Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Fr, 7. Apr 2023 um 9:25 MESZ von Gast

Jesus an Christina Gallagher Aschermittwoch 22 Februar 2023


Botschaft Jesu an Christina
22. Februar 2023, Aschermittwoch.
„Ich bin euer Jesus, der euch liebt und der für jeden von euch am Kelch der Sünde teilgenommen hat. Ich habe Mein Blut bis zum letzten Tropfen vergossen. Meine Barmherzigkeit und Liebe sind endlos, aber Luzifer hat euch geblendet, Mein Volk. Das könnt ihr nicht Sieh, aber du gehst auf seinem Weg und all das, womit er dich versucht. Du teilst an seinen Versuchungen und allem, was nicht von Mir ist. Du vergisst Mich in deiner Gier, in deiner Arroganz und in deinem Eigenwillen. Du ernährst dich von all dem ist von Luzifer, durch dein Fleisch, das dich zu den Feuern der Hölle führen wird, die für alle Ewigkeit brennen werden, und in ihnen wirst du sein. Ich wünsche Mein Leben für jeden von euch. Warum, oh warum, ihr Menschengeneration

, warum bist du so schwach und willst nicht hören, warum lässt du mich nicht in deinem Herzen wachsen und in deiner Seele leben?

Die Aufstände, über die Meine Mutter und Ich zu euch gesprochen haben – diese beginnen in euren Herzen, dann in euren Häusern und breiten sich dann über die ganze Welt aus. Sie Generation von Menschen, je mehr Sie haben, desto korrupter werden Sie und desto stolzer werden Sie den Bedürfnissen des Fleisches nachgeben, was alles zum Krieg und jetzt zum dritten Weltkrieg führt – der alles mit Ihnen ist: er hat begonnen.

Alle Mächte Luzifers diktieren Ihnen jetzt. Er ist es, dem Sie zuhören. Er wird Sie auf den Weg führen, um am Zeichen des Tieres teilzuhaben, das als „der Chip“ bekannt ist. Das wird Sie von Meinem Leben trennen, denn dieser Chip wird alles von Ihrer Person und die Kontrolle über Ihr Leben haben.

Durch diese Kontrolle lehnst du Mich ab und deine endgültige Entscheidung für den Tod, den du für dich selbst gewählt hast, ist gefallen. Ich wünsche dies nicht für dich; Ich habe dich gerufen und dir Meine Liebe und Barmherzigkeit durch viele Heilungen und Gnadenausgießungen gezeigt und bewiesen. Ich habe Mein Kostbares Blut über euch ausgegossen. Ich habe vor vielen Herzen gefleht, aber was hast du Mir zurückgegeben? Sie haben mir gezeigt, dass die Sodomie schnell wächst wie ein Krebsgeschwür im Wind. Es wächst in euren Herzen, um eure Seelen zu zerstören. Kannst du nicht sehen, dass es die Verführung Satans ist?

Oh Frauen, ihr wollt eure ungeborenen Kinder durch Abtreibung ermorden!
In dem Geschenk, das Ich dir gegeben habe, erlaubst du, dass Mein Blut erneut auf die Erde vergossen wird.
Das ist das Geschenk, das ich dir in der Fruchtbarkeit deines Leibes gegeben habe.
Du ließest mich sehen und sehen, wie mein Blut erneut auf die Erde vergossen wurde, aber dieses Mal, weil du von Luzifer verführt wurdest. Als Ich Mein Blut einst auf die Erde vergießen ließ, geschah dies, um euch das Leben von Mir zu geben und euch zu befreien, aber in diesem freien Willen wählt ihr jetzt Luzifers Weg und geht von Mir weg. Meine Liebe und Barmherzigkeit werden niemals enden, bis du deinen letzten Atemzug getan hast, und dann wird deine Seele mit Luzifer gehen, wo sie dann für alle Ewigkeit in der Hölle in den Feuern brennen wird, die er bereits für dich vorbereitet hat. Doch in Meiner Liebe und Barmherzigkeit hatte Ich im Haus Meines Vaters ein Zuhause für euch vorbereitet, das eure Seele für alle Ewigkeit über euer Verständnis hinaus erfüllt hätte. Aber Sie haben dies abgelehnt, mein Volk: Ihre Generation ist verloren.

