Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 So, 6. Aug 2023 um 12:22 MESZ von Roswitha Elke Frojd

Unterscheiden lernen was Wahrheit ist

Im Namen Jesus Christus


Bertha Dudde 5974 Jesus Christus offenbart sich. (bertha-dudde.info) unterscheiden

5778 Falsche Christi und Propheten ....
Die reine Wahrheit wird in der letzten Zeit ganz besonders angegriffen werden, und das ist das Wirken des Satans, der als Gegner Gottes die Wahrheit untergraben will, der das Denken der Menschen verwirrt, so daß sie die Wahrheit nicht mehr als solche zu erkennen vermögen. Und seine Mittel und Pläne sind fein angelegt, so daß auch oft Menschen sie nicht durchschauen wollen, deren Willen nicht gegen Mich gerichtet ist .... die es aber erkennen könnten, wenn sie allen Ernstes nur die Wahrheit begehrten.

Gerade in der letzten Zeit werden Lichter und Truglichter zugleich aufblitzen, und nun diese unterscheiden zu können, bedarf des ernsten Willens zur Wahrheit, weil es schwer sein wird, klarzusehen .... Denn es werden viele falsche Christi und Propheten erstehen, wie es angekündigt wurde .... auch als ein Zeichen der Endzeit .... Daraus geht hervor, daß sie unter dem gleichen Visier kämpfen werden, daß sie also als Abgesandte von oben sich vorstellen werden, daß sie die Worte Christi im Munde führen und den Menschen Dinge ankünden werden, die in zukünftiger Zeit liegen .... daß sie aber Vertreter dessen sind, der gegen die Wahrheit ankämpft .... um die Menschen irrezuleiten, daß sie die reine Wahrheit nicht mehr erkennen können.
Ihr brauchet also diese falschen Christi und Propheten nicht immer zu suchen außerhalb des geistigen Lebens, denn auch die Vertreter von Irrlehren innerhalb von kirchlichen Organisationen sind falsche Christi und falsche Propheten .... alle, die undeutliche, irreführende Erklärungen abgeben, müssen dazu gezählt werden sowie alle, die zu verhindern suchen, daß den Menschen die reine Wahrheit zugeführt wird, die also festhalten an den verbildeten Lehren und den Menschen die Denkfreiheit beschneiden, indem sie ihnen vorenthalten, was aufklärend wirken könnte ....
Alles Unwahre ist das Werk falscher Christi und Propheten, und das zu unterscheiden, bedingt unwiderlegbar den ernsten Willen zur Wahrheit, der auch bereit sein muß, etwas hinzugeben, was der Mensch ständig vertreten hat .... wenn es nicht der Wahrheit entspricht.
Ihr Menschen könnet euch also nur schützen gegen das Wirken des Gegners von Gott in der letzten Zeit vor dem Ende, wenn ihr euch Dem in die Hände gebet, Der die Wahrheit ist von Ewigkeit .... wenn ihr Ihn im ernsten Willen nach der Wahrheit bittet, daß Er euch schütze vor Irrtum und dann Auge und Ohr öffnet .... Dann werdet ihr es gefühlsmäßig erkennen, was ihr annehmen oder ablehnen sollet ....

Dann werden euch keine falschen Christi und falschen Propheten blenden können mit einem Truglicht .... Dann wird ein sanftes Leuchten, das im Herzen aufflammet, euch die Sicherheit geben, daß ihr in der Wahrheit steht, und dann werdet ihr diese Wahrheit auch überzeugt vertreten und euch dafür einsetzen im letzten Kampf auf dieser Erde .... und ihr werdet rechte Streiter Christi sein .... Amen


8324 Einstellung der Menschen zu Maria, der Mutter Jesu ....
Ich bin immer bereit, euch zu antworten, wenn euch eine geistige Frage bewegt, denn ihr, die ihr die Wahrheit aus Mir verbreiten sollet, ihr müsset auch selbst in der Wahrheit stehen, ihr müsset Irrtum von der Wahrheit zu unterscheiden vermögen .... Und es muß euch darum ein Licht angezündet werden, wo es noch dunkel ist im Geist, wo noch Unklarheiten bestehen .... Denn das sei euch gesagt, daß eine irrige Lehre immer wieder neuen Irrtum nach sich zieht ....

