gesetze Gebote Gottes das Leben ausrichtet...

Jegliche Genmanipulationen sind nicht geduldet von Gott Vater. Da geht der Mensch zu weit...wie Gott selbst hier kundgibt!
 Mon, Aug 28, 2023 at 4:59 PM UTC by Gast

Re: Gott Vater - das siebte Siegel ist gebrochen!

 Mon, Aug 28, 2023 at 5:56 PM UTC by Gast

Re: Gott Vater - das siebte Siegel ist gebrochen!

Quelle:

Aktuelle Botschaften zur Jüngerschaft Christi
(Infomail 29, Seite 2 )

Christus
In den vergangenen Tagen und Wochen zeigte sich sehr deutlich, wie fern von Mir Meine Kinder unterwegs sind.

Sehr deutlich zeigt sich, wie stark der Einfluss der Verführer und Irreführer auf die Menschen ist.

Selbst die Kirchen und Religionen haben den Bezug zu Mir mehr und mehr verloren, besinnen sich nicht mehr vordergründig auf Meine Botschaft und Meine Gebote.

Damit unterstützen sie die dämonischen Machenschaften der dunklen Mächte, welche die Welt regieren und beherrschen.

Eure Kirchenfürsten verkaufen euch eine Impfung,
welche ein Gen-Experiment ist,
als Nächstenliebe und machen sich so zum Werkzeug des Satans.

Weshalb lasst ihr euch in eine derartige Todesangst treiben, anstatt auf Meine Worte zu hören:

“Fürchtet euch nicht, Ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende“.
Meine Zusagen halte Ich ein und deren Erfüllung ist gewiss.

Ganz im Gegensatz zu den weltlichen Agitatoren, die euch ständig betrügen, belügen und an der Nase herumführen. Ohne Wenn und Aber werden die Informationen und Vorgaben angenommen und im blinden Gehorsam ausgeführt.

„Ihr sollt Gott mehr gehorchen als den Menschen“.

Das ist der Schlüssel zur Wahrheit, zum rechten Weg in eure Erlösung aus dieser weltlichen Dunkelheit.

Lasst euch mit Meiner Hilfe aus den weltlichen Belastungen und Repressalien befreien.

Bei Mir ist all das möglich,
was bei den Menschen unmöglich ist.

Mit Mir besiegt ihr eure Ängste, mit Mir erlangt ihr das erforderliche Vertrauen, welches euch die Gewissheit Meiner Wahrheit und die Geborgenheit in Meiner väterlichen Hand vermittelt.


Die Zeichen der Zeit erfordern Wachsamkeit und Aufmerksamkeit, angstfreies, vertrauensvolles und zuversichtliches Denken und Handeln im absoluten Gehorsam zu eurem himmlischen Gott und Vater.

(W.S. 29.12.21)