God's New Bible

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Sun, Oct 30, 2022 at 4:37 PM UTC by Gast

Carbonia-Miryam -Oktober 2022

Quelle:https://colledelbuonpastore.eu/
automatische Übersetzung...der Seiten
https://colledelbuonpastore.eu/2022/10/30/padre-voglio-stare-con-te/


Du wirst alle meine Diktate halten und sie der Welt präsentieren, wie
Jesus es von dir verlangt, und du wirst die Magd sein, die von Christus, dem Herrn
, berufen ist, der Welt seinen letzten Liebesschrei zurückzubringen“
.
(Meldung vom 29.08.2006)

(Buch...)

Diese Schriften drücken die tiefe Liebe von Jesus und Maria aus, indem sie der Welt durch Miryam Gottes Plan für die Menschheit in diesen letzten Zeiten offenbaren.
Miryam, nach Gottes Willen „ Dienerin Gottes “ genannt, besucht die Schule des Redens von Gott ; Sie muss bereit sein für die Prüfung , die sie angesichts der vielen Realitäten unserer Zeit sehen wird, sie muss allen Menschen die Sprache Gottes verkünden, die in ihren Schriften berichtet wird, Jesus sagt tatsächlich:
Der Zweck meiner Schrift ist für meine bevorstehende Ankunft auf Erden .
Fürchte dich nicht, Miryam, ich bin der Engel des Herrn und ich komme durch göttliche Gnade zu dir. Akzeptiere mich in deinen Schriften “ .
(14. September 2002)


„VATER, ICH WILL BEI DIR SEIN!“.
VERÖFFENTLICHT AM 30. Oktober 2022
Zweiter Teil.

„Vater, ich will bei dir sein!“.

Carbonia 26bis-10-2022 - (um 16.49 Uhr Rede).
Gott der Vater sagt:

Mit großer Trauer rufe Ich heute all jene zu Mir, die weit von Gott entfernt sind, all jene, die den Weg der Verdammnis gewählt haben, die immer noch das Werk Gottes verspotten!
Meine geliebten Kinder, die Zeit ist gekommen, schnell zu eurem Schöpfergott zurückzukehren.
Die Zeit der Wahl ist gekommen ! Die Zeit für Gottes Manifestation im Himmel ist gekommen!
Die Stunde donnert in Satans Fluch hier auf der Erde, aber der Mensch öffnet seine Augen immer noch nicht und geht weiter ins Verderben; Mach weiter, was Gott dir verboten hat.
Die Zehn Gebote sind nun vom Menschen mit Füßen getreten, wir bevorzugen die einfachen Dinge dieser Welt, die Dinge, die unser Wesen beglücken, und wir vernachlässigen den Geist , wir vernachlässigen das, was Gott am meisten verlangt: die Reinigung des Geistes und die Sehnsucht nach „Dingen“ . „Gottes und nicht die der Erde.

Die Erde brennt, bald wird sie sich öffnen und ihr Übel ausspucken.

Feuer wird auf die Erde kommen und alles wird brennen, und es wird Heulen und Zähneknirschen sein!

Mehr als ein Vulkan öffnet sich gleichzeitig!

Es wird auch Feuer vom Himmel durch einen Asteroiden regnen lassen, der auf die Erde zusteuert.

Meine Kinder, ihr habt immer noch nicht verstanden, was ihr durchmachen werdet, ihr hört immer noch nicht auf zu urteilen,… ihr respektiert Gottes Aufrufe nicht!

Meine Kinder, ihr wurdet mit Liebe und für die Liebe geschaffen, Gott hat sich euch zu eurem Heil hingegeben, aber ihr lehnt das Leben ab,… ihr geht dem ewigen Tod entgegen.
Mein Herz ist in Tränen aufgelöst, es ist vom Schmerz verwundet, meine Kinder, meine Tränen fließen Flüsse hinunter und benetzen die ganze Erde! Die Erde ist zu einem Meer aus Tränen geworden, aber Tränen aus Blut! … Heiße Tränen für den Schmerz, durch den du deinen Schöpfergott und deine himmlische Mutter gehen lässt.

Das ist genug!

Es ist Gott genug, dass er in euren Herzen, in euren Gedanken, in euren Ohren donnert! Es ist der Donner Gottes, der mächtige Donner, der in Gerechtigkeit kommen und dich beiseite setzen wird, wenn du nicht in der Lage bist, vom Himmel genommen zu werden.

Sie werden in Ruhe gelassen, Sie werden von allem beraubt und in Bedingungen echten Schmerzes versetzt.

Das Leiden ist im Begriff, in diese Welt einzutreten: das große Leiden, das die Welt nie gekannt hat, aber der Mensch immer noch nicht versteht, nicht zuhört, mutig ist und seinen eigenen Weg geht. Er bittet nicht um Vergebung für seine Sünden, er entscheidet sich nicht dafür, die Sünde für die Dinge des Himmels aufzugeben.

