God's New Bible

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Wed, Sep 7, 2022 at 8:31 PM UTC by Gast

Jesus an Lucie -In Maria habt ihr alles! In Maria werdet ihr mich finden

Quelle: https://www.parvis.ch/de/maria-heute/maria-heute-601/maria-habt-ihr-alles-maria-werdet-ihr-mich-finden

In Maria habt ihr alles! In Maria werdet ihr mich findenJesus an Lucie
In diesem Mai Monat werde ich von meiner heiligsten Mutter reden. Höre und nimm das Übersprudeln meines Herzens auf!
2. Mai 1983
Sie ist ein Strahl meines Herzens.
Sie ist die Perle, der verborgene Schatz.
Sie führt euch zu mir, und ich, ich schenke sie euch.
Und das ist eine kostbare Gabe, die ich euch vermache.
Die Unbefleckte Jungfrau ist für euch eine Gabe meines Herzens, ein Geschenk Gottes.
Ich übergebe euch all meinen Reichtum.
Ich behalte nichts für mich.
Sie ist innigst mit meinem Herzen vereint.
Begreife also, wie dieser erhabenste Strahl mit allen andern verbunden ist.
Sie strahlt meine Strahlungen aus. Sie ist der Strahl meiner Strahlungen.
Als überreich vom Heiligen Geist erfüllte Braut, schließt sie in sich alle meine Strahlen der Herrlichkeit.
Ist sie nicht mit meinem menschlichen Herzen verbunden?
Sie hat es gebildet aus ihrem jungfräulichen Fleisch, sie ist meiner Menschheit gefolgt bis zu ihrer höchsten Hingabe. Sie hat den Weg des Evangeliums befolgt bis zum Kreuzweg.
Das Kreuz, meine Kinder? Nein, reißt sie nicht los vom Fuß des Kreuzes!
Dort ist ja ihr Ruhm. Sie war daran geheftet ganz wie ich.
Unsere beiden Herzen waren miteinander so sehr im selben Schmerz vereint, dass sie miteinander nur noch ein einziges Herz bildeten, das der Erlösung.
Die Eucharistie, das bin doch ganz ich, ihr Jesus!
Sie ist es immer, die mich euch durch meinen Priester schenkt, ihr empfangt mich aus ihren so reinen Händen. Ja, sie ist die große Austeilerinn der Eucharistie. Entfernt sie nicht von meinen Tabernakeln!

Die Eucharistie und das Kreuz, sie ist immer so innig damit verbunden, so tatsächlich gegenwärtig, sie steht am Fuß aller Altäre, gegenwärtig bei allen Opfern. Jagt sie nicht davon bei der heiligen Messe.
Und schließlich ist sie die Mutter der Barmherzigkeit, ja aller meiner Barmherzigkeiten?
Sie besitzt mein Herz, wie kein anderes Geschöpf es besitzt.
Sie schöpft daraus, wie sie will. Für euch schöpft sie daraus nur Barmherzigkeit. Ich gewähre ihr alles. Sie ist der Widerschein meiner Liebe, mein Strahl der Herrlichkeit. Als Königin der Barmherzigkeit kennt sie meine verzeihenden Ablässe so gut!
Du siehst, wie meine heilige Mutter alle meine Strahlen in sich besitzt!
Du siehst, wie sie sie allein ausstrahlt!
Sie ist meinem Herzen gegenwärtig.
Ich will, dass sie dem euren gegenwärtig ist.
In Maria habt ihr alles!
Entfernt diesen Strahl nicht aus meinem Herzen, verbergt ihn nicht, schwächt ihn nicht ab.
Im Gegenteil, wertet ihn auf, sie ist so demütig!
Ich will, dass sie erglänzt!
Helft mir, sie triumphieren zu lassen.
Sie ist die mit Licht umkleidete Frau, sie ist der Stern, die Königin des Weltalls.
Sie ist meine Herrlichkeit.
Sie wird meinem Triumph und meiner Königsherrschaft beigesellt werden.
In Maria werdet ihr mich finden.
Ich bin immer in ihr, wie auch sie in mir verborgen ist.
In Maria werdet ihr alles finden.
Sie ist meine Mutter, eure Mutter und eure Miterlöserin.
Die Strahlen meines Herzens gehen durch das ihre hindurch und gelangen zu euch mit ihren Gnaden und ihrer Liebe bereichert.
Liebet, ehret und bittet meine heiligste Mutter, als diesen erhabensten und letzten Strahl meines Herzens!
Bittet sie, sie möge euch helfen, meinen übrigen Strahlen zu folgen, ja an ihnen teilzunehmen, und daraus zu trinken, wie sie selber es so gut zu tun verstanden hat.
Und so werdet ihr mich verherrlichen, meine Kinder.
Lucie, «Die große Botschaft vom Kreuz», Seiten 70-72



