Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 So, 13. Feb 2022 um 16:29 MEZ von Christian

Ich komme jetzt in Meinem Überrest, euer Warten ist vorbei!!!

Ich komme jetzt in Meinem Überrest, euer Warten ist vorbei!!!

Botschaft der Heiligsten Dreifaltigkeit an Julie Whedbee in Sparta, NC, USA

Freitag, 11. Februar 2022

Niemals zuvor, Meine Kinder... niemals zuvor bin Ich so gekommen, wie Ich jetzt kommen werde! Niemals zuvor gab es auf der Erde eine Zeit wie die jetzige, und niemals wird es sie wieder geben! So wie Ich euch gelehrt habe, dass es in Meinem Plan für alles eine bestimmte Zeit gibt, gibt es auch eine unermessliche Anzahl von Details, die sozusagen an ihrem Platz sein müssen, damit sich Mein Wort in aller Genauigkeit und Wahrheit erfüllt. Ich habe euch gelehrt, dass die Position von größter Bedeutung ist, und zwar nicht nur für euch als Wesen, nach Meinem Ebenbild erschaffen, um eure Aufgabe hier zu erfüllen, sondern die Positionierung aller erschaffenen Dinge muss in ihrer richtigen Reihenfolge auf der Erde ausgerichtet sein, und dann tritt der Punkt Meiner kollektiven Manifestation in Meinem Volk ein.

Nie zuvor ist die Fülle der Zeit gekommen, in der alle Facetten Meines Plans in Harmonie sind. Noch nie sind die notwendigen Prophezeiungen eingetreten, damit die Erde reif für Meine Ankunft ist. Noch nie wurde das Böse so sehr als gut und das Gute so sehr als böse bezeichnet, so dass der Feind so viel Macht wie nie zuvor bekommen hat, um zu täuschen, damit sich alles erfüllt. Bevor Ich eingreife, habe Ich der Dunkelheit erlaubt, die Grenzen, die Ich ihr gesetzt habe, voll auszuschöpfen, damit sie ihr wahres Gesicht zeigt. Dabei und bevor Ich Mich jetzt durch Meinen Erstlings-Körper manifestiere, wurden die Seelen vor die Wahl gestellt, entweder für Mich oder gegen Mich zu sein. Es gab eine Trennung Meiner Erstlings-Braut von der größeren verbleibenden Gruppe, je nach der Erfahrung, die jede Seele in der Intimität gemacht hat.

Ich sage euch jetzt, Kinder, dass euer Warten ein Ende hat, denn Ich greife ein, um das Böse als das zu entlarven, was es ist. So wie ihr, Meine Gefäße, jetzt für den guten Willen und das Wohlgefallen des Meisters vorbereitet seid, und so wie ihr bereit seid, euren König und Bräutigam zu empfangen, so werde Ich jetzt Meine Juwelen holen, die, die durch das Feuer geprüft und geläutert wurden, die Dritten, die Ich aus dem Ganzen herausgeholt habe, damit Ich ein Heer habe, durch das Ich Mich zeigen kann, wenn Meine Gegenwart die Erde überfällt und das Königreich hierher bringt - alles auf der Erde, wie es im Himmel ist.

Hier wird der Schleier der Täuschung zerrissen und alles wird als das entlarvt, was es ist. Das Böse wird sich nicht länger vor der Gegenwart des Großen Ich Bin verstecken können, denn Ich gieße und gieße und gieße durch Meine Werkzeuge der Gerechtigkeit aus, und gemeinsam zerschmettert ihr die Dunkelheit. Alle Lügen werden zugegeben und entlarvt, alle Ungerechtigkeit und Bosheit wird ans Licht kommen, während das Licht Meiner Herrlichkeit durch euch alles in seinem Glanz überschattet. Das ganze Reich der Finsternis wird versuchen, bei eurem Anblick in großer Angst zu fliehen, aber es wird sich nirgendwo verstecken können.

Eine große, große Erschütterung kommt sowohl für die, die sich Mein nennen, aber Kompromisse gemacht haben, besonders die in Lehr-/Pastorenämtern, falsche Propheten, die viele von Mir wegführen, als auch für alle, die Mich mit ihren Lippen bekennen, aber deren Herzen weit von Mir entfernt sind. Es gibt eine deutliche und große Trennung, wie sie noch nie zuvor auf der Erde stattgefunden hat.

Ihr könnt jetzt das Grollen hören, wenn Ich mich nähere, ihr Lieben, denn das Schofar für euch wird gleich ertönen! Dieses erste Mal werden nur diejenigen den Ruf eures Königs, Bräutigams und Hauptmanns der Heerscharen hören, die in völligem Gehorsam und Hingabe wandeln! Ich komme jetzt wie ein Dieb in der Nacht zu denen, deren Öl voll ist, um euch zu stärken, euch bis zum Überlaufen zu füllen, eure Gefäße vollständig zu bewohnen, euch in Mein Ebenbild zu verwandeln und euch mit aller Macht und Autorität zu bevollmächtigen, die Mir von Meinem Vater gegeben wurde, damit ihr das Werk vollenden könnt, das Wir in euch begonnen haben, und um den Zweck zu erfüllen, für den ihr in diesem Zeitalter auf die Erde gekommen seid.

