Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 29. Jul 2023 um 11:51 MESZ von Roswitha Elke Frojd

Im Namen Jesus Christus

ungewöhnliches verhalten der tiere

WESTAUSTRALIEN
:
Alle rund hundert gestrandeten Grindwale sind tot
AKTUALISIERT AM 27.07.2023
Grindwale: Gründe für Strandung lassen Forscher rätseln
Normalerweise würden die Tiere nicht entlang der Küste, sondern in tiefen Gewässern leben, wo sie sich von Tintenfischen ernähren, erklärte der Experte. Die gesamte Orientierung der Säugetiere sei dabei auf Sonar und Akkustik ausgelegt. Irgendetwas muss die Tiere dabei aus ihrem gewohnten Muster herausgerissen haben: Die Aufnahmen einen Tag bevor die Tiere an Land gespült wurden, hätten „eindrucksvoll“ gezeigt, „in welch panischem Zustand die Wale waren“, so Meynecke.

Was die Wale letztendlich zu der Strandung veranlasst hat, können aber auch Forscher wie Meynecke nicht eindeutig sagen.


Warum stranden Wale? - WWF Blog

Es kommt immer wieder zu Walstrandungen. Die Ursachen sind vielseitig und können häufig nicht eindeutig erkannt werden. Aktuell wurden rund 230 Grindwale wurden an der Westküste von Tasmanien in Australien gestrandet gefunden. Fast zeitgleich wurden nördlich von Tasmanien mehr als ein Dutzend tote Pottwale an Land gespült.

In Tasmanien kam es schon häufiger zu massiven Strandungen von Delfinen, Pottwalen und Grindwalen. Im September 2020 kam es zu einer Massenstrandung von Grindwalen entlang der Westküste Tasmaniens im. Mit fast 500 Tieren war dies Tasmaniens größte Strandung überhaupt. Über 350 Wale starben.


Tausende Fische stranden auf den Philippinen - Bing video
Tausende Fische stranden auf den Philippinen
Blick Vor 5 Monaten


Tausende tote Fische an den Strand gespült - Bing video
Tausende tote Fische an den Strand gespült
Blick Vor 1 Monat

Massenhaft tote Schweinswale auf Nordseeinseln gestrandet
Web1. Sept. 2021 ·



bertha-dudde.info

4371 Anzeichen vor der Katastrophe (Unruhe von Mensch und Tier) ....
Der Menschen wird sich eine große Unruhe bemächtigen, kurz bevor Ich in Erscheinung trete durch die Natur. Denn das Geschehen wird sich selbst ankündigen in einer Weise, daß Menschen und Tiere erregt sind und es innerlich spüren, daß sich in der Natur etwas vorbereitet. Das Verhalten der Tiere wird besonders auffallend sein, sie werden zu fliehen versuchen in einer bestimmten Richtung und plötzlich wieder zurückkehren, wie von unsichtbarer Macht getrieben.
Und dieses Verhalten wirkt sich auch beängstigend auf die Menschen aus, die daraus erkennen, daß etwas im Anzuge ist, dem sie nicht wehren können. Und so ist alles in banger Erwartung des Kommenden.
Und diese Zeit sollt ihr, Meine Diener auf Erden, eifrig nützen, denn sie ist noch eine kurze Gnadenfrist, wo eurem Reden noch Gehör geschenkt wird, weil man sich eine Erklärung sucht für das außergewöhnliche Empfinden von Mensch und Tier.

