God's New Bible

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Sat, Aug 19, 2023 at 6:06 PM UTC by Gast

Pater Lukas Polen- Stigmata Priester

Quellen:
https://przystanduchowa.pl/o-lukasz-prausa/






Der Segen von Pater Łukasz für die Familien
Gott, ich bitte dich, allen Familien und ihren Häusern deine Gnade zu senden, damit sie darin bleiben: Gesundheit des Körpers und Reinheit des Herzens, gegenseitige Liebe und Güte und Treue bei der Erfüllung deiner Gebote. Und möge Ihr Segen für jede Familie, jedes Zuhause und alle, die in diesen Häusern leben und bleiben, gelten. Durch Christus, unseren Herrn.
Ich segne alle Familien.
Pater Lukasz +++


Die Botschaft vom Herrn Jesus Christus übertragen an P. Lukas am 17. Februar 2023

Heute sah ich den Herrn Jesus ganz in den Wunden, die während der Geißelung zugefügt wurden. Das Angesicht des Herrn Jesus war schwer verwundet, und Blut floss aus diesen Wunden.
Nach einer Weile sagte der Herr Jesus diese Worte mit einer sehr ruhigen Stimme:

Mein lieber Sohn.
Ich möchte dich auf eine Zeit des großen Leidens während der Fastenzeit vorbereiten. Meine Wunden, die Ich auf deine Hände und Füße gelegt habe, werden während dieser Zeit offen sein, damit diejenigen, auf die du deine Hände legst, eine wundersame Heilung erfahren können.
Möge diese Zeit für dich eine Zeit der großen Stille, des Fastens und der Askese sein, die der vollen Vereinigung mit Mir dienen soll.
Opfere jede Askese und jedes Leiden in der Intention des Heiligen Vaters, der Bischöfe und Priester und aller Meiner Gläubigen und bitte für sie um die Gnade des Glaubens und der tiefen Bekehrung.
Bringt dein Leiden und Bussen gleichzeitig in der Intention des Stifters des Hauses der Liebe dar, der dir unter Meiner Eingebung alles geben wird, was notwendig ist, um Mein Werk zu verwirklichen.
Dieses Haus wird ein Ort des Gebets für die Kranken und Leidenden und ein Raum für die ständige Kontemplation Meines Verwundeten Herzens sein.
Ich segne alle, für die du betest +++
Jesus.


Die Botschaft vom Herrn Jesus Christus übertragen an P. Lukas am 10. Februar 2023

Heute, in der Stunde der Barmherzigkeit, sah ich den Herrn Jesus, aus dessen Augen Tränen flossen.
Dann sprach der Herr Jesus wichtige Worte:

Mein lieber Sohn, zum zweiten Mal möchte Ich mit großer Traurigkeit und mit Tränen in den Augen durch dich Meinen Gläubigen mitteilen, dass die Polnische Regierung sich nicht vom Wohl des polnischen Volkes leiten lässt.

Jetzt werden (im Verborgenen) Entscheidungen getroffen, die zu Hunger und Krieg führen.
Deshalb bitte Ich die Priester, die Türen aller Meiner Kirchen zu öffnen, damit die Gläubigen Mich ständig anbeten und die polnische Regierung und viele Sünder, die fern von Mir leben, umkehren.

Ich segne alle, die an der eucharistischen Begegnung teilnehmen, bei der ich die Kranken und Leidenden heilen und den Frieden in die Herzen der Menschen bringen werde.
Jesus

Die Botschaft vom Herrn Jesus Christus übertragen an P. Lukas am 20. Jänner 2023

In dem Moment, als ich die Kapelle betrat, sah ich den Herrn Jesus in Gegenwart von Engeln und Heiligen herabsteigend vom Himmel. Dann sprach der Herr Jesus zu mir:
Mein lieber Sohn.
Ich sehe deine Tränen, die du vergießt, und das Leid, mit dem du kämpfst. Lass Mich dich heute in Meine Arme nehmen, um deinen Schmerz und dein Leid zu erleichtern. Bitte vertraue Mir vollkommen auf dem Weg, den ich dich führe. Lass dein Herz nicht durch die Menschen der Welt (Medien und Reporter) beunruhigt werden, denn sie kennen Meine Absichten für dich nicht, Mein geliebter Sohn.
Führe Meine Gläubigen in den Himmel durch die Eucharistischen Begegnungen, wo Ich Meine Gläubigen an Seele und Leib heile, indem Ich durch dich handeln werde.
Alle eucharistischen Begegnungen segne Ich und bitte gib sie niemals auf.
Fürchte dich nicht, Mein Sohn, vor irgendetwas, mit dem ganzen Himmel beschützen wir dich, und niemand wird dir schaden.
Seid treu bis ans Ende in allem, worum ich dich bitte, um Meinen Willen und den Willen Meines Vaters zu erfüllen.
Ich segne alle, für die du betest, und alle, die an der Eucharistischen Begegnung teilnehmen werden.
Jesus


Die Waffe des Herrn Jesus, die Vater Łukasz 01.07.2022 gegeben wurde, ist zu 100% erfüllt

Lieber mein Sohn.
Polen wird eine große Dürre durchstehen, die Getreideernte zerstören wird.
Auch in einigen Regionen wird es zu Hagelstürmen kommen.
Polen ist mit großer Armut und Hunger konfrontiert.
Die Massen stehen unter dem Einfluss meines Feindes, der das Gute zerstört. Immer häufiger durch die polnischen Herrscher eingeführte Änderungen führen zur Zerstörung der in der Gesellschaft lebenden Mittelschicht.
Polens Herrscher wollen die Kontrolle über jeden Bürger und jedes Familienfeuer haben.
Das sollte alles darauf hinausgehen, dass alle überprüft und überprüft werden.
Bitte seid vorsichtig.
Die Situation in meiner Kirche ist dramatisch.
Was sehr schmerzhaft für mich ist.
Meine Kirche wird von Priestern unter dem Einfluss meines Feindes zerstört.
Deshalb seid meine Kinder wachsam und vorsichtig und traut nicht all meinen Söhnen.
Viele von ihnen nahmen ein bequemes Leben sowohl im Luxus als auch in Palästen unter dem Deckmantel des Priestertums an. Bitte folgt nicht diesen Söhnen, sondern betet in vollem Umfang für ihre Bekehrung.
Bleiben Sie mit Priestern, die von kirchlichen Hierarchen abgelehnt wurden, weil sie die Wahrheit und radikale Praxis predigten und sogar im Heiligen Geist in voller Kraft beten.
Und diese Priester sind wirklich meine Söhne. Sie gehen die gleiche Straße, die ich gegangen bin. Das Kreuz, Ablehnung, Spott und Ablehnung steht im Leben meiner echten und authentischen Priester geschrieben.
Höre auf meine Söhne, du wirst nie mit ihnen irregehen, denn sie werden dich immer zu Mir und meiner Mutter führen.
Bitte triff mich oft in Anbetung des gesegneten Sakraments, denn ich vermisse euch alle.
Lieber Sohn, ich segne dein Samstagstreffen und alle, für die du beten wirst.
An diesem Tag werde ich dich heilen und befreien, damit meine Kinder mir in Gesundheit und Freiheit folgen.
Jezus



Fr. Lukasz Praus
Pater Łukasz, ein zeitgenössischer polnischer Mystiker und Kontemplativer, der sich ganz Jesus und Maria widmete, hörte jeden Freitag auf die Stimme Jesu und führte das Volk Gottes auf dem Weg der Bekehrung und Wahrheit, indem er dem Beispiel der ersten Christen folgte.
Der Herr Jesus sandte Pater Łukasz die erste Einladung, als er noch ein kleiner Junge war. Im Alter von sechs Jahren kam der Herr Jesus zum ersten Mal zu Pater Łukasz und ließ den Vater seine Stimme hören. Der Vater nahm das Wort Jesu mit großem Glauben an und wollte seitdem sein Leben ganz Gott, dem Herrn, hingeben.

Im Alter von dreiunddreißig Jahren blieb Pater Łukasz in großer Liebe zu Jesus und Maria und hörte erneut die Stimme Jesu, der sagte, dass er ihn jeden Freitag treffen und mit ihm sprechen wollte. Von diesem Moment an bis heute spricht Pater Lukas jeden Freitag mit Jesus, der seine erfüllten Botschaften weitergibt.

Eine der Botschaften, die Jesus an Pater Łukasz richtete, erfüllte sich im März 2020, als der Herr Jesus im Mai 2019 Pater Łukasz schenkte, dass für Polen eine sehr schwere Zeit bevorsteht und nur mit der Quelle der Barmherzigkeit Gottes Seelen gerettet werden können.
Diese Worte erfüllen sich weniger als ein Jahr, nachdem sie der Menschheit gegeben wurden, und sind in der Aufzeichnung des evangelistischen Treffens dokumentiert, bei dem der Vater traurige Worte über die schweren Zeiten sagte, die Polen bevorstehen.

Die von Pater Łukasz zelebrierten Eucharistie werden ohne Eile, in großem Frieden und in der Verbundenheit mit Jesus gefeiert, wobei wir die wahre Liebe von Pater Łukasz zum eucharistischen Jesus und seinen völligen Glauben an die Gegenwart Jesu in der Eucharistie erkennen können.