Die große Rettung für die Übriggebliebenen wird dann für all diejenigen beginnen, die verloren, zerbrochen, müde, behindert und lahm, blind und taub sind; all diejenigen, die vergessen, missbraucht, vernachlässigt, gehandelt, geschlagen, gequält und verlassen werden. Wie es in Meinem Wort heißt, werdet ihr die Niedrigsten der Niedrigen retten, diejenigen, die diese Welt für weniger als menschlich hält, und damit die unglaubliche Barmherzigkeit und Liebe zeigen, die Ich für alle habe, die nach Meinem Bild geschaffen wurden. Deshalb sage Ich, dass es noch nie eine Zeit wie diese gegeben hat. Ich bin noch nie zuvor kollektiv gekommen, um Meinen Kindern Meine ganze Herrlichkeit zu offenbaren. Das ist die Bedeutung in Meinem Wort, dass ihr all diese Dinge und noch mehr tun werdet! Ich werde Mich kollektiv durch einen Körper von Seelen manifestieren, die in Harmonie mit Mir sind, und gemeinsam wird das Ergebnis davon die Anhebung der Frequenzen dieses Bereichs sein, so wie Ich es euch zuvor gelehrt habe. Die Dunkelheit hat eine sehr niedrige Frequenz, aber wenn Mein Licht und Meine Frequenz durch Meinen Überrest eindringt, wird das gesamte Reich einen Übergang und eine Gelegenheit wie nie zuvor erleben. Diejenigen, die in der Dunkelheit gefangen und gebunden waren, die unterdrückt und verfolgt wurden, werden in ihrer Gegenwart die Essenz von Mir, dem Großen Ich Bin, vor sich haben, und Ich werde durch euch geistig blinde Augen und Ohren öffnen, so dass sie endlich klar die Wahl sehen können, die Ich ihnen gegeben habe und die sie in der Vergangenheit nicht sehen konnten. Es wird große Klarheit im Geist herrschen, denn Meine Gegenwart wird vor ihnen stehen. Viele, viele werden sich für Mich und das ewige Leben entscheiden, und die Ernte wird reichlich sein, obwohl Meine Arbeiter nur wenige waren.

Betet, Meine Geliebten, betet darum, dass Mein volles Maß an Herrlichkeit durch euch ausgegossen wird, damit ihr in allem wandelt, was Ich für euch in dieser großen Stunde vorgesehen habe! Ihr seid genau aus diesem Grund hierher gekommen, und euer ganzer Lebensweg diente der Vorbereitung auf diese Zeit und dieses Zeitalter! Ihr wurdet schon vor der Gründung auserwählt, um dieses Werk für Mich zu vollenden, und Wir haben Gefallen an euren Tempeln gefunden!

Alles ist im Augenblick des Jetzt. Wie Ich Meiner Tochter, die für Mich schreibt, in einer Vision gezeigt habe, sind alle eure Zeitabschnitte ein einziger Moment in Meinem Reich; nur hier in diesem Reich arbeitet ihr unter den Beschränkungen von Zeit und Raum. Da Ich außerhalb davon bin, sehe Ich alles in einem Moment, und dieser Moment ist jetzt. So sehe Ich das Ende und den Anfang zusammen, und Ich kann in Meinem Wort sagen, dass es nichts Neues gibt; die Vergangenheit ist die Zukunft ist die Vergangenheit. Weil dies Meine Wahrheit ist, kenne Ich die unabsehbaren Folgen jeder einzelnen Entscheidung, die jede Seele auf ihrer Reise hierher getroffen hat oder jemals treffen wird, und die Ergebnisse dieser Entscheidung bis ins kleinste Detail. Selbst die kleinste Sache hat in Meinem Plan eine Bedeutung, denn ihr seid alle miteinander verbunden und in Mir integriert. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten für die eigene Reise und die Erfahrungen, die eine Seele aufgrund des kleinsten Details einer getroffenen Entscheidung macht. Ich habe das Ergebnis all dessen, was eine einzige Entscheidung in einem bestimmten Moment bewirken wird. Nur als der Schöpfer und Unendliche kann ich schaffen, was für den Menschen unmöglich wäre.

Dennoch gewähre Ich Meiner Schöpfung die größte Barmherzigkeit. Die Barmherzigkeit wird aufgrund Meiner großen Liebe gewährt. Es gibt keine Liebe wie die Meine, deshalb sind die Möglichkeiten für ein ewiges Leben mit Mir nur auf Meinen Wegen zu finden, und wegen Mir, wegen Meiner Liebe zu euch und wegen des Opfers Meines Sohnes ist das größte Geschenk eines Vaters, der euch bedingungslos liebt, gegeben worden, indem Ich euch Meinen Sohn gab, damit ihr nicht verloren geht. Ich gebe euch die Wahl, damit ihr nicht gezwungen seid, mich zu lieben. Ich gebe euch die Wahl, damit ihr die Möglichkeit habt, die Ewigkeit mit Mir zu verbringen, anstatt mit Satan und seinem ganzen dunklen Reich.

Meine Barmherzigkeit wird sich jetzt in ihrem größten Ausmaß ergießen und alle werden wissen, dass der König der Könige in Seinem Volk gekommen ist, und für eine kurze Zeit wird die Gelegenheit gegeben, sich für das Leben zu entscheiden, wie Ich es bisher nicht gezeigt habe. Dann wird die große Trübsal und das Ende dieses Zeitalters kommen, wenn Ich Mich und Meine Lieben von diesem Ort entferne und zulasse, dass der Zorn die Erde verzehrt.

Seid voller Freude Meine Kinder und freut euch! Meine Ankunft ist da, und nichts wird die Flut Meiner Gegenwart in solcher Liebe und Barmherzigkeit aufhalten können! Ihr habt so lange auf diese Zeit gewartet, und auch die Aufregung in Meinem Reich ist groß, denn alle haben sich auf dieses glorreiche Ereignis vorbereitet! Seid stark und mutig, ihr Lieben, und bleibt standhaft. Habt keine Angst und lasst euch nicht entmutigen.

Ich bin hier, Ich bin hier, Der Himmel ist gekommen!!!