Den süßen Namen Mariens auf euren Lippen und in eurem Herzen wieder aufblühen sehen.
26. November 1983
Wenn ich zu dir von meiner Mutter rede, sage ich immer: «meine heiligste Mutter»…
Wie sehr möchte ich doch auf eueren Lippen und in eurem Herzen den süßen Namen Mariens wieder aufblühen sehen!
Vermögt ihr noch, meine lieben Kinder, mit Liebe zu wiederholen: heiligste Muttergottes!
Schaut, in diesem kleinen Satz macht ihr einen Akt des Glaubens, und ihr macht mein Herz überglücklich.
Ihr bestätigt ihre hohe Heiligkeit.
Ihr bestätigt ihre göttliche Mutterschaft.
Ihr bestätigt meine Gottheit.
Auch da hat der höllische Drache alles mit seinem Schwanz weggefegt.
Aber ich muss euch wieder zu lieben lehren.
Hört, ich habe gesagt: Reißt sie nicht vom Fuß des Kreuzes los, dort ist ihr Ruhm!
Indem er das Kreuz austilgte, war der höllische Drache sicher, dass er meine heiligste Mutter und ihren Ruhm austilgen würde.
Sie ist die Mutter des Gekreuzigten! Die Mutter der Schmerzen! Die Jungfrau des Kreuzes!
Man hat mein Kreuz ausgetilgt, man hat meine heiligste Mutter ausgetilgt.
Ihr werdet zu meinem Kreuz zurückkommen, ihr werdet auch zu meiner heiligsten Mutter zurückkommen.
Denn auch da sind diese beiden Strahlen meines Herzens unzertrennlich.
Jungfrau des Kreuzes, Kreuzträgerin, Licht des Kreuzes, Botschafterin und Anbeterin des Kreuzes!

Ja, meine Mutter lässt sich nicht vom Fuß des Kreuzes losreißen, sie ist ganz eins mit ihrem göttlichen Gekreuzigten.
Sie befindet sich in der Herzmitte der Erlösung.

Als Braut des Heiligen Geistes ist sie dessen glanzvoller Widerschein.
Sie gibt ihren Widerschein auf das Kreuz, und sie wird ganz umstrahlt vom Licht des Kreuzes.
Heute zeigt sie euch mein Kreuz als Zeichen eurer Befreiung.
Sie ruft euch zusammen mit ihr an den Fuß des Kreuzes.
Kinder Gottes, Kinder Mariens, da ist euer Platz ihr zur Seite, um mit ihr den göttlichen Gekreuzigten triumphieren zu lassen.
Ihr habt alle Platz in ihrem Herzen.
Räumt ihr einen Platz in eurem Herzen ein…
Indem er mein Kreuz austilgte, hat Satan alle Strahlen meines Herzens beseitigt, alles, was dessen Herrlichkeit ausmacht, denn all meine Strahlen stehen im Zusammenhang mit dem Kreuz.
Mein Kind, ich enthülle dir die unaussprechlichen Geheimnisse meines Kreuzes, die aus dem tiefsten Innern meines Herzens hervorgegangen sind.
Du verstehst nun, wie alle Gaben meines Herzens mit ihm in Zusammenhang stehen.

