Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mo, 26. Jun 2023 um 15:47 MESZ von Gast

Lutz de Maria Botschaften Juni 2023

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
20. JUNI 2023


Geliebte Kinder Meines Herzens, Ich segne euch und Ich liebe euch mit ewiger Liebe.

Kinder Meines Göttlichen Sohnes:

SPIRITUELL GESEHEN, MÜSST IHR DRINGEND EUER VERHALTEN ÄNDERN, DAMIT IHR MEINEM SOHN ÄHNLICHER WERDEN KÖNNT. Das weltliche Verhalten bringt euch nur dem Dämon näher, weil ihr ihm damit entgegenkommt.

Die menschliche Natur neigt dazu, das eigene Ego zu erhöhen und seine Werke und sich selbst vor allen bekanntmachen zu wollen. Dies führt dazu, dass das menschliche Geschöpf hochmütig wird und immer mehr der Welt gehört.

Geliebte Kinder:

Die Veränderungen auf der Erde werden nun bald beginnen, an verschiedenen Orten. Diese und auch andere Phänomene, die man so noch nie gesehen hat, sind ein Zeichen dafür, dass für die Menschheit die schrecklichsten Ereignisse nun nicht mehr fern sind. Die Natur hat es eilig und gewährt dem Geschöpf keine Rast. Dies wird sich immer mehr intensivieren, weshalb es in einigen Gebieten der Erde sogar zu Evakuierungen kommen wird.

Geliebte Kinder:

EUCH FEHLT DER GLAUBE. IHR MÜSST MEHR DEM HIMMEL GEHÖREN ALS DER WELT.
VERTRAUT STETS AUF DIE GÖTTLICHE VORSEHUNG, ABER BEREUT EURE UNGEBÜHRLICHEN TATEN UND WERKE.

Die Erde wird weiterhin von Erdbeben heimgesucht, denn so kündigt sich an, wie nahe die Menschheit den kommenden Ereignissen schon ist.

Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet. Ihr müsst euch dringend geistig ändern und euch materiell vorbereiten. VERSCHIEBT DIES NICHT AUF MORGEN.

SEID GESCHÖPFE DES GUTEN UND HELFT BEI DER AUSBREITUNG DIESER RUFE, EHE ES ZU SPÄT IST.

Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet für Deutschland, denn es leidet sehr. Hamburg und Berlin werden schwer von der Natur gegeißelt.

Kinder, Amerika wird auf die Probe gestellt. Ich warne euch, denn die Mangelsituation wird besonders schwer sein. Habt Vertrauen, glaubt und verzweifelt nicht. Haltet euch nicht zurück, betet von ganzem Herzen.

ENTFERNT EUCH NICHT VON MEINEM GÖTTLICHEN SOHN UND EILT ZU MIR, WENN IHR MICH BRAUCHT.

BITTET AUCH JETZT SCHON UM DIE FÜRSPRACHE DES ENGELS DES FRIEDENS ! (1)

Bleibt weiterhin demütig, denn dem Demütigen gebührt die Ehre.

Betet, Kinder, betet um das Wohl eines jeden eurer Brüder.

Seid geradlinig in eurem Handeln und seid Geschöpfe des Guten.

Mein Segen ist mit einem jeden von euch. Habt Glauben und seid geistig stark, um euren Weg weitergehen zu können. Ihr vermögt alles durch Christus, der euch stärkt (vgl. Phil 4,13).

MEIN SCHOß WIRD EUCH DAS LICHT SCHENKEN, DAS EUCH STÄRKT. MEINE KINDER, IN MEINEM SCHOß WERDE ICH EUCH ZUFLUCHT GEWÄHREN.

Bleibt im Frieden und verzweifelt nicht, denn ihr werdet die Herrlichkeit im Himmel erleben, aber auch in jedem Sieg über euer menschliches Ego.

Ich liebe euch, Kinderlein. Ich liebe euch.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

(1) Offenbarungen über den Engel des Friedens (lesen)

KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder und Schwestern:

Wir sehen, wie jede Botschaft gravierender wird und uns Details darüber verrät, was geschehen wird, damit wir geistig wachsen. In der Etappe, in der wir uns nun befinden, müssen wir unbedingt demütig werden.