Yahuah Vater, Yahushua der Sohn und Ruach Hakodesh, Heiliger Geist

-------------------------------------------

Prediger 3:1
Alles hat seine Zeit und alles hat seine Stunde unter dem Himmel:

Jesaja 5:20
Wehe denen, die das Böse gut und das Gute böse nennen, die Finsternis für Licht und Licht für Finsternis halten, die Bitteres für süß und Süßes für bitter halten!

2 Tim.2:21
Wenn nun ein Mensch sich von diesen Dingen reinigt, so wird er ein Gefäß sein, das zu ehren ist, geheiligt und dem Herrn zu gebrauchen, und zu jedem guten Werk bereitet.

Sach.13:9
Und ich will den dritten Teil durchs Feuer führen und will sie läutern, wie man Silber läutert, und will sie prüfen, wie man Gold prüft; sie sollen meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören: Ich will sagen: Es ist mein Volk; und sie sollen sagen: Der Herr ist mein Gott.

Sach.9:16
Und der HERR, ihr Gott, wird sie an jenem Tag erretten wie die Herde seines Volkes; denn sie werden sein wie die Steine einer Krone, die als Fahne über sein Land erhoben werden.

Mal.3:16-17
16 Damals redeten die, die den HERRN fürchteten, miteinander, und der HERR hörte zu und erhörte sie. So wurde vor ihm eine Schriftrolle des Gedenkens geschrieben über die, die den HERRN fürchteten und seinen Namen ehrten.
17 "Sie werden mein sein", spricht der HERR der Heerscharen, "an dem Tag, an dem ich mein wertvolles Eigentum zubereiten werde. Und ich werde sie verschonen, wie ein Mann seinen eigenen Sohn verschont, der ihm dient. 18 So wirst du wieder unterscheiden zwischen den Gerechten und den Bösen, zwischen denen, die Gott dienen, und denen, die es nicht tun."

Eph.5:13
Alles aber, was zurechtgewiesen wird, wird durch das Licht offenbar; denn alles, was offenbar wird, ist Licht

Spr.14:19
Die Bösen beugen sich vor den Guten, und die Bösen vor den Toren der Gerechten.

Jesaja 31:9
Und er wird vor Furcht zu seiner Festung hinübergehen, und seine Fürsten werden sich vor der Fahne fürchten, spricht der HERR, dessen Feuer in Zion ist und sein Schmelzofen in Jerusalem.

Joel 2:1-11
1 Blast eine Trompete in Zion,
Und schlagt Alarm auf meinem heiligen Berg!
Lasst alle Bewohner des Landes erzittern,
Denn der Tag des HERRN kommt;
Wahrlich, er ist nahe,
2 Ein Tag der Dunkelheit und Finsternis,
Ein Tag voller Wolken und dicker Dunkelheit.
Als die Morgendämmerung sich über die Berge ausbreitet,
So gibt es ein großes und mächtiges Volk;
So etwas hat es noch nie gegeben ,
Und es wird auch nie wieder so etwas geben
Bis zu den Jahren vieler Generationen.
3 Ein Feuer verzehrt vor ihnen
Und hinter ihnen brennt eine Flamme.
Das Land ist wie der Garten Eden vor ihnen
Aber eine trostlose Wüste hinter ihnen,
Und gar nichts entgeht ihnen.
4 Ihr Aussehen ist wie das Aussehen von Pferden;
Und wie Schlachtrösser, so laufen sie.
5 Mit einem Geräusch wie von Streitwagen
Sie springen auf den Gipfeln der Berge,
Wie das Knistern einer Feuerflamme, die die Stoppeln verzehrt,
Wie ein mächtiges Volk, das sich zum Kampf rüstet.
6 Vor ihnen ist das Volk in Angst und Schrecken;
Alle Gesichter werden blass.
7 Sie laufen wie mächtige Männer,
Sie klettern auf die Mauer wie Soldaten;
Und sie marschieren alle in einer Reihe,
Und sie weichen nicht von ihrem Weg ab.
8 Sie drängen sich nicht gegenseitig,
Sie marschieren jeden in seinem Weg;
Wenn sie durch die Verteidigungsanlagen brechen,
Sie brechen nicht aus der Reihe.
9 Sie stürmen auf die Stadt zu,
Sie rennen auf die Mauer;
Sie klettern in die Häuser,
Sie steigen durch die Fenster ein wie ein Dieb.
10 Vor ihnen bebt die Erde,
Der Himmel zittert,
Die Sonne und der Mond werden dunkel
Und die Sterne verlieren ihren Glanz.
11 Der Herr erhebt seine Stimme vor seinem Heer;
Wahrlich, Sein Lager ist sehr groß,
Denn stark ist der, der sein Wort ausführt.
Der Tag des Herrn ist in der Tat groß und sehr ehrfurchtgebietend,
Und wer kann ihn ertragen

Hiob 34:22
Es gibt keine Finsternis noch Schatten des Todes, wo sich die Übeltäter verbergen können.

Jesaja 29:13
Darum sprach der Herr: Weil dieses Volk sich mir mit seinem Mund nähert und mit seinen Lippen mich ehrt, aber sein Herz weit von mir entfernt hat und seine Furcht vor mir durch Menschen gelehrt wird:

Offb.3:3
So gedenke nun, wie du empfangen und gehört hast, und halte fest und tue Buße. Wenn du aber nicht wachst, werde ich über dich kommen wie ein Dieb, und du wirst nicht wissen, zu welcher Stunde ich über dich kommen werde.

Jesaja 61 (ganzes Kapitel)

Phil.1:6
Denn wir sind gewiss, dass der, der ein gutes Werk in euch angefangen hat, es auch vollenden wird bis zum Tag Jesu Christi:

Johannes 14:12
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke, die ich tue, auch tun; und noch größere Werke als diese wird er tun; denn ich gehe zu meinem Vater.

