Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Di, 10. Jan 2023 um 0:26 MEZ von Christian
(Zuletzt bearbeitet am Dienstag, 10. Januar 2023 um 1:03 MEZ)

Offizielle Kriegserklärung, 3 Tage der Finsternis und Scheidung

Das ist ein Auszug aus dem Video. Der Erzengel St. Gabriel gibt die Verkündigung am 6. Januar 2023 bekannt...

[...]

Vicky: Ich beobachte, wie Gabriel die Schriftrolle vollständig öffnet.
Bevor er mit dem Lesen beginnt, höre ich einen Trompetenstoß, einen kurzen Stoß, der eher dem Klang eines kleinen Schofars ähnelt, aber die ganze Erde und die Atmosphäre um mich herum zu erschüttern scheint.
Das klang, als käme es aus dem Himmel.

St.Gabriel: Hört, oh hört, oh Bewohner der Erde, die Zeit des Leidens ist gekommen.
Ihr wurdet gewarnt, von euren sündigen Wegen umzukehren und zu eurem leitenden Schöpfer Jehova zurückzukehren, durch Seinen Sohn, das auferstandene Lamm, das für alle Bewohner starb.
An alle Menschen, die von Seinen liebenden, zärtlichen Händen erschaffen wurden, nur wenige haben zugehört, die meisten haben es nicht getan, dies ist die offizielle Verkündigung.
An diesem von euch ursprünglich gefeierten Weihnachtstag, dem Tag, der jetzt die Geburt und das Leben des auferstandenen Lammes Jesus durch die Anbetung von Götzengöttern, falschen Gottheiten und Religionen verhöhnt.
Ursprünglich wurde dieser Tag vor der Vermischung der heidnischen Anbetung mit der heiligen Observanz als offizieller Tag des Sonnenkalenders festgelegt, um Jesus, das auferstandene Lamm, den Sohn des lebendigen Gottes Jehova, zu verehren.
An diesem Tag wird offiziell der Krieg verkündet.
Ihr wurdet in der Waage gewogen und für mangelhaft befunden.
Ihr wurdet in der Waage gewogen und für schuldig befunden.
Jetzt soll eure ganze Welt die Saat der unrechtmäßig erworbenen Belohnungen ernten.

An diesem Tag des 6. Januar 2023 für die geliebte Tochter des himmlischen Hofkalenders...

(Anmerkung Vicky: Für meinen Kalender, in dem ich mich in Tennessee befinde.)

St.Gabriel: ...erkläre ich über den Befehl des himmlischen Hofes zum Krieg.
Der Krieg des himmlischen Hofes kommt offiziell zu eurer ganzen Welt, die von drei Tagen der Dunkelheit umhüllt ist.
Zeit in der Zeit.
Nach den Maßstäben des Himmels spreche ich jetzt zu dir, o Babylon, das Amerika ist.
Mit dieser Erklärung wird Putin des Bären nicht länger von seinem langwierigen kommenden Angriff auf deine Nation zurückgehalten werden.
Seine Hände führen die anderen Nationen, die sich der organisierten Koalition durch die Hände des bösen Putins angeschlossen haben.
Lasst euch nicht täuschen, Völker der Erde.
Alle Staatsoberhäupter eurer Welt sind in diesem kommenden Krieg miteinander verstrickt, und alle, die sich bereits engagiert haben, haben ein böses Herz, das von dem Meisterbetrüger Satan beherrscht wird, dem Zerstörer von allem Guten, das er anfasst.

Vicky: Was bedeutet das, Gabriel?

St.Gabriel: Es bedeutet, Tochter, dass Wladimir Putin aus Russland nun frei ist, auf deine einst große Nation Amerika zu schießen.

Vicky: Oh nein.

St.Gabriel: Ja, unsere geliebte Tochter.

Hört zu.
Hier und alle Menschen von Babylon in Amerika.
Eure Scheidung von eurem heiligen Gott ist abgeschlossen, wegen eurer unzüchtigen Handlungen und untreuen Herzen und abscheulichen Handlungen.
Eure Nation wird nicht länger die Segnungen erhalten, die sie einst kannte, als sie noch unter den Fittichen Jehovas stand.
Jehova Gottes Schutz jetzt nur noch diejenigen, die ihm noch treu sind, wirklich treu in ihrer Liebe zu Ihm werden diese Dinge noch erhalten, Seinen Schutz, Segen.