Die Autoritäten meiner Kirche, vereint in Meinem Priestertum, lehren nicht Meine Wahrheit. Sie sind geblendet und gehen gefährliche Wege. Sie nehmen an Meinem Leben teil und erkennen Mich doch nicht. Sie sind blind für die ganze Wahrheit, die Ich ihnen gegeben habe. Sie sind voller Angst davor, wohin sie gehen und was sie tun werden, anstatt zu wissen, dass sie dazu bestimmt sind, Mir zu dienen. Ihr, die Lämmer eurer Generation, verweigert wie sie das Leben, das Ich ihnen gegeben hatte, und wie gesagt, ihr seid in der Zeit des Ochsen und des Raben*, des Lamms und des Wolfs**. Du befindest dich jetzt in diesen Zeiten. Feuer und Schwefel werden im Feuer vom Himmel fallen. Ihr Generation von Menschen habt dies durch die Sünde über euch selbst gebracht. Es gibt viele in eurer Welt, die an großem Leid teilhaben. Wenn dieses Leiden angeboten wird, empfange ich es und ich ziehe viele kleine Seelen an mich, die mich nicht kennen oder verstehen. Ich berühre die Herzen vieler, ich gieße Gnaden über euch aus – aber alles umsonst. Wegen deiner weltlichen Macht durch Sünde hast du Geld zu deinem Gott gemacht, aber Luzifer wird dir alles und alles von der Welt und deinem Leben nehmen – sogar deine Mittel zum Überleben. Viele, viele von euch, einschließlich Meiner Priestersöhne, die Mir dienen, werden mit ihm gehen. Sie werden sich mit ihm vereinen, der Luzifer ist, und in der Tat, jetzt gibt es zu eurer Zeit viele, die mit ihm vereint sind.

Wie es Mein Heiligstes Herz quält! Mein Herz wird durchbohrt, wenn ich dich ansehe. Mein Volk, ich habe dir Barmherzigkeit und mein Leben im Überfluss gegeben, aber du weist mich zurück. Mein ganz Kleiner, mein Gefäß, ich fülle und entleere dich viele Male mit Leiden, um den Menschen zu zeigen, dass ich es bin.

Doch sie tun dir dasselbe an, was sie mir angetan haben.

Menschen dieser Generation, ihr habt sie verleugnet und verleugnet und sie gekreuzigt, sodass ihr Leben in ihrer Menschlichkeit nur noch ein Überbleibsel von mir ist. Sehen Sie jetzt, was Sie ihr angetan haben, durch Ihre sündigen Taten gegen sie.


(Jesus gab dann eine persönliche Botschaft für Christinas geistlichen Leiter. Er gab auch eine private Botschaft für ein bestimmtes Paar und zu gegebener Zeit wird sie ihnen übermittelt. Jesus schloss dann;)

Ich segne dich im Namen meines Vaters, in mir, seinem Sohn Jesus und dem Heiligen Geist, die mit dir leben. Amen _ _ _

**der Wolf und das Lamm Der Ausdruck bedeutet, dass Tyrannen oder Aggressoren (wie Wölfe) keinen wirklichen Grund brauchen, um ihre brutale Behandlung der Hilflosen und Unschuldigen (der Lämmer) zu rechtfertigen.Jesus Worte weisen darauf hin, dass dies anständig ist eine Zeit, in der wir wie Lämmer unter Wölfen sein werden.




Botschaft von Jesus an Christina
, 20. Januar 2023.
Meine Tochter, Ich gebe dir Meinen Ruf an Mein Volk: Sie hören, aber sie weisen Meinen Ruf und den deiner Unbefleckten Mutter zurück.

Zu denen, die Meinen Ruf ablehnen, aber viele Orte durchsuchen, die nicht von Mir sind, sage Ich euch Menschen, so wie es euch im Buch Meines Wortes gesagt wird: „Prüft die Geister“, sucht nach der guten Frucht, und wenn ihr keine findet, dann Wisse, dass es nicht Mein Ruf ist.

Die Welt steht am Rande ihrer Zerstörung, doch alles, woran sie denken können, ist, welche Botschaft neu ist – um ihre leeren Herzen zu erfüllen. Lebt die Botschaft Meines Rufes und der Eurer Unbefleckten Mutter. Es wird keine neuen Boten geben, nur die falschen, die dich zur Zerstörung deiner Seele führen werden.

