Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 So, 6. Aug 2023 um 16:02 MESZ von Gast

Francoise - Jesus kommt in Herrlichkeit Aug.2023

August 2023
Dienstag, 4. Oktober 2016 – Nr. 10-73
Die Hilfe Gottes
Wenn das Böse sich auf der Erde entfesselt, bin Ich für alle Meine Kinder da, beschütze sie und stehe ihnen bei. Ich stehe dem Leiden der Menschen nicht gleichgültig gegenüber. Ich leide mit jedem von euch und unterstütze euch im Alltag.
Warum so viel Leiden? Weil der Mensch sehr oft das Böse wählt und so gegen die Liebe sündigt, die belebt. Wenn der Mensch sich weigert zu lieben, gibt er dem Bösen Spielraum.
Doch Ich komme euch unablässig mit Maria und mit den heiligen Engeln zu Hilfe. Oft seht ihr das Göttliche Wirken nicht, denn ihr meint, dass ihr die Prüfungen allein durchmacht. Dabei unterstützt euch Gott doch und eilt euch zu Hilfe, wenn ihr betet.
Die Erde erbebt wegen dem Hass der Menschen. Doch Gott lässt Seine Schöpfung nicht zugrunde gehen.
Mein Kind, bete also weiterhin: Ich höre auf alle deine Gebete, Ich nehme all dein Leiden auf und sage dir: Hoffe, lass die Arme nicht sinken! Ich bin da, Ich helfe dir unablässig wieder auf und schenke dir das Lächeln wieder.
Ich segne dich.
Jesus Christus

Juli 2023
Dienstag, 23. Dezember 2008 – Nr. 9-47
Liebe werden
Meine Blume, alles was Ich erbitte, ist die Liebe des Herzens, die reine und tiefe Liebe dessen, der gibt…
Jede menschliche Existenz muss streben nach dieser Liebe, die Ich in euch leben und wachsen sehen will.
Wenn ihr Mich aufnehmt, indem ihr Mich an die erste Stelle in eurem Leben setzt, reinige Ich euch durch die Sakramente, das Herzensgebet, und indem Ich in euch den Durst nach Meinem Heiligen Herzen und damit eure Liebe wachsen lasse. Ich reiße das Unkraut bei denen, die es akzeptieren, aus, damit Ich sie immer tiefer mit Mir vereinige.
Aber Meine unendliche Liebe für euch kann nicht dabei stehen bleiben. Wie Ich die Quelle Bin, die euch überreichlich tränkt, so müsst ihr zum Strom werden, um weiterzugeben, was ihr erhaltet…
Jede Seele hat zur Aufgabe zu geben, wenn auch mit verschiedenen Nuancen. Und von dem Moment an, wo ihr gerne gebt, wo ihr es wagt, mit eurem Herzen zu lieben, indem ihr zulasst, dass der Heilige Geist euch auf diese Weise belebt, kann Ich Mein Werk in euch erfüllen.
Daher, Blume, wenn du Seelen siehst, die Mich mit ganzem Herzen suchen durch ein aufrichtiges und heiliges Dasein, aber trotzdem darunter leiden, die Fülle des Lebens nicht zu finden, die ihr hier unten erhalten könnt, ist das, weil es Zeit ist für diese Seelen, sich auf den Weg zu machen, um noch reichlicher zu geben: Dadurch werden sie Mich finden.
Ich rufe jede Seele auf, in Meinem Werk zu arbeiten, Meine Kirche zu erneuern und Meine Rückkehr vorzubereiten. Viele sind dazu berufen, miteinander innerhalb verschiedener Werke zu wirken.
Also möge jeder zum Heiligen Geist beten, wenn sich die Nacht hinzieht: Er wird kommen mit der ganzen Macht des Lichtes, das Er ist, um euch aufzurufen, eure Brüder zu lieben.
Diese Liebe der Zärtlichkeit und der Wahrheit, die Ich all Meinen Kleinen enthülle, dieses sanfte Antlitz das Ich euch zeige, wenn ihr Mich betrachtet, das ist Mein Heiliges Herz. Auf die gleiche Weise wie Ich euch liebe, müsst ihr lieben, um zu leben und um Leben zu geben.
Denn eure Erde ist verkommen geworden wegen dem Mangel aus reiner, heiliger und tiefer Liebe zwischen euch.
Wenn ihr Mich also liebt, liebt eurerseits, unterstützt einander, ermutigt euch im Lächeln und in der Freude: Ich komme, euch den Schatz Meines Herzens für eure Zeit zu bringen: Meine heilige Gegenwart, die wie ein Feuer ist, das sich immer mehr durch euch ausbreiten wird, um diese kalte, brutale, verlogene und finstere Welt wieder herzustellen.
Auf diese Weise wird eure so tiefgreifend erlöste Welt Meine Rückkehr erfahren.
Seid gesegnet, ihr, Meine Kleinen. Möge die Wahrheit des Evangeliums euch immer Mut und Kraft geben um Mein Herz zu verteidigen.
Möge euer Glaube gross sein…
Ich komme.
Jesus Christus

