Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Do, 17. Mär 2022 um 9:04 MEZ von Gast

Herzen aus Stein sind gegen meinen Sohn gerichtet.. 2022 Botschaft Jesu Mariens


HERZEN AUS STEIN SIND GEGEN MEINEN SOHN GERICHTET

18. Januar 2022
Jesus Christus, unser Herr und Erlöser, sagt Elohim.

Geliebte, es gibt diejenigen, die sich danach sehnen, mein Wort zu hören, aber die Wahrheit nicht ertragen können, und deshalb weigern sie sich, es in ihr Herz aufzunehmen.

Meine Geliebten werden mein Wort in einem guten und gehorsamen Herzen hören und annehmen und auf meinen Wegen wandeln und dem Weg folgen, den ich ihnen vorgegeben habe.

Passt euch dieser bösen Welt nicht an, sondern verwandelt euch durch die Erneuerung eures Denkens, die nur in der Wahrheit meines Wortes erreicht werden kann.

Fahre fort, Mein Wort zu dieser Generation zu bringen, die jetzt durch den Modernismus konditioniert und indoktriniert wird, wo Selbstanbetung ihre Herzen beherrscht.

So spricht der Herr

Unsere Gottesmutter sagt.
Die nationalen Regierungen werden der neuen Ordnung nachgeben und sich daran halten. Bündnisse haben sich gegen Meine Kinder erhoben, die in der Wildnis schreien.
Freiheiten werden unterdrückt und zum Schweigen gebracht.

HERZEN AUS STEIN SIND GEGEN MEINEN SOHN GERICHTET

Herzen erkalten, wenn sie sich Satans Agenda anpassen und sich an den bösen Wegen dieser Welt beteiligen.

Sie hören die Wahrheit des Wortes Meines Sohnes, weisen es aber zurück und weigern sich, die Erkenntnis der Wahrheit wahrzunehmen, die auf sie anspielt.

Vater Gott wird eine starke Täuschung senden, damit sie einer Lüge glauben. {Zweiter Thessalonicher 2:11}

Erlaubt dem Licht der Wahrheit Meines Sohnes, in eure Herzen einzudringen.

Tue Buße und empfange heute seine Errettung. Lass deine Reue in Sack und Asche hören. {Daniel 9:3}

Wende dich ab von der Bosheit dieser Welt und bitte Gott um Gnade.

Ich gebe dir meinen Rosenkranz des Lichts, wo die Erlösung in meinem Sohn offenbart wird. Wenn treu gebetet wird, werden die Barmherzigkeit Meines Sohnes und dringende Gnaden, die in Meinem Unbefleckten Herzen erlangt wurden, auf euch angewendet.

Lass die Liebe Gottes deine versteinerten Herzen erweichen.

ICH RUFE MEINE GEBETSKRIEGER AUF

Betet, meine Kinder. Die dämonische Aktivität nimmt zu, wenn die Herzen der Dunkelheit erliegen.

Betet für eure Nationen, Bündnisse der Tyrannei provozieren Streit und verursachen zivile Unruhen.

Spaltungen, die Herzen gegeneinander aufbringen.

Die Drangsal dieser Tage intensiviert sich, während das dunkle Königreich des Antichristen errichtet wird.


Meine Kinder, sucht Zuflucht in den Heiligen Herzen meines Sohnes und mir, wo Gnade und Barmherzigkeit fließen. Denkt immer an meine Verheißungen und lasst eure Gebete ohne Unterlass sein.

So spricht deine liebende Mutter.


NAHRUNGSMITTELKNAPPHEIT KOMMT 11. März 2022
Jesus Christus, unser Herr und Erlöser, sagt Elohim.

Meine Geliebten,
macht euch bereit, in eure sichere Zuflucht einzutreten. Bereiten Sie Ihre Vorräte vor und vertrauen Sie mir für Ihre Bedürfnisse.
Als Folge des Krieges kommt es zu Lebensmittelknappheit.

Fürchtet euch nicht, meine Getreuen. Ich bin dein Versorger, füttere ich nicht die Vögel und schmücke die Blumen mit Schönheit? ( Matthäus 6:25 )

Vertrau auf mich und sei nicht ängstlich.

Denn die Mächte der Finsternis beherrschen die Dinge dieser Welt.

Aber du bist nicht von dieser Welt.
Satan hat keine Autorität über geweihte Seelen, die meinem Heiligen Herzen ergeben sind.

Meine Geliebten, bleibt verborgen in Meinem Heiligen Herzen, wo die Dunkelheit nicht eindringen kann.

Das sagt Der Herr


Satans Stunde steht bevor12. März 2022
Unsere Gottesmutter, Königin des Himmels und der Erde sagt.

Meine Kinder,

Ihr seid eine Verlängerung meines Gebets.
Betet weiterhin meinen Rosenkranz des Lichts, der eure Feinde blendet und die Übel dieser Welt aufdeckt.

Satans Stunde steht nahe
, aber die Heiligen Herzen Meines Sohnes und Ich werden siegen, wenn die Dunkelheit sich zurückzieht und den Anbruch einer neuen Ära enthüllen wird, in der Mein Sohn regieren wird.

Betet, meine Kinder.

Betet, dass die Göttliche Barmherzigkeit Meines Sohnes durch das Rezitieren seines Rosenkranzes hell auf die ganze Menschheit scheint.

Vereinen Sie Ihre Gebete und stehen Sie hinter Ihrem Glaubensschild, der eine Verteidigungslinie schafft, die das Böse nicht passieren kann.

Denkt immer an meine Verheißungen
und lasst eure Gebete ohne Unterlass sein.

So spricht deine liebende Mutter.