Unsere Mutter erlaubte mir noch folgende Vision:

Ich sah sehr viel Leid auf der Erde: die Sonne, als Verbündete des Menschen, war in der stärksten Phase ihrer Aktivität und strahlte eine ungeheure Hitze aus, die einem den Atem raubte. Auch die Gezeiten an den Küsten nahmen weiter zu in ihrer Aktivität. Zuletzt sah ich, wie Engel des Herrn Christus im Allerheiligsten Altarsakrament anbeteten und verehrten und damit Länder, Küsten und Städte beschützten.

Brüder und Schwestern, dies ist nicht der Moment, um zu verzweifeln. Wir müssen glauben, beten und handeln, denn ein Volk, das nach Hilfe schreit, wird auch Erhörung finden.

Amen.



BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL
AN LUZ DE MARÍA
13. JUNI 2023


Geliebte der Hochheiligsten Dreifaltigkeit:

Als Fürst der Himmlischen Heerscharen wurde Ich zu euch gesandt, um euch den Willen Gottes und die Fürsprache Unserer Königin und Mutter zu übermitteln.

Geliebte Unseres Königs und Herrn Jesus Christus:

DIE ZEIT DRÄNGT!

Ich rufe euch auf zum Gebet mit dem Herzen, aber auch mit Glauben (Jak 1,6), Nächstenliebe, Demut und Hoffnung. Vertraut auf die Liebe Gottes zu einem jeden von euch und auf den Schutz Unserer Königin und Mutter der Endzeit (1).

Zeigt der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, den Schutzengeln, euren persönlich bevorzugten Heiligen und Unserer Königin und Mutter der Endzeit stets eure Dankbarkeit.

SEID BRÜDERLICH, DAMIT IHR IN ZEITEN DER NOT HILFE ERHALTET.

Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, in diesen Zeiten bietet das Böse seine gesamte Bosheit gegen die Menschheit auf, weil es sich an den Kindern der „Frau, mit der Sonne bekleidet“ (Offb 12,1) rächen will. Deshalb muss das menschliche Geschöpf über das große Geschenk des Lebens und über das, was in Wirklichkeit der Schutz Gottes ist, nachdenken. Am meisten jedoch sollte es das wertvollste Geschenk von allen zu schätzen lernen: die Heilige Eucharistie.

Wer einen lebendigen Glauben hat, brüderlich handelt und mit allen sein Wissen teilt, legt bereits einen Teil des Weges zum Himmlischen Festmahl zurück, der nur durch Taten und Werke überwunden werden kann.

VERGESST NICHT UNSEREN GELIEBTEN ENGEL DES FRIEDENS (1). AN DIESEM TAG RUFE ICH EUCH BESONDERS DAZU AUF, EIN GEBET FÜR DEN ENGEL DES FRIEDENS AUFZUOPFERN. ER WIRD FÜR EUCH EIN BEISPIEL DES WAHREN GLAUBENS, DER HOFFNUNG UND DER NÄCHSTENLIEBE SEIN UND EIN GROßTEIL VON EUCH WIRD DURCH IHN NEU AUFLEBEN.

Die Natur behält ihr Tempo bei. Ihr habt gesehen, dass einige Vulkane bereits erwacht sind und es werden noch weitere Vulkane folgen.

Das Wasser handelt unvorhergesehen und verursacht dabei große Schäden in verschiedenen Ländern; dies habt ihr bereits erlebt und es wird auch weiterhin so geschehen.

Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet für die Vereinigten Staaten. Das Klima ist nicht mehr dasselbe und diese Nation wird unter einem heftigen Erdbeben leiden, das auch einen Teil von Kanada treffen wird.

Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet für Mexiko. Diese Nation wird sehr leiden; sein Boden wird erschüttert und dies verursacht großen Schmerz unter der Bevölkerung.

Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet für Mittelamerika. Nicaragua leidet unter dem Erdbeben: Rivas, Carazo, Granada und Managua sind betroffen.

Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, Costa Rica leidet wegen des Erdbebens: San José ist am meisten betroffen, aber auch Alajuela, Cartago und Limón sind in großer Bedrängnis. Das ganze Land wird stark erschüttert.

Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, Panama leidet wegen des Erdbebens: Bocas del Toro, Chiriquí und Los Santos leiden unter den Auswirkungen des Erdbebens.

Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet für Kolumbien, Ecuador und Perú, denn auch sie werden erschüttert. Die Strände Brasiliens werden weniger und Chile leidet unter dem Erdbeben. Uruguay und Argentinien werden ebenfalls vom Beben der Erde überrascht.

KINDER DER HOCHHEILIGSTEN DREIFALTIGKEIT UND UNSERER KÖNIGIN UND MUTTER; KEINER VON EUCH SOLL SICH BEUNRUHIGEN, BLEIBT IM FRIEDEN. Ihr braucht den Frieden in Zeiten des Chaos. Verzweifelt nicht; der Glaube ist für euch der Schlüssel, der euch die Richtung weist.

BEREITET EUCH AUF SCHWERWIEGENDE EREIGNISSE VOR, ABER VERGESST NIE, DASS DER HERR DES LEBENS EUCH VORANGEHT UND IHR AN DER HAND UNSERER MUTTER GEHT.

Schreitet voran, ohne den Mut zu verlieren, habt keine Angst und vertraut auf die Barmherzigkeit Gottes. Bereut eure Sünden.

WER IST WIE GOTT? NIEMAND IST WIE GOTT!

Heiliger Erzengel Michael

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN



KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder und Schwestern,

Voller Dankbarkeit haben wir diesen Ruf des Heiligen Erzengels Michael empfangen. Ich weiß, dass es menschlich gesehen erschreckend ist, von dieser Reihe an Erdbeben zu hören, aber dies ist nicht alles…

Der Glaube wirkt Wunder und deshalb lädt uns der Hl. Erzengel Michael dazu ein, mit ganzem Herzen und demütig zu beten.

Wir wissen, dass die Demut eine der Säulen ist, auf denen wir menschliche Geschöpfe aufbauen und dass mit Demut gesprochene Gebete vom Himmel am häufigsten erhört werden. Es ist die Demut, die dem menschlichen Geschöpf den Segen schenkt, vom Himmel erhört zu werden. Sie ist es auch, die den barmherzigen Blick unseres Herrn Jesus Christus auf uns lenkt und deshalb müssen wir jetzt vor allem Folgendes tun: den Wert der Demut erkennen und zu Geschöpfen werden, deren Glauben unumstößlich ist.

Brüder und Schwestern, es wurde mir nicht mehr gesagt als das, was hier geschrieben steht. Ich weiß nur, dass wir noch Prophezeiungen für Europa und Asien erhalten werden.

Möge Gott uns stets begleiten und vom Bösen befreien.

Amen.






BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
10. JUNI 2023


Empfangt den Segen dieser Mutter, die euch liebt:

ICH SEGNE EUCH AN DIESEM BESONDEREN TAG;
NÄHERT EUCH MEINEM GÖTTLICHEN SOHN AN. LEBT VON IHM UND IN IHM, IN DER ANHALTENDEN INTMITÄT EINER TREUEN SEELE ZU MEINEM GÖTTLICHEN SOHN.

Mein Göttlicher Sohn lebt in einem jeden Seiner Kinder; Er führt sie, liebt sie und rettet sie, aus Liebe, Barmherzigkeit und um ihnen das Ewige Leben anzubieten.

Geliebte Kinder, ein jeder von euch ist ein Teil der Kirche, die Mein Göttlicher Sohn eingesetzt hat und Er wohnt in euch.

Geliebte Kinder: ALS GLIEDER DES MYSTISCHEN LEIBES MEINES GÖTTLICHEN SOHNES WERDET IHR IMMER VERFOLGT WERDEN, SO WIE AUCH MEIN SOHN VERFOLGT WURDE. Mein Göttlicher Sohn leidet deshalb sehr und fragt die Verfolger Seiner Kinder dasselbe wie einst Saulus: „Warum verfolgst du mich?“ (Apg 9,4).