Juni 2023
Diktiert am Mittwoch, 21. Oktober 2015 – Nr. 10-61
Jesus und Maria kommen
Das Morgengrauen Meiner Heiligen Zärtlichkeit – die Barmherzigkeit ist – kommt und überflutet die Welt in allen Seelen guten Willens. Ich komme mit Maria, Meiner Heiligen Mutter, um euch das Leben zu schenken, in dessen Mittelpunkt die Liebe steht.
Sehr oft hat die Sünde in vielen Seelen Not, Schmerz und Finsternis hervorgerufen. Diese finden nun durch die Liebe, die in ihr Herz gelegt wird und die sie spüren, auf den Weg der Wahrheit zurück.
Diese Liebe ist die göttliche Liebe, die durch alle Kleinen strahlt, die Mich lieben: Es ist auch die Liebe, die Meine Heilige Gegenwart ist, die vielen aus Gnade direkt in ihrer Seele geschenkt wird.
Ich komme mit Maria und beruhige, tröste und helfe wieder auf. Was habt ihr zu tun, Meine Kleinen, die ihr euch bereits für Mich entschieden habt? Nun, ihr sollt lieben: Schenkt denen Liebe und Zärtlichkeit, die ihr leiden seht. Und wenn ihr nicht über Mich und Mein vor Liebe glühendes Heiligstes Herz sprechen könnt, weil bestimmte Seelen nicht bereit sind, so seid Liebe, Friede, Liebenswürdigkeit und hört zu. Dann werdet ihr sehen, dass die Panzer sich nach und nach weiten und das Licht einlassen.
Ja, ihr sollt lieben, aber dennoch den Hass, die Gewalt, die Unreinheit anprangern sowie alle anderen Übel, wie den Hochmut, den Machthunger, das Verlangen nach Ruhm… Liebt aber und tragt die Hoffnung in alle Herzen, die euch aufnehmen.
Segnet sie und helft ihnen wieder auf – und eure heiligen Engel seien unablässig euer Beistand.
Ich segne dich, Mein Kind.
Jesus Christus


Mai 2023

Diktiert am Freitag, 18. Mai 2007 – Nr. 9-38

Gebetsversammlung (in Paris)
Ich habe euch Maria, Meine heilige Mutter, gegeben, um euch allen beizustehen und euch zu helfen, jeden Tag zu wachsen und Mich kennenzulernen.
Eure heilige Himmelmutter kennt euch besser als eine Mutter; sie ist allen nahe, die sie anflehen und das Leben in der Wahrheit suchen.
Vertraut euch Meiner heiligen Mutter an, damit sie euren Weg durch ihre Zärtlichkeit und ihre mütterliche Macht erleuchte. Sie glättet die Wogen in der Seele, um euch zu Meinem Heiligen Herzen zu führen; sie entfernt eure Seele vom Bösen, indem sie diese beschützt und erleuchtet, sie trägt Mich zu euch, nachdem sie eure Herzen vorbereitet hat.
Lasst euch durch Maria, Königin des Himmels und der Erde, reinigen. Ihre Liebe ist für jede Seele da, die ihr erlaubt, ihr Herz zu erneuern, indem sie sie mit aufrichtigem Herzen erwählt und ihre Ratschläge der Liebe annimmt…
Ja, hofft auf Maria, denn Ich komme durch sie für alle von Herzen Demütigen zurück.
In diesem Monat Mai möge sie jedem anbieten, sein Leben dank seines Ja zu ändern, damit ihr das Glück entdecken könnt, in den ganzen Willen des dreimal Heiligen Gottes einzusteigen.
Durch eure tiefe und fröhliche Umkehr und euer vollständiges Ja werden euer Gebet und euer Lobpreis Mein Herz immer mehr berühren, das darauf brennt, euch in eurem so zärtlich geliebten Land zu retten.
Ich segne euch, die ihr Mich aufnehmt.
Jesus Christus