Über die Einstellung von euch Menschen zu Maria, der irdischen Mutter Meines Leibes, sind euch immer wieder Erklärungen zugegangen in dem Sinne, daß sie wohl das verehrungswürdigste Wesen in Meinem Reiche des Lichtes genannt werden kann, der ihr Menschen auch eure Liebe schenken dürfet, doch immer mit der Einschränkung, daß sie als „Kind Gottes“ durch ihren hohen geistigen Reifegrad in Meinem Reich weilt, in dem Ich Selbst als Gott und Schöpfer, als Vater, als Urquell des Lichtes und der Kraft, als höchster und vollkommenster Geist in der Unendlichkeit regiere ....

Sie ist also Mein als Kind zu Mir zurückgekehrtes Geschöpf .... während Ich der Schöpfer Selbst bin und darum von euch Menschen die unbegrenzte Liebe erfahren möchte .... die ihr Mir auch schenken werdet, wenn ihr gänzlich in Meinen Willen eingegangen seid und nun den Zusammenschluß mit Mir ersehnet aus ganzem Herzen .... Diese uneingeschränkte Liebe von euch will Ich besitzen, und alle Wesen in Meinem Lichtreich, die Mich ebenso innig lieben, werden immer nur bemüht sein, so auf die Menschen einzuwirken, daß diese sich Mir zuwenden ....
Niemals aber werden sie dazu beitragen, daß die Liebe der Menschen sich ein anderes Ziel sucht als Mich .... was aber dann geschieht, wenn ein Lichtwesen ungewöhnliche Verehrung genießet von seiten der Menschen, die allein Mir gelten soll .... Und darum wird niemals ein solches Lichtwesen sich den Menschen in einer Weise in Erscheinung bringen, die zur vermehrten Verehrung Anlaß gibt. Denn es würde eine solche Erscheinung immer nur eine falsche Lehre bekräftigen, als welche die Verehrung der „Gottesmutter Maria“, wie sie bei den Menschen durchgedrungen ist, anzusehen ist.

Ich Selbst würde niemals Vorschub leisten und irrige Lehren begünstigen .... Und da alle Lichtwesen völlig in Meinen Willen eingegangen sind und auch selbst über die Nachteile solcher Irrlehren für die Seelen der Menschen wissen, wird auch nicht von seiten der Lichtwesen ein solcher Versuch unternommen werden, wohl aber bedienet sich Mein Gegner gerade eines solchen auf falschen Weg geratenen Glaubens, und er sucht ihn zu untermauern mit Erscheinungen, deren Urheber er selbst ist .... Denn sowie es ihm gelingt, das Augenmerk der Menschen stets mehr auf „fremde Götter“ neben Mir zu lenken, verdrängt er Mich Selbst, Der Ich das alleinige Ziel des Sehnens der Menschen sein will ....

Mein Gegner versucht durch List und Tücke alles, um nur die Menschen in irriges Denken zu leiten, und er kann verständlicherweise am besten dort wirken, wo durch irrige Lehren schon der Boden bereitet wurde für die Aufnahme seines giftigen Saatgutes ....
Immer wieder offenbarte sich Meine Liebe, Weisheit und Macht durch Zuleitung Meines Wortes, auf daß die Menschen in die Wahrheit eingeführt wurden.
Und so auch wirket Mein Gegner, indem er durch Ankündigungen von Ereignissen, über die er sehr wohl Kenntnis hat, den Glauben der Menschen zu gewinnen sucht .... Und da Ich Selbst nicht direkt wirken kann bei Menschen, die auf seinem Fundament gebaut haben, tut er es eben durch Blendwerke, und die Menschen erkennen sie nicht als Blendwerk des Gegners, der sich nicht scheut, unter der Maske eines der höchsten Lichtwesen aufzutreten, weil er unter dieser Maske Zutritt hat zu ihnen.

Daß auch geistig ausgereifte Menschenseelen in besonderen Fällen geistig zu schauen vermögen, wird nicht gestritten, doch sowie es sich um Übermittlungen handelt, die den Menschen Meinerseits gemacht werden sollen zum Heil ihrer Seelen, geschieht dies auf dem Wege einer direkten Offenbarung durch den Geist, die dann aber auch mit dem Auftrag verbunden ist, den Mitmenschen diese Offenbarung zuzuleiten ....
Niemals aber werden solche Offenbarungen durch unmündige Kinder gegeben mit dem Verbot, darüber zu sprechen. Schon daraus sollten die Menschen auf den Urheber solcher Erscheinungen schließen ....