Der Respekt vor der Liebe Gottes ist nicht mehr im Menschen, es gibt keinen Gott mehr im Menschen! Im Menschen ist jetzt Satan, da ist derjenige, der das Blut aussaugt!
In den Adern des Menschen ist nicht mehr das Blut, das Gott gehört, das Symbol Gottes, sondern das satanische Symbol.

Vorsicht meine Kinder! In acht nehmen!
Du hast eine falsche Wahl getroffen, du hast dich für einen Weg entschieden, der nicht hätte gekreuzt werden dürfen, jetzt wird es Weinen und Zähneknirschen sein, ... es wird wirklich Schmerz sein , das Blut wird aus deinen Augen fließen fließt aus den Augen deines Schöpfergottes und aus deiner himmlischen Mutter.

Oh, wie möchte ich, dass mein Volk in diesem Moment umkehrt und zu mir zurückkehrt, mich umarmt und zu mir sagt:

Vater, ich will bei dir sein! Es tut mir leid für alles, was ich durchgemacht habe, für all den Schmerz, den ich dir zugefügt habe! Ich möchte Buße tun, um für immer dein Kind zu sein!

Gib mir, Herr, die Möglichkeit, jede Sünde meines Lebens zu tilgen und mich Dir für immer hingeben zu können, in „totus tuus“, wie Du es wünschst.

Der Weg, den ihr gewählt habt, ist ein Weg der ewigen Verdammnis, meine Kinder, die Zeit läuft jetzt ab, ich sagte, dass „die Zeit geschlossen ist “, weil sie vorbei ist! Die Geschichte endet hier, dies ist die Zeit, es gibt keine andere Zeit, oder Sie bereuen jetzt, oder sonst gibt es für Sie kein Entkommen mehr, meine Kinder, Sie müssen wirklich durch die Hölle auf dieser Erde gehen.

Ich rufe Sie erneut auf, Ihre Augen zu öffnen, Ihr Herz zu öffnen und gute Worte zu Ihrem Gott zu sprechen: … lästern Sie nicht mehr, bieten Sie Gott wahrhaftig alles an und teilen Sie alles für die Verwirklichung von Gottes Plan.

Ich bin hier, ich warte hier, um deine Wunder zu sehen, ich warte hier, um zu sehen, wie sich mein Verlangen erfüllt, mein Wille auf dich, ... auf meine Kinder und auf diesen Hügel.

Gepriesen sei Jesus Christus. Immer gelobt werden.
Die SS. Herzen von Jesus, Maria und Josef. Jetzt und für immer.
Beten Sie zu St. Joseph um seine Fürsprache, beten Sie zu den heiligsten Herzen von Jesus und Maria.
Meine Kinder, seid wachsam, ihr könnt euch jeden Moment in der Hölle wiederfinden, schon hier auf Erden !!!
Ich liebe euch, Ich segne euch und Ich erwarte euch alle zu Mir bekehrt!
Amen.
Hügel des Guten Hirten

DIE STUNDE DER GÖTTLICHEN GERECHTIGKEIT IST GEKOMMEN! BEREITEN SIE IHR ZUHAUSE VOR.
VERÖFFENTLICHT AM 25. Oktober 2022

Carbonia 22.10.2022 (09.26 Uhr)

Die Stunde der göttlichen Gerechtigkeit ist gekommen! Bereiten Sie Ihr Zuhause vor.

Möge dieser Tag für Ihre Verfügbarkeit im Himmel gesegnet sein!
Heute bringen Jesus und Maria allen Anwesenden ihren himmlischen Segen dar:
Möge die Gnade Gottes des Vaters auf diesen Hügel herabsteigen.
Der Chor der Engel singt die Herrlichkeit Gottes!

Kinder der Liebe, seid eins in Ihm, der euch erschaffen hat, umarmt euren Gott der Liebe, ehrt Sein Allerheiligstes Herz, … lasst euer Gesicht freudig sein bei der Ankunft eures Gottretters.

Die Erde ist dunkel geworden, die Menschen haben sich Satan hingegeben … wie Zombies wandern sie durch ihre Straßen auf der Suche nach dem Blut ihrer eigenen Brüder.

Die Stunde der göttlichen Gerechtigkeit ist gekommen!

Bereitet euch Männer auf die nächste Jahreszeit vor:

Alles wird in die unendliche Kälte von Hunger und Schmerz eintreten, Männer werden nicht mehr wissen, wohin sie ihr Haupt legen sollen.

Die Erde rebelliert, jetzt wird sie all das Gift ausspucken, das der Mensch ihr aufgrund ihrer ungezügelten Geldgier einverleibt hat.

Sintflutartige Regenfälle, Hagel und Feuer werden diese böse Menschheit in die Knie zwingen. Arme Männer!

Doch Sie wurden gewarnt, der Himmel ist auf die Erde herabgestiegen, damit Sie es wissen!