Lucie, «Die große Botschaft vom Kreuz», Seiten 103-104
 Thu, Sep 8, 2022 at 8:57 AM UTC by Roswitha Elke Frojd

Re: Jesus an Lucie -In Maria habt ihr alles! In Maria werdet ihr mich finden

Jesus hängt nicht mehr am Kreuz, er ist Auferstanden und lebendig


5934 Auferstehung ....
„Freuet euch und frohlocket, denn Er ist auferstanden von den Toten ....“ So klang es aus dem Munde der Meinen, und sie glaubten an Mich, daß Ich Jesus Christus war, der Gesalbte des Herrn, daß Ich wirklich und wahrhaftig Gott war und die Welt erlöst hatte durch Meinen Kreuzestod.
Ich war auferstanden von den Toten ....
Ich hatte ihnen dadurch den Beweis der Wahrheit Meiner Worte gegeben: „Reißet den Tempel nieder, und Ich will ihn in drei Tagen wieder aufbauen ....“ Ich hatte die Macht des Todes gebrochen ....
Meine Auferstehung aber sollte den Menschen nur Beweis dafür sein, daß das Leben nicht mit dem Leibestode beendet ist .... Sie sollten glauben lernen an ein Leben nach dem Tode, und darum ließ Ich für die Menschen sichtbar vor sich gehen, was jede einzelne Seele zu erwarten hat nach dem irdischen Ableben. Denn dieser Glaube mangelte allen, und selbst die Priester und Schriftgelehrten wiesen auf den Tod der Propheten hin als Beweis, daß auch die frömmsten Menschen zuletzt dem Tode anheimfallen .... Denn von geistigen Auswirkungen des Lebenswandels wußten sie nichts, die Auferstehung der Seele bezweifelten sie, und darum auch waren ihnen die Lehren des Menschen Jesus unverständlich und unbequem. Und Ich wollte den Menschen die geistige Auswirkung des Befolgens Meiner Lehren offensichtlich zu erkennen geben ....

Ich war Herr über Leben und Tod .... Ich erweckte zur Zeit Meines Erdenwandels Tote zum Leben, und die Menschen glaubten Mir nicht, daß Ich Macht hatte über Leben und Tod .... Und so bewies Ich ihnen an Mir Selbst, daß Ich auch Herr war über den Tod .... daß das Leben nicht genommen werden kann dem, der es geistig schon gefunden hat, auch wenn man ihm das irdische Leben nimmt .... Ich aber ließ auch den irdischen Leib auferstehen zum Zeichen, daß dieser nichts Irdisches mehr an sich hatte, daß auch er vergeistigt war und somit in sich die Kraft hatte, zu erstehen in vergeistigter Form ....
Meinem Körper hing nichts Irdisches mehr an, weil er sich durch die entsetzlichen Leiden völlig geläutert hatte, weil alles Irdische sich verkehrt hatte in Geistiges und dieses Geistige nun in vollem Leben sich erheben konnte .... Und darum konnte der Körper dem Grabe entsteigen, denn nichts hielt ihn an der Erde zurück .... Es war dies ein Vorgang, von dem die gesamte Menschheit Kenntnis nehmen sollte, daß und warum es möglich ist, nach dem Leibestode zum Leben wiederzuerstehen, denn von dieser Kenntnisnahme .... von dem Glauben an Meine Auferstehung .... hängt auch der Glaube an Meine Göttlichkeit ab, der Glaube an Meine Mission auf Erden als Gottes Sohn und die durch das Erfüllen der Mission erlangte völlige Vereinigung mit Gott ....