In der Zeit des Endes hat Mein Gegner große Macht, und die nützet er wahrlich gut .... Und wo Irrtum ist, wird auch sein Wirken Wurzeln fassen, es wird der Irrtum immer mehr gestärkt werden, und daß Irrtum euch Menschen geboten wird, geht schon daraus hervor, daß immer wieder das Lichtwesen in den Vordergrund gestellt wird, das allen seinen Einfluß nur darauf verwenden möchte, die Menschen zu Mir als dem göttlichen Erlöser hinzuführen, weil es weiß, in welcher Fessel sie schmachten, und sie nur Erlösung finden können durch Jesus Christus ....

Solche Erscheinungen haben aber immer nur den Erfolg, daß die Verehrung der Gottesmutter ungewöhnlichen Auftrieb erhält .... was auch der Wille Meines Gegners ist: daß sich die Menschen fremde Götter schaffen, um diese anzubeten .... Es ist ein großes Lügengebäude errichtet worden, dessen Mauern stets mehr verstärkt werden . ... das aber nur durch die reine Wahrheit zerstört werden kann, die von Mir aus zur Erde geleitet wird .... Und wer in der Wahrheit zu stehen begehrt, der wird auch klar erkennen und die Lüge von der Wahrheit zu unterscheiden vermögen .... Er wird Mich Selbst anrufen um Klärung, und Ich werde ihm wahrlich nicht die Wahrheit vorenthalten .... Amen


5974 Gabe der Unterscheidung der Geister ....
Die Gabe der Unterscheidung der Geister wird euch klar erkennen lassen, von welcher Seite ihr beeinflußt werdet, sowie ihr nur immer die Wahrheit anstrebet, sowie euch nur daran gelegen ist, das Böse zu erkennen, um es zu meiden, und ihr euch dem Guten unterordnen wollet, auf daß es euch zum Segen gereiche. Gott lässet euch wahrlich nicht im Ungewissen, Er schenkt euch Klarheit, wo ihr noch nicht auf den Grund zu sehen vermöget, denn Gott will, daß ihr, die ihr nur in der Wahrheit zu wandeln trachtet, diese auch vollbewußt erkennet und jeglichen Irrtum zurückweiset als Wirken Seines Gegners.

Und das sei euch ein untrügliches Zeichen, daß ihr Gottes Stimme hört, so sie sanft und liebevoll zu euch spricht, so sie euer Gemüt besänftigt und euch innerlich froh und glücklich macht .... Denn sowie Er Selbst spricht durch einen Menschen, sowie Er Selbst Sich äußert durch jeglichen Geist, fühlet ihr euch angesprochen, und der Gedanke an eine Zurückweisung kommt in euch nicht erst auf .... während alles Unklare, alles, was euch negativ berührt, auch aus einem negativen Geist kommt und nicht den Anspruch hat auf Wahrheit.

Denn der Gegner Gottes kann sein wahres Antlitz nicht verbergen, und ob er sich noch so tarnt .... Die Einwirkung auf das Herz des Menschen ist dessen Verlangen gemäß .... befriedigend für den, der fernab steht von der Wahrheit, der also dem Gegner mehr zugewandt ist als Gott .... dagegen abstoßend den berührend, der sich Gott und also der ewigen Wahrheit verschrieben hat. Ihr könnet die Geister unterscheiden, sowie ihr nur sie unterscheiden wollet, denn dieser Wille schon beweiset das Verlangen nach der Wahrheit, der auch entsprochen wird.

Und ihr alle, die ihr Gott dienen wollet, müsset unterscheiden lernen, um von Irrtum frei zu bleiben .... Ihr alle müsset euch innig Gott anschließen und Seinen Beistand erbitten, so ihr „prüfet die Geister ....“ Und Er wird euch die Gabe der Unterscheidung geben, Er wird es nicht zulassen, daß getäuscht werden die Verkünder des Evangeliums, die Er Selbst zu ihrem Dienst auf Erden erwählte, weil sie ihren Willen voll und ganz dem Seinen unterstellten .... Er wird es nicht zulassen, daß diese künden, was nicht der Wahrheit entspricht; Er wird es nicht zulassen, daß sie selbst in Zweifel geraten, wer sich ihnen gegenüber äußert, denn Der, Der die ewige Wahrheit Selbst ist, Der lässet nicht im Irrtum wandeln, die für Ihn tätig sein wollen und die in Seinem Namen Sein Wort verkünden .... Er schenkt ihnen Helligkeit des Geistes und leitet immer ihr Denken recht .... Amen