Die Schlachten sind im Gange, die zur großen und letzten Schlacht der Welt führen. Ich nenne euch Menschen der Welt, seht und glaubt. Der Krieg der letzten Schlacht ist mit dir.

Komm in Mein Gebetshaus. Du wirst die Salbung des Feuers des Geistes für deine Seele empfangen und Barmherzigkeit finden.

Ich habe viele im Haus Meiner Mutter versiegelt. Jetzt ist die Zeit für euch Menschen, die Ausgießung des Feuers des Lebens zu empfangen. Hör auf, von Ort zu Ort zu rennen. Jetzt ist es an der Zeit, zuzuhören und zuzuhören. Komm und empfange, was die Welt dir nicht geben kann – Leben aus dem Feuer des Geistes für ewiges Leben. Diejenigen, die von diesem Feuer empfangen, werden für die Ewigkeit leben. Seine Zeit ist jetzt. Sie haben die Zeit von siebeneinhalb Monden.
* Dann wird Feuer vom Himmel fallen.

Auf dieser Insel wird Sicherheit herrschen.

Diejenigen von euch, die nicht hören und weiter von Ort zu Ort rennen, werden umkommen.

Ich habe zu lange angerufen. Ich ertrage seit der Zeit Meiner Passion tief für alle Seelen.

Ich zeichne von den Kleinen aus Liebe zu dir. Sie geben ihr Leben in solchem ​​Schmerz und Leid. Christina, Meine Kleine hat die Schläge erhalten, die du durch deine Stürze durch Sünde zufügst. Gib mir, indem du dich um sie kümmerst. Ihr Leben wurde zerstört, obwohl sie die vielen Seelen nicht versteht, die Ich durch ihr Leiden zum Ewigen Leben gezogen habe. Ihr Name wurde in das Buch des Lebens geschrieben.
**

Mein besonderer Sohn Gerard hat viel Schmerz des Herzens erhalten, den ich von ihm für dich geschöpft habe, sündige Generation, aber deine Zeit wird sich bald vor dir entfalten, der Streit, der zum dritten Weltkrieg führt. Die meisten Bewohner der Welt schlafen, während viele andere nicht glauben und rennen, um Mich hier oder dort zu finden. Ich bin im Haus Meiner Mutter: Du kannst Mich dort finden. Meine Kirche – ihre Befreiung ist nahe.
*** Der Antichrist ist auf dem Höhepunkt seiner Macht und die Menschen der Welt, die durch Mein Blut erlöst wurden, folgen den dunkelsten Geistern und laufen zu dem, der der Antichrist ist. Eure Zeit ist kurz bevor Meine Hand durch den Himmel kommt und das Feuer fällt und viele verschlingt.

Oh, die Falschheit vieler, die in Meiner Priesterschaft vereint sind, aber es versäumen, für die Wahrheit aufzustehen und Meine Lämmer zu füttern!

Höre jetzt Meinen Ruf, bevor es zu spät ist! Komm zum Haus Meiner Mutter und empfange die reichste Salbung des Feuers des Geistes.

Verlasse die Orte, die unwahr sind und die keinen Beweis der Gaben haben.

Mein ganz Kleiner in Meinem Heiligsten Herzen, Ich segne dich im Namen des Vaters, in Mir Seines Sohnes Jesus und des Heiligen Geistes.

_______________________________________________________ *"Siebeneinhalb Monde"
Die Bedeutung von "Siebeneinhalb Monde" sollte nicht als Selbstanmaßung verstanden werden. Christina wurde vor vielen Jahren von Jesus angeleitet, nichts, was sie erhielt, in Selbstanmaßung zu interpretieren.
Als sie um Führung und Erleuchtung betete, wurde sie in Bezug auf den Ausdruck „siebeneinhalb Monde“ deutlich an die Worte erinnert, die Johannes der Täufer über Jesus sagte:„Ich habe euch mit Wasser getauft, aber nach mir kommt einer, der größer ist als ich, und ich bin nicht in der Lage, seine Sandalen zu tragen. Er wird euch mit dem Heiligen Geist und mit Feuer taufen“ (Mt 3,9-12 ) aber Christina wurde auch bewusst gemacht, dass im Einklang mit dem Plan Gottes in den vielen Handlungen der Heilsgeschichte diese Gabe in Bezug auf die Zahl Zwölf erfolgen würde. In Anlehnung an die 12 ist die mystische Bedeutung nicht siebeneinhalb, sondern das Vielfache von siebeneinhalb mal zwölf, was ungefähr sieben Jahre ergibt.