Pater Łukasz verteidigt die würdige Annahme des Leibes Jesu nur im Mund und im Knien (sofern der Gesundheitszustand das Knien zulässt). Während der Feier der Heiligen Messe erlebt Pater Łukasz die reale Gegenwart Jesu, der sein leidendes Antlitz zeigt, weshalb man auf dem Gesicht von Pater Łukasz während der Eucharistiefeier oft Tränen sehen kann, die während der Feier über sein Gesicht fließen Weihe. Dies ist der Moment, in dem die Zeit stehen bleibt und die Worte, die Pater Łukasz sagt, die Herzen der Menschen verwandeln – Hier ist der lebendige Jesus, das Lamm Gottes, das die Sünden der Welt hinwegnimmt.

Der Weg der Berufung von Pater Łukasz ist auch von der Gegenwart der Gottesmutter geprägt. Pater Lukas ist sehr ehrfürchtig und liebt die Mutter Gottes, die ebenfalls auf die Erde herabsteigt, um Pater Lukas zu treffen, der ihr geliebter Priester ist.

Die Seelen im Fegefeuer kommen auch zu Pater Łukasz und bitten um Gebet und Fürsprache.

Das Leben von Pater Łukasz ist geprägt von zahlreichen Gnaden, die vom Himmel kommen. Vater wurde mit der besonderen Gnade der Gespräche mit Jesus sowie der Gnade, die Mutter Gottes und die Seelen im Fegefeuer zu sehen, ausgestattet.

Als der Herr Jesus jeden Freitag, am 24. Dezember 2021, seine Worte an Pater Łukasz richtete, kündigte er an, dass Pater Łukasz jeden ersten Freitag Zeichen der Kreuzigung unseres Herrn, Zeichen seiner Leidenschaft und seines Leidens an seinen Händen und Füßen erhalten werde.

Ab dem 7. Januar 2022
(ab dem ersten Freitag des Monats nach Erhalt der Botschaft von Jesus über den Empfang der Stigmata) ist jeder erste Freitag der Tag von Golgatha für den Vater, an dem er sich während Golgatha und wirklich mit seinem Erlöser vereint die Passion der Kreuzigung (dies sind Zeichen, die vor der Welt verborgen sind und von Pater Łukasz gefühlt werden).


In der nächsten Botschaft am 28. Januar 2022
forderte Jesus Pater Łukasz auf, seine Hände vor der Welt zu bedecken, damit die Hände, auf die Jesus seine Wunden legte, vor dem Äußeren geschützt würden.
Der Weg, auf den Jesus Pater Lukas eingeladen hat, ist ein Weg voller Kreuze und Leiden, den Pater Łukasz von den Hierarchen der Kirche erfährt.
Ein Priester, der sich völlig Gott ergeben hat, wird von seinen Brüdern und Vorgesetzten wegen seiner Treue zu Jesus abgelehnt.

Durch Pater Łukasz gründete Jesus auch die Gemeinschaft des Säers der Barmherzigkeit, deren Mitglieder Jesus und Maria auf dem Weg des Glaubens, der Wahrheit und des Evangeliums radikal folgen. Denn es ist der Wunsch Jesu, dass es eine Gemeinschaft nach dem Vorbild der ersten Christen sein soll. Der Schutzpatron der Gemeinschaft ist der heilige Pater Pio, den Pater Łukasz sehr verehrt.

Pater Łukasz nutzt das Gebet für Heilung und Befreiung, was den Menschen, für die er betet, tiefe spirituelle Früchte bringt. Dies sind wunderschöne Gnaden, um die Jesus gebeten wurde, Gnaden der Heilung, Befreiung und sogar die Gnade, das eigene Leben zu retten.

Dies sind außergewöhnliche Zeichen und Wunder, die bezeugen, dass es Jesus ist, der Pater Łukasz leitet und bedient. Jesus gab Pater Lukas auch die Gabe der Bilokation, die es dem Vater ermöglicht, an mehreren Orten gleichzeitig zu sein. Mit dieser Gabe sendet Jesus den Vater zu Menschen, die die Hilfe und spirituelle Betreuung benötigen, sowie für Menschen, die in Gefahr sind, ihr Leben oder ihre Gesundheit zu verlieren.

Menschen, die die Gegenwart von Pater Łukasz in der Gabe der Bilokation erlebt haben, beschreiben diese von Jesus geschenkte Gnade als eine außergewöhnliche spirituelle Erfahrung, die ihren Glauben an vom Himmel gegebene Zeichen und Wunder und an die Tatsache, dass Pater Łukasz Gottes auserwählter Sohn ist, gestärkt hat.

Pater Lukas erhielt von Jesus auch die Fähigkeit, das Gewissen der Menschen zu lesen. Es ist eine übernatürliche Gabe, die es Ihnen ermöglicht zu wissen, was ein Mensch in seiner Seele verbirgt. Jesus erlaubt Pater Łukasz viele Male, in unser Gewissen und unsere Absichten zu schauen, aber aufgrund der Barmherzigkeit, die Pater Łukasz für andere hat, bleibt sie im Herzen und wird dem Vater und Jesus, weil Jesus selbst, in der Botschaft bekannt, die er hat gesandt, möchte, dass der Vater er selbst ist. Liebe für andere.

Alle diese Gaben kommen von Jesus. Pater Lukas weist Jesus immer darauf hin, dass es Christus ist, der heilt, indem er diejenigen einsetzt, die er nach seinem Willen ausgewählt hat. Der Vater möchte Jesus mit seiner Person nie in den Schatten stellen, sondern im Gegenteil durch sein Lebenszeugnis auf den Erlöser hinweisen.

Lass dein Licht vor den Menschen leuchten, damit sie deine guten Werke sehen und deinen Vater im Himmel preisen.
In seinen Botschaften forderte Jesus den Vater auch auf, ein Haus der Liebe zu errichten, das eine Arche der Erlösung und ein Ort des tiefen Gebets und der Vereinigung mit Jesus, Maria und den Heiligen werden sollte.

Jesus möchte, dass ein Ort des Gebets geschaffen wird, an dem Pilger, die Gebet, spirituelle Wiedergeburt und die Begegnung mit dem lebendigen Jesus brauchen, Pater Łukasz treffen und gemeinsam beten können, um mit dem Heiligen Geist erfüllt zu werden.

In Zeiten innerer Verwirrung und des Verlusts der Wurzeln des katholischen Glaubens sandte Jesus Pater Łukasz, um von der Barmherzigkeit des guten Gottes und von den Wundern und Zeichen zu zeugen, von denen wir nicht nur im Evangelium, sondern auch in der Kirche lesen können Wunder und Zeichen, die hier und jetzt geschehen.

Was Jesus lehrte, ist keine alte Tradition, sondern ein lebendiger Glaube, bezeugt von Pater Łukasz, einem Gott und den Menschen gewidmeten Priester, der sich nach dem Beispiel Jesu über die Kranken und Leidenden beugt, die im Namen Jesu Christi ihre Gesundheit wiedererlangen und auf den Weg des Glaubens zurückkehren.



Aus dem geistlichen Tagebuch von Pater Łukasz, 31. Mai 2023

Heute (31. Mai 2023) sah ich beim kontemplativen Gebet Pater Pio in natürlicher Form vor mir stehen.
Nach einer Weile sagte Pater Pio:

Bitte setzen Sie meine Arbeit auf der Erde fort.
Lassen Sie Ihr Verhalten voller Demut und Bescheidenheit sein.
Möge Ihr ganzes Leben mit Gott vereint sein, indem Sie in die Wüste gehen und radikal nur mit dem Himmel leben.
Ein solches Leben wird in dem Dienst, den Sie für die Menschen leisten, hundertfache Früchte tragen.
Heute braucht die Welt radikale Einsiedler.
Bitte machen Sie sich keine Sorgen darüber, wie die Einsiedelei gebaut wird.
Dafür sorgen diejenigen, die Ihnen zugesandt werden.
Ich bitte Sie nur, zu beten und sich selbst zu opfern für das Heil der Seelen und das Heil der Heiligen Kirche.

Ich segne Ihre Reise und freue mich aus tiefstem Himmel, dass Sie mit Menschen, die uns am Herzen liegen, nach San Giovanni Rotondo kommen.


Aus dem geistlichen Tagebuch von Pater Łukasz, 16. Mai 2023

Während der heutigen Messe (16. Mai 2023) für die mir anvertrauten Anliegen erlebte ich eine mystische Begegnung mit dem Herrn Jesus.
Ich sah den Herrn Jesus in einem wunderschönen Glanz, in der Gegenwart von Maria und zwei Engeln. Das Gesicht des Herrn Jesus war strahlend und voller Frieden. Um den Herrn Jesus herum blieben die Engel in kniender Position und zollten ihm Respekt und Ehrfurcht.
Nach den geäußerten Absichten richtete der Herr Jesus die folgenden Worte: Mein Sohn, heute heile ich Menschen, die sich deinem heutigen Gebet anvertraut haben.

