God's New Bible

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Fri, Jul 14, 2023 at 2:55 PM UTC by Christian
(Last edited on Friday, July 14, 2023 at 2:57 PM UTC)

Der Antichrist & der Sitzungssaal

Der Antichrist & der Sitzungssaal
2/11/22 um 10:29 Uhr

Ich erinnere mich, dass dieser Traum damit begann, dass ich mich mitten in einem Besprechungsraum befand, der wie ein großer Sitzungssaal aussah, und ich war ein Beobachter. Ich sehe Männer und Frauen in Geschäftskleidung und formeller Kleidung aus verschiedenen Ländern. Ich höre eine Männerstimme und erkenne sie sofort! Es ist der Antichrist, der Mann der Sünde, den ich so oft in meinen Träumen von meinem lieben Jesus sehe.

Ich drehe mich um, um den Klang seiner Stimme zu erkennen, denn ich stehe in der Mitte des Tisches und er am Ende mit dem Rücken zu ihm. Ich kann jedes Wort hören, das er spricht, und ich kann nicht anders, als zu zittern, wenn ich seine verführerische, sanfte Stimme höre, die mir jetzt eine Gänsehaut über den Rücken jagt, wenn ich sie höre.
"Ich will, dass alle Covid-Mandate fallen gelassen werden. Lass die Menschen einen Moment der Freiheit spüren. Wir müssen unsere Taktik ändern, denn diese hat versagt", sagte der Mann Antichrist leidenschaftlich. Einer der dunkelhaarigen Männer in einem sehr teuren dunkelblauen Anzug meldete sich zu Wort und sagte: "Es sind diese betenden Menschen, die zu Jesus und in seinem Namen beten, die unsere gut angelegten Pläne durcheinander gebracht haben!"

Das Gesicht des Antichristen wurde bleich, und er stand schnell auf, legte die Hände vor sich und sagte mit tödlicher, stählerner, kalter Stimme: "Du wagst es, diesen dreckigen (verfluchten) Nazarener in meinem Sitzungssaal zu erwähnen!!!" Er schnippte mit den Fingern seiner rechten Hand und sofort kamen aus einer nahe gelegenen Tür zwei bewaffnete Soldaten in hellbraunen Militäruniformen mit weinroten Baskenmützen. Sie packten den Mann und brachten ihn gewaltsam aus dem Raum. Seine Schreie hallen noch immer in meinen Ohren nach.

Der Antichrist schaut jeden der um den rechteckigen Tisch sitzenden Menschen an und sein Blick ist eiskalt, wie der Blick des Todes selbst. Ich spürte, wie mir ein kalter Schauer über den Rücken lief. Er begann zu sprechen. "Der Name dieses dreckigen Nazareners darf in meiner Gegenwart nicht ausgesprochen werden. Versteht ihr das?! Meine Zeit der vollen Macht ist noch nicht gekommen und sein Name birgt noch viel Macht, die nicht eingedämmt werden kann, bis ich die Macht habe, seine Kinder zur Strecke zu bringen. Habt ihr das verstanden?", sagte er mit einer Stimme, die sowohl verführerisch als auch bedrohlich klang.

Einige der Anwesenden nickten und murmelten zustimmend, während andere den Meisterbetrüger, Satans Marionette, den Antichristen, anhimmelten. "Nun, lasst uns weitermachen", sagte er mit seiner sanften, verführerischen Stimme, die jeden im Raum in den Bann zu ziehen schien.

Ich fühlte mich zu diesem Mann hingezogen und sah wieder einmal, dass er in einen sehr, sehr teuren mittelblauen Anzug gekleidet war, der von dünnen grauen Nadelstreifen durchzogen war, die mit dem bloßen Auge kaum zu erkennen waren. Der Anzug ist doppelreihig und in seiner linken Brusttasche steckt ein weinrotes Seidentaschentuch oder Einstecktuch, das perfekt zu seiner weinroten Seidenkrawatte passt. Unter seiner Anzugsjacke trug er ein knackiges, weißes Hemd zum Aufknöpfen.

Ich wandte meinen Blick von dem schrecklichen Mann, dem Antichristen, ab und betrachtete die anderen Menschen im Raum, die um den Tisch herum saßen. Da bemerkte ich, dass sie alle kleine Übersetzer für die Weltsprache am Hals oder auf der Brust trugen. Ich erkannte sie, denn ich habe sie schon mehrmals in anderen Träumen gesehen, die Du mir geschenkt hast, süßer Jesus.

Das sind alle außer dem Antichristen. Ich weiß, dass er keinen trägt, aber er scheint die Fähigkeit zu haben, jeden im Raum zu verstehen, egal welche Sprache er spricht. Das wusste ich irgendwie in diesem Traum!
Langsam setzt sich der Antichrist wieder auf seinen Stuhl und beginnt erneut zu sprechen. "Wie ich bereits sagte, ist dieser Plan gescheitert. Wir machen weiter mit der Grünen Agenda! Lasst die Menschen einen Moment der Freiheit genießen, dann werden wir sie wieder weltweit einsperren. Das wird ihre Hoffnungen und ihren Elan noch mehr zerstören und sie leichter kontrollierbar machen. Dieses Mal wird es nicht wegen "unserer" Pandemie sein, sondern unter dem Deckmantel des Friedens."

Er fuhr fort. "Es wird im Namen der Menschlichkeit geschehen! Wir werden ihnen sagen, dass wir unsere kostbare Erde und ihre Ressourcen für unsere Kinder und deren Kinder bewahren müssen! Wieder hörte ich, wie ein zustimmendes Gemurmel durch die Menschenmenge um den Tisch ging. Ich hörte sogar ein paar Männer schadenfroh lachen.