7499 Prüfung von Geistesgut .... Anruf des Geistes ....
Was zu glauben von euch gefordert wird, das sollet ihr durchdenken, ihr sollet es einer Prüfung unterziehen, immer mit dem Anruf Gottes um Hilfe, daß Er euren Geist erleuchte, daß Er euch das Verständnis geben möge und auch die rechte Urteilskraft, um Wahrheit von Irrtum unterscheiden zu können. Ihr sollt nicht blindlings glauben, ihr sollet nicht alles annehmen als Wahrheit, was euch unterbreitet wird, denn der Gegner Gottes ist eifrig am Werk, dem es daran gelegen ist, die Wahrheit zu untergraben, die Wahrheit mit Irrtum zu durchsetzen und die Menschen in falsches Denken zu leiten ....

Und so ist es verständlich, daß geprüft werden muß, denn schon, wo zweierlei Meinungen vertreten werden, muß eine Prüfung vorgenommen werden, weil nicht beide zugleich Wahrheit sein können, wenn sie voneinander abweichen. Aber ihr seid aus euch selbst heraus zu einer solchen Prüfung nicht fähig, solange nur euer Verstand tätig ist, weil dieser sehr leicht vom Gegner Gottes beherrscht werden kann. Es muß erst euer Geist erweckt sein, dann wird euch auch eine Prüfung von Geistesgut nicht schwerfallen. Und darum sollt ihr immer zuvor beten um einen erleuchteten Geist, um helles, klares Denken und Beurteilen dessen, was von euch zu glauben gefordert wird.

Und ihr werdet bald dessen innewerden, daß nicht wenige Lehren einer ernsten Prüfung nicht standhalten, sowie sie unter dem Anruf Gottes um Erleuchtung unternommen wird .... Ihr werdet Widersprüche entdecken, irrige Auslegungen, unklare Begriffe werden euer Denken verwirren und euch das Bild Gottes, eures Schöpfers und Vaters von Ewigkeit, entstellt wiedergeben, ihr werdet Liebe, Weisheit und Macht nicht immer in Einklang zu bringen vermögen mit dem, was euch gelehrt wird, was von euch zu glauben gefordert wird ....
Und jede Lehre, die eines davon .... Liebe, Weisheit oder Macht .... bezweifeln lässet, ist irrig .... Das solltet ihr jederzeit als Prüfstein nehmen, daß die Wesenheit Gottes nicht verzerrt wiedergegeben werden darf, wenn eine Glaubenslehre Anspruch erhebt auf Wahrheit. Der Gegner Gottes aber wird dies immer anstreben, Gott so hinzustellen, daß es den Menschen schwerfällt, Ihm ihre ganze Liebe zu schenken. Und daher wird er sich bemühen, das Wesen Gottes zu verzerren, ein unklares Bild von Ihm zu geben und besonders die Liebe Gottes als zweifelhaft erscheinen zu lassen, weil dann die Menschen von ihrem Glauben an Gott ablassen und dann das Wichtigste im Erdenleben unterlassen: die Bindung mit Gott herzustellen, die nur durch die Liebe hergestellt werden kann.

Alles, was dazu angetan ist, an der Liebe Gottes zu zweifeln, ist Wirken des Gegners. Und so ist auch jede Glaubenslehre sein Werk, die Gott als einen unbarmherzigen Richter hinstellt, Der Seine Geschöpfe nur strafen will .... selbst wenn der Gerechtigkeit Gottes Erwähnung getan wird. Die Liebe Gottes überwiegt alles, wenngleich das Wesen Gottes immer und ewig vollkommen sein wird und darum auch niemals die Gerechtigkeit ausgeschaltet ist bei allem, was Gott tut oder geschehen läßt. Doch niemals wird eine wahre Glaubenslehre die göttliche Liebe ausschalten, und es wird daher auch niemals von einer ewigen Verdammung geredet werden können, weil dies der göttlichen Liebe widerspricht ....