Eph.1:4
Wie er uns in ihm erwählt hat vor Grundlegung der Welt, damit wir heilig und untadelig seien vor ihm in Liebe:

Jes.57:15
Denn so spricht der Hohe und Erhabene, der in der Ewigkeit wohnt, dessen Name heilig ist: Ich wohne an der hohen und heiligen Stätte bei dem, der von zerknirschtem und demütigem Geist ist, um den Geist der Demütigen zu beleben und das Herz der Zerknirschten zu beleben.

Röm.12:1
Ich ermahne euch nun, Brüder, durch die Barmherzigkeit Gottes, dass ihr eure Leiber darbringt als ein lebendiges, heiliges, Gott wohlgefälliges Opfer, das ist euer vernünftiger Gottesdienst.

Josua 1:9
Habe ich euch nicht befohlen? Seid stark und guten Mutes; fürchtet euch nicht und erschreckt nicht, denn der Herr, euer Gott, ist mit euch, wohin ihr auch geht."

-------------------------------------------

 So, 13. Feb 2022 um 23:36 MEZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Sonntag, 13. Februar 2022 um 23:45 MEZ)

Re: Ich komme jetzt in Meinem Überrest, euer Warten ist vorbei!!!

Christian, wenn die Bibel durch die Propheten vom Rest des Volkes Israel spricht, dann handelt es sich um jenen Teil, der zuerst noch geläutert werden muss, ehe er zur Inwohnung des Hl. Geistes taugt. Was soll dann diese Überschrift bedeuten: "Ich komme jetzt in Meinem Überrest..."? Was ist denn ein Überrest?

Ferner stelle ich fest, dass einige der angeführten Bibeltexte nicht getreu wiedergegeben sind.
Und am Schluss diese befremdlichen seltsamen Namen! Das ist ganz dem Zeugnis der Apostel Petrus und Johannes entgegen:
"JESUS ist der Stein, Der von euch Bauleuten verworfen wurde, Der aber zum Eckstein geworden ist. Und in keinem anderen ist das Heil zu finden. Denn es ist uns Menschen kein anderer Name unter dem Himmel gegeben, durch den wir gerettet werden sollen." (Apg. 4,11 + 12)

Ferner finde ich keinen Bezug der Bibelverse Jes. 5,20 und Joel Kap. 2 zur heutigen Zeit.

Jes. 5,20 kann nicht auf unsere Zeit und auf die von uns erwartete Wiederkunft JESU bezogen werden, weil er sich auf die assyrische Invasion lange vor Christi Geburt bezieht, was die Verschleppung des Volkes Israel nach Babylon (babylonisches Exil) zur Folge hatte. Siehe hier:
"Der Herr wird die Menschen weit weg treiben, dann ist das Land Israel leer und verlassen. Bleibt darin noch ein Zehntel übrig - auch sie werden schliesslich vernichtet wie bei einer Eiche oder Terebinthe, von der nur der Stumpf bleibt, wenn man sie fällt. Ihr Stumpf aber ist heiliger Same." (Jes. 6,13)
Im 7. Jesaja-Kapitel folgt dann die Ankündigung der Geburt JESU:
"Seht, die Jungfrau wird ein Kind empfangen, sie wird einen Sohn gebären und sie wird ihm den Namen Immanuel (Gott mit uns) geben." (Jes. 7,14)

Jes. 5,20 bezieht sich also auf die Zeit vor Christi Geburt!!!

Lieber Christian, da du wohlersichtlich wenig bis kein Bibelverständnis hast, so kann man dir ein X für ein U vormachen und umgekehrt.
Joel 2,1 ff bezieht sich auf die Zeit vor der Ausgiessung des Geistes über die Menschheit. Siehe Kapitel 3: "Danach aber wird es geschehen, dass Ich Meinen Geist ausgiesse über alles Fleisch." (Joel 3,1)

Alle, die da meinen, sie seien nun Propheten für die anderen, geben ja mit ihren "Botschaften" gerade selbst davon Zeugnis, dass die Ausgiessung des Hl. Geistes in dieser Zeit heute aktuell ist, - wenngleich zumeist die sich selbst anpreisenden Propheten davon auch nur in einer unreifen und unvollkommenen, teils sogar in einer unreinen Art Zeugnis geben. Also liegt Joel 2,1 ff zeitgemäss hinter uns.
Joel 2,18 + 19:
"Da erwachte im Herrn die Leidenschaft für Sein Land und Er hatte Erbarmen mit Seinem Volk. Der Herr antwortet Seinem Volk und spricht: Seht, Ich sende euch Korn, Wein und Öl, damit ihr euch daran sättigen könnt. " - Könnt ihr es nicht sehen, wie dies vor unseren Augen stattfindet?

Ich frage hier:
Wozu Prophetentum in einer Zeit, da der Hl. Geist über alles Fleisch ausgegossen ist (Joel 3,1)???? - Wer über diese Frage ernsthaft nachdenkt, dem geht ein Licht auf, das für immer befreit.


 Mo, 14. Feb 2022 um 16:54 MEZ von Christian
(Zuletzt bearbeitet am Montag, 14. Februar 2022 um 19:09 MEZ)

Re: Ich komme jetzt in Meinem Überrest, euer Warten ist vorbei!!!

