Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Fr, 11. Feb 2022 um 18:55 MEZ von Gast

Botschaften Miriam Cosini Carbonia

 Fr, 11. Feb 2022 um 19:20 MEZ von Gast

Re: Botschaften Miriam Cosini Carbonia

 Sa, 12. Feb 2022 um 16:15 MEZ von Christian

Re: Botschaften Miriam Cosini Carbonia

Wow. Was für Worte. Danke!
 Sa, 12. Feb 2022 um 17:14 MEZ von Frieda

Re: Botschaften Miriam Cosini Carbonia

Alle "Prophetinnen" und "Propheten" solcher Botschaften erinnern mich an JESU Wort über das Weib Isebel in der Offenbarung 2,20 - 22:

"Ich werfe dir vor, dass du das Weib Isebel gewähren lässt; sie gibt sich als Prophetin aus und lehrt Meine Knechte und verführt sie... Ich habe ihr Zeit gelassen umzukehren; sie aber will nicht umkehren und von ihrer Unzucht ablassen. Darum werfe Ich sie auf das Krankenbett und alle, die mit ihr Ehebruch treiben, bringe Ich in grosse Bedrängnis, wenn sie sich nicht abkehren vom Treiben dieses Weibes.
...
Aber euch Übrigen, ...denen, die dieser Lehre nicht folgen und die "Tiefen des Satans" ...nicht erkannt haben, euch sage Ich: "Ich lege euch keine andere Last auf. Aber was ihr habt, das haltet fest, bis Ich komme!" (Off 2,24 + 25)

Lieber Gast, warum liest du nicht die Bibel? Sie enthält die WAHRHEIT. Gott ist die Liebe, und Er hat nicht die Menschheit vermehrt, um sie ins Verderben zu führen, sondern die Menschheit ist so zahlreich geworden, weil die Zeit der Erfüllung aller guten Verheissungen angebrochen ist. Ernsthaftes Lesen der Bibel heilt die Blindheit der Seele und des Verstandes und erweckt den Geist zum ewigen Leben im Reich Gottes, das sich vor unseren Augen gerade jetzt auf Erden in Entfaltung befindet. Unser Gott ist kein Verlierer, Er ist doch nicht ein Schwächling, der gegen das Böse verliert oder dem Bösen etwas verloren geben würde.
Unser lieber VATER JESUS, lasse uns Menschen alle sehen und anerkennen Deine wunderbaren und mächtigen Taten, all die Wunder, die du vor unseren Augen vollbringst, um uns in dieser neuen und wunderreichen Zeit Deine allergütigste und überhuldvolle Herrlichkeit als VATER zu offenbaren!!! Lass uns erkennen, dass wir ALLE (!!!) Deine Kinder sind!

"Frohlocken und Jubel erschallt in den Zelten der Gerechten: "Die Rechte des Herrn wirkt mit Macht! Die Rechte des Herrn ist erhoben, die Rechte des Herrn wirkt mit Macht!" (Ps. 118,15)

"Lobet den Herrn, alle Völker, preist Ihn alle Nationen! Denn mächtig waltet über uns Seine Huld. Die Treue des Herrn währt in Ewigkeit. Halleluja!" (Ps. 117)

 Do, 17. Feb 2022 um 19:42 MEZ von Gast

Re: Botschaften Miriam Cosini Carbonia

 Sa, 5. Mär 2022 um 21:44 MEZ von Gast

Re: Botschaften Miriam Cosini Carbonia

Quelle:

Carbonia, 1. März 2022, 14.52 Uhr –
Oh Mensch, du hast Gottes Gebote verraten, du hast dich an den Tod gebunden!
Erbarme, erbarme dich, Mein Volk, du undankbares Volk!
Eure Untreue gegenüber eurem Schöpfer hat euch um den Verstand gebracht, Satan hat es geschafft, euch zu manövrieren und auf seine Seite zu bringen; ihr habt euch vom Bösen ausspielen lassen, ihr habt nicht darauf geachtet, den (Schutz-)Schild in euch zu legen, und so werdet ihr nun Leiden erfahren.
Der Fluch ist auf dich gefallen wegen deiner Sünden, oh Mensch, du hast deiner Seele nicht erlaubt, durch die Beichte zu atmen, du hast Gottes Gebote verraten, ... du hast dich an den Tod gebunden!
Oh Mensch! ... Du, der du dich so sehr auf deine Fähigkeiten, deine Verdienste, deine Gewissheiten berufst, sollst nun von deinem Sockel fallen, dein Bauch soll wie der einer Schlange auf der Erde kriechen, und Staub sollst du essen.
Arme Menschen, arme, in Sünde verhärtete Menschheit, ... diejenigen, die Mich ablehnen, kann Ich nicht retten.
Die Totenglocke läutet! Die Uhr schlägt bald ihren letzten Schlag! Und du, oh Mensch, wirst du in deinem Sarkasmus bleiben? Du bist erledigt! Du hast Unrecht getan! Du hast deinem Schöpfergott nicht gehorcht, ... du wirst dir dein eigenes Grab schaufeln und in den Flammen der Hölle verbrennen.
Meine Kinder, oh ihr alle, die ihr berufen seid, Mir zu dienen, siehe, Ich sage euch, gebt euch Mir hin, kommt Meinen Bitten nach, stellt euch Meinen Anordnungen zur Verfügung, seid nicht stolz, erfüllt Meine Bitten und seid Meinen Propheten nahe, jenen, die sich in Nächstenliebe in den Dienst ihres Liebenden Gottes stellen.
Betet, damit Ich euch an dem Tag, an dem Ich euch beim Namen rufen werde, bereit finde.
Maria, die Allerheiligste, wartet darauf, euch unter Ihrem Mantel zu bergen.