Ich helfe denjenigen, die von den Problemen des Lebens überwältigt werden. Sag ihnen allen, sie sollen keine Angst haben und Mir völlig vertrauen, denn Ich werde niemanden, der sich an Mich um Hilfe wendet, ohne diese Hilfe zurücklassen. Nach den gesprochenen Worten stieg der Herr Jesus zusammen mit Maria und den Engeln in den Himmel auf.


Aus dem geistlichen Tagebuch von Pater Łukasz, 13. April 2023
Heute (13. April 2023) sah ich während der Danksagung nach der Heiligen Messe die Mutter Gottes – mit einem wunderschönen Gesichtsausdruck, voller Frieden und Augen, die meine Seele durchdrangen.
Nach einer Weile sagte Unsere Liebe Frau.
„Mein Kind, ich sehe, wie inbrünstig du für Menschen betest, die dir ihre Angelegenheiten und Probleme anvertrauen. Dein Glaube ist so tief, dass Ich dir nichts verweigern kann, deshalb werden viele, die du heute Meiner Obhut anvertraut hast, geheilt und getröstet werden.“
Nach diesen Worten erhob sich die Gottesmutter gen Himmel.


Aus dem geistlichen Tagebuch von Pater Łukasz, 13. März 2023
Heute, am 13. März 2023, sah ich während der Heiligen Messe, während der Danksagung nach der Heiligen Kommunion, die Mutter Gottes im Glanz heller Strahlen und in einem wunderschönen Kleid vom Himmel auf die Erde herabsteigen. Das Gesicht Unserer Lieben Frau war voller Besorgnis und gleichzeitig voller Frieden.
Dann wurden die Worte gesprochen:
Mein Kind.
Werden Sie nie müde, die Heilige Messe so schön zu feiern.
Diese Zeit ist Balsam für mein Herz und es ist mir eine Freude zu sehen, dass Du mit so viel Feingefühl an die Heiligen Geheimnisse herantrittst.
Meine Kinder.
Heute kümmere ich mich um alle Ihre Angelegenheiten. Viele, die weit weg von Meinem Sohn leben, werden auf den Weg der Erlösung zurückkehren und die Kranken und Behinderten werden Gesundheit und Frieden in ihren Herzen zurückgewinnen.
Nach diesen Worten erhob sich die Gottesmutter zum Himmel, wo die Anwesenheit der Engel zu sehen war.


Aus dem geistlichen Tagebuch von Pater Łukasz – 29.28.12.2022
In der heutigen Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 28./29. Dezember 2022, erlaubte mir der Herr Jesus, im Geschenk der Bilokation mit dem kranken Papst Benedikt XVI. (Ratzinger) anwesend zu sein.
Während des Treffens konnte ich sehen, wie müde Papst Benedikt XVI. (Ratzinger) ist und wie unglaublich er leidet.
Ich segnete den Papst, betete für ihn und umgab ihn mit brüderlicher Liebe und Mitgefühl in seiner Krankheit und seinem Leiden.
Pater Lukas


Aus dem geistlichen Tagebuch von Pater Łukasz – 1./2.11.2022
Am 1./2. November 2022 erhielt ich nachts eine Vision der Seelen im Fegefeuer, die mich um Gebetshilfe beim Übergang vom Fegefeuer in den Himmel baten.
Die Seelen im Fegefeuer waren Bischöfe min.
spät Erzbischof Zycinski
spät Erzbischof Zimowski
spät Bischof John Walter Yanta
spät Erzbischof Henryk Hoser (Pallotin)
spät Bischof Alojzy Orszulik (Pallotin)
spät Bischof Tadeusz Goclowski
spät Karte. Henryk Gulbinowicz
spät Bischof Zygmunt Kaminski
spät Bischof Marian Przykucki
Jede dieser Priesterseelen leidet sehr unter den Fehlern, die sie bei der Führung der römisch-katholischen Kirche begangen haben.
Seele der letzten Zeit Kardinal Henryka Gulbinowicz sprach bedeutungsvolle und wichtige Worte:
„Ich bitte die Anhänger der römisch-katholischen Kirche und die gesamte polnische Nation, für die Bekehrung des derzeitigen polnischen Episkopats zu beten. Beten Sie für die Bekehrung des polnischen Primas Wojciech Polak, des Erzbischofs Stanisław Gądecki, des Erzbischofs Marek Jędraszewski und des Kardinals Stanislaw Dziwisz.
Dann sagten die Seelen der Bischöfe gleichzeitig:
„Lieber von Gott erwählter Priester, bitte die Bischöfe, all das Böse, das sie auf Erden anrichten, zu verlassen und sich zu bekehren, solange sie noch Zeit haben, denn wir wollen nicht, dass sie so leiden wie wir.“
Zu dieser Zeit gingen Seelen voller Schmerz und Trauer weg.


Aus dem spirituellen Tagebuch von Pater Łukasz – 26. Juli 2022
Am 26. Juli 2022, als wir mit Marij Pavlović im Magnificat-Haus in Medjugorje waren, erschien die Muttergottes zu der Zeit, als sie Marij erschien, auch mir. Die Mutter Gottes trug ein wunderschönes weißes Kleid mit einem zarten blauen Mantel darüber. Ihr Haar war offen und mit einem leichten Schleier bedeckt. Das Gesicht der Mutter lächelte, voller Frieden und Liebe. Und ihre Hände waren zum Volk ausgebreitet. Nach einer Weile, als die Muttergottes ihr Gespräch mit Marij beendet hatte, kam sie zu mir herüber. Als sie mich mit großer Liebe ansah, küsste sie nach einem Moment voller Respekt meine Hände, auf denen die Wunden Jesu liegen. Nach dieser Geste sagte die Muttergottes: „Mein Kind, ich bitte darum, dass deine Hände alle meine Kinder so oft wie möglich segnen.“ Haben Sie vor nichts Angst und tun Sie, was Sie tun. Ich möchte Sie bitten, mit der Eröffnung des Hauses der Liebe nicht zurückzuhalten. Ich will dieses Haus um mein Zuhause zu sein, wo ich mich offenbaren und die Menschen durch dich zur Heiligkeit führen werde. Ich segne alle, die dir nahestehen, und ich werde alle ihre Anliegen vor die Majestät Meines Sohnes bringen.


Aus dem spirituellen Tagebuch von Pater Łukasz – 13. Juni 2022
Heute, 13. Juni 2022, ab 3:00 Uhr bereitete ich mich darauf vor, um 7:00 Uhr die Heilige Messe zu feiern. Während der Vorbereitung meiner Seele auf die Heilige Messe (Opfer der Liebe), völlig konzentriert und ruhig abseits der Hektik Im Trubel dieser Welt sah ich die Mutter Gottes in einem wunderschönen weißen Kleid und darauf einen zarten blauen Mantel, der mit Goldpartikeln verziert war. Das Haar Unserer Lieben Frau war offen und mit einem hellen Schleier bedeckt, der ebenfalls mit Goldpartikeln verziert war. Das Gesicht der Mutter lächelte sanft, voller Frieden und Liebe.

Dann, als die Mutter Gottes vollständig erschienen war, sagte sie: „Mein Kind.“ Deine Seele ist erfüllt von Liebe zu den Menschen. Ich sehe Ihre Sorge um jeden Menschen, der Sie um Gebetsunterstützung bittet. Ich sehe, wie hingebungsvoll Sie den Kranken und Leidenden dienen. In Zeiten der Angst und Sorge sind Sie ein barmherziger Samariter. der immer bei den leidenden und bedürftigen Seelen ist. Wisse, dass der ganze Himmel bei dir ist und fürchte niemanden. Tu, was du tust, denn auf Erden bist du eine Verlängerung der Hände meines Sohnes, der dich benutzt, um die Kranken körperlich und geistig zu heilen.
Mein Kind. Heute werde ich alle Anliegen, die Ihnen als Intentionen für die Heilige (Gemeinschafts-)Messe empfohlen wurden, meinem Sohn anvertrauen, der während der Heiligen Messe, die Sie feiern, große Wunder an den Menschen wirken wird, die sich Ihrer Gebetsfürsorge anvertraut haben.
Nach diesen Worten erhob sich die Gottesmutter mit ausgebreiteten Armen zum Himmel. In der Zwischenzeit begann ich mit der Feier der Heiligen Messe, die ich dank Stille und Konzentration 3,5 Stunden lang feiern konnte und dabei aufrichtig für alle betete, die mein heutiges Gebet hören wollten.


Aus dem spirituellen Tagebuch von Pater Łukasz – 26. Mai 2022
Heute, am 26. Mai 2022, sah ich beim morgendlichen Priester-Breviergebet „Lauds“ die Gottesmutter und erlebte ihre Nähe und Zärtlichkeit. Irgendwann erschienen zwei Engel in wunderschönen Gewändern neben Maria.

Die Engel begannen, auf Maria zu zeigen, und dann sagte Maria:
„Mein Kind, lass dein Herz keine Angst haben, denn ich bin die ganze Zeit bei dir.“ Ich liebe und liebe dich. Bete oft den Rosenkranz, gönne dir häufig Buße und Demütigung, denn er schützt deine Seele vor dem Feind des Menschen.
Ich sehe jeden Tag, mit welchem ​​Engagement Sie kranken und leidenden Menschen helfen.
Ich unterstütze euch in all dem, deshalb werden so viele meiner Kinder, die euch um Gebete bitten, geheilt, erfrischt und getröstet.
Ich möchte alle schwierigen Angelegenheiten zu Meinem Sohn bringen, der Mir nichts verweigern wird.