Ich bin wirklich und wahrhaftig auferstanden von den Toten und habe Mich den Meinen sichtbar gezeigt .... und Ich habe dadurch den Menschen bewiesen, daß Ich als Mensch den Tod überwunden habe, daß der, der den Tod in die Welt gebracht hat, nicht die Macht hatte, Meinen Körper auf Erden zurückzuhalten, der das geistige Kleid schon angezogen hatte durch das Werk der Erlösung .... Und dieses Werk der Erlösung galt der gesamten Menschheit .... Also es kann keine Seele von Meinem Gegner mehr zurückgehalten werden, die - als durch Meinen Kreuzestod erlöst -, seiner Macht entronnen ist .... Sie wird den Tod nicht zu fürchten brauchen, sie wird auferstehen zum ewigen Leben, und sie wird jubeln und frohlocken können, denn sie weiß, daß ihr Erlöser lebt und daß Er allen denen das Leben gibt, die an Ihn glauben und an Seine Auferstehung .... Amen


8469 Auferstehung Jesu ....
Der Tod ist überwunden worden, und also werdet auch ihr Menschen auferstehen nach dem Tode des Leibes, und eure Seele wird ewig leben. Denn Ich habe euch den Beweis gegeben, daß Ich am dritten Tage auferstanden bin vom Tode, weil Ich den überwunden hatte, der den Tod in die Welt brachte. Ich Selbst habe euch ein ewiges Leben verheißen, wenn ihr nur an Mich glaubet, denn ohne die Erlösung durch Jesus Christus, in Dem Ich Selbst am Kreuz gestorben bin, kann eure Seele nicht aus dem Todeszustand erwachen .... Denn so lange hat noch Mein Gegner über euch Gewalt, der die Seele nicht zum Leben kommen lassen will ....

Und ob ihr Menschen es auch anzweifelt, daß Ich wirklich aus dem Grabe auferstanden bin, so könnet ihr doch zum Leben gelangen, wenn ihr euch nur an die Lehre haltet, die Ich euch auf Erden gab .... wenn ihr in der Liebe lebet, denn dann erwachet ihr aus der Grabesnacht, dann wird euch das Licht des Tages leuchten, dann ist eure Seele auch zum Leben gekommen, das ewig währet. Ich aber hatte die Menschen zuvor darauf hingewiesen, daß Ich am dritten Tage auferstehe von den Toten, und es hat sich auch Meine Verheißung erfüllt, und zahlreiche Menschen waren Zeuge dessen, daß das Grab leer war, daß nichts mehr darin zurückgeblieben war ....
Ich wollte euch Menschen nur den Beweis liefern, daß ihr auch euren Leib vergeistigen könnet, wenn ihr Mir nachfolget, daß es auch für euren Leib keinen Tod mehr zu geben braucht, wenn sich alle seine Substanzen vergeistigt und der Seele angeschlossen haben, und daß ihr dann wahrhaft lebend in das jenseitige Reich eingehen könnet, wie euch dies auch Meine Himmelfahrt bewiesen hat. Daß ihr nun nach langer Zeit es nicht mehr zu glauben vermögt, was sich zugetragen hat zur Zeit Meines Erdenwandels und als dieser Erdenwandel für Mich beendet war, liegt an dem Zustand der Lieblosigkeit, in der sich nun die Menschheit befindet ....

Wer aber in der Liebe lebt, der weiß auch aus sich heraus, daß sich alles so zugetragen hat, wie es euch übermittelt wurde, denn ihm sagt es sein Geist, der ihn einführt in die Wahrheit .... Und nichts wird einen von innen belehrten Menschen vom Glauben abbringen können an Jesu Leiden und Sterben, an Seine Auferstehung und Himmelfahrt. Und dieser wird keine Furcht haben vor dem Leibestode, weiß er doch, daß er nicht vergehen kann, sondern nun erst in seine wahre Heimat zurückkehrt, wo er leben wird in Ewigkeit ....
Ich habe den Tod überwunden, denn ohne Mein Erlösungswerk wäret ihr Menschen ewiglich in dem Zustand des Todes verblieben, weil ihr ewiglich von Mir entfernt geblieben wäret und somit euch nicht Meine Liebe und Lebenskraft würde durchstrahlen können .... Ich aber habe Mein Leben hingegeben, um euch dafür das Leben zu erkaufen, so daß ihr nun nimmermehr den Tod zu fürchten brauchet, sondern eingehen werdet zum ewigen Leben, wenn eure Seele den irdischen Leib verlässet ....

