God's New Bible

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Tue, Oct 25, 2022 at 5:55 AM UTC by Gast

Brindisi 5.10.2022- Hl. Maria -"Ich fordere euch auf, an Meinem Rosenkranz festzuhalten, indem ihr ihn jeden Tag in euren Familien betet."


Quelle:




"Ich fordere euch auf, an Meinem Rosenkranz festzuhalten, indem ihr ihn jeden Tag in euren Familien betet."

Öffentliche Botschaft der Muttergottes „Jungfrau der Versöhnung“,
vom 5. Oktober 2022,
(Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder,
in Brindisi)

Mario: Die Jungfrau Maria erschien nach einem großen Lichtblitz, ganz in Weiß gekleidet. Sie wurde von dem Erzengel Barachiel begleitet. Nachdem sie sich bekreuzigt hatte, sagte sie mit einem süßen Lächeln:
"Gelobt sei Jesus Christus.
Liebe Kinder, Ich fordere euch erneut zur Umkehr des Herzens, zum Frieden und zur Versöhnung mit Meinem Sohn Jesus auf: dem einzig wahren Gott, dem einzig wahren Christus und dem einzig wahren Retter der Menschheit.
Ich bitte euch dringend, euch den göttlichen Namen Jesus einzuprägen, den Namen, der über jedem anderen Namen auf der Erde und im Himmel steht. Ich fordere euch auf, an Meinem Rosenkranz festzuhalten, indem ihr ihn jeden Tag in euren Familien betet.
Liebe Kinder, betet Meinen Rosenkranz mit Liebe und Hingabe und ergebt euch dem Göttlichen Willen. Weiht euch dem Barmherzigen Herzen Jesu, um den Angriffen der Hölle zu entgehen.

Luzifer wird auf jede Weise versuchen, euch vom Weg des höchsten Gutes und der christlichen Tugenden wegzuführen. Er wird versuchen euch von Gott abzuwenden, euch in die Mutlosigkeit und Entmutigung zu treiben. Er will die gesamte Menschheit vernichten und euch in die ewige Verdammnis führen.

Wenn ihr jeden Tag den Rosenkranz betet, wird sich der Teufel von euch abwenden.
Wenn ihr jeden Tag Meinen Rosenkranz betet, wird Satan euch in Frieden lassen.
Wenn eine Versuchung auftaucht, ruft sofort den Namen Jesu an.
Ihr seid von Millionen von Dämonen umgeben, also müsst ihr die Hilfe der Schutzengel anrufen, und sie werden euch aus den Schlingen des Bösen, aus seinen Versuchungen und bösen Machenschaften befreien.
Das Ziel Satans ist es, euch in den zweiten Tod, in die ewige Verdammnis zu führen.

Betet, betet, Meine Kinder, Meinen Rosenkranz, und ihr werdet vor dem Verderben gerettet werden, das in dieser Welt der vergehenden Finsternis herrscht."
Mario: Die Jungfrau Maria segnet uns mit dem Kreuzzeichen und entschwindet in das unendliche himmlische Licht.