Es kann also stets der Maßstab für die Glaubwürdigkeit einer Lehre daran angelegt werden, wieweit die Liebe, Weisheit und Macht Gottes damit vertreten wird .... Und diese Prüfung kann der Mensch mit Unterstützung Gottes jederzeit vornehmen; nur soll nicht der Verstand allein sich dazu für befähigt halten, denn dieser urteilt so lange anders, wie der Gegner Gottes ihn noch bearbeiten kann, der immer dort sein wird, wo die Bindung mit Gott, dem Vater von Ewigkeit, noch nicht hergestellt ist .... die aber hergestellt wird, wenn der Mensch Ihn innig anruft um Erleuchtung durch den Geist. Denn es geht um die Wahrheit, und alles soll getan werden, daß ihr Menschen in den Besitz der Wahrheit gelangt, wobei ihr aber mitwirken müsset durch euren Willen, in der Wahrheit zu stehen .... Dann werdet ihr auch von selbst Gott angehen, daß Er euch helfe, die Wahrheit vom Irrtum zu unterscheiden und zu trennen .... und ihr werdet in der Wahrheit wandeln, solange ihr wandelt mit Gott … Amen

 Mo, 7. Aug 2023 um 15:39 MESZ von Gast

Re: Unterscheiden lernen was Wahrheit ist..

@vom obigen bei Dudde entnommen:
auch als ein Zeichen der Endzeit .... Daraus geht hervor, also als Abgesandte von oben sich vorstellen werden, daß sie die Worte Christi im Munde führen und den Menschen Dinge ankünden werden, die in zukünftiger Zeit liegen .... -

daß sie aber Vertreter dessen sind, der gegen die Wahrheit ankämpft .... um die Menschen irrezuleiten, daß sie die reine Wahrheit nicht mehr erkennen können.

Ihr brauchet also diese falschen Christi und Propheten nicht immer zu suchen außerhalb des geistigen Lebens, denn auch die Vertreter von Irrlehren innerhalb von kirchlichen Organisationen sind falsche Christi und falsche Propheten ....

------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkung meinerseits:
Den Text kann ich pers. so nicht zustimmen-- man kann nicht alle in einen Topf werfen, nur weil Sie versch. kirchliche Organisationen angehören - auch unter Ihnen gibt es viele, die die Wahrheit von Christus- Maria direkt empfangen und kundtun, daher werden auch Sie, in ihren eigenen Reihen bekämpft....!

------------------------------------------------------------------------------------
@Dudde:
...alle, die undeutliche, irreführende Erklärungen abgeben, müssen dazu gezählt werden sowie alle, die zu verhindern suchen, daß den Menschen die reine Wahrheit zugeführt wird, die also festhalten an den verbildeten Lehren und den Menschen die Denkfreiheit beschneiden, indem sie ihnen vorenthalten, was aufklärend wirken könnte ....

Alles Unwahre ist das Werk falscher Christi und Propheten, und das zu unterscheiden, bedingt unwiderlegbar den ernsten Willen zur Wahrheit, der auch bereit sein muß, etwas hinzugeben, was der Mensch ständig vertreten hat .... wenn es nicht der Wahrheit entspricht.

_________________________________________________------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkung meinerseits...
Also wenn ich das obige so lese......
Falsch Christi nach Dudde- sind also all jene die verkünden was in Zukunft passieren könnte?

Bedenkt doch es steht in der BIBEL: Joh 16/5 -14/26
Der Geist der Wahrheit / Der TRÖSTER den der Vater in meinen Namen (=also in Jesus Christus Namen) senden wird, "wird Euch über alles aufklären was gewesen" und wird Euch auch "auch zukünftiges ansprechen -erklären- "

Und MARIA kann man nicht außerhalb Christi sehen, denn SIE sind EINS und EINS in GOTT VATER.

Versteht doch sie sind im Herzen verbunden EINS.
Zwei in EINS!
Beispiel: haltet zwei Flammen zusammen- dann wird sie EINE EINZIGE sie sind dann EINS im WIRKEN und im Willen und EINS im Willen Wirken des VATERS.!

So die Menschen immer noch trotz Belehrungen vom Hl Geist des Vaters, durch Jesus-Mutter Maria über die Sünde und die Gebote Gottes, dass diese einzuhalten und zu befolgen- zu leben sind .. trotzdem missachten
trotz der vielen geistigen Belehrungen nicht eingehalten werden, eben keine Umkehr von der Sünde geschieht , trifft ein was der Hl. Geist Gottes durch Jesus Christus/ Maria- und alle Ihre reinsten Engel des Herrn und (zurückgekehrten Engel- Seelen dh. sind jene die jetzt wieder den Willen des Vaters erfüllen-ausführen) ... vorausgesagt haben!!!

ZUKÜNFTIGES vorausgesagtes....wird dann genau so eintreffen, dass ja nicht sein müsste wenn Reue -Umkehr geschehen würde, ...
das heißt eben, all jenes, welches geschehen muss, weil karmisches ausgeschwungen werden muss, dass der Mensch selbst gelegt hat-...da der Mensch eben immer noch nicht freiwillig umkehrt, trotz der Belehrungen Gottes durch den Hl. Geist über die Gesetze- Gebote -Gottes.
Tatsachen!
Die man bei Dudde in diesem Text leugnen will-das zukünftiges nicht vom Himmel aus offenbart wird!