Geliebte Kinder, ihr wisst wohl, dass ihr aus Liebe zu Meinem Göttlichen Sohn große Verfolgung erleidet und noch erleiden werdet, durch die Feinde der Kirche. ZWEIFELT NICHT AN DER REALPRÄSENZ IN DER HEILIGEN EUCHARISTIE, DIE IHR EMPFANGT UND NÄHRT EUCH BESTÄNDIG VON ALLEN EMPFANGENEN EUCHARISTIEN SO WIE AUCH VON DEN MOMENTEN, DIE IHR IN ANBETUNG VOR DEM ALLERHEILIGSTEN VERBRACHT HABT (1). GELIEBTE KINDER, IHR SEID WOHNSTÄTTEN FÜR MEINEN GÖTTLICHEN SOHN; SORGT DAFÜR, DASS IHR DESSEN WÜRDIG SEID.

Entfernt euch von allem Weltlichen, seid Geschöpfe des Guten und liebt eure Brüder. Mein Göttlicher Sohn ist die Liebe und deshalb müssen Seine Kinder auch sich selbst und ihre Brüder lieben.

Euch stehen schwerste Prüfungen bevor, die die gesamte Menschheit betreffen werden und deshalb rufe Ich euch dazu auf, den Frieden zu bewahren und bei Meinem Göttlichen Sohn zu bleiben:

Tut dies, damit ihr bei dem Blackout, der kommen wird, durch den Heiligen Geist erleuchtet werdet. Vergesst nicht, dass es aber eure Pflicht ist, euch auf diese schwere Prüfung vorzubereiten. Dieses Ereignis wird dazu führen, dass es zu einer Klimakatastrophe kommt. Bereitet euch darauf vor!

Es schmerzt Meinen Göttlichen Sohn und auch diese Mutter, zu sehen wie der Krieg immer näher rückt.

ES IST ABSCHEULICH, DASS MEINE KINDER SICH VORBEREITEN, ALS GINGEN SIE AUF EIN FEST.

Betet, Meine Kinder, betet für die Länder, in denen die Regierenden die Kirche und ihre Bevölkerung ausmerzen möchten.

Betet, Meine Kinder, betet und achtet auf eure Gesundheit, denn es treten immer mehr plötzliche Todesfälle auf, verursacht durch die widerrechtlichen Taten jener, die die Menschheit regieren.

Betet, Meine Kinder, betet für Meine wahren Instrumente, denn sie werden verfolgt.

Betet, Meine Kinder, betet für die Vereinigten Staaten, denn sie leiden.

Betet für Chile, Ecuador und Kolumbien.

Seid würdige Wohnstätten der Präsenz Meines Göttlichen Sohnes in euch.

Ich leiste für einen jeden von euch Fürsprache bei Meinem Göttlichen Sohn.

ICH TRENNE MICH NICHT VON EUCH, DENN ICH LIEBE EUCH MIT MÜTTERLICHER LIEBE. BLEIBT MEINEM GÖTTLICHEN SOHN TREU UND EMPFANGT DIE REALPRÄSENZ MEINES GÖTTLICHEN SOHNES IN DER EUCHARISTIE.

Schweres Leid und Qualen kommen auf euch zu und deshalb warne Ich euch, damit ihr euch mit Winterkleidung vorbereiten könnt. Die Sonne verdunkelt sich und das Böse nutzt diese Gelegenheit, um die Herrschaft über den Großteil der Menschheit an sich zu reißen (2).

Mein Göttlicher Sohn ist die Liebe und im FRIEDEN mit den Brüdern zu leben ist eine Wohltat für die Seele.

Ich segne euch und Ich liebe euch,

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN



KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder und Schwestern,

an diesem Festtag, an dem wir den Leib und das Blut Christi feiern, sollten wir uns des großen Schatzes bewusstwerden, den wir als Kirche besitzen.

Wir haben wahre Wunder erlebt, Wunder, die nur der Allmächtige Gott wirken kann. WIE KÖNNTE MAN ALSO NICHT AN GOTT GLAUBEN?

Seien wir uns stets bewusst, dass wir auf eine baldige und heftige Konfrontation zweier Länder zugehen, welche sich dann auf die gesamte Menschheit ausbreiten wird. Dies alles geschieht nur aus menschlichem Stolz, der die Wurzel allen Übels ist.

Begraben wir unseren Stolz und seien wir Geschöpfe des Guten. Bereiten wir uns auf eine Realität vor, die das menschliche Geschöpf nicht akzeptieren möchte.