Christina versteht, dass der einzige Ort auf der Welt, an dem diese Gabe verliehen wird, das Mutterhaus des Gebets ist. Die Menschen können es von nun an empfangen, aber nur wenige werden etwas erleben, bis das Feuer, das vom Himmel fällt, stattfinden wird. Diejenigen, die zu dieser Zeit leben, werden das Geschenk des Feuers des Geistes in seiner Fülle erhalten.

_______________________________________________________ **Christinas Name bedeutet wörtlich „Gesalbte“ und „Nachfolgerin Christi“.

_______________________________________________________ *** Mit den Worten Jesu,„Von nun an wird es eine Reihe von Menschen geben, die behaupten, Botschafter zu sein, die der Welt zu überbringen sind. Sie werden nicht echt sein; sie werden von bösen Geistern getäuscht werden – einige von ihnen werden sogar sich selbst betrügen. Folgt keinem solchen, denn von nun an wird es zur Zerstörung eurer Seele führen, aber die Auserwählten von vielen Jahren, die echte göttliche Botschaften empfangen haben und die Fruchtbarkeit von Mir, ihrem Herrn und Gott gezeigt haben, werden weiterhin empfangen um Meinem Volk zu helfen und es zu führen" .

Das Verständnis von „der Befreiung der Kirche Gottes“ wurde Christina gegeben, nicht um sie zu offenbaren, sondern um sie mit ihrem geistlichen Leiter zu teilen.

_______________________________________________________ Fr. McGinnity, Christinas spiritueller Leiter, kommentiert:

„Bei der Erwähnung der ‚Zwölf‘ konsultierte ich die Heilige Schrift (und insbesondere) bezüglich der Endzeit und war erstaunt, die Häufigkeit der Verwendung der ‚Zwölf‘ zu sehen. Jesus wählte 12 Apostel aus (Apostelgeschichte 1:23 )
Jakob hatte 12 Söhne, von denen die 12 Stämme Israels abstammten Im Alter von 12 Jahren ging Jesus, vom Geist getrieben, in den Tempel „über die Geschäfte seines Vaters“ und erstaunte
mit seinem Wissen die Gesetzeslehrer
5.000 Wie durch ein Wunder blieben 12 Körbe voller Reste übrig
12 Stück des Passahbrotes mussten in die alttestamentliche Stiftshütte gelegt werden (Num.)
12 silberne Teller, 12 Schalen mussten auch in die Stiftshütte gestellt werden und 12 Tiere jeder Art ( Lämmer, Stiere und Widder) mussten geopfert werden.
12 Priester wurden von Esra abgesondert, als Israel nach ihrer Gefangenschaft zurückkehrte (Esra, 8).
Im Neuen Jerusalem, das Gott am Ende der Zeit herbeiführen wird, sah Johannes einen Baum mit 12 Früchten – eine Frucht für jeden Monat in a Jahr.
Es gibt 12 Tore, die im Neuen Jerusalem aus dem Himmel herabsteigen.
Diese Tore werden von 12 Engeln bewacht.
Jedes der Tore ist nach einem der 12 Stämme Israels benannt.
Die Mauern des Neuen Jerusalems werden 12 Ellen mal 12 Ellen groß sein.
Die Länge und die Breite und die Höhe sind alle gleich = 12 Stadien.
12 Edelsteine ​​bilden sein nach den 12 Aposteln benanntes Fundament.
Die Zahl der versiegelten Tausend beträgt 12.000 von jedem der 12 Stämme.
Wenn alles neu gemacht ist, werden die 12 Apostel auf 12 Thronen sitzen und die 12 Stämme Israels richten. (Matthäus 19:28)
Ich war erstaunt, eine solche Korrelation mit der Zahl 12 zu entdecken, auf die ich zuvor nicht hingewiesen hatte!“