"Bald werden wir die Massen wie Vieh in unsere vorgefertigten Unterkünfte treiben, die wir für sie bereitstellen werden. Dann werden wir ihr Land konfiszieren, unter dem Vorwand, Nahrungsmittel produzieren zu können ... alles im Namen der Menschlichkeit, zum Wohle aller Menschen! Unsere menschengemachte Hungersnot wird immer noch von uns und unseren Verbündeten streng kontrolliert. Verzweifelte Menschen tun fast alles für ein Stückchen altes Brot vom Vortag!"

Ich höre, wie ein blondhaariger Mann am Tisch, den ich als Machtmensch einer anderen Nation erkenne, die ich in anderen Träumen gesehen habe, das Wort ergreift und sagt: "Bald werden alle natürlichen Ressourcen uns gehören und die Menschen werden von uns kontrolliert!" Die Augen des Antichristen verengten sich zu schmalen Schlitzen und er sprach wieder mit seiner knochenkalten, tödlichen Stimme. "Ich bin mir sicher, Boris, du wolltest sagen: "Werden von mir beherrscht!"

Der Mann mit den fliegenden blonden Haaren schrumpfte sofort in seinen hochlehnigen, schwarzen Rollstuhl zurück, als er seinen Fehler bemerkte. Er stotterte leicht und sagte: "Genau das habe ich gemeint! Du weißt, dass meine Loyalität bei dir, dem Auserwählten, liegt!"

"Hmmm", sagte der Antichrist leise und mit eisiger Stimme, "das ist auch besser so, sonst häute ich dich bei lebendigem Leibe und serviere deinen Körper als Suppe für die hungrigen Massen, wenn die Hungersnot ihren Höhepunkt erreicht!" "Es tut mir leid", sagte Boris mit Angst in seinen Augen und in seiner Stimme. "Es wird nicht wieder vorkommen", sagte er! "Nein, das sollte es besser nicht", schnauzte der Antichrist scharf, woraufhin Boris in seinem Sitz zusammenzuckte, als hätte er eine Ohrfeige bekommen!

"Also", fuhr der Antichrist fort, "die Grüne Agenda ist startklar! Ich habe bereits alle Finanzmittel von den führenden Politikern der Welt erhalten. Es ist an der Zeit, unsere Taktik zu ändern. Lass Fauci und die anderen den Kopf hinhalten, und dann werden wir kommen und ihr Chaos aufräumen. Meine Damen und Herren ... die Grüne Agenda ist auf dem Weg. Bereitet euch auf einen Lockdown vor! Bereitet euch darauf vor, dass auf meinen Befehl hin das Kriegsrecht verhängt wird! Haltet eure Nationen und Völker bereit."

"Was ist mit Wladimir Putin und Xi Jinping?", fragte ein muslimisch gekleideter Mann zu seiner Linken. "Sollen sie mit ihren derzeitigen Befehlen weitermachen, oder haben sie sich geändert, als wir zur Grünen Agenda übergegangen sind?", fragte er.

Der Antichrist lächelte böse und antwortete dann: "Die Koalition ist fest und sicher. Der Deal steht! Sie sollen unsere stärksten Gegner ausschalten, damit es wenig Widerstand gibt, wenn ich an die Macht komme. Ihr müsst wissen, dass der Krieg in Kasachstan bereits begonnen hat, wie ich es angeordnet habe. Die Russen, die Amerikaner, die NATO und sogar die EU (Europäische Union) führen bereits einen offenen Krieg, aber er ist vor den Augen der Menschen verborgen."

Er sprach leidenschaftlich und sagte: "Aber wir werden sie auf unterschiedliche Art und Weise treffen und noch mehr schwächen, bevor wir unseren Feinden den Todesstoß versetzen. Die Koalition steht fest, meine Damen und Herren, und die Verantwortlichen in der ukrainischen, taiwanesischen und amerikanischen Regierung werden für unseren Erfolg sorgen!!!"

"Mein Vater Luzifer hat das seit vielen Jahren geplant! Das wird nicht scheitern", sagte der Mann Antichrist mit einem fast verrückten, fanatischen Blick in den Augen. Aber er war nur eine Sekunde lang da, aber ich sah ihn und er ließ mich wieder fast unkontrolliert erschauern. "Jesus", sagte ich, "ich wünschte, Du wärst hier bei mir, oder Du würdest mich hier rausholen!" Aber dieses Mal kam keine Antwort!

Der Antichrist fuhr mit seinen teuflischen Plänen fort. "Außerdem haben wir immer noch unsere Leute, unsere Maulwürfe, die seit vielen Jahren in den amerikanischen Staaten eingepflanzt sind, zusätzlich zu den jungen Eiferern, die neu ankommen und die Grenzen überschreiten. Viele von ihnen schlüpfen immer noch über den unanständigen Bundesstaat Minnesota durch Kanada! Ja", sagte er schadenfroh, "unsere Pläne sind makellos, die meines Vaters Luzifer und die meinen. Dann lehnte er seinen Kopf nach hinten und begann zu lachen, ein böses, gemeines Lachen, aber nur für einen Moment.

Dann stand er wieder auf, beugte sich ein wenig vor und legte seine Hände flach auf den Tisch vor sich, während sein roter, rollender Stuhl durch die Kraft seiner Bewegungen nach hinten rollte. "Die Grüne Agenda ist fertig! Ordnet an, dass alle Covid-Mandate sofort fallen gelassen werden, dann werden wir unser Netz enger knüpfen und endlich unsere neue Weltordnung haben. Er fing wieder an zu lachen, aber diesmal noch unheimlicher, wenn das möglich war, und dann wachte ich auf.

MARKUS 4:22
AMOS 3:7
JEREMIAH 1:14
OFFENBARUNG 13:7-8