Vicky: Und jetzt.
Ich werde etwas erklären, er hat mir einen Hinweis gegeben, den ich bis jetzt nicht geteilt habe, aber ich muss ihn teilen, um zu verstehen.
Er gab mir einen Hinweis, bevor Ihre gebundenen Grüße vollständig gegeben wurden, bevor dieser Tag vollständig vorbei ist und Sie in Weihnachten gebunden sind.
Weihnachten ist das, worüber er sprach, und dieser 6. Januar ist offenbar das Ur-Weihnachten auf dem Sonnenkalender.

Ihr betet darüber. Suchet den Herrn, ich gebe euch nur das Wort. Das ist alles. Ich gebe euch nur das Wort.

(Anmerkung Christian: Weihnachten wurde am 25.12. ursprünglich nach dem Julianischen Mond Kalender gefeiert. Durch die Umstellung auf den gregorianischen Sonnen Kalender hat sich das Datum auf den 6.1. verschoben nach ursprünglicher Zählung)

Gabriel, ich erwarte immer noch Informationen, bevor du die Grüße auslaufen lässt. Ist dies nicht der Fall?

St.Gabriel: Es ist die Ankündigung, die Putin die Möglichkeit gibt, seine Waffen abzuschießen.
Putin wird schießen, und zwar, weil dieses Dekret ergangen ist, bevor die Weihnachtsgrüße vollständig verstrichen sind.

Vicky: Ich habe verstanden.
Gibt es noch mehr von diesem Dekret?

St.Gabriel: Ja. Ja. Tochter der Höfe des Himmels, es gibt sie.

Ihr Menschen der Erde, dies ist auch die offizielle Zeit der Enthüllung der Dinge, die einst verborgen waren und nicht mehr verborgen sein werden.
Es wird ans Licht gebracht.
Es soll auch die Zeit sein, in der die verborgenen Schatten, Rauchvorhänge und Spiegel der Täuschung auf Befehl von Jehova Gott, dem Herrscher der Liebe, der Barmherzigkeit und der Gerechtigkeit, der zu Seiner Rechten sitzt, schnell entfernt werden.

Vicky: Ist das alles die offizielle Verkündigung Gabriels?

St.Gabriel: Ja.
Auf Befehl der himmlischen Gerichte soll der Kriegszug ohne weitere Verzögerungen schnell voranschreiten.
Aber ihm sollen die drei Tage der Finsternis vorausgehen, die die ganze Erde mit ihrer äußeren Finsternis bedecken werden.
Dies ist die offizielle Ankündigung an eure Welt sowohl für die drei Tage der Finsternis als auch für den Krieg, denn beide Ereignisse sind durch das Gericht miteinander verbunden.
Hört, hört, ihr Bewohner der Erde,
Krieg und Finsternis kommen jetzt in eure Welt.
Seid in euren Herzen auf diese beiden Ereignisse vorbereitet, denn niemand auf der Erde soll von diesen Ereignissen unberührt bleiben.

Vicky: Mit diesen Worten macht Gabriel einen Schritt zurück und beginnt, die Schriftrolle aufzurollen, und ich sagte: Jesus, Jesus, der Krieg lässt sich nicht aufhalten, oder?

Jesus: Nein, Tochter, das wird nicht sein.

[...]

Quelle:

 Di, 10. Jan 2023 um 8:14 MEZ von Josef

Re: Offizielle Kriegserklärung, 3 Tage der Finsternis und Scheidung

SO ist die 3-tägige Finsternis am Ende der Apokalypse – Vision von Helmut Lungenschmid durch Jesus

https://www.youtube.com/watch?v=H8A13NGIt7c


BITTE PRÜFEN!

Jesus kann noch nicht kommen!
 Di, 10. Jan 2023 um 9:08 MEZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Dienstag, 10. Januar 2023 um 9:10 MEZ)

Wo steht in der Bibel etwas über eine 3-tätige-Finsternis

Christian, das ist dieselbe Frau, die für den 8. Dezember 22 ein zweites Pearl Harbor vorausgesagt hat. Wir alle wissen, dass es nicht eingetroffen ist. Die Frau "weissagt" Lügen.
Wende dich ab von alledem, damit du nicht Lügen weiterverbreitest und der Lüge als Handlanger dienst.