April 2023

Samstag, 18. Oktober 2003 – UdH Nr. 7-56
Die Rückkehr Jesu
Jesus Christus diktiert dir…
Sei gesegnet, Meine kleine Blume…
Ich komme wieder durch Mein Eucharistisches Reich. Ich kehre zurück durch Mein Reich in euren Herzen; jenes Reich, das sich in den in Wahrheit anbetenden Seelen voller Feuer niederlassen wird.
Ich werde den Kleinen eine ungeahnte Kraft der Liebe geben, um ihnen zu helfen, das Böse in eurer Zeit zu besiegen. Dies wird euch während der Anbetung gegeben werden….
Verstehe…
Mein Kommen in die Herzen ist für jetzt vorgesehen, in eurer Zeit. Ihr müsst Mir aufs Wort glauben, mit einem kindlichen Vertrauen.
Die Gnade Meiner Gegenwart, der innigen Vertrautheit mit Mir, wird sich in euch ergießen, wenn ihr die Wahrheit, die Ich bin, annehmt.
Keiner, der ohne Nahrung ist, kann weit kommen. Ebenso kommt ihr nicht voran, wenn ihr nur einen Teil der im Evangelium offenbarten Wahrheit annehmt.
Indem ihr euch vor dem Göttlichen Willen – der Liebe ist – beugt, wird Meine Heilige Gegenwart, die euch über all eure Erwartungen hinaus erfüllen wird, in euch Wohnung nehmen…
Nehmt euch vor denjenigen in Acht, die die Worte des Evangeliums, die sie als störend empfinden, gegen menschliche, verlogene, der Liebe entgegengesetzte Worte austauschen wollen.
Mein Kommen in die Herzen wird für jene, die das Evangelium angenommen haben, Quelle des Lebens sein…
Siehst du, die Menschen wollen das Evangelium eurer Zeit „angleichen“, um sich selbst nicht der Liebe „angleichen“ zu müssen. Aus Hochmut, weil ihnen die Wahrheit nicht passt, ziehen sie es vor, den Sinn Meiner Worte umzuwandeln…
Und das ist sehr schlimm, denn es führt dazu, dass sie Mich vertreiben, während sie vorgeben, Mich zu ehren und Mir zu dienen.
Ich sage es dir: wenn sie die Ernsthaftigkeit ihrer Sünde nicht anerkennen, werden sie nicht Mein Reich in ihren Herzen, sondern die Finsternis kennenlernen…
Meine Rückkehr ist für die Kleinen, diejenigen, die Mich einfach, in Demut und anbetender Liebe erwarten: sie werden Meine Herrlichkeit sehen, während sie vor Mir im Allerheiligsten Sakrament, das Ich bin, stehen…
Dies wird bald sein, Blume, in eurer Zeit, denn Ich komme, um das Böse mit Macht zu verjagen. Frage dich nicht wie, und bete. Du wirst es mit eigenen Augen sehen, wie Ich handle, um euch zu retten…
Geh: Ich segne dich. Tröste Mich durch dein Kleinsein und lächle Mir zu.
Jesus Christus.