Ja, auch ihr könnet euren Leib mit hinübernehmen in das Reich des Lichtes und der Seligkeit, wenn ihr ihn vergeistigt im Erdenleben, wenn ihr durch die Liebe alle Schlacken von der Seele auflöset, wenn ihr auch den Körper bestimmen könnet, sich gänzlich Mir hinzugeben und in Meiner Nachfolge zu leben ....
Es kann Seele und Leib auferstehen von den Toten, wie Ich es euch bewiesen habe, doch nur selten wird euch diese totale Vergeistigung noch im Erdenleben gelingen .... Aber daß sie möglich ist, dafür bin Ich am Kreuz gestorben und habe alle Schrecken des Todes aufgehoben für alle, die Mich anerkennen als Gottes Sohn und Erlöser der Welt, in Dem Ich Selbst zur Erde gestiegen bin, um zu leiden und zu sterben für die gesamte Menschheit ....
Und es hat dieses Erlösungswerk seinen Abschluß gefunden mit der Auferstehung, die für alle Menschen der Beweis für die Wahrheit Meiner Lehre sein sollte, denn Ich sagte ihnen Meine Auferstehung am dritten Tage voraus. Daß keine konkreten Beweise dafür mehr vorhanden sind, muß sein, um die Menschen in ihrer Glaubens- und Willensfreiheit nicht zu beschneiden, aber jederzeit können sie sich die Beweise selbst schaffen, wenn sie leben nach Meiner Lehre, dadurch ihren Geist erwecken und nun durch diesen Geist Belehrungen empfangen, die jenes Erlösungswerk bis zum Ende, bis zur Auferstehung am dritten Tage, betreffen.
Menschen werden euch keine Beweise erbringen können, der Geist in euch aber .... der göttlicher Anteil ist .... kann euch einführen in die Wahrheit, und dann werdet ihr alles verstehen und glauben können, was euch sonst unannehmbar scheint. Sowie ihr aber an Meine Auferstehung glauben könnet, werdet ihr auch wissen, daß mit eurem Leibestode nicht das Leben beendet ist, sondern daß eure Seele aufersteht zu einem Leben, das ewig währet .... Amen


7086 Durch die Auferstehung Jesu hat der Tod seinen Stachel verloren ....
Jedem Menschen ist die Stunde seines Endes vorbestimmt .... Und dennoch braucht er sie nicht zu fürchten, weil sie nicht das eigentliche Ende ist, sondern er auferstehen wird .... weil seine Seele nur die irdische Hülle ablegt, die ihr nur eine Fessel war im Erdenleben, und sie unbeschwert nun eingehen kann in das jenseitige Reich, vorausgesetzt, daß ihr Lebenswandel auf Erden so gewesen ist, wie es Mein Wille ist .... daß seine Seele also einen gewissen Reifegrad auf Erden erlangt hat.
Es gibt also kein Ende, wenngleich es einen Tod geben kann, einen toten Zustand der Seele, sie aber dennoch nicht vergangen ist. Und dafür bin Ich am Kreuz gestorben und am dritten Tage wieder auferstanden, daß auch der Mensch, d.h. seine Seele, die Auferstehung erleben kann, daß sie aus dem Grabe heraussteigen und nun das Reich wiederbetreten kann, das ihre wahre Heimat ist.
Daß die Seele nicht vergeht, ist ein unumstößliches Gesetz, weil .... was aus Mir hervorging .... unvergänglich ist und bleibt. Und die Seele ist das geistige Wesen, das aus Mir seinen Ausgang nahm, also wird sie auch bestehenbleiben, wenngleich der Leib stirbt, daß sie aber nun in Licht und Glanz auferstehen kann nach ihrem leiblichen Tode, das wurde erst nach Meinem Kreuzestode und Meiner Auferstehung möglich, denn zuvor war sie noch mit der Ursünde ihres einstigen Abfalles von Mir belastet .... es war noch immer Finsternis, es war das Grabesdunkel, dem die Seele nicht entfliehen konnte .... es war der Grabstein noch nicht hinweggewälzt worden von Jesus Christus, dem göttlichen Erlöser .... oder auch:
Es war für jene Seelen noch keine Sühne geleistet worden, und ihre Sündenschuld konnte ohne Sühneleistung nicht getilgt werden .... Und es war darum auch dunkel in der Menschen Seelen, jeglicher Glaube an eine Auferstehung nach dem Tode mangelte ihnen, düstere Grabesnacht umfing sie, und der Tod war für sie zum Schrecken geworden ....
Und darum bin Ich am dritten Tage auferstanden von den Toten, um den Menschen den Beweis zu liefern, daß mit dem Tode des Leibes es nicht aus war, daß die Seele aufersteht und nur den Leib zurückläßt, der noch nicht so vergeistigt ist, daß sie ihn gleichzeitig mit hinübernehmen kann in das geistige Reich, wie es Mir wohl möglich war, weil Körper und Seele das Geisteskleid angezogen hatten und der Leib keinen weiteren Reifeprozeß auf dieser Erde durchzumachen brauchte ....