PARAGUAY, 12/02/2022

NACHRICHT VON JOSE LUIS RIVAS ERHALTEN:
ICH HÖRE IN MEINEM KOPF EINEN RUF, EIN KLINGELN... (06:15 UHR)
ICH HÖRE: NIMM BLEISTIFT UND PAPIER
STEHE ICH AUF UND SCHREIBE:

NACHRICHT:

DER ASTEROID WIRD FALLEN! [1]
MACHT EUCH BEREIT! ESSEN, WASSER, KERZEN, STREICHHÖLZER...
ER IST NAH, SEHR NAH.
NIEMAND GLAUBT ES, DAS HEISST, NUR SEHR WENIGE.
DER UNGLAUBE IST GROSS. [2]
SEHEN SIE NICHT, DASS SIE IN DEN TAGEN VON NOE UND LOT SIND?[3] SIE DENKEN, DASS ALLES GUT IST, DASS ALLES GUT IST, DASS ALLES GUT IST, DASS ALLES GUT IST.
SIE DENKEN, DASS ALLES IN ORDNUNG IST, DASS DIES UND JENES HEUTZUTAGE NORMAL IST, DASS SICH DIE ZEITEN GEÄNDERT HABEN. JA, SIE HABEN SICH VERÄNDERT... ABER ZUM SCHLECHTEREN!
WACHE AUF!!![4]
WANN WIRST DU VERSTEHEN, DASS DIE ZEIT NICHT MEHR DIESELBE IST?
UND DASS DAS LEBEN DESHALB NICHT MEHR DASSELBE SEIN KANN?
SUCHE MICH IM GEBET! [5]
KOMME WIEDER ZU MIR, EIN ZERKNIRSCHTES UND GEDEMÜTIGTES HERZ WERDE ICH NICHT ZURÜCKWEISEN.[6]
UNTER MEINEN FLÜGELN WIRST DU SICHER SEIN! [7]
SIE WERDEN ZU DEINER LINKEN UND ZU DEINER RECHTEN FALLEN, ABER DAS BÖSE WIRD DIR NICHTS ANHABEN![8] ABER...
ABER...
ABER...
DU MUSST VORHER IN MEINER GEGENWART GEWESEN SEIN, UM MIT MEINEM HEILIGEN GEIST ERFÜLLT ZU WERDEN, DURCH EINE ZEIT DES GEBETS UND DER INTIMITÄT.
SAMMLE VORRÄTE, ABER VOR ALLEM SAMMLE STUNDEN DES GEBETS!
BETE IM GEHEIMEN[9].
VERBINDE DICH MIT MIR.
MEINE WEGE UND GEDANKEN SIND HOCH, DU WIRST SIE NICHT VERSTEHEN, ABER DU WIRST SIE DURCHSTEHEN...[10]
SIEHST DU, WAS HIER ALLES PASSIERT?
SIEHST DU DIE AUSROTTUNG? [11]
ODER DU WILLST ES NICHT SEHEN..., WEIL DU GLAUBEN WILLST, DASS DIE WELT "SCHÖN" IST.
MEIN WORT SAGT, DASS DIE GANZE WELT UNTER DEM BÖSEN IST... UND IHR MENSCHEN, ANGEFANGEN MIT ADAM, HABT DEM BÖSEN DURCH DIE SÜNDE DIE MACHT GEGEBEN.[12] VIELE WERDEN SAGEN, DASS DIE WELT UNTER DEM BÖSEN IST, NUR WEIL ICH DAS SCHREIBE.
VIELE WERDEN ZU DEM, DER DIESE BOTSCHAFT SCHREIBT, SAGEN: ER IST VERRÜCKT, DIE VIELEN PROBLEME HABEN IHN WAHNSINNIG GEMACHT; UND DAS WERDEN FREUNDE, BRÜDER UND PASTOREN SEIN, UND SIE WERDEN SAGEN: WENN ER SICH HIER MIT MIR VERSAMMELT, WERDE ICH IHN UNTERRICHTEN! .... ABER ICH OFFENBARE UND SPRECHE ZU WEM ICH WILL, DENN ICH BIN DERSELBE HEUTE, GESTERN UND IN EWIGKEIT. ICH HABE IN DER VERGANGENHEIT ZU MEINEM VOLK GESPROCHEN UND ICH WERDE AUCH HEUTE UND IN EWIGKEIT ZU IHM SPRECHEN.[13] WENN ICH NICHT SPRECHE, DANN SPRECHE ICH NICHT, DANN SPRECHE ICH NICHT.
WENN ICH NICHT SPRECHE, WENN MEIN HEILIGER GEIST NICHT INSPIRIERT, BEWIRKEN WORTE KEINE ECHTE VERÄNDERUNG, SIE SIND WORTE OHNE LEBEN.
ES STEHT ABER GESCHRIEBEN: "MEINE SCHAFE HÖREN MEINE STIMME UND FOLGEN MIR NACH."[14] UND WEITER: "WENN IHR MEINE STIMME HÖREN WERDET, WERDET IHR MIR FOLGEN.
UND WEITER: WENN IHR MICH WIRKLICH LIEBT, WERDET IHR MIR GEHORCHEN.[15] UND WEITER: WER MICH ANNIMMT, WIRD MIR GEHORCHEN.
UND WIEDER: WER DEN SOHN ANNIMMT, DER NIMMT AUCH DEN AN, DER IHN GESANDT HAT.[16]
JETZT... DIE TAGE SIND BÖSE! [17]
ERWACHE AUS DEINEM SCHLAF!
ÖFFNE DEINE AUGEN!
DIE ZEICHEN, VON DENEN MEIN SOHN GESPROCHEN HATTE, STEHEN IN MATTHÄUS KAPITEL 24. UND SIE TRETEN NICHT MEHR AUF? WAS WILLST DU NOCH SEHEN?[18] [19]
DOCH VIELE WERDEN DIESE WARNUNG VERNACHLÄSSIGEN UND SICH NICHT VORBEREITEN.
MANCHE WERDEN SAGEN: EGAL, GOTT WIRD MICH AUCH WARNEN, WENN ER ES MIR NICHT DIREKT SAGT, IST ES NICHT SO.
ANDERE: WER IST DIESER MANN, DASS ER IM NAMEN GOTTES SPRECHEN WILL? WAS GLAUBT ER, WER ER IST?
ICH SAGE EUCH: HÖRT AUF, MEINE BOTEN ZU TÖTEN, UND HÖRT AUF DIE BOTSCHAFT![20]
EINIGE HABEN EINEN HOHEN PREIS FÜR DAS WOHL DER ANDEREN BEZAHLT.[21]

BIBELSTELLEN
(Gegenüberstellung der im Diktat erhaltenen Nachricht mit dem geschriebenen Wort)

[1] Offenbarung 8:8
Und der zweite Engel posaunte, und es fiel auf das Meer etwas wie ein großer Berg, der von Flammen verschlungen wurde, und der dritte Teil des Meeres wurde zu Blut.

