Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 So, 6. Aug 2023 um 15:45 MESZ von Gast

Jesus Christus an Lutz de Maria 29. Juli 2023

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA
29. JULI 2023


Meine geliebten Kinder:

ICH BIETE EUCH MEIN HERZ AN, DAMIT IHR ZU MIR KOMMT UND IN IHM GEBORGEN BLEIBT.

In Meinem Herzen werdet ihr die Göttliche Liebe finden, von der ihr euch ernähren könnt. Aus Meinem Herzen möchte Ich euch „das Licht“ (vgl. Joh 8,12) schenken, das ihr braucht, um nach Meinem Willen zu handeln:

Es ist das Licht, das nie verlöscht, weil es der Morgenstern ist…
Es ist das Licht, das Meine Jünger erleuchtete und auch jetzt noch erleuchtet…
Es ist das sanfte Licht, das alles erhellt, ohne die Sicht zu beeinträchtigen…
Es ist das Licht der mystischen Stille, die die gesamte Menschheit in sich eingeschlossen hat…

DIESES LICHT IST MEINE MUTTER, DIE ICH LIEBE UND DIE IN MEINEM HERZEN WOHNT, WO SIE FÜR ALLE MENSCHEN FÜRBITTE LEISTET.
ES IST DIESE BEGEGNUNG MIT DER LIEBE, DIE FRÜCHTE DES EWIGEN LEBENS HERVORBRINGT.

In diesen Zeiten muss die Menschheit bei Ihr Zuflucht suchen, statt sich von Ihr zu entfernen. Meine Mutter hat schon in der Vergangenheit durch Ihren Gehorsam große Wunder erreichen können (vgl. Joh 2,5-11) und auch jetzt noch tut Sie dies, von Meinem Hause aus. Sie leistet Fürsprache für jeden Einzelnen von euch.

Meine Kinder, Ich segne euch immer und ihr müsst dies ebenso tun: segnet einander. Ihr müsst keine übertriebenen Begrüßungs- oder Verabschiedungsformeln nutzen, ein einfaches „Gott segne dich!“ oder ein „Sei gesegnet!“ reichen völlig aus. Denkt auch immer daran, dass es der Dämon ist, der „Shows“ und Spektakel für sich nutzt.

DIE ZEIT IST NUN SEHR NAH, IN DER DIE MENSCHHEIT DEN SCHMERZ UND DIE GRAUSAMKEIT DES MENSCHLICHEN GESCHÖPFES KOSTEN WIRD.

Die Zeit ist sehr nah, in der die Menschen erblassen werden, angesichts der Erfüllung der Prophezeiungen (1); so nah, dass man das Wehklagen der Menschen hören wird, die Mein Wort verachtet haben und auch derer, die mit der Verfälschung Meines Wortes einverstanden waren und sich vor Mein ganzes Volk gestellt haben.

Meine Kinder, es ist sehr wichtig, dass ihr einander Kraft gebt, dass ihr diskret seid und dass ihr stets auf jedes Zeichen achtet.

Betet, Meine Kinder, betet, denn eine neue Krankheit tritt auf, die die Haut und das Atmungssystem befällt. Sie ist sehr aggressiv und invasiv und sie breitet sich in kurzer Zeit aus. UM DIESE KRANKHEIT ZU BEKÄMPFEN, NEHMT ANANAS ZU EUCH. Gebt drei Scheiben der Frucht und ein Blatt der Pflanze in kochendes Wasser und trinkt einen Liter dieses Suds nach und nach über den ganzen Tag verteilt. Wiederholt dies für einige Tage. Auch die Pflanze, die man KÖNIGSKERZE nennt, wird euch hierbei helfen können.

Betet, Meine Kinder, betet. Der Krieg ist nun kein Gespenst mehr, sondern Realität; der schrecklichste Albtraum, den der Mensch je erleben wird.

Betet, Meine Kinder, betet. Angesichts der geistigen Leere, die die Menschheit überwältigen wird, werden die Menschen sich wie ohnmächtig fühlen. Sie werden allem nachfolgen, nur um sich nicht allein zu fühlen. Mein Herz leidet deswegen.

Betet, Kinder, betet für Mexiko, Ecuador, Kolumbien, Costa Rica, Chile, Nicaragua, Bolivien, Italien, Spanien, Taiwan und die Vereinigten Staaten: sie alle werden erschüttert.

MEINE KINDER, DENKT DARAN, DASS DAS GEBET, DAS VON HERZEN KOMMT UND EINE INTENTION HAT, JETZT BESONDERS WICHTIG IST. SEID LIEBE IN DIESEN ZEITEN.

Kommt nahe zu Mir, Meine Kinderlein.

Ich segne euch und rufe euch dazu auf, zu Meinem Heiligsten Herzen zu kommen.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN



KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder und Schwestern, seid gesegnet.

Wir wurden von unserem Herrn Jesus Christus dazu aufgerufen, Zuflucht in Seinem Heiligsten Herzen zu suchen. Dafür aber müssen wir in Einheit leben und eine Reihe von Voraussetzungen erfüllen; tun wir dies nicht, können wir nicht in Seinem Heiligsten Herzen wohnen. Eine der wichtigsten Voraussetzungen ist es, dass wir die Spiritualität und Liebe wahrhaft leben.

Unser Herr Jesus Christus beschreibt uns Seine Mutter zärtlich und harmonisch, weil Er Sie so sehr liebt. Aber auch wir, Ihre Kinder, lieben Sie und Christus sagt uns, dass wir durch Ihre Fürbitte große Wunder erfahren. Denn auf der Erde war sie in allem stets gehorsam und nun kann Sie vom Himmel aus für uns Fürsprache leisten. Gehorchen wir also dem Willen Gottes, gemäß dem Vorbild unserer Mutter.

Zum Thema Segenswünsche für unsere Brüder und Schwestern, möchte ich noch anmerken, dass dies auch gedanklich getan werden kann und vor allem darf es nicht einfach ein leicht dahin gesagter Segen sein, sondern wir müssen mit der Liebe unseres Königs und Herrn Jesus Christus segnen, Gutes wünschen und dürfen dabei nicht übertreiben.

Brüder und Schwestern, wir brauchen Kraft, angesichts der bevorstehenden Grausamkeiten, aber diese Kraft erhalten wir von unserem König und Herrn Jesus Christus und von unserer Mutter. Seien wir in der Zwischenzeit gehorsam und liebevoll, so wie unser Herr es war und ist.

Amen.