Gott hat den Menschen zur Buße, zur Bekehrung gerufen, aber die Menschheit, jetzt taub und blind, hat nicht auf den Rettungsruf ihres Schöpfers gehört und sich immer mehr mit dem Teufel verbündet.

Geliebte Kinder, ... die Zeit ist gekommen, dass sich alle Prophezeiungen erfüllen:

bereitet eure Häuser vor, die Sakramentalien griffbereit haben.

Beten Sie als Familie den Heiligen Rosenkranz. Machen Sie mehrmals täglich die geistliche Kommunion,
Jesus sei in euren Herzen,

Setze sein Siegel der Liebe und Erlösung in dich.
Teile alles unter Brüdern, helft einander, öffnet euch der Gnade!

Sammeln Sie nicht aus Angst, dass es Ihnen morgen mangeln könnte, denn Gottes Gnade wird alles mehren und denen, die ihr Gutes mit anderen geteilt haben, wird nichts fehlen.

Gottes Stimme wird bald donnern!

Seine Gerechtigkeit ist nahe!

GOTT IST!
 Sun, Nov 13, 2022 at 5:05 PM UTC by Gast

Re: Carbonia-Miryam - 13.November 2022

DIE GANZE ERDE WIRD ERZITTERN! DIE STERNE WERDEN FALLEN!

VERÖFFENTLICHT AM 13. November 2022
Karbonia 12.11.2022

Die ganze Erde wird erzittern! Die Sterne werden fallen!

Der Blutmond (Mondfinsternis 8. November 2022) markiert die Niederlage der Verräter; wegen ihrer Täuschungen führen sie die Menschheit in Hunger und Verzweiflung.

Fior di wheat ICH BIN!

Nun richte ich mein Lied der unendlichen Liebe an meine Gläubigen, an all diejenigen, die dem Schöpfer, ihrem Gott, wahre Liebe gezeigt haben.
Spiel Harfe und Zither, spiel!
Siehe, der Engelschor ist alle vereint in einem einzigen Liebeslied an die Liebe!
Gott steigt von seinem Himmel herab, um sich mit Menschen zu treffen!
Flieh vor feindlichen Mächten, flieh!

Der König der Herrlichkeit verkündet seine Gerechtigkeit!

Seine mächtige Stimme wird donnern!

Die ganze Erde wird erzittern! Die Sterne werden fallen!

Das ganze Universum wird aufgeregt sein und gespannt auf
die Vollendung der Reinigung dieser sündigen Menschheit warten.
(Notiz).

Meine Kinder, die Zeit ist gekommen, euch zu treffen.

Versetze deine Herzen in Reinheit, ... mögen sie Mich begehren.

Meine Allerheiligste Mutter wird Meine Rückkehr vorwegnehmen, um euch auf die Begegnung mit Mir vorzubereiten.
Sie wird die Häuser ihrer Kinder besuchen und sie mitnehmen, sie wird sie an einem Ort versammeln, von wo aus sie dann zur ultimativen Mission der Erlösung aufbrechen wird.


Mit seinem Calcaneus (mit seiner treuen Armee) wird er den Kopf der alten Schlange zermalmen; ihre Kinder werden an ihrer Seite singen, werden mit ihr Christus Jesus ihren Sohn ehren:… victoria est!
Die Ufer des Jordan werden breiter! … Die Taufe wird für alle Kinder Gottes neu sein!

Kniet vor dem Allerhöchsten!

Gebt ihm Ehre und Ruhm!

Er ist, wer er ist! …

Er ist der mächtige König!

Nur Er IST!

Amen!

(Anmerkung) Heute, Sonntag, 13. November, lesen wir im Stundengebet die erste Lesung aus dem Buch des Propheten Joel (2,21-3,5). Wir berichten, was geschrieben wird.

So spricht der Herr:

«Fürchte dich nicht, Erde, sondern freue dich und freue dich,
denn der Herr hat Großes getan.
…… Du wirst erkennen, dass ich mitten in Israel
bin und dass ich der Herr, dein Gott bin, und es keine anderen gibt:
Keine Schande mehr für mein Volk.
Danach werde ich meinen Geist über jeden Menschen ausgießen,
und deine Söhne und deine Töchter werden Propheten werden;
Ihre Alten werden Träume haben,
Ihre Jugend wird Visionen haben.
Auch über Knechte und Sklavinnen
werde ich in jenen Tagen meinen Geist ausgießen.
Ich werde Wunder tun im Himmel und auf Erden,
Blut und Feuer und Rauchsäulen.
Die Sonne wird zu Finsternis und der Mond zu Blut,
bevor der Tag des Herrn kommt, groß und schrecklich.
Wer den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden,
denn auf dem Berg Zion und in Jerusalem
wird es Rettung geben, wie der Herr gesagt hat,
sogar für die Überlebenden, die der Herr berufen hat.

KATEGORIEN NOVEMBER 2022