[2] Hebräer 3:15
Noch einmal sage ich euch: Wenn ihr heute auf die Stimme Gottes hört, sollt ihr euch ihm nicht widersetzen, wie ihr es früher getan habt, als ihr gegen ihn rebelliert habt.

[3] Lukas 17:26-27
26 Wie es in den Tagen Noahs geschah, so wird es auch in den Tagen des Menschensohns geschehen: 27 Die Menschen aßen, tranken, heirateten und gaben ihre Kinder zur Frau, bis zu dem Tag, an dem Noah in die Arche ging. Dann kam die Flut und tötete sie alle.

[4] Epheser 5:14
Denn was ans Licht gebracht wird, wird zum Licht. Deshalb sagen wir: "Wach auf, du, der du schläfst, steh auf von den Toten, und Christus wird dir das Licht geben."

[5] Jeremia 29:13
Du wirst mich suchen und finden, wenn du mich von ganzem Herzen suchst.

[6] Psalm 51:17
Ein zerbrochener Geist ist ein Opfer für Gott. Du wirst den nicht verachten, der ein demütiges und zerknirschtes Herz hat.

[7] Psalm 91:4
Denn er wird dich mit seinen Flügeln beschützen, und unter ihnen wirst du Zuflucht finden.

[8] Psalm 91:7
Tausend werden erschlagen zu deiner Linken und zehntausend zu deiner Rechten fallen; aber dir wird nichts geschehen.

[9] Matthäus 6:6
Aber du, wenn du betest, gehe in dein Zimmer, schließe die Tür und rede mit deinem Vater. Auf diese Weise werdet ihr von eurem Vater belohnt, denn er sieht alles, was im Verborgenen getan wird.

[10] Jesaja 55:9
Denn wie der Himmel so weit über der Erde ist, so sind auch meine Wege so weit über deinen. Meine Gedanken sind höher als deine.

[11] Matthäus 24:9
Dann werden sie sie ausliefern, damit sie bestraft und getötet werden.

[12] 1. Johannes 5:19
Wir wissen, dass wir zu Gott gehören, auch wenn die ganze Welt vom Bösen kontrolliert wird.

[13] Hebräer 13:8
Jesus Christus ist derselbe gestern, heute und in Ewigkeit.

[14] Johannes 10:27
Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir.

[15] Johannes 14:15
Wenn sie mich lieben, werden sie meine Gebote befolgen.

[16] 1. Johannes 2,23
Wer den Sohn ablehnt, der hat den Vater nicht; wer aber den Sohn annimmt, der hat auch den Vater.

[17] Epheser 5:16
Das bedeutet, dass sie jede Gelegenheit nutzen sollten, um Gutes zu tun, denn wir leben in einer Zeit voller Böses.

[18] Matthäus 24:3-8
3 Dann saß Jesus auf dem Ölberg. Seine Anhänger kamen zu ihm und fragten ihn unter vier Augen: "Sag uns, wann wird das geschehen, und was wird das Zeichen deiner Rückkehr und des Endes der Welt sein? 4 Jesus antwortete ihnen: "Seid vorsichtig! 5 Denn es werden viele gegen mich kommen und sagen: "Ich bin der Messias", und sie werden viele verführen. 6 Ihr werdet von Kriegen und Gerüchten über Kriege hören, aber fürchtet euch nicht. All das muss eintreten, aber es wird noch nicht das Ende sein. 7 Nation wird gegen Nation kämpfen und Königreich gegen Königreich. An vielen Orten wird es Hungersnöte und Erdbeben geben. 8 All das wird der Anfang von viel Leid sein.

[19] Lukas 21:11
Es wird große Erdbeben geben, und an manchen Orten wird es Zeiten von Hungersnöten und Epidemien geben. Schreckliche Dinge werden geschehen und große Zeichen werden vom Himmel kommen.

[20] Matthäus 23:37
37 "Jerusalem, Jerusalem, die die Propheten tötet und die Boten steinigt, die Gott zu ihr schickt!

[21] Jeremia 20:1-3
20 Da hörte Paschur, der Priester, der Sohn Immers, der Oberaufseher im Tempel des HERRN, was Jeremia prophezeit hatte, 2 und er befahl, den Propheten Jeremia zu schlagen und an den Pfahl zu binden, der am oberen Tor von Benjamin stand, neben dem Tempel des HERRN.

 Di, 15. Feb 2022 um 11:47 MEZ von Frieda

Der Asteroid fällt schon bzw. bewegt sich ja schon.

Und was in diesem Zusammenhang geschehen wird, wird die Menschheit bestärken in der Gewissheit, dass wir behütet sind.

Christian, was bringt es dir, solches zu lesen?
Stärkt es dich im Glauben an die LIEBE und Fürsorge Gottes? Nährt es Deine Liebe zur Menschheit und zur Schöpfung?