Ich bitte Sie nur, für alle Kranken und Leidenden zu beten. Und bleiben Sie ein Apostel der Barmherzigkeit, unabhängig von menschlichen Meinungen und Urteilen. Bitte machen Sie weiter mit dem, was Sie tun, denn mein Sohn, der Sie nutzen und durch Sie große Wunder wirken möchte, hat mich dazu berufen.“
Nach diesen Worten erhob sich Maria, die in Gegenwart ihrer Engel wunderschön gekleidet war in großer Helligkeit gen Himmel.


Aus dem spirituellen Tagebuch von Pater Łukasz – 13. Mai 2022
Als ich heute, am 13. Mai 2022, um 7:00 Uhr morgens eine gemeinsame Heilige Messe zelebrierte, sah ich nach den Worten der Wandlung den lebendigen Jesus, der folgende Worte an mich richtete: „Mein Sohn, zusammen mit meiner Mutter, Wir sehen, mit welchem ​​Glauben Sie für die Heilung der Menschen beten, die Sie darum bitten. Deshalb werde ich dir nichts verweigern und jeder Seele, die aufrichtig darum bittet, die nötige Gnade gewähren. Wisse, dass ich durch dich große Zeichen und Wunder vollbringen möchte, denn du bist eine Verlängerung meiner Hände.“


Aus dem spirituellen Tagebuch von Pater Łukasz – 09.05.2022 (Wichtige mystische Begegnung von Pater Łukasz mit Engeln und der Mutter Gottes)

Als ich heute, am 9. Mai 2022, die Kirche betrat, um Jesus und Maria für das Geschenk und die Gnade des Priestertums zu danken, das sie mir gegeben hatten, sah ich an verschiedenen Orten viele Engel auf dem Tempelboden knien. Ich näherte mich sofort dem Engel, der der Kommunionstufe am nächsten war, und hörte die Worte:

„An den Orten, an denen die Engel in der Anbetungsposition in den Partikeln knien, befindet sich der lebendige Leib Jesu, der aus den Händen der Menschen fiel.“
Ich bitte dich, Priester Jesu, den Leib unseres Herrn zu sammeln und ihn zu essen, damit er nicht mit Füßen getreten und misshandelt wird.“
Nachdem ich die Worte gehört hatte, näherte ich mich sofort den Orten, an denen die Engel knieten, und nachdem ich sie gegessen hatte Als Partikel von Jesus küsste ich die Stelle (den Boden), auf die der lebendige Leib des Erlösers gefallen war.
Ich betete an jedem Ort ernsthaft.
Als alle Orte gereinigt und geküsst waren, verließen alle Engel die Kirche und stiegen in den Himmel auf, wo Maria erschien und sagte:
„Du bist der geliebte Sohn meines Sohnes.“ Keiner der Priester hat bisher den Boden des Tempels geküsst, wo der Körper Meines Sohnes mit Füßen getreten wird.
Sie haben dies getan und als Mutter danke ich Ihnen sehr und bitte Sie, den Körper meines Sohnes weiterhin zu schützen.
Nach all dem kniete ich nieder und leistete in Anbetung unseres Herrn Wiedergutmachung für alle Beleidigungen und Entweihungen, die in den Kirchen geschehen, wenn der Leib Christi in die Hand genommen wird.
Sie haben dies getan und als Mutter danke ich Ihnen sehr und bitte Sie, den Körper meines Sohnes weiterhin zu schützen.
Nach all dem kniete ich nieder und leistete in Anbetung unseres Herrn Wiedergutmachung für alle Beleidigungen und Entweihungen, die in den Kirchen geschehen, wenn der Leib Christi in die Hand genommen wird. Sie haben dies getan und als Mutter danke ich Ihnen sehr und bitte Sie, den Körper meines Sohnes weiterhin zu schützen. Nach all dem kniete ich nieder und leistete in Anbetung unseres Herrn Wiedergutmachung für alle Beleidigungen und Entweihungen, die in den Kirchen geschehen, wenn der Leib Christi in die Hand genommen wird.


Aus dem geistlichen Tagebuch von Pater Łukasz – Nacht vom 30.01.05.2022
Heute Abend, in der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai 2022, sah ich eine Seele im Fegefeuer, die Jesus stellvertretend für alle Seelen im Fegefeuer auf die Erde hinabsteigen ließ.
Diese Seele dankte allen Heiligen Messen, die für ihre Anliegen gefeiert werden. Sie forderte uns auf, nicht damit aufzuhören, die Eucharistie für die leidenden Seelen im Fegefeuer zu feiern.
Dann sagte sie mit einer Stimme voller Traurigkeit und Verzweiflung: Wir können nicht anders, nur die für uns dargebrachten Heiligen Messen retten uns vor dem Fegefeuer.
Ich bitte Sie, Priester, hören Sie nicht auf, für uns die Heiligen Messen Ihrer Gläubigen zu empfangen.
Jede Heilige Messe ist für uns eine Erleichterung und Erlösung.
Als Dank an alle, die für uns die Heilige Messe feiern, helfen wir und werden nicht ohne Hilfe gehen.
Lieber Priester, wisse, dass wir sehr leiden.
Wir bitten um Hilfe.


Notizen aus dem geistlichen Tagebuch von Pater Łukasz – 13. April 2022
Während der Feier der heutigen Heiligen Messe (Gemeinschaftsmesse am 13. April 2022), während der Weihe, sah ich das Heilige Antlitz unseres Herrn Jesus Christus und daneben die wunderschöne, strahlende Maria. Das Gesicht Jesu spiegelte Besorgnis und Mitgefühl wider. Nach einer Weile hörte ich die Worte:
Mein Sohn, heute möchte ich mich besonders zu jeder Seele beugen, die sich deinem Gebet anvertraut hat. Als Zeuge deiner Vereinigung mit Mir werde Ich viele Seelen heilen und trösten, für die du Mich opferst, denn Ich sehe ihren immensen Schmerz und ihr Leiden.
Jesus


Aus dem geistlichen Tagebuch von Pater Łukasz – Nacht vom 07.06.2022
Am Mittwoch, den 6./7. Donnerstag hatte ich eine mystische Begegnung mit Bruder Elia. Bruder Elia schaute mich in seinem Zimmer, in dem er lebt, an, dann kam er zu mir, berührte meine Hände, küsste sie und sagte: „Wir gehen den gleichen Weg des Kreuzes, denn unser Herr hat uns seine Wunden hinterlassen.
Wir sind der Schwachen und Kleinen nicht würdig. Ich bitte Sie, zu bezeugen, dass Sie durch Buße mit dem Herrn verbunden sind.
Haben Sie keine Angst, dies der Welt zu zeigen.
Heute braucht die Welt wahre Priester, die durch das Zeugnis ihres Lebens zeigen, wie sehr sie mit Christus verbunden sind.
Lassen Sie die Welt wissen, dass Sie ein so großes Opfer für die Erlösung der Seelen bringen.
Nach einer Weile breitete Bruder Elia seine Hände im Zeichen des Kreuzes aus und sagte: „Lass mich dir helfen, dein Kreuz zu tragen.“


Die Worte des Herrn Jesus an Pater Łukasz – 14. März 2022

Mein Sohn, meine treuen Leute, die in der Fastenzeit Zehnten und Almosen geben, sind mir eine große Freude. Werke der Barmherzigkeit besänftigen meinen Zorn und reinigen die Herzen der Menschen. In dieser Zeit hört er besonders den Seelen zu, die Almosen und den Zehnten geben, um ihren Geist abzutöten. Bitte, mein Sohn, ermutige meine Kinder, dies zu praktizieren.
Die Worte des Herrn Jesus an Pater Lukas
mein Sohn. Es ist eine große Freude für Meine Gläubigen, die Zehnten und Fastenalmosen geben. Werke der Barmherzigkeit besänftigen meinen Zorn und reinigen die Herzen der Menschen. In dieser Zeit hört er besonders den Seelen zu, die Almosen und den Zehnten geben, um ihren Geist abzutöten. Bitte, mein Sohn, ermutigt diese Praxis, meine Kinder.

Jesu Worte an Pater Lukas
„Das sind nicht deine Wahnvorstellungen, sondern das ist mein wahres Gesicht, das ich dir offenbart habe. Ich selbst bitte Sie, die Heilige Messe ruhig und ohne Eile zu feiern. Bitte kümmern Sie sich um meinen Körper und mein Blut. Erinnere Meine Menschlichkeit während der Heiligen Messe oft daran, dass Ich lebendig und real bin.
Mögen sie Mich würdig annehmen, mit reinem Herzen ohne Sünde.