Nehmen wir an diesem ewigen Geheimnis der eucharistischen Liebe Gottes teil, die uns unser Himmlischer Vater zur Rettung der ganzen Welt hinterlassen hat.

Amen.






BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL
AN LUZ DE MARÍA
06. JUNI 2023


Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus,
Geliebte Kinder Unserer Königin und Mutter der Endzeit,
gemäß dem Willen Gottes komme Ich zu euch.

IN DIESER ZEIT IST ES BESONDERS WICHTIG, DASS JEDER EINZELNE VON EUCH SICH SELBST KENNT. JEDER MENSCH MUSS GENAU WISSEN, WER ER IST UND JEDER MUSS SICH SELBST KENNEN.

So viele menschliche Geschöpfe hindern sich selbst daran, sich zu sehen wie sie sind, weil sie in ihrem menschlichen Ego gefangen sind und immer wieder dieselben Fehler begehen. Es ist notwendig, dass ihr, wenn ihr diesen Ruf zur Selbsterkenntnis hört, euch JETZT SOFORT fest vornehmt, euer Innerstes genau zu prüfen:

Was geht in euch vor?
Wie steht es um eure Bindung zu Christus?
Welche Gefühle und Wünsche habt ihr und wie steht es um euer Verhalten und eure Moral?

Ich rufe euch dazu auf, nicht euer Ego, sondern nur euer Verhalten gegenüber eurem Nächsten zu betrachten:

Wie groß ist eure Liebe und Hingabe zum Nächsten?
Seid ihr Geschöpfe des Guten oder des Bösen?
Wie viel Gutes wohnt in euch?
Welche Qualität hat euer Handeln?

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus:

Als Geschöpfe dieser Generation musstet ihr euch noch nicht in demselben Grad mit dem Bösen konfrontieren, wie die Generationen vor euch. Der Gestank der Sünde umgibt den Antichristen und das Böse, das in ihm wohnt, stammt direkt aus der Hölle - also kommen auch der Hass und die Verfolgung direkt von dem, der ihn vollkommen beherrscht.

Der Antichrist besitzt eine herausragende Persönlichkeit und große List, um die Massen für sich zu gewinnen und sie von sich zu überzeugen. Er verursacht keine Panik unter den Menschen, sondern er zieht sie mit Lügen und Täuschungen an sich. Er schließt bereits Verträge mit einigen irdischen Mächten der Finsternis, um Chaos unter den Menschen zu verursachen und um die Geschöpfe von ihrem Herrn und Gott zu trennen. Er gründet eine neue Religion und verhindert, dass die Länder sich untereinander mit Nahrungsmitteln, Medikamenten und finanziellen Hilfen gegenseitig unterstützen können. Die Menschen werden sich ihm bereitwillig hingeben, um alles Überlebensnotwendige zu erhalten und sie werden nicht mehr an ihre ewige Erlösung denken.

DIE WIRTSCHAFT BRICHT NACH UND NACH ZUSAMMEN. Von einem Moment auf den anderen werdet ihr euch gezwungen sehen, noch alles Notwendige zu besorgen, bevor sie ganz zusammenbricht; denn wenn sie erst zusammenbricht, dann überall.

Ihr sucht Zerstreuung in weltlichen Dingen und habt euch von der Liebe zur Hochheiligsten Dreifaltigkeit und zu Unserer Königin und Mutter entfernt. Und trotzdem gewährt Sie euch dies, aus Liebe zu euch, Ihren Kindern:

AM 15. JUNI ERHALTEN ALLE, DIE IHRE SÜNDEN MIT WAHRER REUE VORHER GEBEICHTET HABEN, VON UNSERER KÖNIGIN UND MUTTER DIE GNADE EINER NOCH TIEFEREN LIEBE ZUR HOCHHEILIGSTEN DREIFALTIGKEIT UND ZU EUREN BRÜDERN. DIES SOLL EUCH ALS VORBEREITUNG DIENEN, FÜR DIE PRÜFUNGEN, DIE BEREITS AUF ERDEN SIND UND DIE NUN NOCH SCHWIERIGER WERDEN.