März 2023
Mittwoch, 14. März 2007 – Nr. 9-32
Demut
Nur wer Mich betrachtet, und dabei in sich still wird, kann in der Demut wachsen, indem er sich so von allem, was nicht von Gott ist, befreien lässt.
Das gemeinschaftliche Gebet muss aus euch eine Versammlung von demütigen Seelen machen, die dazu bereit ist, alles für ihren dreimal Heiligen Gott aufzugeben.
Gebet, Lobpreis, Anbetung bestärken euch in eurer Suche und im Durst nach Gott allein und Seinem Willen, der so von Liebe für euch erfüllt ist.
Sucht nach der Demut wie nach einem sehr großen Schatz, der es euch ermöglichen wird, in Meiner heiligen Zärtlichkeit zu leben, in Meiner innigen Vertrautheit.
Weist jedes allzu menschliche und überhaupt nicht göttliche Gefühl weit von euch, diese Gefühle wie Eigenliebe, Stolz, Egoismus, Eitelkeit, Rebellion; all dies hindert euch daran, Gottes unendlich Heilige Liebe zu euch kennen zu lernen.
Durch das Gebet, die Hingabe, die Anbetung, durch euren freien und entschlossenen Willen, euer Leben zu erneuern, wird Gott euch die Gnade erweisen, die Demut anzunehmen – die den Ausgangspunkt einer wahrhaften Bekehrung bildet, eine Demut, die bis zu eurem letzten Tag hier auf Erden wachsen müssen wird.
Seid bereit, euch gänzlich zu lösen von den Dingen „dieser Welt“, die euch viel zu sehr beschäftigen. Gott wird euch zu Hilfe kommen durch Seinen Heiligen Geist, um euch jederzeit Rat zu geben, wenn es euch gelingt, Ihm allein eure Liebe zu geben, indem ihr den Verlockungen der Dinge hier auf Erden widersteht.
Die wahre Bekehrung verlangt von euch diese heilige Demut, die darin besteht, zu erkennen, dass euch noch so viele „weltliche“ Dinge faszinieren, die euch die innige Verbundenheit mit Gott rauben.
Vergesst euch, wendet euch Gott zu, um Ihn kennen zu lernen, vergesst euer „Ich“, das euch daran hindert, Mich zu betrachten. Dann werdet ihr durch eure freie Entscheidung in Gott wachsen; euer gemeinschaftliches Gebet wird Quelle großer Wohltaten sein, für euch alle und für euer Land, für die ganze Erde.
Gott offenbart Sich den ganz Kleinen, die Ihm alles geben im Bewusstsein ihres Elends.
Ich segne euch, Ich, Jesus Christus.
Jesus Christus


Februar 2023
Mittwoch, 12. November 2003 – Nr. 7-64
Die Begegnung mit den Anderen
Jesus Christus diktiert dir: Ich segne dich.
Die Liebe zu den Brüdern befreit die Seele.
Eine Seele, die dürstet, ein Strahl der Liebe zu werden, wird leicht, von ihren Lasten befreit… Sie wird Tag für Tag immer reiner, weil sie sich verschenkt und Ich sie dann mit Meiner Gnade erfülle.
Demjenigen, der aus ganzem Herzen liebt, verweigere Ich nichts.
Liebet eure Brüder mit dem Herzen, mit Zärtlichkeit. Wagt es, euer Herz, das von dem Meinen genährt wird, mit denen zu teilen, die Durst haben. Viele Seelen haben Durst nach Liebe, wissen aber nicht, dass Gott die Quelle aller Liebe ist.
Eilt ihnen zu Hilfe, begegnet ihnen und legt Zeugnis von Meinem Herzen ab, indem ihr selbst ein Herz seid, das liebt…
Auf dass die Zärtlichkeit auf die Erde zurückkomme, Blume… Ich wünsche es so sehr.
Dass die direkte zwischenmenschliche Beziehung wiederhergestellt werden möge.
Weißt du, wie sehr sich die Menschen durch die modernen Kommunikationsmittel deiner Zeit beherrschen haben lassen? Ohne es zu wissen, sind sie einsam geworden, egoistisch, auf sich selbst zurückgezogen und krank, weil ihr bevorzugter Gefährte ein Bildschirm ist, ein Gegenstand…
Wenn du die List Satans sehen würdest, um die Seelen ins Verderben zu führen…
Arbeite, Blume, damit die Menschen sich von neuem begegnen, in heiliger Weise und ihr Herz miteinander teilen, in Mir und mit Mir.
Ich bin da, um allen Seelen guten Willens zu helfen…
Hilf Mir, Mein Kind. Ich verspreche dir, dass nichts, was wir machen werden, umsonst sein wird.
Ich segne dich liebevoll.
Jesus Christus.