Jesu Worte an Pater Lukas
"Mein Sohn. Bitte bitte die Menschenseelen, näher zu Mir zu kommen, dann werden sie Frieden in ihren Herzen haben.“

Die Worte des hl. Padre Pio richtete sich an Padre Luke
Spirituelle Töchter, spirituelle Söhne. Ich sehe, wie oft du Not und Leid erlebst. Ich sehe deine Tränen, ich sehe deine Traurigkeit, ich sehe, wie oft du es nicht schaffst, mit deinem Leben klarzukommen, aber ich, Pater Pio, bin bei jedem von euch. Ich mache das mit großer Kraft. Jeden Tag trete ich für diejenigen ein, die mich, Pater Pio, um Hilfe bitten.
Ich werde keines von euch als Waisen zurücklassen. Ich möchte nah bei dir sein. Ich möchte dein Vater sein. Ich sehe Ihre harte Arbeit und Ihr Engagement. Bitte gib nicht auf.
Umarme das Kreuz an deinem Herzen.
Stellen Sie sich unter meinen Schutz und ich werde Sie beschützen. Bitte geben Sie das Böse und die Sünde auf.
Gehen Sie nicht den falschen Weg.
Gehe nicht in die Hölle, denn sie ist schrecklich, sie existiert.
Nehmen Sie Marias Hand und sie wird Sie auch durch schwierige und schwere Zeiten führen.
Ich, Pater Pio, besuche diesen Ort oft Wer hier betet und meinen Namen ruft, den werde ich nicht allein lassen. Schauen Sie oft zum Himmel auf, denn von dort aus segne ich Sie.

12. Februar 2019
Das sagt der Herr: Willst du mir ein Haus bauen, in dem ich leben kann? Ich werde meinem Volk einen Platz zuweisen und es dort unterbringen, und es wird an seinem Platz wohnen und sich nicht mehr bewegen, und böse Menschen werden es nicht mehr wie zuvor unterdrücken.


Die Worte Jesu an Pater Lukas, 20.12.2019

„Mein Sohn, Mein Herz schmerzt, wenn Seelen von den Werken abweichen, die Ich ihnen anvertraue. Kümmere dich um diejenigen, die die Aufgaben erfüllen, die ich ihnen gegeben habe.“


 Sat, Aug 19, 2023 at 6:32 PM UTC by Gast

Re: Pater Lukas Polen- Stigmata Priester

Die Botschaft des Herrn Jesus an Pater Łukasz am 28. Juli 2023

Heute sah ich den Herrn Jesus in einem wunderschönen Glanz und in der Gegenwart von Engeln, die den Höchsten Schöpfer mit wunderschönem Gesang lobten.
Dann sprach der Herr Jesus mit einer Stimme der Liebe und Sanftmut:

Lieber Mein Sohn.
Du musst mutig sein, meinen Willen zu tun.
Sie wird dich zur Erlösung führen. Bitte bewahren Sie den Frieden in Ihrem Herzen und haben Sie keine Angst vor Meinem Feind.
Du bist in Meinem Herzen und im Herzen meiner Kirche. Bitte kümmern Sie sich um alles, was ich Ihnen sende.
Kümmere dich besonders um diese Gläubigen, denn es sind Seelen, die in der Welt kein Verständnis finden.
Liebe alle, vergib allen und sei jederzeit Liebe und Barmherzigkeit.
Ich segne alle, für die Sie beten, und mit der Gnade der Heilung komme ich zu denen, denen Sie Ihre Hände auflegen.
Jesus


Die Botschaft des Herrn Jesus an Pater Łukasz am 21. Juli 2023

Lieber Mein Sohn.
Heute möchte ich Worte der Hoffnung an alle Kranken und Leidenden richten.
Kommt alle zu mir, die ihr müde und belastet seid, und ich werde euch Ruhe geben. Ich lade alle zu mir ein, die Trost und übernatürliche Unterstützung brauchen.
Für mich ist die Dunkelheit nicht dunkel, und die Nacht wird leuchten wie der Tag.
Es gibt keine Situationen und Leiden, die ich nicht entlasten oder gar ganz von mir nehmen kann, damit die Seele in völliger Freiheit leben kann.
Bitte lassen Sie Ihre Nöte und Leiden in Meinem Herzen und lassen Sie Mich für ihre Lösung sorgen. Ich bitte dich nur, ständig bei Mir zu bleiben und zu beten, dass die Angst vor dieser Welt dich nicht von Mir abbringen wird.
Bittet Meinen Priester so oft wie möglich um geistlichen Beistand und Gebet, denn für diese Zeiten ist er euch als Mittler zwischen Erde und Himmel gegeben.
Er ist ein Priester von großer Demut und großem Glauben. Er demütigt sich oft vor Menschen, um Streit und Ärger zu besänftigen. Ich kenne das Herz meines Priesters und ich weiß, dass er alles, was er tut, für mich tut. Er lebt bescheiden und arm.
Sein Leben ist geprägt von Askese und Buße und Leiden, die er aus Liebe zu Mir und aus Liebe zu Meinen Gläubigen auf sich nimmt. Sie betet mich oft Tag und Nacht an, um vielen Seelen in Leid und Krankheit Linderung zu verschaffen.
Also haben Sie keine Angst und fragen Sie.
Segne alle +++
Jesus


Die Botschaft des Herrn Jesus an Pater Łukasz am 14. Juli 2023

Lieber Mein Sohn.
Ich akzeptiere alle Absichten, die du in deinem Herzen trägst. Ich nehme alle Menschen an, für die Sie beten und das Opfer der Heiligen Messe darbringen. Jedes Problem, jeder Mensch ist mir wichtig.
Als barmherziger Vater wünsche Ich Gutes und Frieden für alle als eine Tugend, die aus Meinem durchbohrten Herzen fließt und jeden im Allerheiligsten Sakrament des Altars ständig erwartet.
Mein Sohn, bitte sei vollkommen mit Mir vereint. Lass dich vom Chaos dieser Welt nicht abschrecken, denn ich bin der Herr über alles.
Verstecke dich so oft wie möglich in meinen Armen vor meinem Feind, der wie ein brüllender Löwe neben dir kreist.
Ich segne das nächste eucharistische Treffen, bei dem viele Seelen bekehrt, auf wundersame Weise geheilt und von den Ketten Meines Feindes befreit werden. Mögen deine von meinen Wunden gezeichneten Hände meine Gläubigen so oft wie möglich segnen.
Jesus


Die Botschaft des Herrn Jesus an Pater Łukasz am 30. Juni 2023

In der Stunde der Barmherzigkeit sah ich den Herrn Jesus, der folgende Worte an mich richtete: „
Mein lieber Sohn.“
Wenn ich in dein Herz schaue, sehe ich viel Güte und Liebe darin. Ich schätze Ihren Einsatz für die Rettung von Seelen für den Himmel.
Als guter Hirte bitte ich meine Gläubigen, den Dienst meines Priesters so oft wie möglich in Anspruch zu nehmen. Es ist mir eine große Freude zu sehen, wie viele Seelen nach eucharistischen Begegnungen bekehrt werden.
Polen und die Welt brauchen solche Dienste. Bei diesen Treffen bin ich immer in meinem Körper und in meinem Blut präsent. Ich höre mir jede Anfrage an und lasse niemanden unbeantwortet und helfe.
Ich möchte, dass an den Treffen die Gläubigen teilnehmen, die körperlich und seelisch Heilung brauchen und für die die Medizin nichts mehr tun kann.
Deshalb bitte ich euch alle, die ihr müde und belastet seid, zu mir zu kommen, und ich werde euch Ruhe geben und euch heilen.
Kommt alle zu Mir und ehrt mit eurer Anwesenheit den Ort, an dem Meine Mutter auf die Erde herabgestiegen ist, um den Bauern Kraft zu geben und die Menschheit vor Ort zu ermutigen.
Und nun möchte Er gemeinsam mit Mir, dem Guten Hirten und dem Barmherzigen Vater, jeden von euch trösten.
Ich segne alle, für die ihr betet und denen ihr eure mit meinen Wunden gezeichneten Hände auflegt.
Jesus +++


Die Botschaft des Herrn Jesus an Pater Łukasz am 23. Juni 2023

Lieber Mein Sohn.
Heutzutage gibt es einen großen Angriff böser Geister auf Familien. Ehen werden zerstört, ohne zu merken, dass es der Feind ist – der größte Widersacher der Familie –, der das tut.
Der böse Geist greift Ehen an, führt sie dann zu Streit, dann zu Verrat, Gewalt und Aggression. Er tut alles, um Familien zu zerstören und das Sakrament der Ehe zu untergraben.
Wie viele Priester begehen den Fehler, verheiratete Paare in der Krise dazu zu ermutigen, entsprechende Dokumente für die Annullierung der Ehe einzureichen? Der Priester soll die Ehe in schweren Zeiten retten, unterstützen und begleiten. Es kommt jedoch häufig vor, dass der Einfluss eines bösen Geistes die Trennung begünstigt.
Lieber Mein Sohn.
Bitte sagt Meinen Gläubigen, dass jede Ehe zwischen einem Mann und einer Frau, die vor Mir im Tempel geschlossen wird, immer gültig ist und kein Priester oder Bischof auf der Erde die Macht hat, dieses Sakrament für ungültig zu erklären.
Alle Ehen auf Erden, die vor Mir für nichtig erklärt wurden, bleiben Ehen.
Was Gott zusammengefügt hat, soll kein Mensch trennen.
Ich segne alle, für die Sie beten, und bitte kümmern Sie sich geistlich besonders um verheiratete Paare, die sich in schwierigen Lebenssituationen befinden.
Jesus.


