God's New Bible

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Sun, Aug 6, 2023 at 5:01 PM UTC by Christian
(Last edited on Sunday, August 6, 2023 at 5:02 PM UTC)

Oktober

Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

Montag, 31. Juli 2023
(St. Ignatius von Loyola)

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich weiß, dass ihr alle schwach für die Sünde seid, weil ihr diese Schwäche von Adam geerbt habt. Ich gebe euch Meine Zehn Gebote der Liebe, die ihr befolgen sollt, damit ihr auf dem richtigen Weg zum Himmel seid. Es ist wichtig, mindestens einmal im Monat zur Beichte zu gehen, damit der Priester euch die Absolution von euren Sünden erteilen kann, und Ich werde euch vergeben. Kommt zu Mir, um Mich um Vergebung zu bitten und bereut, dass ihr Mich mit euren Sünden beleidigt habt. Ihr seht Wasser und Mein Kostbarstes Blut, das eure Seelen von euren Sünden reinigt. So wie ihr gesehen habt, wie Mose das goldene Kalb zerstörte, will Ich keine Götter vor Mir haben, weder in Bezug auf Reichtum noch auf irgendetwas anderes. Ich muss der Mittelpunkt eures Lebens sein, denn alles dreht sich um Mich und Meine Schöpfung. Ich liebe euch alle so sehr und Ich möchte, dass alle Meine Gläubigen Mich lieben und für alle Ewigkeit bei Mir im Himmel bleiben. Jetzt, Mein Sohn, siehst du die kommenden Ereignisse, auf die Ich dich vorbereitet habe. Ich danke dir dafür, dass du Mein Wort verbreitest und die Menschen dazu bringst, Zufluchtsorte zu errichten, die sie während der Trübsal des Antichristen vor den Bösen schützen. Ich warne euch davor, nach dem Beginn dieses Oktobers irgendwelche Reisen zu unternehmen. Ihr habt Bestätigungen gesehen und auch andere geben euch Zeichen für die kommende Trübsal."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist wichtig, dass ihr eure drei Monatsvorräte vor der Herbstzeit im Oktober dieses Jahres besorgt. Ich habe die Menschen schon seit einiger Zeit gewarnt, ihre Nahrung zu besorgen. Jetzt gibt es Anzeichen dafür, dass eure Zeit knapp werden könnte. Meine Hüttenbauer müssen auch bereit sein, wenn die Menschen in Meine Hütten gerufen werden. Ihr wollt nicht, dass es an Lebensmitteln mangelt, wenn die Ereignisse eure Läden schließen könnten, oder ihr das Zeichen nicht habt, so dass ihr keine Lebensmittel kaufen könnt. In Meinen Zufluchtsorten kann Ich eure Nahrung vermehren, wenn ihr darauf vertraut, dass Ich es tun kann. Ich bitte alle Meine Zufluchtsorte, eine weitere Tour zu machen, um mehr Kisten mit Trockennahrung in verschiedenen Sorten zu kaufen. Ihr könnt auch einige Kisten mit Dosennahrung kaufen. Seid bereit, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wenn Ich euch rufe."