Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 So, 6. Aug 2023 um 18:51 MESZ von Christian
(Zuletzt bearbeitet am Sonntag, 6. August 2023 um 18:53 MESZ)

Offizielle Verkündigung der Zeit des Antichristen

Offizielle Verkündigung der Zeit des Antichristen, 7.11.23 @10:41 Uhr
(Hochgeladen am 3.8.23)

Ich bin in meinem Zimmer und rede mit meinem lieben Jesus, als der Engel Gabriel vor mir erscheint. Ich höre ihn sagen: "Ich komme offiziell mit einer Ankündigung für dich." "Aber du trägst weder deine Rüstung noch deine Waffen, noch bist du in Begleitung." "Aber ich bin es, Tochter des Himmels. Ich bin es. Ich komme mit einem Heer von mächtigen Engeln und Cherubim, meinen Brüdern, die mich begleiten und dafür sorgen, dass diese Botschaft überbracht und empfangen wird, und die auch meine sichere Rückkehr zum Thron Thronsaal der himmlischen Höfe."

"Gabriel, wie lautet die offizielle Verkündigung oder das Wort, das du mir überbringen willst?" Erst jetzt bemerke ich, dass er eine Schriftrolle bei sich hat. Sie ist kleiner als die meisten, aber genauso königlich wie die anderen. Er trug sie in einem Beutel, den er um den Hals trug. Sein Gewand ist eine lange, fließende weiße Robe. An seinen Füßen trägt er Stiefel, die wie Sandalen aussehen, mangels einer besseren Beschreibung.

"Gabriel, bitte setz dich. Ich kann dich genauso gut von hier aus hören, es sei denn, du musst offiziell stehen, um diese Verkündigung zu machen." "Nein, Tochter des Himmels, das muss ich nicht." "Dann bitte, Gabriel, setz dich, mein Freund, und gib das Wort." Gabriel sitzt jetzt in meinem Schlafzimmer am Ende meines Bettes. Ich beobachte, wie er die Schriftrolle aus dem Beutel nimmt, in den ich hineinsehen konnte, weil ich wusste, dass er irgendwie aus durchsichtigem Gold gemacht war. (Sie war in einen goldenen Beutel eingewebt, aber er war durchsichtig.)

Er bricht das goldene Siegel leicht auf und ich höre ein leichtes "zischendes" Geräusch, als ob die Luft herausgelassen worden wäre. Er öffnet es und beginnt zu lesen:

"Der allmächtige Gott und sein auferstandenes Lamm - sein Sohn Jesus Christus - haben in den himmlischen Höfen verkündet, dass dieser offizielle Zeitsprung, eine Verschiebung, offiziell auf der Erde verkündet worden ist. Diese offizielle Verkündigung erfolgt auf Befehl der himmlischen Höfe: Der Countdown für den Aufstieg des Antichristen, des Mannes der Sünde, an die Spitze der Macht auf der Erde hat begonnen.

Der Aufstieg der beiden Endzeitzeugen beginnt jetzt, wenn ihre Gesichter nach 40 Tagen und 40 Nächten in der Gegenwart des auferstandenen Lammes und der anderen offiziell von der Welt gesehen werden, da sie offiziell in den aktiven Dienst als Zeugen berufen werden. Diese Benachrichtigung wird jedem Zeugen persönlich von mir, Engel Gabriel, auf Befehl der himmlischen Gerichte mitgeteilt.

Nun muss ich aber gehen." Und dann sagt Gabriel: "Leb wohl, Tochter des Glaubens." Und jetzt ist er weg, nur die Einkerbung in der Matratze meines Bettes zeigt, wo er gesessen hat.

Prediger 3:1 - Alles hat seine Zeit und seine Stunde, alles hat seinen Sinn unter dem Himmel.

Daniel 7:25
Offb. 13:5
Dan. 11:36-39; 12:7
Sacharja 4
Maleachi 4:5
Offb. 11:1-14
Amos 3:7
Offb. 22:6
Prediger 3:14

 Sa, 12. Aug 2023 um 19:25 MESZ von Jakobgutbewohner

Re: Offizielle Verkündigung der Zeit des Antichristen

"Der Aufstieg der beiden Endzeitzeugen beginnt jetzt, wenn ihre Gesichter nach 40 Tagen und 40 Nächten in der Gegenwart des auferstandenen Lammes und der anderen offiziell von der Welt gesehen werden, da sie offiziell in den aktiven Dienst als Zeugen berufen werden."

Soweit ich verstehe fand diese Mitteilung am Di den 11.7. statt. Di der 1.8. wäre 3 Wochen oder 21 Tage später gewesen. Folglich soll das Erwähnte dann am 19.8. weltweit öffentlich stattfinden? Also in einer Woche von heute her gesehen?
 Di, 15. Aug 2023 um 23:38 MESZ von Christian
(Zuletzt bearbeitet am Dienstag, 15. August 2023 um 23:43 MESZ)

Re: Offizielle Verkündigung der Zeit des Antichristen

Ja so in der Art. Ok ich bin auf den 20.8. gekommen, kann mich aber verrechnet haben.
 Sa, 19. Aug 2023 um 11:19 MESZ von Jakobgutbewohner

Re: Offizielle Verkündigung der Zeit des Antichristen

Also heute und morgen mal drauf achten, ob soetwas stattfindet?
 Mo, 21. Aug 2023 um 16:29 MESZ von Jakobgutbewohner

Re: Offizielle Verkündigung der Zeit des Antichristen

Mir fiel keine derartige Meldung auf.
 Mo, 21. Aug 2023 um 19:21 MESZ von Christian

Re: Offizielle Verkündigung der Zeit des Antichristen

Ich habe bisher auch noch keine Vermeldung gehört. Was mir jedoch in den Sinn kam... Warum nennt Gabriel die 40 Nächte nochmal getrennt im Anschluss? Könnte er damit gesagt haben, 40 Tage und 40 Nächte sind 80 Tage und Nächte zusammen?

 Mo, 21. Aug 2023 um 23:58 MESZ von Jakobgutbewohner

Re: Offizielle Verkündigung der Zeit des Antichristen

Ich würde sagen, das ist eine Formulierung, die sich besonders im Alten Testament öfters findet.

"Denn in noch sieben Tagen lasse Ich regnen auf Erden vierzig Tage und vierzig Nächte" 1. Mo 7,4
"Und Mose ging mitten in die Wolke und stieg den Berg hinauf und Mose war vierzig Tage und vierzig Nächte auf dem Berg." 2. Mo 24,18
"Und er stand auf und aß und trank und ging in Kraft dieser Speise vierzig Tage und vierzig Nächte bis an den Berg Gottes, Choreb." 1. Kö 19,8

Noch heute kann Tag ja die Zeit bedeuten, in der es hell ist oder einen 24h-Tag von Mitternacht bis Mitternacht. Für den jüdischen Schabbat gilt dies:

"Er beginnt am Vorabend und dauert von Sonnenuntergang am Freitag bis zum Eintritt der Dunkelheit am folgenden Samstag, denn im jüdischen Kalender dauert der Tag vom Vorabend bis zum Abend des Tages – nicht von 0 bis 24 Uhr. Dies ist abgeleitet aus dem Schöpfungsbericht, hebräisch בְּרֵאשִׁית Bereschit, altgriechisch Γένεσις Génesis genannt: „und es war Abend und es war Morgen, ein Tag“."
https://de.wikipedia.org/wiki/Schabbat

Ich denke mal, darauf bezieht sich diese Formulierung und will dann nicht auf eigentlich 80 Tage hinaus.