Dann machet sie aufmerksam auf Mein Wort, bereitet sie vor auf Mein Erscheinen, und weiset sie hin zu Mir, daß sie bei Mir Zuflucht nehmen, so die Stunde gekommen ist, da Ich Mich äußere. Und dann verbindet auch ihr euch in Gedanken mit Mir, auf daß ihr stark seid und eine Stütze sein könnet denen, die ungläubig oder schwachen Glaubens sind.
Ihr selbst müsset euch bewähren, und ihr werdet es auch können, so ihr zuvor schon zu Mir rufet und in den Stunden größter Not.
Euch mache ich aufmerksam auf die Anzeichen zuvor, euch werde Ich Gelegenheit geben, eure Umgebung zu beobachten, und ihr werdet sehen, daß alles so kommt, wie Ich es euch vorausgesagt habe, daß eine Beklemmung und Unruhe auf den Menschen lasten wird, deren Ursache ihr wisset und daher auch erfolgreich reden könnet, wo es nötig ist. Und wieder werdet ihr die Erfahrung machen, daß der in der Liebe stehende Mensch euch Glauben schenkt, während der lieblose Mensch euch wohl anhöret, aber keine Nutzanwendung zieht für sich.

Bis die Stunde gekommen ist, da Ich Meine Stimme von oben ertönen lasse .... Und es wird ein Tosen und Brausen sein, wo keiner mehr des anderen achtet, sondern nur um sein eigenes Leben besorgt sein wird. Es wird zu fliehen versuchen ein jeder und aus allen Richtungen das gleiche Tosen und Brausen vernehmen, und je nach seiner Einstellung zu Mir wird der Akt sich an ihm auswirken .... er wird leben bleiben oder von der Naturkatastrophe hinweggerafft werden, wie es Meine Weisheit erkannt und bestimmt hat seit Ewigkeit ....
Und ob es auch scheinbar ruhig ist und noch keine Anzeichen erkennbar sind .... wähnet euch nicht sicher davor, denn es kommt der Tag unwiderruflich, der euch dieses Naturgeschehen bringt, und der Zweifler wird sich überzeugen können, wenn ihm die Möglichkeit eines Nachdenkens bleibt .... Ich habe gesprochen durch Meinen Geist und es euch angekündigt, und Ich werde sprechen durch die Natur mit einer Stimme, die alle zu hören vermögen. Wer der ersteren Stimme nicht Glauben schenkt, der wird Meine Stimme von oben hören müssen ....

Auch dann steht es ihm frei, es lediglich als ein Spiel der Natur zu erleben oder Meiner Voraussagen zu gedenken und zu glauben, daß Ich Selbst Mich kundtun will, auf daß ihr Mich hören sollet, die ihr die Stimme des Geistes nicht anerkennen wolltet. Und selig, dessen Leben noch erhalten bleibt, denn ihm steht noch eine kurze Gnadenzeit zur Verfügung, die er nützen kann, um nachzuholen, was er bisher versäumte, um sich ernstlich vorzubereiten auf das Ende, das dem Naturgeschehen in kurzer Zeit folgen wird … Amen


1887 Geistige und irdische Erklärung der Weltkatastrophe ....
So geringfügig es euch Menschen auch erscheinen mag, daß in der Natur Veränderungen vor sich gehen, so ist dies doch von größter Bedeutung, denn es sind dies die Vorzeichen von großen Ereignissen. Es muß jeder Vorgang sowohl eine geistige als auch eine irdische Erklärung haben, d.h., was im Geistesleben sich vollzieht, muß auch irdisch folgerichtig erklärt werden können und wieder die Begründung haben in rein naturmäßigen Vorgängen ....
Also muß das Freiwerden des Geistigen aus der festen Form verbunden sein mit einer den Menschen verständlichen Naturerscheinung, und diese Naturerscheinung muß wieder irdisch erklärt werden können .... und dies zu dem Zweck, daß der Mensch nicht gezwungen ist, das Geschehen, das um der geistigen Wesen willen vor sich geht, als göttliche Sendung anzunehmen.
Ein außergewöhnlicher Vorgang, für den keine Erklärung zu finden wäre, würde die Menschen zwangsweise zum Glauben nötigen, und ein solcher Glaube ist nicht Gott-gewollt. Wo aber der Mensch selbst sich eine Erklärung geben kann, ist er nicht so leicht geneigt, eine göttliche Sendung zu erblicken in einer Naturkatastrophe. Tut er es dennoch, dann ist sein Glaube ein völlig freier und also vor Gott recht.
Nun gehen der großen Weltkatastrophe unzählige Anzeichen voraus, doch nur ein kleiner Teil wird beachtet von den Gläubigen, und also stehen der Welt noch große Überraschungen bevor. Die geistige Erklärung einer Weltkatastrophe ist dem gläubigen Menschen leicht verständlich. Er muß sie aber auch annehmen, ohne daß sie ihm bewiesen werden kann. Die irdische Erklärung aber wird auch dem ungläubigen Menschen verständlich sein, denn er hat die Möglichkeit, sie zu prüfen.