Ich segne euch,

Heiliger Erzengel Michael

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder und Schwestern:

In dieser Botschaft wird betont, dass unser Gewissen nun in Alarmbereitschaft sein muss. Wir müssen uns stets daran erinnern, dass in diesen Zeiten die Spiritualität besonders wichtig ist. Wenn wir Gott jetzt nicht kennen, wird es uns unmöglich sein, den Feind und seine Täuschungen zu erkennen.

Danken wir der Hochheiligsten Dreifaltigkeit und unserer Königin und Mutter für einen so großen Segen und empfangen wir vor diesem 15. Juni das Sakrament der Beichte, in dem wir mit „wahrer Reue“ unsere Sünden bekennen.

Amen.






BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL
AN LUZ DE MARÍA
02. JUNI 2023


Geliebte Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit:

GEMÄß DEM WILLEN GOTTES KOMME ICH ZU EUCH UND LADE EUCH DAZU EIN, EINS MIT DEM GÖTTLICHEN WILLEN ZU SEIN.
NUR IN GOTT ALLEIN WERDET IHR WAHRES LEBEN FINDEN.

Seid sanftmütig, wohltätig und verliert die Hoffnung nicht. Erniedrigt euch, damit eure Brüder aufblühen können.

Seid die, die Zeugnis geben für die Brüderlichkeit. Wisst, dass dem vergeben wird, der selbst vergibt und dass die Hochheiligste Dreifaltigkeit und Unsere Königin und Mutter der Endzeit die lieben, die auch ihre Brüder lieben.

Werdet noch vergeistigter, damit ihr das Licht Gottes zu denen bringen könnt, die in Finsternis sind oder die falsche Wege eingeschlagen haben, auf denen sie viele Sakrilegien gegen Unseren König und Herrn Jesus Christus und gegen Unsere Königin und Mutter begehen.

WIE VIELE AKTE GEGEN DIE LIEBE GOTTES WERDEN VON DEN HORDEN SATANS ANGETRIEBEN.

Diese Generation rebelliert gegen Unseren König und Herrn Jesus Christus, gegen Unsere Königin und Mutter und gegen die Ordnung, die Moral, den Respekt vor dem Leben, die Treue, die Brüderlichkeit und die Unschuld der Kinder.

KINDER DER HOCHHEILIGSTEN DREIFALTIGKEIT, IHR MÜSST WIEDERGUTMACHUNG LEISTEN FÜR DIE BELEIDIGUNGEN DURCH DIESE GENERATION.

Ihr steht kurz vor dem Ende der Zeit der Vorwarnungen und überall werden sich Katastrophen ereignen, ohne dass dies sich aufhalten ließe. Viele Länder leiden unter den Naturgewalten, aber auch unter den bösen Taten und Werken der Menschen gegenüber Ihresgleichen.

Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet, denn die Krankheit taucht auf wie ein Schatten, der sich über die gesamte Welt ausbreitet.

Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet und seid stets vorbereitet, denn die Erde wird heftig erschüttert.

Betet, Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, betet, angesichts des vielen Leids, das auf die Menschheit zukommt. Dies soll euch schwächen, in Vorbereitung auf den Auftritt des Antichristen (1).

GEBT GOTT, WAS GOTT GEBÜHRT: DIE EHRE UND DIE HERRLICHKEIT.

Seid dankbar und vergesst die Medikamente des Väterlichen Hauses nicht, um unbekannte Krankheiten zu bekämpfen.

Geliebte Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, auf diesem letzten Stück des Weges werdet ihr Brüdern begegnen, die einer freundlichen Hand bedürfen, die sie aus dem Schlamm zieht. Reicht ihnen diese Hand und helft den Hilfsbedürftigen, voller Liebe zu Gott und eurem Nächsten.

IHR MÜSST VERSTEHEN, DASS IN DIESEN ZEITEN FÜR EUCH ALS KINDER GOTTES DIE NÄCHSTENLIEBE EINE WAFFE IST.
NICHTS GEHÖRT EUCH…
ALLES WAS EUCH GEGEBEN WURDE, GEHÖRT DER HOCHHEILIGSTEN DREIFALTIGKEIT.