Ich wollte den Menschen durch Meine Auferstehung die Schrecken vor dem Tode nehmen, Ich wollte ihnen beweisen, daß es nur ein Wandel des Aufenthaltsortes für die Seele ist, wenn sie den irdischen Leib ablegen, wenn die unabwendbare Todesstunde geschlagen hat. Darum bin Ich auferstanden von den Toten, denn Ich habe den Tod überwunden, d.h. den, der den Tod in die Welt gebracht hatte.
Und so braucht kein Mensch die Todesstunde zu fürchten, denn sie ist nur die Stunde des Eintritts in das eigentliche Leben, das ewig währt .... Es hat der Tod seinen Stachel verloren .... Aber eines ist nötig, daß der Mensch auch Mein Erlösungswerk anerkennt und die Gnaden, die Ich durch Mein Leiden und Sterben am Kreuz für euch erwarb, annimmt .... daß er sich erlösen lässet von Jesus Christus, daß also auch seine Urschuld zuvor getilgt worden ist und Jesus Christus nun den Grabstein hinwegwälzen kann, auf daß die Seele nun aus dem Dunkel des Grabes heraussteige in das helle Licht, daß sie nun zum ewigen Leben eingehe ....
Wer die Stunde des Todes fürchtet, der befindet sich noch im Banne jener großen Schuld, er hat die Erlösung durch Jesus Christus noch nicht gefunden, er hat sich noch nicht frei gemacht von dem ihn umhüllenden Dunkel, er befindet sich noch im Grabe seiner Sünde, wenngleich sein Körper noch auf Erden lebt ....
Denn er wird jegliche Furcht verlieren vor seinem Leibesende, wenn er sich in Meine Arme gegeben hat, wenn er Mich innig bittet, seiner zu gedenken, wenn seine Stunde gekommen ist .... Denn dieser wird selig einschlafen im Frieden mit seinem Gott und Vater, er wird nur seinen Leib zurücklassen auf dieser Erde, die Seele aber wird auferstehen, sie wird aufsteigen zum Licht, sie wird nicht das Grabesdunkel um sich spüren, denn Jesus Christus Selbst wird sie an der Hand nehmen und sie herausführen aus ihrer körperlichen Hülle, Er wird sie führen durch die Pforte des Lebens. Und sie wird wissen, daß auch sie auferstanden ist von den Toten, daß sie nun leben wird in Ewigkeit ....

Daß der Mensch Jesus auferstanden ist von den Toten, ist gewißlich wahr, und die an Ihn glauben als Gottes Sohn und Erlöser der Welt, als Meinen Abgesandten, in Dem Ich Selbst Mich verkörpert habe auf Erden, die werden auch keine Furcht haben vor ihrer eigenen Todesstunde, denn Jesus Christus hat ihnen die Verheißung gegeben, nur voranzugehen, um allen die Wohnung zu bereiten, die an Ihn glauben .... Also werden auch sie auferstehen zum ewigen Leben, und Er Selbst wird sie zu Sich holen, wie Er es verheißen hat .... Amen