LG Frieda
 Di, 15. Feb 2022 um 12:44 MEZ von Frieda

Frage: Wann wurde in dieser unserer Zeit Boten Gottes getötet? - Und wer waren namentlich diese getöteten Boten?

Zitat aus der obigen Botschaft
von Christian Mo, 14. Feb 2022 um 15:54 MEZ

PARAGUAY, 12/02/2022

NACHRICHT VON JOSE LUIS RIVAS ERHALTEN:
...
ICH SAGE EUCH: HÖRT AUF, MEINE BOTEN ZU TÖTEN, UND HÖRT AUF DIE BOTSCHAFT![20]

(Zitatende)

Lieber Christian
Alle nach der Nachricht von J.L.Rivas angeführten Bibelverse machen diese Panikmache in Grossbuchstaben nicht glaubwürdig und schon gar nicht zu einer Botschaft Gottes. - Aber deswegen wird doch kein Mensch auf die Idee kommen, so einen verschreckten - wenn auch etwas irren - Schreiber zu töten... ???

Ist so eine Tötung geschehen in unserer Zeit?

LG Frieda

 Di, 15. Feb 2022 um 15:35 MEZ von Christian
(Zuletzt bearbeitet am Dienstag, 15. Februar 2022 um 15:39 MEZ)

Re: Ich komme jetzt in Meinem Überrest, euer Warten ist vorbei!!!

Frieda. Siehst du denn nicht das du gegen Gott streitest und nicht gegen mich. Ich bin nur der Überbringer der Botschaften, ein Nichts.
Das Buch der Apokalypse steht in der Bibel. Warum denkst du wurde es geschrieben? Und wann soll es sich erfüllen, wenn nicht jetzt?

 Di, 15. Feb 2022 um 22:20 MEZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Dienstag, 15. Februar 2022 um 22:25 MEZ)

Streite ich?

Lieber Christian
Warum hast du das Gefühl, ich streite? Wenn ich streite, dann für die Einheit aller Menschen unter dem Haupte JESU!!!

Apokalypse ist griechisch und bedeutet übersetzt: Offenbarung
Es bedeutet nicht Zerstörung und nichts Schlimmes!
Es bedeutet die Offenbarung der WAHRHEIT / die Offenbarung JESU Christi. Dass ER Seine Herrschaft auf Erden angetreten hat. Er hat nicht nötig zu zerstören, sondern installiert das Neue Jerusalem!!!

"Ihr müsst Glauben an Gott haben! - Alles, worum ihr betet und bittet - glaubt nur, dass ihr es schon erhalten habt, dann wird es euch zuteil. Und wenn ihr (wirksam) beten wollt und ihr habt einem anderen etwas vorzuwerfen, dann vergebt ihm, damit auch euer VATER im Himmel euch eure Verfehlungen vergibt." (Mk 11,22 - 25)

Zu Gebet aufrufen und zugleich mit düsteren Prophezeiungen Angst machen, das sorgt dafür, dass die Gebete kraftlos bleiben. Diese Botschaften, die du, Christian verbreitest, enthalten Verurteilung, viele Anklagen, Vorbehalte oder gar Anschwärzungen des grösseren Teils der Menschheit, so dass Spaltung vermittelt wird, anstatt Versöhntheit, Vergebung und das Gespür für EINHEIT und allesumfassende LIEBE. Es wird das Gefühl von Bedrohung gesät. Die frommen Aufrufe zum Gebet sind dabei eine armselige Retusche über die Zweifel an anderen und über die gesäte Sorge und geschürte Angst vor dem Kommenden.

JESUS hat die obige Zusage Mk 11,22 ff zur sicheren Erfüllung all unserer Bitten den Jüngern gegeben beim Betrachten eines Baumes, den JESUS Selbst tags zuvor verflucht hatte. Der Baum stand völlig verdorrt da!!! - Und doch hat JESUS die Jünger ermutigt zu Bitten angesichts dieses schrecklichen Bildes der Zerstörung. Ist denn jeder Mensch für sich - und erst recht die ganze Menschheit - nicht mehr als ein verdorrter Baum? - Wer Liebe hat, schwärzt die Menschen nicht an, sondern spürt die LIEBE des VATERS und Seine Sehnsucht nach Seinem KIND, - und wünscht und glaubt, dass alles gut wird!!!
Ich habe nichts dagegen, dass Menschen beten! -
Auch streite ich nicht mit dir, lieber Christian. Ich mache lediglich auf die Widersprüchlichkeit in den von dir verbreiteten Botschaften aufmerksam, denn schliesslich können hier viele Menschen mitlesen, die u.U. beunruhigt oder gar irregeführt werden von zweifelhaften Botschaften, die in Frömmigkeit verpackt sind.

Hier mal ein paar grundsätzliche Fragen zu den Botschaften:
Wieviel hat sich denn bewahrheitet von dem, was über die Impfungen geschrieben worden ist? - Wo sind den die vielen Toten, da doch behauptet wurde, die Impfung sei tödlich?
Wenn aber der geistige Tod gemeint war: Wieviele Menschen von den Milliarden Geimpften verhalten sich denn nun wie Tiere?

Wenn du zu nüchternem denken fähig bist, lieber Christian, dann musst du eingestehen, dass da manches an den verbreiteten Botschaften sehr suspekt ist!
Der 8. Dezember 2021 war des weiteren in einer Botschaft als Datum genannt, eine Zeitmarke für eine angeblich weltweite grosse Täuschung, die zeitgleich über die Medien verbreitet würde. Hast du irgend etwas dem zugeordnet, was berichtet wurde?
Und dann der Aufruf in grossbuchstabiger Botschaft: "HÖRT AUF, MEINE BOTEN ZU TÖTEN!"
Welche Boten Gottes wurden getötet?

Die Verfasser deiner verbreiteten Botschaften riefen auch zum Widerstand und Ungehorsam gegen die Obrigkeit auf und gingen damit das Risiko ein, die Menschen in Unfrieden und Spaltung zu stürzen, und das zu einer Zeit, da mit der Pandemie eine grosse Belastung und schwere Sorgen auf vielen Menschen lastete.

So etwas hat JESUS nie getan - Er hat lieber den Tod auf Sich genommen, als das Reich zu spalten!!!
Der Prophet Daniel diente unter dem heidnischen König Nebukkadnezar, und wurde gerade DESHALB von Gott in besonderer Weise ausgezeichnet und ermächtigt.
Josef diente dem heidnischen Pharao in Ägypten, und wurde gerade DESHALB von Gott in besonderer Weise erwählt, ausgezeichnet und ermächtigt.
Die Jüdin Esther und ihr Onkel Mordechai dienten und gehorchten dem persischen König Antaxerxes, und Esther wurde des heidnischen Königs Königin. Sie und Mordechai wurden gerade ihres Gehorsams wegen gegen den König von Gott in besonderer Weise gesegnet, so dass sie die Vernichtung des jüdischen Volkes abwenden konnten.
Ebenso diente Nehemia dem Perserkönig und wurde darum von Gott beauftragt und vom heidnischen König unterstützt, die Stadt und die Tempelburg zu Jerusalem wieder aufzubauen.

"Erinnere die Menschen daran, sich den Herrschern und Machthabern unterzuordnen und ihnen zu gehorchen. Sie sollen immer bereit sein, Gutes zu tun, sollen niemand schmähen, nicht streitsüchtig sein, sondern freundlich und gütig gesinnt zu allen Menschen. Denn auch wir waren früher unverständig und ungehorsam, wir gingen in die Irre, waren Sklaven aller möglichen Begierden und Leidenschaften, lebten in Bosheit und Neid, waren verhasst und hassten einander. Aber die Güte und Menschenliebe Gottes, unseres Retters, erschien und hat uns gerettet, - nicht weil wir Werke vollbracht hätten, die uns gerecht machen würden, sondern aufgrund Seines Erbarmens - durch das Bad der Wiedergeburt und der Erneuerung im Heiligen Geist sind wir gerettet." (Titus 3,1 - 5)

Was haben wir Gläubige nun denen voraus, die Gott dazu bestimmt hat, dass sie nach uns die Reife erreichen?
Ich kämpfe nicht gegen dich, Christian! Wenn ich überhaupt kämpfe, so kämpfe ich für uns alle, dass wir alle als Menschheit gemeinsam unter dem Haupt JESU vereint sind. Auch alle mir suspekten "Propheten" oder "Botschafter Gottes" sind da mit hineingenommen in diesen Wunsch nach Einheit, ganz wie JESUS Christus dies will:

"Gott hat beschlossen, die Fülle der Zeiten heraufzuführen, in Christus alles zu vereinen, alles, was im Himmel und auf Erden ist." (Eph 1,10)
"Denn Gott wollte mit Seiner ganzen Fülle in Ihm wohnen, um durch Ihn alles zu versöhnen. Alles im Himmel und auf Erden will Er zu Christus führen, der Friede gestiftet hat am Kreuz durch Sein Blut. Er ist das Haupt des Leibes, der Leib aber ist die Gemeinschaft der Gläubigen. Er ist der Ursprung, der Erstgeborene der Toten, so hat Er in allem den Vorrang." (1 Kol 1,18 - 20)

JESUS: "Alle sollen eins sein... So sollen sie vollendet sein in der Einheit, damit die Welt erkennt, dass Du, VATER, Mich gesandt hast und die Meinen ebenso lieb hast wie Mich." (Joh. 17,21 + 23)

Was meinst du, Christian, warum soll die WELT erkennen, dass jene geliebt sind, die zu JESUS gehören? - Sollten die Weltmenschen die grosse Liebe Gottes zu den Seinen erkennen, um danach vernichtet zu werden? - Das glaubst du doch gewiss nicht!!!
Die Welt soll und muss die grosse Liebe Gottes zu den Seinen erkennen, damit sie sich ebenfalls dahin gezogen fühlen, weil auch sie geliebt werden möchten. Und auf diese Weise werden sie dann für die Einheit unter dem Haupte JESU gewonnen! - Kannst du dem folgen, lieber Christian? - Ist das nicht eines liebenden Gott-VATERS und RETTERS würdiger als die Vernichtung der halben Menschheit und der Welt? -
Keinesfalls ist die Welt verloren, lehrt die Bibel. Das hat JESUS, der SOHN des VATERS verhütet, indem Er vor 2000 Jahren Sein Leben für alle hingab, damit eben gerade die verlorene Welt das Leben hat.

"Welt ging verloren, Christ ist geboren..."

"Das Brot, das ICH gebe, ist Mein Fleisch, Ich gebe es hin für das Leben der WELT." (Joh 6,51)
"Denn Gott hat Seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, damit Er die Welt richtet, sondern damit die Welt durch Ihn gerettet wird." (Joh. 3,17)

"Gott hat Seinen eigenen Sohn nicht verschont, sondern Ihn für uns alle hingegeben. Wie sollte Er uns mit Ihm nicht alles schenken?" (Röm 8,32)

Hast du immer noch das Gefühl, dass ich gegen dich kämpfe, Christian?
Es gibt keinen Grund dafür!
JESUS Christus ziehe dich an Sein Herz und schenke dir Frieden, und Führung. Er lasse dich fühlen, was SEIN Wille ist mit uns Menschen und befreie dich von allen Irrtümern und Fehlschlüssen.
Gute Nacht - behüte dich Gott! - Und alle anderen auch!!!
LG Frieda