Januar 2023

Donnerstag, den 4. Januar 2001 — (4.00 Uhr) — Nr. 6-180
Jesus Christus diktiert dir: Ich segne dich.
Wenn ihr Meinen Vater in Meinem Namen, Jesus Christus, um etwas bittet, wird euch der Vater erhören.
Nur wenige setzen dieses Wort in die Tat um. Denn ihr habt nicht den Glauben, der aus einem in Liebe brennenden Herzen kommt.
Was habe Ich getan, als Ich zu euch auf die Erde gekommen bin? Ich habe euch bis ans Ende geliebt. Ich bin gekommen, um euch beizubringen zu lieben. Ich bin gekommen, um euch zu heilen. Ihr lest das Evangelium nicht genügend. Wenn ihr es mit Liebe lesen würdet, könntet ihr begreifen, dass Ich gekommen bin, um euch von jeder Kette zu befreien.
Wer Mir nachfolgen will und Mich mit Glauben und Demut aufnimmt, dem schenke Ich alles. Ihr glaubt nicht mehr genügend an Meine Wohltaten… Ich bin nicht gekommen, um nur während Meines Aufenthaltes auf Erden Leben und Heilung zu bringen: Ich bin alle Tage bei euch bis zum Ende der Welt und in Ewigkeit.
Ihr müsst wieder hoffen lernen. Das bekommt ihr durch das Gebet, die tiefe Kontemplation, die vollkommene Hingabe und die Sakramente.
Ich rufe euch, doch wie viele leisten Mir Widerstand und machen aus Mir einen Gott, der das Leiden bringt.
Lebt ununterbrochen in Meiner Gegenwart, dann werdet ihr Mich kennen lernen. Seid bereit, euch ganz klein zu machen, dann kann das Licht Meines Heiligen Geistes euch erleuchten.
Ich rufe euch zur tiefen Bekehrung, zur vollkommenen Hingabe eurer selbst, um euch das Leben zu bringen, das Ich Bin.
Um Mein Herz kennen zu lernen, muss man sich mit Vertrauen voll und ganz Mir hingeben. Das ist eine Entscheidung, die ihr treffen müsst. Dann werdet ihr von euren so vielfältigen und so tiefen Verletzungen geheilt.
Aber Gott zwingt sich nie auf. Ihr seid also frei, jeden Tag Meinen Willen der Liebe zu wählen oder aber den euren. Doch glaubt Mir: Der Feind, das Böse, kämpft verbissen gegen euch. Er hat Macht wegen der vielen Sünden: Er wird euch nie das Leben geben, sondern Finsternis, Dunkelheit und Leiden…
Jedem hier sage Ich: Schenke Mir dein Herz in einer vollkommenen Hingabe. Übergib mir jeden kleinsten Teil deines Lebens aus Liebe. Lerne Mein Herz kennen, dann werde Ich dich heilen und dich von allem Bösen befreien…
Meine kleinen Kinder, diese Zeit geht zu Ende, die so viel Böses gekannt hat. Seid mutig, stark und bleibt in der Freude, denn Ich komme wieder: Meine Herrlichkeit ist da vor eurer Tür.
Ich segne euch.
Jesus Christus