Alle Werke, Missionen, Gebete und all das, was die Laien der Hochheiligsten Dreifaltigkeit und Unserer Königin und Mutter darbringen, müsst ihr aufopfern für Den, dem alle Ehre und Herrlichkeit gebührt, von Ewigkeit zu Ewigkeit. Was ihr unserer Königin und Mutter darbringt, sind Akte der Liebe, der Hingabe und der Verehrung für Die, Die die Königin des Himmels ist.

UMSO DEMÜTIGER IHR SEID, UMSO MEHR SEGEN, GNADEN UND TUGENDEN ERHALTET IHR.

Dies ist eine Zeit, in der ihr ein Herz aus Fleisch und Blut braucht und in der ihr Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit sein müsst, die Diese auch an die erste Stelle setzen.

Die Himmelskörper am Firmament, die Elemente, ja, die ganze Schöpfung, erfüllen genau das, für was sie geschaffen wurden. Aber was ist mit dem menschlichen Geschöpf?

Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit; um diesen Namen auszusprechen, müsst ihr euch stets Seiner großen Herrlichkeit bewusst sein.

„Glaube, Hoffnung und Nächstenliebe!“ vernimmt man im Himmel!

BEREITET EUCH VOR, DENN WAS IHR FÜR WEIT WEG HIELTET, IST NUN NICHT MEHR FERN. DER ENGEL DES FRIEDENS (2) WIRD EUCH FRIEDEN BRINGEN; NICHT DAS, WAS DER MENSCH FÜR FRIEDEN HÄLT, SONDERN DEN WAHREN FRIEDEN, DER VON UNSEREM KÖNIG UND HERRN JESUS CHRISTUS KOMMT.

Ich segne euch Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit.

Heiliger Erzengel Michael

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN



KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder und Schwestern:

An diesem Dreifaltigkeitssonntag müssen wir uns dieses Mysteriums ohne Gleichen besonders bewusst sein. Drei Personen in dem einen Wahren Gott, Dem wir als Menschheit Anbetung und würdige Opfer darbringen müssen.

Brüder und Schwestern, Gott ist Liebe, Jesus Christus ist Liebe, der Heilige Geist ist Liebe. Aber wie lautet unsere Antwort auf diese Liebe?

Die Hochheiligste Dreifaltigkeit ist Liebe und wir müssen Sie lieben, damit Der Göttliche Geliebte jemanden hat, der Seine Liebe erwidere.

Der Heilige Erzengel Michael wies mich noch auf folgendes hin:

Alle, welche an diesem Sonntag, am Fest der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, Christus in der Heiligen Eucharistie empfangen, werden die Gnaden erhalten, noch brüderlicher zu sein und zu erkennen, dass Wir für das Reich Gottes arbeiten, dessen Herr Gott selbst ist.

Brüder, geben wir alles und arbeiten wir für das Reich Gottes; nicht für unser Ego.

Amen.



 Mo, 26. Jun 2023 um 15:52 MESZ von Gast

Re: Lutz de Maria Botschaften Juni 2023

 Fr, 30. Jun 2023 um 17:49 MESZ von Gast

Re: Lutz de Maria Botschaften Juni 2023

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA
24. JUNI 2023


Geliebte Kinder Meines Herzens, ihr seid wie Ton in Meinen Händen…

Die Demut ist eine große Tugend, die Ich in den Geschöpfen besonders liebe…

IHR ERLEBT NUN DIE ZEIT, DIE DER GROßEN WELTWEITEN VERWÜSTUNG VORAUSGEHT. Der Neid überwältigt den Verstand des Menschen und er lässt ihn vergessen, dass er sich auf diese Weise noch selbst zerstören wird. Die Kämpfe, die Drohungen und das Ringen um die Herrschaft schreiten immer weiter voran…

DIE KONSTANTEN DROHUNGEN, DIE MAN AUCH IN DIE TAT UMSETZEN WIRD, HALTEN DIE MENSCHHEIT UNTER SPANNUNG.

Betet, Meine Kinder, betet. Kuba wird schwer erschüttert und ein Teil seines Landes fällt.

Betet, Meine Kinder, betet. Der südliche Teil Jamaicas leidet, weil sein Boden erschüttert wird.

Betet, Meine Kinder, betet. Haiti und die Dominikanische Republik leiden unter der Natur und sie werden schwer erschüttert.

Betet, Meine Kinder, betet. Puerto Rico wird von einem Tsunami getroffen.

