Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Do, 24. Aug 2023 um 15:06 MESZ von Gast

Infomails - Botschaften zur Jüngerschaft Christi

Quelle:




Jesus Christus
Die Welt befindet sich im Krieg.

Die Seelen der Menschen führen Krieg gegen alles, was sie kennen, und sogar gegen das, was sie nicht kennen.

Sie kämpfen gegen das, was man sieht, aber nur wenige wissen, dass der wirkliche Krieg im Unsichtbaren stattfindet.

Der Tag kommt über euch, das große Erwachen, an dem alle Menschen die Wahrheit erkennen werden.
Alles, was in der Finsternis getan wurde, wird ans Licht gebracht werden.
All die Lügen und Täuschungen werden aufgedeckt werden.

Niemand und nichts wird sich verstecken können, wenn ich Mich mit Meiner Macht auf der Erde manifestiere.

Wer wird an jenem Tag gegen Mich bestehen können, wenn Meine Herrlichkeit und die schiere Essenz dessen, was Ich bin, dieses Reich durchdringt?

Ich bin allmächtig, das alles verzehrende Feuer, und ich habe die ganze Herrschaft.
Es gibt niemanden außer mir.

Jünger, bereitet euch vor, bereitet euch auf diejenigen vor, die in der Finsternis wandeln, denn die Zeit ist gekommen, in der alles erfüllt wird.

(iamcallingyounow 05.07.23)

-----------------------------------------------------------------------------


Jesus Christus
Jedes Meiner Kinder hat Herausforderungen zu bewältigen.

So lade Ich euch ein, bei euch selbst zu schauen:
Wo steht ihr?
Welche Erwartungen, Sehnsüchte, Wünsche sind da?
Und was gilt es loszulassen?

Und das ist nicht - oder sehr selten - wirklich erkennbar, es braucht einfach das volle Vertrauen in Meine Führung und die Bereitschaft anzunehmen, was kommt - auch wenn ihr es nicht wisst.
Und das ist ein großer Lernprozess:
Auf alles vorbereitet zu sein, alles anzunehmen und Mir die Führung in eurem Leben zu überlassen.

Ja, so lade Ich euch ein, hier immer wieder innezuhalten und zu schauen:
Wohin gehen eure Wünsche?
Eure Erwartungen?
Eure Befürchtungen?

Es geschieht in eurem Leben nur das, was nötig ist, um eure Entwicklungsschritte zu fördern. Es geht um die Entwicklung eurer Seele. Und das geht oftmals oder meist nur über Herausforderungen.

Daher vertraut Mir, vertraut Meiner Liebe, vertraut Meiner Führung und ihr werdet in eurem Leben merken, dass ihr das bekommt, was euch hilft, um euer Leben mit Mir im Einklang leben zu können.

Ich nehme euch bei der Hand und führe euch durch die kommende Zeit.

Es wird so manches anders sein, als ihr euch die Entwicklung in eurer Welt vorstellt.

Daher lebt jeden Tag in der Verbindung mit Mir, mit dankbarem Herzen und mit liebendem Herzen.
(EVO 02.08.23)

----------------------------------------------------------------------

Jesus Christus
Diese Zeit ist nicht die einfachste und viele Meiner Kinder werden mit Herausforderungen konfrontiert, die sie an ihre Grenzen bringen.

Ich sage laufend, dass ihr euch Mir zuwenden sollt, in Verbindung mit Mir gehen mögt, denn das hat einen sehr ernsten Hintergrund.

Denn allein vermögt ihr das, was geschieht, nicht zu bewältigen.

Daher auch immer wieder Meine Einladung: Bringt mir das, was euch bewegt, was ihr erlebt, was ihr hört, womit ihr konfrontiert werdet.

Denn nur so kann Hilfe geschehen durch Meine Kraft.

Und haltet eure Herzensohren offen und eure Herzensaugen, um die Not andere zu sehen und zu erkennen, wo es Herausforderungen gibt, wo ein Menschenkind unter der Last leidet, und bringt diese Last zu Mir.

Bleibt weiter mutig dran, indem ihr eure Aufgabe erfüllt.
(EVO 04.08.23)

------------------------------------------------------------------------------
Jesus Christus
Meine Kinder, Ich brauche euch als Macht gegen alle finsteren Entwicklungen, als Bollwerk der Liebe und des Friedens.
Bleibt gelassen, stellt eure Emotionen beiseite, lebt von vorneherein Vergebung und Liebe, auch bei Neuerungen, die euch ärgern oder aufregen.

Bleibt bitte bis ins Innerste beherrscht und ruhig!

Betet, sendet Licht, Liebe und Frieden in die Kriege, in die Katastrophen, in die Politiker, in den aufgebrachten Mob, in die Demos, in die Gesetzgebung und Industrie.

Es werden viele Neuerungen kommen, die euch gar nicht schmecken, doch nur Meine Liebe vermag sie zu ertragen und zu dämpfen.

Meine Liebe führt euch hindurch und vorbei, so als wäret ihr aus einem anderen Material, einer anderen Dimension, unangreifbar großenteils;
nicht alles kann Ich von euch abhalten, aber vieles.

Ein Meer aus Liebe in euren Herzen ist der Garant für einen sicheren Weg auf die neue Erde.

(W.I. 10.08.23)

------------------------------------------------------------------------------
Frage:
Was können wir im Innen und im Außen tun, um bessere Werkzeuge für Dich zu werden?

Jesus Christus

Antwort:
Ihr könnt Vertrauen und Liebe in euch aufbauen und eure Herzen öffnen.

Im Außen rein und sittsam nach den Geboten leben und keine Ausflüge mehr in nieder schwingende Bereiche machen!

Vergnügt euch nicht mehr in der Welt, sondern in der reinen Liebe des Herzens mit Mir.

Ich kann euch alles geben, alles.

Erbittet es!

Ich bin:
Die Fülle, die Freude, die Kraft, der Segen, das Heil, der Frieden, die Liebe.

Ich kann jeden von euch so glücklich machen, dass es alle Vorstellungen sprengt.

Ich gebe euch alles, was ihr braucht, auch in den härtesten Zeiten.

Habt keine Angst, denn Angst blockiert Meinen Zugang zu euch.
(W.I. 12.08.23)