God's New Bible

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Sun, Jun 11, 2023 at 6:18 PM UTC by Gast

Der Club meiner Gegner und die Seelen der Geklonten

Quelle:

Der Club meiner Gegner und die Seelen der Geklonten....

Auszug davon...
Auch die Wissenschaft muss Ich in die Schranken verweisen, denn viele der Wissenschaftler sind den Einflüssen Meines Gegners erlegen.
Es wird ihnen einsuggeriert, sie wären die Größten und so versuchen sie ihre Größe unter Beweis zu stellen und machen sich daran, im Labor neues Leben zu schaffen, indem sie vorhandenes Leben kopieren.

Doch diese hochmütig gewordenen Blinden wissen nicht, was sie tun.
Da sie an ein Weiterleben nicht glauben, betrachten sie alles nur aus materieller Sicht.
Und so wagen sie sich an Dinge heran, dessen Wirkung sie im geringsten nicht erahnen.
Sie begehen einen Frevel, den sie nicht wiedergutmachen können.
Sie sehen nur den äußeren Erfolg, nicht aber den Schaden, den sie auf der seelisch-geistigen Ebene anrichten.

Sie können zwar den Leib kopieren als genetisch identische Organismen, nicht aber die Seele und den Geist.

Die Seele ist geistiger Art, sie ist in der Unendlichkeit und Ewigkeit einmalig.
Eine Kopie wird und darf es nicht geben.
Tatsache ist, ohne Seele kann der Mensch nicht leben, ob der Wissenschaftler das glaubt oder nicht.

Nun fragt euch mal, was für eine Seele dann ein geklontes Wesen erhält? Viele äußere Zeichen eines solchen Wesens können euch schon einige Hinweise dazu geben.

Diese Seelen sind nicht die Seelen eines Menschen, der ein höheres Selbst-Bewusstsein und einen freien Willen hat.

Diese Seelen sind Affen-Seelen auf der Tierebene und ein Fluch für die Menschheit!

Sie sind als Menschenseele noch nicht reif und werden auch kein höheres Selbst-Bewusstsein erlangen.

Diese Art von Wissenschaftlern, die schon mehrmals in Meine Natur und in die menschliche Natur eingegriffen haben (Abtreibung, Transplantation...), möchte Roboter schaffen, die auf ihre Befehle reagieren und die ihnen blind gehorchen.

Sie denken dabei an ihren Ruhm und an das Geschäft, das sie mit solchen Affen-Robotern machen könnten.

Das ist ein Produkt des Hochmuts und der Hölle.
Das aber kann und werde Ich nicht zulassen.

Wehe diesen Wissenschaftlern!

Ja, der Wandel muss kommen, denn alles, was Ich lehrte, wurde auf den Kopf gestellt.

So werden die Mächtigen von ihren Hochmuts-Thronen gestürzt und die Einfachen erhöht.
Die Armen und Hungrigen werden satt werden und die Reichen dürfen mit leeren Händen gehen.

Die Ersten werden die Letzten und die Letzten die Ersten.

Alles wird einem Wandel unterzogen und die würdig sind, werden Mich in Meiner Herrlichkeit erleben.
 Sun, Jun 11, 2023 at 8:06 PM UTC by Gast

Re: Der Club meiner Gegner und die Seelen der Geklonten

Quelle:

So ist es mit Allem, was ihr beginnt.

Ihr könnt alles zu eurem Unheil, aber auch zu eurem seelischen und körperlichen Heil anwenden, ganz nach eurem Belieben.

Ihr müsst dann allerdings auch die Konsequenzen tragen, je nachdem wie ihr euch entscheidet.

Denkt an die vier Elemente als Beispiel.
Das Feuer kann verbrennen, aber auch wärmen usw.,
das Wasser kann euch tränken, aber ihr könnt auch darin ertrinken.
In und auf der Erde ist Wachstum.
Ihr könnt aber auch durch einen Bergrutsch verschüttet werden.
Die Luft kann euch ein säuselnder, erquickender Wind sein, aber auch ein alles zerstörendes Ungetüm.

Wenn die Naturgeister vor dem eigentlichen Zeitpunkt freigelassen werden, ohne dass sie gesegnet sind, können diese großen Schaden anrichten.

Die massenhafte Rodung der Urwälder macht die Naturwesen arbeitslos. Aus Langerweile rotten sie sich zu Tornados zusammen und jagen über das Land und nehmen alles mit, was nicht niet- und nagelfest ist.

Durch eure Wetter-Manipulationen wird sehr viel Unheil hervorgerufen.

Ihr Menschen bringt die ganze Natur aus dem göttlichen Gleichgewicht und seid danach erstaunt, was für eine Katastrophe über euch hereinbricht.

Die Unterhöhlung der Erde ruft eine Instabilität hervor.

An diesen paar Beispielen könnt ihr an den Auswirkungen erkennen, welche Ursachen ihr gesetzt hattet.

Dieses Verhalten eurerseits geht schon über viele Generationen.
Immer wieder wolltet ihr Götter spielen und seid kläglich gescheitert.

Wann werdet ihr endlich weise...

???

-----------------------------------------------------------------------------------

Anmerkung:
Gottes Gesetz- Gesetzmäßigkeiten zu missachten hat noch niemals Heil bewirkt, sondern immer nur das Gegenteil davon, alles Ungute trifft uns dann....

Alles Leben hat eine geistige göttliche gesetzmäßige Seelenentwicklung bis ins nächste reife Stadium näher zu Gott.
Pflanzen- Tiere- Elementarseelen folgen gesetzmäßig/ instinktmäßig den Willen Gottes... fällt die Aufgabe weg die sie von Gott bekommen haben, weil der Mensch eigenmächtig eingreift- gerät alles in Unordnung....

Nur der Mensch hat den freien Willen bekommen es zu entscheiden, wem er folgen möchte, Gott oder der Gegenseite....

Gott prüft uns jeden Tag, ob wir aus freien Stücken IHM folgen- die Liebe leben- oder eben nicht...

Alles hängt von uns selbst ab, was uns an GUTEM wie an BÖSEN trifft.

Der Mensch darf nicht eigenmächtig eingreifen in geistige göttliche Gesetzmäßigkeiten des Ausreifens ... der Seelen... Geistseelen.... und geistiges vorzeitig in andere Seelenentwicklungszustände (d.h. auch- in materielle Kleider versetzen .... )

z.Beispl.: durch Menschenhand künstliche Besamungen- Befruchtungen ....das gilt nicht nur für Pflanze und Tier sondern auch für den Menschen-

Berge aushöhlt- Tunnel gräbt- bohrt-
Wälder abholzt...Natur schändet....usw
Seelenentwicklungs-leben stört- schändet- verändert- schadet- tötet-mordet......

Der Mensch weiß immer noch nicht nicht, was er da in Wirklichkeit anstellt...an den Geist-Seelen in Ausreifung.......

Mensch spielt nach wie vor Gott- und das hat alles keine guten Folgen für die Menschheit......die wir ALLE zu spüren bekommen...immer mehr. Leider...

Krieg... in allen Belangen des Lebens.... alles nur nur durch Missachtung der Gesetze Gottes und der geistigen Gesetzmäßigkeiten Gottes!