Und so werden in nächster Zeit sich die Erscheinungen mehren, die eine gewaltsame Veränderung der Erdoberfläche ankündigen. Noch sind die Abweichungen von den Naturgesetzen gering, doch göttlicher Beschluß hebt auch das Naturgesetz auf, so es nötig erscheint. Jedes Geschehen hat seine Bestimmung, und so lösen viele Naturerscheinungen eine plötzliche Katastrophe aus, die durch göttlichen Willen im Rahmen des Naturmäßigen sich vollzieht, um eben die Menschen nicht zum Glauben zu zwingen.

Wenn sich nun das Erdinnere zu regen beginnt, so sind immer gewisse Verdrängungen der Erdoberfläche vorangegangen. Es wird also die Erde stellenweise vermehrte Wassermassen aufweisen, die einen Abfluß suchen und ihn nirgends finden können. Folglich drängen sie nach oben und schaffen sich mit elementarer Gewalt einen Abfluß. Es ist dies der Auftakt zu der kommenden Katastrophe, die rein naturmäßig sich vollzieht … Amen

 Mi, 2. Aug 2023 um 11:24 MESZ von Gast

Re: Alles wurde uns vom Himmel offenbart - und von Grund erklärt... eben weil Sünde alles Leben zerstört ..

Sünde bleibt nun mal Sünde- daran kann man nicht rütteln....

Menschen die den verkehrten Weg einschlagen,
mit unter- und ober-irdischen Atomversuchen, allerlei Wettermanipulationen mit Flugzeugen- herbeigeführt durch Impfen der Gewitterwolken usw..

auch Genmanipulationen an Mensch und Tier
künstl. Besamungen an Mensch und Tier-
Organtransplantationen/
Abtreibungen usw...

..alles Gift und Krankheit Behinderung und Tod für jegliches LEBEN!

Gott lässt die Sünde zu ,damit Menschen erkennen was sie selbst an der Schöpfung Gottes anrichten-
er lässt zu, dass uns diese Auswirkungen der Sünden uns wieder selbst treffen....

Diese sind eben ALLE MANIPULATIONEN-Experimente usw.. die gegen das Seelen-Entwicklungs-Leben verstoßen - an Gottes Schöpfung verstoßen- von Natur- Pflanze- Tier Mensch - fallen auf dem Menschen selbst zurück!

Eine unter vielen versch. Quellen die Gott gegeben hat, um aufzuklären warum diese Anomalien geschehen auf Erden.




Jesus und Maria
sprechen mit Christina Gallagher
10. Februar 2017
Zu einer Zeit, als ein Bulletin Journal eine beispiellose Anzahl von Walen zeigte, die an die Strände gespült waren und starben, bemerkte Jesus:
„Es ist auf das Experimentieren zurückzuführen und auf die Tests, die vom Menschen durchgeführt werden, dass eine große Anzahl Vögel vom Himmel fallen und Fische und Säugetiere an eure Ufer gespült werden.
Die Menschen sollten erkennen, dass Gott dies erlaubt, um den Menschen zu zeigen, dass mit ihnen das Gleiche geschehen wird. Jene, welche diese Abnormitäten in der Schöpfung herbeiführen, sind nicht von Mir. Der Wind, den du hörst, ist nicht deine Phantasie, sondern das Geräusch der Schlacht zwischen den Fürstentümern...............

Quelle: