Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mi, 3. Mai 2023 um 3:15 MESZ von Gast

MARIA- Mutter Jesu - EINS mit Jesus und EINS in Gott Vater

Über Maria:

In der Bibel wird so einiges gesprochen von Ihr - unserer aller Mutter Maria !
Sie ist die Weisheit Gottes im Hl. Geist und im Hl Geist des Vaters wirkend gemeinsam mit Christus.

BIBEL
findet man viel.....wer Augen hat der sehe und höre die Worte in der Bibel.
in Sprichwörter- Weisheitslehren- Buch der Weisheit- Baruch

Die Weisheit als Gabe Gottes-

Warnung von Verführung und Unerfahrenheit!
Der Herr hat mich geschaffen am Anfang seiner Wege...vor seinen Werken in der Urzeit- Als die Urmeere noch nicht waren wurde ich geboren- usw..
Wer mich findet findet Leben....und erlangt das gefallen des Herrn...
Doch wer mich verfehlt der schadet sich selbst- alle die mich Hassen lieben den Tod
Die Weisheit hat ihr Haus gebaut-ihre sieben Säulen behauen..
Als Er den Himmel erbaute war ich dabei-
In frühester Zeit wurde ich gebildet-
höre mein Sohn, auf die Mahnung des Vaters/ die Lehre Deiner Mutter verwirf nicht! Sie ist im Einklang mit dem Vater und dem Sohn.
Sie ist ein schöner Kranz auf deinem Haupt und eine Kette für den Hals- (Kette sind Gebete des Rosenkranzes)
Die Weisheit ruft laut auf der Straße auf Plätzen erhebt Sie ihre Stimme,.
Ruft nicht die Weisheit /erhebt nicht die Klugheit ihre Stimme-
Meine Stimme ergeht an alle Menschen..
Wendet Euch meiner Mahnung zu, dann will ich auf Euch meinen Geist ausgießen und meine Worte Euch kundtun..
Sie bewahrt dich vor dem Weg des Bösem/vor Leuten, die Verkehrtes reden..
Der Herr hat die Erde mit Weisheit gegründet...
Achte auf meine Gebote, damit du am
leben bleibst -hüte meine Lehre wie einen Augapfel - sag zur Weisheit Du bist meine Schwester und nenne die Klugheit deine Freundin

Das Buch der Weisheit:
In eine Seele die auf Böses sinnt /kehrt die Weisheit nicht ein- noch wohnt Sie in einen Leib der sich der Sünde hingibt-
die Weisheit ist ein menschenfreundlicher Geist - doch lässt Sie die Reden des Lästerers nicht straflos-
unglücklich sind alle, die die Weisheit und Belehrung verachten.....
strahlend und unvergänglich ist die Weisheit, wer Sie liebt erblickt Sie schnell, und wer Sie sucht findet Sie...
Sie geht selbst umher, um die zu suchen die ihr würdig sind, freundlich erscheint Sie ihnen auf allen Wegen, und kommt jenen entgegen die an Sie denken... Liebe ist halten Ihrer Gebote...Erfüllen der Gebote sichert Unvergänglichkeit...

Das Wesen der Weisheit
In Ihr ist ein Geist gedankenvoll heilig, einzigartig, mannigfaltig zart, beweglich -durchdringend, unbefleckt, klar, unverletzlich das Gute liebend, scharf.. fest sicher ohne Sorge alles vermögend, alles überwachend, und alle Geister durchdringend ....nicht zu hemmen, wohltätig, menschenfreundlich ..

denn die Weisheit ist beweglicher als alle Bewegung in Ihrer Reinheit durchdringt und erfüllt Sie alles.

Sie ist ein Hauch der Kraft Gottes und reiner Ausfluss der Herrlichkeit des Allherrschers =GOTT- darum fällt kein Schatten auf Sie - Sie ist der Widerschein des Ewigen Lichts - der ungetrübte Spiegel von Gottes Kraft- das Bild seiner Vollkommenheit. Sie ist nur eine und vermag doch alles.

Von Geschlecht zu Geschlecht tritt Sie in Hl Seelen ein- und schafft Freunde Gottes und Propheten- Denn Gott liebt nur den der mit der Weisheit zusammenwohnt.

Sie ist schöner als die Sonne- und übertrifft jedes Sternbild- Sie ist strahlender als das Licht ...denn diesen folgt die Nacht - doch über die Weisheit siegt keine Schlechtigkeit-
Machtvoll entfaltet Sie ihre Kraft von einem Ende zum anderen und durchwaltet voll Güte das All

lese man weiter
Weisheit Lehrerin der Tugend...8,2-8..........
Die Bitte um Weisheit; 9,1-19

Du hast das All durch Dein Wort (Jesus) gemacht und den Menschen hast Du durch Deine Weisheit (Maria) erschaffen....

Gib mir die Weisheit die an Deiner Seite thront...und verstoß mich nicht aus der Schar Deiner Kinder...
mit Dir ist die Weisheit die Deine Werke kennt und die zugegen war als Du die Welt erschufst...
Sie weiß was Dir gefällt und was recht ist nach Deinen Geboten
Wer hat je Deinen Plan erkannt wenn du ihm nicht Deine Weisheit gegeben und deinen Hl. Geist (Sie ist auch der Hl Geist) aus der Höhe gesandt hast...
Denn die Weisheit hat den Mund der Stummen geöffnet, und die Zungen der unmündigen hat sie beredt gemacht...

Die Quelle der Weisheit-
Alle Weisheit stammt vom Herrn und "Ewig ist Sie" bei IHM.
Früher als sie alle ist die Weisheit erschaffen- von Ewigkeit her -die ständige Einsicht--
Hoheit ist Sie und eine prächtige Krone...
Den Menschen ist sie unterschiedlich zugeteilt...Er- (Gott Jesus ) spendet Sie denen die Ihn fürchten..
Begehrst Du die Weisheit , so halte die Gebote und der Herr wird dir die Weisheit schenken...

Der Weg zum Leben: 4.11-19
Die Weisheit belehrt Ihre Söhne- ermahnt eindringlich Alle die auf Sie achten- wer Sie liebt liebt das Leben wer Sie wird Gott gefallen.
Der Dienst an Ihr ist Dienst am Heiligtum - wer Sie liebt den liebt der Herr.

Baruch-4,1 -4 das Glück der Weisheit
Sie ist das Buch der Gebote Gottes, das Gesetz das ewig besteht. Alle die an Ihr festhalten , finden das Leben, doch alle die Sie verlassen verfallen den Tod,

Kehr um Jakob , ergreif Sie geh Deinen Weg im Glanz Ihres Lichtes....glücklich sind wir das Volk Israel , denn wir wissen was Gott gefällt.

----------------------------------------------------------------------------------

Wer Maria nicht hat hat nicht die EINS die volle Wahrheit. Die volle Wahrheit ist die zwei in EINS in der EINS in Gott.
Denn Jesus geht immer gemeinsam mit Maria seinem Dual - Sie wirken immer gemeinsam!
Sie ist an der Miterlösung beteiligt. Darum ist Sie auch Miterlöserin- Ohne Ihr hätte Jesus nicht kommen- geboren werden können.
- Sie stehen ja für Adam und Eva - Ausgleich der ersten Sünde des Abfalls von Gott.
Denn Sie sind ein DUAL! EINS in der EINS in Gott. Sie sind göttlich in Gott.
Sie treten immer gemeinsam auf und wirken gemeinsam.
für die Erlösung alles gefallenen.

MARIA steht über alle Engel und Sie wirkt im Hl Geist des Vaters und des Sohnes. Sie ist im Hl Geist des Vaters und dem Sohn- Ihren Dual. Folglich ist Sie die HL Geist im Vater.

MARIA Sophia ist mit JESUS Christus EINS in DUALITÄT verbunden in EINS- eines Willens - EINS im Hl Geist Gott Vaters !

Alle Engel gehören zum Hl. Geist die im Geist- Willen- Gesetz des Vaters geblieben sind und nie gefallen sind und auch die die wieder zurückgekehrt sind und wieder aufgenommen wurden weil sie wieder rein vollkommen wurden!

SIE steht über alle Engel, weil Sie mit Jesus Christus EINS und die ERSTGEBORENEN des Vaters sind. Und da GOTT nur in Dualität zeugt- erschafft also männlich und weiblich... in EINS -zusammengehörend als Ganzes- eines Willens im Vater.
Nur der Fall hat alle getrennt.

Dass jeder einzeln seines Weges gehen musste.
Als Geist- Seelen am Anfang waren ALLE die geschaffen gezeugt wurden in Dualität vereint. Paarweise.
Als Mensch als Mann und Frau einzeln nicht mehr in der Einheit als Ganzes im Willen des Vaters durch den Fall.
Der Fall bedeutete die Trennung vom zusammengehörenden Dual.
Folglich konnte diese Trennung nur ein Reinstgebliebenes Erstlings DUAL aufheben- zur Erlösung tilgung der 1. Sünde des Abfalls. ....

Im Himmel ist doch alles Harmonie und Zweisamkeit männlich und weibl. in EINIGKEIT - im Gesetz des Vaters schaffend und nicht außerhalb davon.
Wie kann man da Maria von Jesus trennen...da Sie doch zusammengehören. EINS sind!!! und EINS im Vater-Gott

Auf Erden war Sie MARIA - Jesus Mutter -aber im Himmel ist SIE sein DUAL. Einig auch in Gedanken Worten und Werken als GANZES Vollkommenes -wirken SIE gemeinsam - in Gott Vater im Herzen- Geist des Vaters...
Anders wäre die Erlösung nicht möglich gewesen....

Nur Erstlingsgeister-in Dualität vereint - konnten von Gott gesendet werden um den Auftrag Gottes zu erfüllen. Erlösung zu bringen.

Er ist Sohn-aber auch Vater- SIE ist Tochter -aber auch Mutter -sie sind EINS zusammengehörend- aber immer in GOTTES GEIST EINS im Vater- in einer EINIGKEIT im GESETZ GOTTES:

Habt Ihr schon mal das Bild Jesu ernsthaft im innigen Gebet verbunden betrachtet - sein Gesicht wandelt sich zu Maria weil sie verschmolzen sind - 2 Seelen in einer EINHEIT- Dualität- im Willen Gottes sind....-

nichts gefallenes...hätte die Erlösung bringen können.. denn diese gefallenen waren ja Adam und Eva sie stehen auch für alle weiteren Menschen .. = die Duale wurden ab da ja getrennt...
getrennte Weges gehend...nicht mehr in EINS - auch nicht in Einigkeit-auch nicht mehr im Vater wirkend......

Nur ein Dual (ein Ganzes EINS in der Vollkommenheit) hat diese Erlösung vermocht um auszugleichen diese erste Sünde des Abfalls von Gott.
Ist doch so klar vor den Augen ersichtlich...erkennt man es wirklich nicht... ?!
MARIA kann man von JESUS nicht trennen. Sie wirken immer gemeinsam und in vielen Offenbarungen auch von früher- von vielen Sehern- bezeugt JESUS seine Mutter- dass Sie sein Wort ist und bringt sein Dual ist.. das das Wort Gottes des Vaters ist.

Darum Prüfe man alle Offenbarungen wo Maria weggelassen wird....oder sogar schlecht gemacht wird.... nur der Satan hasst Maria, weil er um Ihre Reinheit und Macht weiß und deshalb schleicht Er sich überall ein....denn kein Werkzeug auf Erden ist schon so vollkommen.....

Oder aber auch die späteren Abschreiber waren verführte der Gegenseite und manipulierten alles was mit Maria zusammenhängt... wie man auch an der Bibel erkennen kann wenn man mehrere Exemplare in den Händen hält und vergleicht....

Tatsache ist aber, dass ohne Maria die Erlösung nicht stattfinden hätte können- weil nur ein DUALPAAR diese Sünde aufheben konnte.... darum denke man nach warum Maria so eine wichtige Stellung einnimmt.
Weil SIE EINS ist mit Christus und EINS im Vater- wie kann man sie da so verleugnen?

Offenbarungen Jesu- Marias bezeugen diese Tatsachen.
Es ist keine Vergötzung, wenn man die reinsten Erstlings-Geister des Vaters verehrt und Ihnen nachfolgt- im Gegenteil -es ist Sünde wenn man nicht befolgt -was Sie uns an Belehrungen- Warnungen in der Gnade des Vaters bringen dürfen um uns wachzurütteln.... die Gebote Gottes endlich zu befolgen in der Tat..
Nur der Satan verkehrt Sünde als Gut ! und dreht alles um...

Daran erkennt man auch wer der Gegenseite anhangt und welcher Geist sich kundtut -Sünde nicht als Sünde anerkennt von wo das durchgegebene dann ausgeht.....

Wer von Gott ausgeht Jesus Maria als Erlöser bekennt und das Gesetz -Gebote Gottes -das Wort Gottes verkündet ist von Gott gesandt.

Sie sind die ERSTLINGE GOTTES. Und in der Bibel kann man es nachlesen.... von der Weisheit von den Erstlingsseelen- Erstlingsgeistern in Dualität männlich weiblich zusammengehörend - im Hl Geist- in einer Einheit und Willen als ganzes zusammengehörendes- im Willen Gesetz des Vaters...geschaffen -

Niemals wird der Gegenseite diese Tatsache auslöschen können,
dass Sie das reinste ERSTE nie gefallene Geisterpaar-DUAL- Sohn Tochter -- Vater Mutter- in Gott Vater sind.
Liebe- Barmherzigkeit -Weisheit - Hl Geist gehören zusammen.
Diese Wahrheit kann man nicht umstoßen..
Darum tobt der Widersacher so, verdreht- verleugnet wo es nur möglich ist- verleugnet alles was mit Maria zusammenhängt... in allen Belangen...
Weil dieser weiß welche Macht Jesus Christus -Maria Sophia von Gott haben in der Einheit in EINS und EINS in Gott -die nie gefallen sind und vollkommen im Vater sind ... ihnen wurde die Vollmacht gegeben ...im Gesetz Gottes alles zurückzuführen in die Vollkommenheit im Vater- im Himmel .
Ihre Zeit ist jetzt- es ist die dritte Zeit- das Zeitalter des Hl Geistes der Weisheit Gottes-

Es gab das Zeitalter Gott Vaters= Altes Testament
Zeitalter des Sohnes Jesus Christus= Neues Testament
und das Zeitalter des Hl Geistes MARIAS Sophia der Weisheit Gottes
denn Sie war immer verborgen....als Magd des Herrn aber jetzt ist IHRE Zeit wo sie mit Jesus gemeinsam Satans Kopf zertreten wird durch ihre vielen Aufrufe Erscheinungen Weltweit.. Denn sie deckt alle Sünde der Menschen auf und spricht an was falsch läuft und das was kommt wenn weiter keine Umkehr geschieht....
Es wird auch das Marianisch Sophianische Zeitalter genannt bei der Prophetin Gabriele
die 3. Zeit oder 3. Testament in den mexikanischen . Offenbarungen...
Zeitalter des Hl Geistes
In Manduria- die Weisheit=Maria des Lebendigen Gottes offenbart sich...

Fatima- La Salett -Garabandal- Lourd...und soo... viele Orte Weltweit mehr.......
MARIA JESUS werden sicher nicht schweigen, denn Sie haben den Auftrag Gottes angenommen zu Erlösen alles gefallene und diesen führen sie auch garantiert zu Ende,
Der Triumpf der beiden vereinten Herzen Jesus Marias wird kommen und ist schon da ....

Vergötzung und Heidnische Praktiken- sind Joga- Reki- Buddas- andere Götter- Wahrsagerei- befragen der Toten- Tischrücken- Astral aussteigen- Meditationen ohne Gebet- Energetik - Heiler usw...

ES GIBT NUR EINEN EINZIGEN GOTT VATER DER ALLES LEBEN mit einer Seele in Dualität ausgestattet BELEBT hat.
Jesus nennt Ihn unseren aller Vater der uns allen eine Seele gab die Gott belebt.
Der Erstlings-Sohn Gottes Jesus Christus mit Maria -Sophia als Dual - der Erstlings Tochter Gottes - sind die Erstlingsgeistkinder Gottes - direkt geschaffen aus dem Geist Gottes daher sind Sie göttlich- alles andere alle anderen Geister kamen nachher... durch Mitwirkung Jesus- Marias....


 Mi, 3. Mai 2023 um 10:10 MESZ von Gast

Re: MARIA- Mutter Jesu - EINS mit Jesus und EINS in Gott Vater

Jesus sagt in der geistigen Aufklärung der Trinitätslehre!


Drei-Einigkeit-Faltigkeit Gottes -
es gibt nur einen einzigen Gott Vater -
Jesus ist der erste Sohn Gott Vaters- dass Er auch immer betonte auf Erden - Maria ist die erste Tochter Gott Vaters in Dualität vereint mit Jesus
Hl. Geist- ist die Summe aller reinen Engel die Maria Jesus führen und leiten im Hl Geist des Vaters..