Maria und Jesus leiten gemeinsam den Hl Geist an= auch als Gesamtbegriff der Seelen Engel die REINST geblieben und auch jene die zurückgekehrt sind- zum Gesetz Gottes in diesem arbeitend....
Der Hl. Geist des Vaters wirkt- durch all jene Geister und Seelen- in allen Geschöpfen- die den Willen das Gesetz Gottes des Vaters befolgen, in diesem eben arbeitend...Christus Maria führt alle...im Hl Geist des Vaters
Das ist dann der Gesamtbegriff im Hl. Geist -zu dem alle Geist-Seelen gehören, die den Willen- das Gesetz Gott des Vaters ausführen in Ihm arbeitend...leben

und der Hl. Geist des Vaters wirkt durch (alle Geistseelen- Engel die ohne Sünde sind) anleitend durch JESUS CHRISTUS UND MARIA gemeinsam, ihnen sind die Geistseelen anvertraut...im irdischen wie im geistigen... Sie stehen über ALLE Engel und Heiligen , Sie sind IN GOTT REINST VOLLKOMMEN und sind in der Vollkommenheit die Ersten- SIE SIND IN GOTTES HERZEN EINS also "GÖTTLICH"!!!

__________________________________________________________________________________________
über MARIA bei DUDDE:
Über die Einstellung von euch Menschen zu Maria, der irdischen Mutter Meines Leibes, sind euch immer wieder Erklärungen zugegangen in dem Sinne, daß sie wohl das verehrungswürdigste Wesen in Meinem Reiche des Lichtes genannt werden kann, der ihr Menschen auch eure Liebe schenken dürfet, doch immer mit der Einschränkung, daß sie als „Kind Gottes“ durch ihren hohen geistigen Reifegrad in Meinem Reich weilt, in dem Ich Selbst als Gott und Schöpfer, als Vater, als Urquell des Lichtes und der Kraft, als höchster und vollkommenster Geist in der Unendlichkeit regiere ....

------------------------------------------------------------------------------------

Erkenntnis meinerseits.:
Alle Seelen- die je von Gott ins Leben berufen wurden sind Kinder Gottes des einen und einzigen GOTT Vaters. Alles Seelenleben ist in Ihm geborgen...
so wie Christus Maria in uns sind wenn wir Gottes Gebote befolgen- ist Christus-Maria in GOTT EINS in seiner LIEBE im Herzen EINS verschmolzen....
Gott Vater IST allein der einzige wahre Gott der alles Leben alles ins Leben erweckte mit einer Seele.. die nur von Gott Vater allein kommt.

Jesus ist sein reinster Sohn mit Maria seine reinste Tochter in der Vollkommenheit- die waren und sind bevor die Welt war in Dualität vereint..
(Lest hört dazu das 3. Testament!über Maria)
Jetzt ist aber die Zeit Marias angebrochen, wo Sie den Kopf der Schlange zertreten wird, der so unerbitterlich kämpft gegen Sie und ihre Kinder.....

Maria und Jesus -SIE sind immer EINS mit und in GOTT ihren Vater der auch unser VATER ist, vollkommen in der LIEBE!.
Denn nur von Gott Vater unseren Schöpfer haben wir unsere Seele - das LEBEN bekommen,

die verschiedenen Einkleidungen geschahen immer im Auftrag Gottes unseres aller Vaters- durch Christus Maria .

Elementseelen- Mineral -Pflanzen- Tiere- Mensch ...-lasst uns Menschen machen....

So lange bis wir die vollkommene Liebe sind und auch in der Vollkommenheit aufgenommen werden dürfen im geistigen Reich unseres aller Vaters GOTT der uns allen die Seele das Leben gab..
Werdet vollkommen wie es euer Vater im Himmel ist.....so auch in der Bibel...