Die Botschaft des Herrn Jesus an Pater Łukasz am 9. Juni 2023

Lieber Mein Sohn.
Heute donnerte über dem Ort und zu der Stunde, in der ihr Mir begegnet, der ganze Himmel angesichts des Zeugnisses Meines Zorns über die sündigen Taten, die Meine Priester begangen haben.
Bitte beten Sie für die Priester, die in Meiner Kirche so viel Böses tun und außerhalb des Erlösungsplans stehen. Ihr Glaube ist erloschen und ihr Dienst tut Meinem Herzen weh.
Dabei handelt es sich um Priester, die kein Innenleben führen und das Sakrament des Priestertums als Beruf betrachten.
Sie finden keine Zeit, sich auf die Heilige Messe vorzubereiten, und vergessen völlig, sich zu bedanken.
Wofür sollten sie außerdem dankbar sein, wenn sie in der Heiligen Messe keine Früchte erhielten?
Wie viele meiner Gläubigen erwarten, dass Priester in Tempeln knien und beten und nicht Tag und Nacht Zeit in Presbyterien und Ordenszellen mit sündigen und unreinen Dingen verbringen.
Es ist offensichtlich, dass diese große Schwächung des Glaubens meiner Gläubigen größtenteils den Priestern zugeschrieben wird, denen es an Glauben mangelt.
Diese Priester verspotten und verspotten die Gläubigen, die sich während der Heiligen Messe mit Ehrfurcht und Liebe zu Mir nähern und Mich kniend annehmen.
Mein Sohn: Bringt gemeinsam mit den Gläubigen eure Leiden und Gebete für die Bischöfe dar, die einer Umkehr bedürfen.
Beten für:
Abp. Wacław Depo – für die Bekehrung und Aufgabe von Aktivitäten, die Kirchengemeinden und Priester zerstören.
Bp. Grzegorz Kaszak – für die Gnade des aufrichtigen Bekenntnisses der im Sakrament der Buße und Versöhnung verborgenen Sünden.
Bp. Andrzej Czaje – um von der Straße wegzukommen, die untergeordnete Priester zerstört.
Karte. Stanislaw Dziwisz – für die Gnade, auf den Weg der Wahrheit zurückzukehren.
Abp. Marek Jędraszewski – für die Gnade der Bekehrung von den die polnische Kirche zerstörenden Handlungen.
Abp. Sławoj Leszek Głódź – für eine Rückkehr auf den Weg der Nüchternheit und Entschädigung für alle Unterschlagungen.
Karte. Kazimierz Nycz – über den Abbruch unangemessener Beziehungen.
Abp. Wojciech Polak – für die Gnade, auf den Weg des Glaubens zurückzukehren.
Abp. Grzegorz Rysia – für die Gnade der Bekehrung und hört auf, Männer und Frauen als außerordentliche Geistliche zu akzeptieren.
Ich segne alle, für die Sie beten, und mit der Gnade der Heilung komme ich zu denen, denen Sie Ihre Hände auflegen.
Jesus


Die Botschaft des Herrn Jesus an Pater Łukasz am 26. Mai 2023

Heute sah ich den Herrn Jesus in einer langen weißen Tunika, mit langen Haaren und einem Bart im Gesicht. Das Gesicht Jesu war traurig. Jesu Augen waren voller Tränen. Dann sah mir der Herr Jesus direkt in die Augen und sagte:
Lieber Mein Sohn.
Mein Herz schmerzt, wenn ich sehe, wie der Feind meine Kirche durch trügerische Veränderungen zerstört.
Der aktuelle synodale Weg wird zu einer Verringerung des Heiligen Messopfers und zu einer großen Spaltung in Meiner Kirche führen.
Die Askese, die die Stärke Meiner Kirche war, wurde beseitigt.
Bußformen, die Seelen vor Sünde und Sünde retteten, waren verboten.
Die Feier der vorkonziliaren Liturgie war eingeschränkt und in verschiedenen Diözesen der Welt völlig verboten.
Die eingeführte Heilige Kommunion in der Hand und im Stehen durchdringt Mein Herz.
Mein Körper wurde in ungeweihte Hände übergeben.
Viele Gebete, die für Meine Gläubigen Hoffnung bedeuteten, wurden verworfen.
Immer häufiger nähern sich Meine Priester dem Sakrament der Buße und Versöhnung mit Kälte und halten so Meine Gläubigen davon ab, die Gabe der Barmherzigkeit zu nutzen.
Durch all diese Veränderungen verlassen Meine Gläubigen Meine Kirche, da sie sehen, dass dies alles zur Entspannung und Trennung von Mir führt.
Heute, mein Sohn, bitte ich dich, meine Kirche zu RETTEN. Ich möchte, dass du zur Quelle und zum Anfang der Erneuerung meiner Kirche wirst, indem du in Gemeinschaft mit meinen Gläubigen Askese und Buße praktizierst, die mir und der Tradition treu bleiben wollen und alles ablehnen, was das Heilige Kreuz zerstören könnte.
Dieser Weg wird dazu führen, dass Sie von den Hirten abgelehnt werden, aber er muss zur größeren Ehre des Himmels und zur Erlösung der Seelen getan werden.
Ich segne alle, für die Sie beten, und mit der Gnade der Heilung komme ich zu denen, denen Sie Ihre Hände auflegen.
Jesus


Die Botschaft des Herrn Jesus an Pater Łukasz am 19. Mai 2023

Lieber Mein Sohn.
Auf der Welt treten so viele neue Krankheiten auf. Wie viele Menschen leiden körperlich und geistig? Körperliches Leiden überschwemmt die Welt. In Krankenhäusern, Hospizen und Pflegeheimen leiden täglich Menschen.
Familien suchen in der modernen Welt Hilfe und nutzen unkonventionelle Medizin.
Sie suchen überall Hilfe und vergessen dabei, dass Ich der Herr über Leben und Tod bin.
Heute bitte ich dich, mein Sohn, sag meinen Gläubigen, dass sie so viele wie möglich zu Gebetstreffen versammeln sollen, bei denen ich alle Krankheiten heilen möchte, mit denen die Medizin nicht fertig wird.
In einer Zeit, in der es so viel Schmerz und Leid gibt, möchte ich meine Güte durch die wundersamen Heilungen meiner Gläubigen als Zeugnis meiner Gegenwart unter euch zeigen.
Ich verspreche, dass niemand die Gebetstreffen ohne Gnade verlassen wird. Jeder Teilnehmer wird jedes Mal eine Gnade empfangen, die ihn nicht von Mir abbringen, sondern ihn noch mehr mit Mir vereinen wird.
Heute, mein Sohn, salbe ich noch einmal deine Hände, um eine Verlängerung meiner Hände zu sein. Durch sie sollen Krankheiten verschwinden, Blinde wieder sehend, Lahme gehen, Aussätzige gereinigt, Taube hören und Tote zum Leben erweckt werden.
Ich segne alle, für die Sie beten, und mit der Gnade der Heilung komme ich zu denen, denen Sie Ihre Hände auflegen.
Jesus


Die Botschaft des Herrn Jesus an Pater Łukasz am 12. Mai 2023

Heute sah ich den Herrn Jesus in einer wunderschönen, strahlend weißen Tunika voller Helligkeit und Brillanz (eine solche Farbe gibt es auf der Erde nicht).

Dann sagte der Herr Jesus:
Lieber Mein Sohn, folge dem Weg voller Demut und Liebe. Vergib allen, die dir Unrecht tun, und bete ständig für die Seelen, die dir wehgetan haben.
Liebe ist geduldig, Liebe ist freundlich.
Liebe beneidet nicht, sucht keinen Applaus,
Es ist nicht aufgeblasen, es ist nicht schamlos, es sucht nicht das Seine, es ist nicht leicht zu erzürnen, es erinnert sich nicht an das Böse, es freut sich nicht über Ungerechtigkeit, sondern freut sich über die Wahrheit. Er erträgt alles, glaubt alles, hofft alles,
wird alles überleben.
In der Liebe, mein Sohn, wirst du alles ertragen, denn ich bin die Liebe selbst.
Deshalb bitte ich Sie, meinen Gläubigen so oft wie möglich von meiner Liebe zu ihnen zu erzählen. Betone oft, dass jeder für mich eine kostbare Perle ist, für die ich jeden Tag gegen die Mächte des Bösen kämpfe, die wie ein brüllender Löwe darum kämpfen, sie zu täuschen und zu ihrem Untergang zu führen.
Ich, der Herr, bin bei dir und ich bitte dich, auch bei mir zu sein.
Ich segne alle, für die Sie beten, und mit der Gnade der Heilung komme ich zu denen, denen Sie Ihre Hände auflegen.
Jesus.