"Wenn du denkst: Woran kann ich ein Wort erkennen, das der Herr nicht gesprochen hat?
dann sollst du wissen:
Wenn ein Prophet im Namen des Herrn spricht und sein Wort sich nicht erfüllt und nicht eintrifft, dann ist es ein Wort, das nicht der Herr gesprochen hat. Der Prophet hat sich angemasst, es zu sprechen.
Ein Prophet, der sich anmasst, in Meinem Namen ein Wort zu verkünden, dessen Verkündigung Ich ihm nicht aufgetragen habe, oder wenn er im Namen anderer Götter spricht, ein solcher Prophet ist dem Tod geweiht." (5 Mo 18,21, 22 + 20)

Das Tier der Endzeit geht einher mit der falschen Prophetie, sagt die Bibel:
"Aber das Tier wird gepackt und mit ihm der falsche Prophet... Bei lebendigem Leib werden beide in den See von brennendem Schwefel geworfen." (Off 19,20)

---

Lieber Christian, wende dich weg von alledem, damit du nicht den Schwelbrand der Hölle mitfühlen musst und wie durch Feuer hindurch gerettet wirst, sondern an der Hand JESU lebendig und frei wirst. Wende dich dem Wort der Bibel zu von ganzem Herzen und mit ganzer Kraft, anfänglich vielleicht nur 5 Minuten täglich. Bitte um Freude am Wort der Bibel und um die Gnade, dass du verstehen kannst, was es dir sagen will. Bleibe dran und baue die Lesezeit aus, solange du aufnahmefähig bist. So bekommt deine Seele ein gutes Brot und dein Geist erquickt sich an reinem Wasser und frischer Luft.

Behüte dich Gott und die Hilfe und Gnade JESU Christi sei mit dir!
LG Frieda



 Di, 10. Jan 2023 um 14:43 MEZ von Matthias brunner

Re: Offizielle Kriegserklärung, 3 Tage der Finsternis und Scheidung

2 mose 10 vers 22 es kam eine dicke Finsternis!! Alles kommt einmal wieder!Amerika hat die ganze Welt versklavt im Handel und Krieg!Schlimmer als der Pharao!Und ein neuer Pharao namens Olbarma wird bald erscheinen!!





 Di, 10. Jan 2023 um 18:59 MEZ von Frieda

Sacharja Kapital 14: es gibt keine 3-tätige Finsternis zur Endzeit

2 Mo 10,22 + 23:
"Mose streckte seine Hand zum Himmel aus und schon breitete sich tiefe Finsternis über ganz Ägypten aus, drei Tage lang. Man konnte einander nicht sehen und sich nicht von der Stelle rühren, drei Tage lang. Wo aber die Israeliten wohnten, blieb es hell."

Moses:
"Herr, tausend Jahre sind für Dich wie der Tag, der gestern vergangen ist, wie eine Wache in der Nacht." (aus dem Gebet Mose, Ps 90,4)

"Eine Nacht des Wachens war es für den Herrn, als Er die Israeliten aus Ägypten herausführte. Als eine Nacht des Wachens gilt sie in allen Generationen." (2 Mo 12,42)

Es gibt eine Entwicklung im Laufe der Menschheitsgeschichte; in unserer Zeit gibt es keine 3-tägige Finsternis während der Endzeit.
Der Prophet Sacharja (um 500 vor Chr.) spricht von 2 Tagen Finsternis.
Dazu bestätigt der Apostel Petrus, was Mose zu seiner Zeit sagte:
"Das eine aber dürft ihr nicht übersehen: dass beim Herrn ein Tag wie tausend Jahre und tausend Jahre wie ein Tag sind." (2 Petr 3,8)

Sacharja bezeichnet den ersten Tag der Finsternis als "...ein Tag der Schlacht. Die Füsse des Herrn werden an jenem Tag auf dem Ölberg stehen." (Sach 14,3 + 4)
1. Jahrtausend unserer Zeitrechnung! --> 1. Tag der Finsternis!

"Dann wird der Herr, Mein Gott, kommen und alle Heiligen mit Ihm. An jenem Tag wird es kein Licht geben, sondern dicke Wolken und Frost." (Sach 14,5 + 6)
2. Jahrtausend unserer Zeitrechnung --> 2. Tag der Finsternis!

"Dann wird es einen Tag lang - er ist dem Herrn bekannt - weder Tag noch Nacht werden, auch am Abend wird Licht sein. An jenem Tag wird aus Jerusalem lebendiges Wasser fliessen... Dann wird der Herr König sein über die ganze Erde." (Sach 14,7 + 8).

Also keine 3-tätige Finsternis. Am 3. Tag ist Dämmerung.
Orientiert euch an der Bibel.