------------------------------------------------------------------------------------

@Dudde
Sie ist also Mein als Kind zu Mir zurückgekehrtes Geschöpf .... während Ich der Schöpfer Selbst bin und darum von euch Menschen die unbegrenzte Liebe erfahren möchte .... die ihr Mir auch schenken werdet, wenn ihr gänzlich in Meinen Willen eingegangen seid und nun den Zusammenschluß mit Mir ersehnet aus ganzem Herzen .... Diese uneingeschränkte Liebe von euch will Ich besitzen, und alle Wesen in Meinem Lichtreich, die Mich ebenso innig lieben, werden immer nur bemüht sein, so auf die Menschen einzuwirken, daß diese sich Mir zuwenden

....Solche Erscheinungen haben aber immer nur den Erfolg, daß die Verehrung der Gottesmutter ungewöhnlichen Auftrieb erhält .... was auch der Wille Meines Gegners ist: daß sich die Menschen fremde Götter schaffen, um diese anzubeten .... Es ist ein großes Lügengebäude errichtet worden, dessen Mauern stets mehr verstärkt werden . ... das aber nur durch die reine Wahrheit zerstört werden kann, die von Mir aus zur Erde geleitet wird .... Und wer in der Wahrheit zu stehen begehrt, der wird auch klar erkennen und die Lüge von der Wahrheit zu unterscheiden vermögen .... Er wird Mich Selbst anrufen um Klärung, und Ich werde ihm wahrlich nicht die Wahrheit vorenthalten .... Amen
_________________________________________________

Anmerkung:
MARIA auf Erden die Mutter Jesu, im Himmel sein DUAL "Sie" MARIA ist "keine" von Gott "abgefallene Seele", folglich kann sie nicht zurückgekehrt sein....Sie war und Ist in Gott immer schon.....denn SIE ist REINST geblieben- mit CHRISTUS EINS und mit GOTT VATERS eines Willens- EINS im VATER -

folglich also ist die Aussage bei Dudde FALSCH!

Christus und Maria sind in DUALITÄT EINS- vereint und EINS mit GOTT!

Der Hl. Geist des Vaters durchströmt die ganze Schöpfung, das heißt seinen Willen im Gesetz Gottes des Vaters arbeitend- ausführend. In seinem Gesetz arbeitend!
Eben nicht außerhalb davon, denn das wäre Fall... SÜNDE

Abgefallene und wieder zurückgekehrte Seelen sind jene, die den Willen des Vaters jetzt wieder ausführen leben - sind jene, die mal gefallen waren bereuten umkehrten - aber wieder zurückgekehrt sind- gut geworden sind- zu Gott Vaters Willen und Gesetz zurückgekehrt sind -die auch wieder aufgenommen wurden in sein geistiges Reich, weil Sie all die Prüfungen bestanden haben- auch auf ERDEN.

MARIA ist aber keine abgefallene SEELE! Sie war und ist immer reinst mit Christus.

Diese ALLE zurückgekehrten gehören auch zum gesamt-Begriff - Hl. GEIST- die jetzt mithelfen- im Namen Jesus Christus Maria- im Willen des Vaters die Wahrheit kundzutun- dazu gehören eben nicht nur die nicht gefallenen ENGEL sondern auch jene die zurückgekehrt sind zum Vater durch Jesus Christus- Maria.

Sie wurden wieder in die Seeligkeit aufgenommen und helfen mit im Erlösungsplan Gottes des Vaters alles gefallene heimzuführen, damit die Menschen endlich zur Wahrheit finden....

Da MARIA von Anfang an, Sie - Gott Vater- als Miterlöserin berufen hatte, weil Sie ja mit Christus EINS- eines Herzens und EINS in Gott sind dh. 2 Herzen in EINS verbunden vereint ist und sind, und EINS in Gott Vater -
da auch nur EIN geistiges reinstes Dual, die nie gefallen sind diesen Auftrag Gott Vaters ausführen konnten um die Urschuld Adam und Evas (welche ja für alle Menschen steht) zu tilgen...
weil wir alle ja gefallen sind....vom Himmlischen Paradies...bis zur irdisch materiellen tiefen Erde...

wären wir ohne Sünde- wären wir jetzt in der geistigen Welt im Paradies.. sind wir aber noch lange nicht....da gibt es viele geistige Himmels Stufen dazwischen.... solange wir das Materielle nicht überwunden- zieht es uns immer wieder zu diesem Ausgangspunkt zurück....bis wir erkannt bereuen und alle Sünde die wir an jenem Ort taten nicht mehr tun...

d. h. die einstige erste Sünde vom Abfall von Gott als wir alle vom geistigen Paradies vertrieben wurden...weil wir gesündigt hatten... den Willen Gottes missachtet hattten ..immer wieder außerhalb davon gearbeitet haben- ließ uns bis ins materielle irdische fallen....

d.h.. wir haben nicht in seinen Gesetzen das Leben ausgerichtet in der Tat...
Auch im geistigen Bereich nach unserem irdischen Tod.... müssen wir Gottes Gesetze der Liebe einhalten ..sonst kommen wir nicht höher- Stufe für Stufe die Himmelsleiter empor......