Betet, Meine Kinder, denn Aruba leidet.

Betet, Meine Kinder, betet. Trinidad und Tobago werden erschüttert.

Betet, Meine Kinder, betet. Kleinere Inseln werden von einem Tsunami getroffen.

Meine Kinder:

DAS MENSCHLICHE GESCHÖPF GLAUBT NUR DAS, WAS IHM ANGENEHM IST ODER WAS ES GERNE HÖREN MÖCHTE UND DIES IST EINE FORM DER REBELLION GEGEN DEN WILLEN GOTTES.

Mein Volk muss Glauben haben und zwar so viel, dass es sich als wanderndes Volk erkennt und weiß, dass es durch Mich von allem befreit werden wird, was der Menschheit zustößt, wenn die Prophezeiungen sich erfüllen.

Der Zufluchtsort, in den ihr euch bei Gefahr zurückziehen könnt, ist ein „Herz aus Fleisch“ (vgl. Ez 11,19), nichts anderes wird genügen.

Es wird so scheinen, als stünde der Himmel in Flammen; dies ist ein Produkt der Bosheit des Menschen.

Ich werde nie müde werden, euch zu einem Lebenswandel aufzurufen.

ERWARTET IN FRIEDEN UND MIT VERTRAUEN DIE ANKUNFT DES ENGELS DES FRIEDENS.

Ihr seid Meine Kinder, macht euch dies bewusst. Ich segne euch.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN


KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder und Schwestern:

Die Welt befindet sich in einer Krise, die sehr ernst ist. Dies ist nicht meine eigene Meinung, sondern ich leite es von dem ab, was mir unser Herr Jesus Christus mitteilt. Ein jeder muss selbst dafür sorgen, dass er sein Bestes dafür gibt, um sich zu bessern; besonders deshalb, da wir ja wissen, dass wir bereits am Rande des Abgrunds stehen.

Unser Herr sagte zu Mir:

„Jene, die Mir fern sind und glauben, dass sie sich mit all ihren Schutzvorkehrungen und Bauten, die sie für besonders sicher halten, vor Atomwaffen schützen können, irren sich.
Ich bin, der Ich bin! (Ex 3,14), sprach unser Herr zu mir und weiterhin:
Ich werde Wunder wirken zum Wohle Meiner demütigen Kinder; Ich werde sie beschützen, ohne dafür Konstruktionen aus Eisen und anderen Metallen zu benötigen. Dafür aber ist es nötig, dass sie Glauben haben, denn ohne Glauben sind sie nichts.
Respektiert Meine Werke und diese Meine Worte, denn ihr werdet euch auf die Erde werfen, wenn ihr seht, wie Meine Kinder von Mir beschützt werden.“

Dies sind die Worte unseres Herrn Jesus Christus.

Ich lade alle ein zu beten:

Herr, wir brauchen Glauben
(Eingebung an Luz de María, 24.06.2023)

Herr, der Du unsere Gedanken kennst und ihnen zuhörst,
in diesem Augenblick brauchen wir Glauben.

Einen Glauben, der uns dazu bringt, die Größe Deiner Werke zu erkennen
und ebenso die unendliche Barmherzigkeit, mit der Du Wunder wirkst an Deinen Kindern.

Einen Glauben, der uns zu Dir führt, weil Du unser Vater bist.

Einen Glauben, der uns Dein Herz schauen und im Rhythmus Deines Herzschlags leben lässt.

Du bist, o Herr, alles, was Deine Kinder brauchen;
die Heilige Nahrung, die selbst den Engeln eine Wonne ist.
Du bist das Licht, das uns die Seele erhellt, wenn um uns nur Dunkelheit ist,
denn Du bist der Heilige, die Macht und die Weisheit, die uns führt.
Du bist Der, Der alles weiß und kennt und Der aber dennoch die Demut in Perfektion ist.

Du weißt, wovor Du uns bewahrst, o Herr und deshalb sage ich voller Glauben: Danke, Herr!
Danke, für alles, was du für uns durchlitten hast; für alles, was Du jetzt leidest und für alles, was Du in Zukunft noch für uns leiden wirst!
Denn Dein Wille regiert über die gesamte Schöpfung, von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Amen.