Botschaft des Herrn Jesus an Pater Łukasz vom 28. April 2023 (in Medjugorje)

Lieber Mein Sohn.
Sie haben den Ort erreicht, an dem der Himmel auf die Erde trifft. Medjugorje ist ein Ort, den ich und meine Mutter gewählt haben. Dank eurer Liebe zu Mir anstelle der Erscheinungen konnten die Gläubigen Mich in ihre Herzen aufnehmen. Zu dieser Zeit war zusammen mit Meiner Mutter der ganze Himmel bei euch, dank dessen viele Gläubige auf der Welt die Gnade der Bekehrung, Heilung und Befreiung empfingen, wie die Person zeigt, die vor Meinem Altar freigelassen wurde.
Mein Sohn, gehe mit großem Mut und Liebe für die Menschen voran. Lass deine von meinen Wunden gezeichneten Hände oft die Gläubigen segnen, denn durch dich heile ich mich selbst.
Ich segne alle, für die Sie beten und die Sie in Ihrem Herzen tragen.
Jesus.
Nach diesen Worten floss Blut aus den Wunden (Stigmata) Jesu.


Die Botschaft des Herrn Jesus an Pater Łukasz am 7. April 2023. Guter Freitag.

Heute sah ich den Herrn Jesus, blutüberströmt mit den Wunden der Geißelung und Folter. Der ganze Körper wurde von der Mordwaffe abgerissen.
Nach einer Weile hob der Herr Jesus seinen Kopf und sagte mit sehr trauriger Stimme:
Mein lieber Sohn,
sie haben mich gegeißelt, sie haben mich gekreuzigt, und meine engsten Söhne tun dies weiterhin. Sie kreuzigen mich, geißeln mich und geben meinen Körper zum Zertrampeln preis. In so vielen Tempeln wird Mein Körper mit Füßen getreten, weil die Priester die Kommunionpatene nicht benutzen.
In so vielen Tempeln geben Priester den Gläubigen Meinen Körper in die Hand, der dann entweiht wird.
Sohn, mein Sohn. mein Sohn
Beten Sie um den Glauben, dass Meine Priester glauben, dass Ich in jedem Stück und in jedem Partikel wirklich in der Heiligen Eucharistie gegenwärtig bin.
Nach diesen Worten senkte der Herr Jesus sein Haupt mit einer Dornenkrone.


Die Botschaft des Herrn Jesus an Pater Łukasz am 31. März 2023

Heute sah ich den Herrn Jesus ganz in Tränen aufgelöst, der mit trauriger Stimme sagte: „
Mein lieber Sohn, der Engel, der neben Mir steht, wird dich in den Abgrund des Fegefeuers tragen, um dir zu zeigen, wie viele Seelen wegen Meiner Priester leiden, die.“ vernachlässigten ihre heiligen Aktivitäten während eines so großen Prozesses, als Krankenhäuser von den staatlichen Behörden geschlossen wurden.
Unmittelbar nach diesen Worten folgte ich dem Engel, der mir zeigte, wie tausende leidende Seelen mit schriller Stimme um Hilfe riefen, weil sie sich nicht selbst helfen können. Nach langer Zeit bat mich der Engel erneut, ihm zu folgen, und wir standen vor dem Herrn Jesus, der sagte:
Mein Sohn, alle leidenden Seelen, die du gesehen hast, sind ohne die Sakramente geblieben. Meine Priester ließen während einer so großen Prüfung die Kranken und Sterbenden ohne die Sakramente, ohne Beichte und ohne das Heilige Opfer zurück. Seelen gingen in schweren Sünden davon (der Herr Jesus weinte viel), viele von ihnen wollten im Sakrament der Beichte mit Mir versöhnt werden, aber für Meine Priester war es wichtiger, die Bestimmungen des Staatsgesetzes einzuhalten, als dafür zu kämpfen die Rettung der Seelen.
Mein Sohn, Ich bitte dich, so oft wie möglich mit Meinen Gläubigen für alle Seelen zu beten, die wegen Meiner Priester leiden, denen Ich auf Erden so große Macht gegeben habe, Sünden zu vergeben, und die diese Macht nicht genutzt haben und gegangen sind Seelen ohne die heiligen Sakramente.
Ich segne jeden, für den du betest.
Jesus+++


Die Botschaft des Herrn Jesus an Pater Łukasz am 24. März 2023

Lieber Mein Sohn.
So viele Leute fragen mich, warum es so viele Fälle verschiedener Viren gibt, m. für die traditionelle Grippe?
Alle Viruserkrankungen werden dadurch verursacht, dass über Polen Chemikalien versprüht wurden, die die Luft, das Wasser und alle landwirtschaftlichen Nutzpflanzen verunreinigen und vor allem den menschlichen Körper schwächen sollen, was bei weniger resistenten Menschen und älteren Menschen der Fall ist kann zu einem Übergang von dieser Welt in die Ewigkeit führen.
Solche Aktivitäten werden bereits in verschiedenen Teilen der Welt durchgeführt.
Deshalb bitte ich meine Gläubigen, so oft wie möglich inbrünstig zu beten und meinen heiligen Leib anzubeten, für die Bekehrung der Menschen, die diese Aktion leiten und leiten.
Ich segne alle, für die du betest, mein Sohn, und diejenigen, die diesen Segen wünschen.
Jesus +++


Die Botschaft des Herrn Jesus an Pater Łukasz am 17. März 2023

Lieber Mein Sohn.
Lass deine Gedanken oft auf mich gerichtet sein, damit du ständig bei mir in völliger Einheit mit mir bleibst.
Sei auf Erden mein Spiegelbild und kümmere dich um die Kranken und Leidenden. Ich vertraue darauf, dass Sie durch Ihre Freundlichkeit und Sanftmut so viele verlorene Seelen wie möglich in der heutigen Welt zu Mir bringen werden. Ich bitte dich, mein Sohn, kümmere dich um Schwester NN und rette mein Werk, das von dieser heiligen Dienerin initiiert wurde. Bitte kümmern Sie sich um diesen heiligen Ort und lassen Sie nicht zu, dass er zerstört wird, denn ich bin auf dieser Erde gelebt.
Ich segne jeden, für den du betest.
Jesus.


Die Botschaft des Herrn Jesus an Pater Łukasz am 10. März 2023
Lieber Mein Sohn.

Ich sehe, wie sehr du leidest und wie viele Tränen du heimlich vergossen hast. Bitte lege deinen Kopf auf Meine Schulter und fühle dich sicher. Wisse, dass die Menschen dieser Welt deiner Seele nichts anhaben können, weil sie Mir gehört.
Du wirst vom ganzen Himmel und von den Menschen beschützt, die ich zu dir sende und die ich um Hilfe und Unterstützung bitte. Auch sie sind Verlängerungen meiner Hände.
Ihr hingegen beharrt im Gebet, in der Anbetung und in der Liebe zu Mir.
Bitte liebe mich von ganzem Herzen und mit deinem ganzen Wesen und ich werde für dich tun, was auch immer du von mir verlangst.
Fürchte dich nicht und habe keine Angst und bringe die Seelen der Menschen zu Mir durch eucharistische Treffen, die von Mir gesegnet sind.
Jesus +++


Die Botschaft des Herrn Jesus an Pater Łukasz am 24. Februar 2023

Heute sah ich den Herrn Jesus, voller Trauer und Schrecken, mit Tränen in den Augen, gekleidet in eine Tunika, die einen wunderschönen Glanz ausstrahlte. Die Hände des Herrn Jesus waren auf die ganze Welt gerichtet. Dann, nach langer Zeit, sagte der Herr Jesus:
Mein Sohn, mein Sohn (und Tränen flossen aus den Augen des Herrn Jesus). Schauen Sie, was sie meiner Kirche angetan haben (und nach einer Weile zeigte der Herr Jesus die Kirche in den dunklen Wolken – ein Bild, das die Herrschaft des bösen Geistes in der Kirche symbolisiert.
Und die Kirche als Tempel, aus denen Blut auf die Erde floss – ein Bild, das die Entweihung des Allerheiligsten Sakraments, die Feier der Heiligen Messen durch Bischöfe und Priester in schweren Sünden, den Dienst von außerordentlichen Laien und außerordentlichen Geistlichen sowie die symbolisierte Anwesenheit von Frauen im Presbyterium des Altars - einem heiligen Ort. Schau, mein lieber Sohn, sie haben meine gesamte Kirche zerstört (nach diesen Worten flossen erneut Tränen aus den Augen des Herrn Jesus).
Dann sagte der Herr Jesus: Bitte rette meine Kirche, die so beschädigt wurde und unter dem Einfluss des Bösen steht.
Deshalb möchte ich, dass Sie zur Säule werden, auf der ich die Heilige Kirche durch den Weg des Martyriums und des Kreuzes wieder aufbauen werde.
Ich bitte mein treues Volk, Ihnen dabei durch Gebet, Fasten und offene Herzen zu helfen.
Bitte rettet Meine Kirche.
Mein Sohn, heute segne ich besonders alle Teilnehmer des morgigen Gebetstreffens, bei dem ich die Kranken und Leidenden durch die heiligen Wunden heilen werde, die du an deinem Körper trägst. Es wird eine Zeit sein, in der die Blinden ihr Augenlicht wiedererlangen, die Gelähmten wieder gehen können, die Tauben ihr Gehör wiedererlangen und alle Krankheiten in Meinem Namen verschwinden werden.
Jesus +++