Für alle Sünden sind wir selbst verantwortlich sie müssen bereut ausgeglichen getilgt werden- durch Reue und Umkehr und so eingliedernd im Gesetz Gottes arbeitend..
erst dann wird Gott Gnade walten lassen und uns verzeihen....wenn wir seine Gesetze erfüllen....
es gelernt haben nicht mehr zu sündigen ,
auch in den Prüfungen nicht mehr zu sündigen die Gott zulässt...wir müssen standhalten- im Gesetz Gottes arbeitend ausführend...
nicht das Gegenteil davon...so wie es heute geschieht....


Deshalb hat der Satan so einen Hass auf das Erlöserpaar JESUS CHRISTUS -MARIA und verdreht die Tatsachen...auch heute noch!
Maria spricht immer die Worte Jesu Chrisi das der Wille Gottes ist. Und führt auch zu Christus hin Sie gehen immer gemeinsam über die Schöpfungen....geistig wie materiell da man Sie nicht trennen kann!



Satan bekämpft MARIA überall....weil Er um Ihre Stellung bei Gott weiß....daher verdreht er alles was mit Maria zusammenhängt..
Jesus Maria bringen uns die Liebe aufklärend das Gesetz Gottes was alles zur Sünde zählt!
Sie sind im Gesetze Gottes tätig und zeigen und sagen uns wie wir standhaft bleiben können.

Dazu gehören auch die Sakramente die Jesus uns hinterlassen hat , im Glauben und in der Tat angenommen, denn dann kann das Licht die Kraft die darin enthalten ist -das Jesus persönlich anwesend ist -in diesen Sakramenten- auch wirksam werden in uns.. -so dass man alle Sünde erkennt und den Verführungskünsten Satans standhaft bleiben kann... der Glaube ist ausschlaggebend auch..
das ist die Gnade die er uns hinterlassen hat, um die uns sogar die Engel beneiden...diese Hilfe... Nicht nur das Wort sondern auch das Brot und Blut des Lebens...die von oben gegeben die vom Menschen so abgelehnt- geschändet und missverstanden wird....
das ist das zerstören der irdischen Kirche- wenn man die Sakramente für unnötig hält...die doch Jesus selbst eingesetzt hat...

bereut jeder seine Sünden...und macht gut solange man noch Zeit hat auf Erden, auf den Weg zum Gericht ist...wenn der Tod dann mal eintritt könnt Ihr nix mehr gutmachen.. auf Erden ...dann das Gericht...dann wird Jesus euer Anwalt sein und die guten Schätze die Ihr gesammelt habt verteidigen...
Gott legt euer tun auf eure Lebenswaage Buch und ist gerecht....... , nicht er verurteilt Euch sondern eure Sünden brennen auf eurer Seele selbst weil ihr erkennen werdet das gerechte Urteil das dann kommt...im geistigen Fegefeuer bs Hölle........Gnade ist es wenn er euch später wieder auf Erden schickt um auszugleichen die Sünden die nicht bereut wurden...

Satan schleicht sich unbemerkt, auch in gute Werkzeuge, die viel Wahrheit bringen und brachten... so auch bei Dudde.
Denn kein Mensch auf Erden ist schon vollkommen.....
Auch bei seinen damaligen Jüngern gab es unterschiedliche Auffassungen- Meinungen ....und doch waren sie Propheten....auch Sie wurden versucht und haben Ihn auch verleugnet in der Versuchung die Gott zuließ......

Gott kann und wird weiter aber auch die Unmündigsten berufen, zu seinem Werkzeug auf Erden....
Tatsache. Werdet wie die Kinder......

MARIA ist mit JESUS vom Anfang der Schöpfung EINS und EINS mit und in GOTT VATER geblieben. Sie sind in der DREI eines Willens arbeitend im Gesetz Gottes.

SIE sind NIE GEFALLEN! wer was anderes lehrt, ist auch nicht in der reinen vollen Wahrheit!
Also prüft alles was gegeben verwerft nicht gleich alles und behaltet nur das GUTE das mit dem Gesetz Gottes übereinstimmt!
Mit der LIEBE!!! Die mit Gott VATER EINS ist.