Dezember
Donnerstag, 8. Oktober 2015 – Nr. 10-58 (1. Botschaft)
Jesus kommt mit Maria
Meine geliebten „Kleinen“, die ihr Mich aufnehmt, Mir zuhört und Mein Wort in die Tat umsetzt, indem ihr liebt und vergebt, indem ihr lächelt und eure Leiden aufopfert – Ich segne euch, Ich schenke euch Hoffnung, Ich tröste euch und sage euch: Das Licht kommt mitten in der Finsternis eurer Zeit auf die Menschheit herab.
Das Licht Meines Heiligen Geistes durchquert die Wolken der Finsternis, die sich auf der Erde angesammelt haben, und dieses Licht wird alle Seelen guten Willens erfüllen, die sich entschieden haben zu lieben und die Wahrheit zu suchen.
Kleine Kinder, Ich sage euch: Beginnt zu lächeln, beginnt wieder im Frieden und in der Hoffnung zu leben, dass Ich das Böse verjage und Mein Heiligstes Herz zutiefst mit euch teile.
Ja, die Menschheit wird dank all eurer Gebete, eurer aufgeopferten Leiden, eurer geschenkten Liebe und eurer Beharrlichkeit wieder hochkommen.
Obwohl das Böse mit so viel Gewalt, Unreinheit, Egoismus und Hochmut derzeit seinen Höhepunkt erreicht hat, komme Ich mit Meiner Heiligen Mutter, um wieder heil zu machen, wieder aufzuhelfen, zurückzugewinnen und zu beleben.
Ihr werdet aus diesen Kriegen herauskommen, die der Teufel herbeiführt, und Mein Heiligstes Herz wird von allen geehrt, geliebt und angenommen werden, die dem Hass die Liebe vorziehen.
Ja, das Licht des Heiligen Geistes wird die Kleinen durchdringen und die Erde wird aus ihrer Asche erstehen.
Ich segne dich, Mein kleines Kind.
Jesus Christus
November
Samstag, 10. Januar 2009, Nr. 9-53
Reich der Liebe
Mein Reich der Liebe, der Zärtlichkeit kommt in die Seelen, die eingewilligt haben, von allem Bösen gereinigt zu werden, weil sie Mich liebevoll erwählt haben.
Mein Reich in den Herzen ist da, es nistet sich in den reinen, liebenden, sanften Herzen ein… Es etabliert sich mit und durch Maria, die Meine Kleinen heiligmässig lieben lehrt.
Wenn du Mein Reich der Zärtlichkeit verstehen willst, du Seele, die Mir zuhört, musst du dich durch Mich von allem Lärm befreien lassen, damit du still wirst. Dann wird Sich der Heilige Geist in Fülle in dein Herz ergiessen…
Werde aus Liebe still und demütig, verjage endgültig den Stolz, indem du dich entscheidest, Mich mittels Durst und Feuereifer kennenzulernen.
Denn wenn du nicht betteln kommst, indem du dein Herz Meinem Willen öffnest, kann Ich nichts tun.
Werde eine Flamme die unaufhörlich fröhlich brennt, weil du weisst, dass Ich dich unendlich liebe. Verjage den Lärm deiner Seele, um Mir zuzuhören, um zu geben…
Denn Meine heilige Zärtlichkeit schwelgt in den Herzen der Kleinen, die nichts haben, aber sich hingeben, weil sie Mich in Wahrheit anbeten.
Ja, halte dich an Mein Heiliges Herz, wähle Liebe zu werden und Ich werde kommen, dich wiederherstellen und dich überreich erfüllen.
Denn Meine heilige Zärtlichkeit, die mit der ganzen Wahrheit verbunden ist, Meine Rückkehr in die Herzen und das neue Pfingsten werden die Erde mittels der reinen Seelen, der von Herzen Sanften und Demütigen, bedecken.
Was dich anbelangt, so sollst du Mich immer liebevoller erwählen und Mir folgen, wohin Ich dich führe.
Ich segne dich.
Jesus Christus
Oktober
Donnerstag, den 4. Januar 2001 — (3.30 Uhr) — Nr. 6-179
Jesus Christus diktiert dir: Ich segne dich.
Wenn eine Seele Mir ihr Herz voll und ganz öffnet, indem sie Mir ihren Glauben, ihre Liebe, ihre Armseligkeit übergibt, eile Ich in sie, um sie in der Tiefe zu heilen.
Ich bin die Barmherzigkeit: Ich komme, um euch zu retten und von jeder Krankheit der Seele, des Herzens und manchmal auch des Leibes zu heilen. Meine Kinder, hofft auf Mich. Hofft, dass Ich euch das Leben schenke, das ihr verloren habt.
Es gibt kein Problem, keine Krankheit, für die es keine Lösung gibt. Ich kann euch von jedem Leiden befreien, jedes Gebrechen des Herzens, der Seele, des Geistes und des Leibes heilen.
Wenn ihr euer Herz für Mein Wort des Evangeliums öffnet, werdet ihr die Heilung erhalten und wieder Hoffnung finden: Dann werdet ihr wieder kleine Lichter werden und euren Brüdern helfen.
Kommt und ladet eure Lasten ab: Übergebt Mir alles, was euch Sorgen macht, übergebt Mir euer Herz und bittet Mich im Glauben um seine tiefe Heilung. Ich lasse euch nicht fallen…
Wie oft wollte Ich jeden Einzelnen an Mein Herz drücken und euch so von geistigen und anderen Krankheiten befreien… Aber ihr zweifelt so oft an Meiner Liebe…
Die Liebe heilt alles: Doch ihr müsst sie annehmen wie ein Kind.
Manchmal habt ihr körperliches Leiden zu tragen: Auch das kann Ich heilen. Wenn Ich es nicht tue, kann Ich euch alle Kraft und alle Freude schenken, damit ihr euer Kreuz tragen könnt, dem jeder in seinem Leben begegnet.
Kommt und fleht um Heilung. Lobt Mich und übergebt Mir euer ganzes Wesen. Ich werde euch pflegen und heilen.
Euer Gebet sei Liebe, Friede, Lobpreis. Ruht euch in Meinem Herzen in einer großen inneren Stille aus, dann werdet ihr Meine Gnadenwunder erkennen, die Ich in euch gewirkt habe…
Durch die vorbehaltlose Hingabe an Meinen heiligen Willen empfangt ihr die tiefe Heilung eures ganzen Wesens.
Ich bin gut und sanft. Ich bin bereit, euch wieder Leben zu schenken. Lasst euch von Mir lieben.
Ich segne euch.
Jesus Christus