Die Botschaft des Herrn Jesus an Pater Łukasz am 17. Februar 2023

Heute habe ich gesehen, wie der Herr Jesus vollständig mit den Wunden bedeckt war, die mir die Geißelung zugefügt hatte.
Das Gesicht des Herrn Jesus war sehr verwundet, und aus diesen Wunden flossen Ströme von Blut.
Nach einer Weile sprach der Herr Jesus mit sehr ruhiger Stimme die Worte:
Lieber Mein Sohn.
Ich möchte Sie auf das große Leid der Fastenzeit vorbereiten. Meine Wunden, die Ich an deine Hände und Füße gelegt habe, werden in dieser Zeit offen sein, damit diejenigen, denen du deine Hände auflegst, eine wundersame Heilung erfahren werden.
Möge diese Zeit für euch eine Zeit der Großen Stille, des Fastens und der Askese sein, die der völligen Vereinigung mit Mir dienen soll.
Biete jede Askese und jedes Leiden für die Absicht des Heiligen Vaters, der Bischöfe und Priester und aller meiner Gläubigen an und bitte um die Gnade des Glaubens und eine tiefe Bekehrung für sie.
Biete gleichzeitig deine Leiden und deine Buße für die Absicht des Gründers des Hauses der Liebe an, der dir unter meiner Inspiration alles geben wird, was du brauchst, um mein Werk zu vollbringen.
Dieses Haus wird ein Ort des Gebets für die Kranken und Leidenden und ein Raum für die ständige Betrachtung Meines verwundeten Herzens werden.
Ich segne jeden, für den du betest +++
Jesus.


Die Botschaft des Herrn Jesus an Pater Łukasz am 10. Februar 2023

Heute, in der Stunde der Barmherzigkeit, sah ich den Herrn Jesus, Tränen flossen aus seinen Augen.
Dann sprach der Herr Jesus wichtige Worte:
Mein lieber Sohn, zum zweiten Mal möchte ich mit großer Trauer und Tränen in den Augen Sie nutzen, um meinen Gläubigen zu vermitteln, dass die polnische Regierung nicht vom Wohl der polnischen Nation geleitet wird.
Jetzt werden (heimlich) Entscheidungen getroffen, die zu Hungersnot und Krieg führen werden.
Deshalb bitte ich die Priester, die Türen zu allen meinen Heiligtümern zu öffnen, damit die Gläubigen mich ständig anbeten und um Bekehrung für die polnische Regierung und viele Sünder bitten können, die weit von mir entfernt leben.
Ich segne alle, die an der eucharistischen Begegnung teilnehmen werden, bei der ich die Kranken und Leidenden heilen und den Herzen der Menschen Frieden bringen werde.
Jesus.


Die Botschaft des Herrn Jesus an Pater Łukasz am 20. Januar 2023

Als ich die Kapelle betrat, sah ich den Herrn Jesus in Anwesenheit von Engeln und Heiligen vom Himmel herabsteigen. Dann sprach der Herr Jesus zu mir:
Lieber Mein Sohn.
Ich sehe die Tränen, die du vergießt, und den Schmerz, den du erträgst.
Lassen Sie mich heute meine Arme um Sie legen, um Ihren Schmerz und Ihr Leiden zu lindern. Bitte vertrau mir vollkommen auf dem Weg, den ich dich führe. Lasst eure Herzen der Menschen dieser Welt (Medien und Reporter) keine Angst haben, weil sie Meine Pläne mit euch, Mein geliebter Sohn, nicht kennen.
Führe meine Gläubigen auf dem Weg in den Himmel durch eucharistische Treffen, bei denen ich meine Gläubigen durch dich an Geist und Körper heile. Ich segne alle eucharistischen Treffen und bitte gebe sie niemals auf.
Fürchte dich vor nichts, Mein Sohn, mit dem ganzen Himmel beschützen wir dich und niemand wird dir Schaden zufügen.
Bleibt bis zum Ende treu in allem, was ich von euch verlange, um meinen Willen und den Willen meines Vaters zu erfüllen.
Ich segne alle, für die Sie beten, und diejenigen, die an der Eucharistie teilnehmen werden.
Jesus.


Die Botschaft des Herrn Jesus an Pater Łukasz am 13. Januar 2023

Lieber Mein Sohn.
In vielen Kirchen in Polen fühlt er sich sehr einsam und vergessen.
Meine Priester haben keine Zeit, mich zu treffen und über die Probleme der Menschen zu sprechen, die ich zu ihnen schicke. Sie sind so beschäftigt und beschäftigt mit den Angelegenheiten dieser Welt, dass sie es aufgeben, mit Mir zu kommunizieren, und ihre Hoffnung auf menschliche Lösungen und Pläne setzen, die von den Herrschern des Staates nach kurzsichtigen Prinzipien ausgearbeitet werden.
Deshalb gibt es in Meiner Kirche so viele Enttäuschungen und Misserfolge, denn Meine Wege sind nicht die Wege dieser Welt. Meine Pläne sind nicht die Pläne dieser Welt. Solange Priester sich in der Staatspolitik engagieren und Bezahlung annehmen, wird es in Meiner Kirche keine Ordnung geben. Alle, die das weiterhin tun, sind Zerstörer der Heiligen Kirche.
Ich bitte euch, auf mich zu hören und nach meinen Anweisungen zu leben.
Denken Sie daran, dass jeder, der Sie schlecht behandelt, Mein Herz verletzt. Denn die Wunden, die du an deinem Körper trägst, sind Meine Wunden.
Heute bitte ich euch darum, dass durch die Mitglieder der Gemeinschaft des Säers der Barmherzigkeit, die ich selbst segne, jeden Tag die Anbetung meines Herzens stattfinden wird.
Kümmere dich besonders um die NN-Menschen, die Mir ergeben sein werden und deren Herzen und Seelen Mir sehr am Herzen liegen.
Ich segne jeden, für den du betest.
Jesus +++


Die Botschaft des Herrn Jesus an Pater Łukasz am 30. Dezember 2022
Lieber Mein Sohn.

Wir befinden uns am Ende eines Jahres, das für Sie unter den Weisen dieser Welt eine Zeit großen Leids und großer Demütigung war.
In dem Moment, in dem du Meine Wunden an deinem Körper akzeptiert hast, hast du jeden Schmerz, jedes Leid und jede Ablehnung akzeptiert, die sich in das Leben der von Mir speziell ausgewählten Menschen eingeschrieben haben.
Als ich auf der Erde wandelte und beschuldigt wurde, wurde ich misshandelt und zurückgewiesen. Die Hohenpriester und die Schriftgelehrten glaubten nicht an meine Lehren und die Wunder, die ich vollbrachte. Sie haben alles untergraben, bis sie Mich gekreuzigt haben.
Der Weg, den ich dir zeige, ist derselbe, den ich gegangen bin.
Es ist ein Kreuzweg voller Leiden und Opfer. Ein Weg, auf dem es viele Opfer und Opfer gibt.
Opfere dich und deine Wünsche. Es ist ein Weg der Keuschheit und des Zölibats in völliger Hingabe an spirituelle Angelegenheiten.
Denken Sie daran, dass Sie am Ende dieses Weges, wenn Sie bis zum Ende durchhalten, eine wunderschöne Krone der Herrlichkeit erhalten werden. Nicht wie die Welt es gibt, sondern ein Kranz des ewigen Beiseins bei Mir, ohne Schmerz und Leid, in dem Haus, das Ich für dich vorbereitet habe.
Lieber Mein Sohn.
Bitte ermutige Meine Gläubigen, so oft wie möglich für die Seelen im Fegefeuer zu beten, denn sie sind Seelen, die Hilfe brauchen, weil sie nichts für sich selbst tun können. Jedes Gebet für diese Seelen wird belohnt.
Ich segne alle, deren Fotos Sie heute mitgebracht haben, und alle, für die Sie so inständig beten.
Jesus +++


Die Botschaft des Herrn Jesus an Pater Łukasz am 24. Dezember 2022

Heute sah ich eine wunderschöne Helligkeit, aus der das Jesuskind erschien und in meinen Händen ruhte.
Dann hörte ich die Worte mit wunderschöner, sanfter Stimme:
Lieber mein Sohn, heute ist es ein Jahr her, dass du meine Wunden an deinem Körper als Zeichen deiner großen Liebe zu mir akzeptiert hast. Ich sehe, dass du in den Momenten leidest, in denen die Wunden offen sind. Bitte bringe diesen Schmerz für die Bekehrung von Bischöfen und Priestern dar, die meinen Körper so leicht in Hände geben, wo ich nicht sein sollte.
Danke, mein Sohn, dass du dich um meinen Körper kümmerst und nicht zulässt, dass er missbraucht und geschädigt wird.
Bitte geben Sie trotz so großer Strapazen und Verleumdungen niemals auf.
Wisse, dass ich dich nicht alleine lassen werde und deine Taten immer mit dem ganzen Himmel unterstützen werde.
Hören Sie auch nicht auf, das Haus der Liebe zu bauen und zu verwirklichen, lassen Sie alle Sorgen in dieser Angelegenheit von Ihnen verschwinden, denn ich werde Ihnen eine Person schicken, die der Gründer dieses schönen Werkes werden wird.
Ich segne alle, die zum von Dir geleiteten Gebet kommen, und heile sie von den Leiden, mit denen sie zu kämpfen haben.
Jesus