Carbonia, 2. März 2022, 16.19 Uhr (Einsprechung) –
Oh, Meine Kirche! Meine Priester! ... Öffnet eure Augen! ... Öffnet eure Herzen!
Maria: Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segne Ich euch, Meine Kinder, und Ich lege euch alle in Mein Unbeflecktes Herz.
Ich werde euch den Weg zum Himmel lehren, ... Ich werde euch die Dinge Gottes lehren, ... ihr werdet in der Liebe wachsen und ihr werdet in der Liebe sein.
Meine geliebten Kinder, die Zerstörung schreitet voran, der Mensch wird immer böser! Die Erde zittert an allen Enden des Planeten, ... bald werdet ihr Feuer vom Himmel fallen sehen, ... werdet sehen, wie sich die Meere mit unsichtbarer Macht über die Küsten erheben und stürzen und in die Städte eindringen und sie verschlingen, ... sie mit sich ziehen.
Wir sind zur Vision der Prophezeiungen von La Salette und Fatima angelangt, heute seht ihr alles, was in der Vergangenheit angekündigt wurde. ... Viele haben nicht geglaubt, haben sich über diese Prophezeiungen lustig gemacht und sich mehr und mehr an diese Erde geklammert; sind einem falschen Gott gefolgt, haben die Gebote Gottes verlassen, haben es vorgezogen, den einfachsten Weg zu wählen, um auf der Erde zu leben.
Aber wir haben das Ende erreicht, wir haben einen Punkt erreicht, an dem es kein Zurück mehr gibt: ... Wenn die Menschen sich nicht entscheiden, jetzt zu ihrem Schöpfergott zurückzukehren, sondern lieber den Wegen des Teufels folgen, werden sie ihr Leben verlieren und es nie wieder zurückbekommen.
Oh, Meine Kirche! Meine Priester! ... Öffnet eure Augen! ... Öffnet eure Herzen! Kehrt zurück zu eurem Schöpfergott! Kehrt zurück zur Wahrheit, bringt die Wahrheit zurück in die Kirche, ... verkündet Jesus!
Geliebte Söhne, vergesst die Dinge der Welt, ihr gehört dem Himmel, ihr seid in die Arme Jesu aufgenommen und zu Seinen Priestern gesalbt worden; wendet euch nicht von Ihm ab, tuet jetzt Buße, ... bevor die Finsternis über die Erde hereinbricht.
Das Herz Jesu weint blutige Tränen über euren Verrat, ... ihr habt Ihm die Treue geschworen, dann habt ihr euch vor Seinem Feind niedergekniet; ihr seid Seinem Feind gefolgt, ihr habt sein Gift getrunken, ihr strebtet danach, mehr und mehr in dieser berüchtigten Welt zu besitzen.
Ihr habt euch der Vergnügungen hingegeben! ... Ihr habt euch selbst getäuscht! Ihr habt nicht den richtigen Weg gewählt, ihr habt alles falsch verstanden ... wenn ihr jetzt nicht umkehrt, wird Gottes Gerechtigkeit euch hart treffen.
Ich schaue auf diese Welt, ... diese Menschheit, die immer noch nicht begreifen will, dass alles vorbei ist, dass es keine Zukunft auf DIESER Erde gibt! Meine Kinder, es ist sinnlos, Geld für euch zur Seite zu legen, eure Schlösser auf der Bank zu bauen, ... alles wird verbrannt werden, alles wird verloren gehen. Arbeitet stattdessen für die Werke Gottes; arbeitet für die Wahrheit, Meine Kinder; tut Gutes an eurem Nächsten; verschafft euren Brüdern Gerechtigkeit; erleichtert ihnen ihre Lage; helft euren Brüdern, den Kindern Gottes!
Meine Kinder, oh ihr, die ihr könnt, ihr, die ihr die Mittel habt, reicht euch jetzt die Hände, Meine Kinder! Bittet um Vergebung für eure Sünden, damit der Herr in eurer Nächstenliebe, in eurer Umkehr, eure neue Entscheidung sehen kann, die darin besteht, ganz zu Gott zu gehören und dann von Gott erhoben zu werden.
Ihr seid jetzt am Ende dieses irdischen Rennens, der Himmel offenbart sich euch, er kündigt euch durch seine Propheten erneut die Hölle an, die bald auf der Erde entfesselt werden wird! Ihr werdet nicht umkehren können, wenn ihr euch nicht in die Hände eures Erlösers begebt.
Strebt nach dem Guten, tut gute Werke, Meine Kinder, das ist es, was der Himmel euch zu tun befiehlt; dient eurem Gott, liebt Ihn von ganzem Herzen und hört auf Ihn und folgt Ihm, achtet Seinen Willen.
Ich liebe euch, Meine Kinder; wie immer lege Ich Meine Hände in die euren, und bete mit euch und bitte Jesus, Seine Wiederkunft zu erflehen.
"Vater, ... Ich werfe mich heute vor Dir nieder, ich bitte Dich darum, dass dies jetzt geschieht, in diesen bereits schrecklichen Stunden! ... Tränen von Blut rinnen aus unseren Augen angesichts dessen, was Deine Kinder durchmachen, Herr. Ich bitte Dich, Gott, lass es jetzt zu Ende gehen, in dieser Stunde, in der ich Dich um Hilfe anrufe: ... sende Deinen Sohn Jesus, damit diese Welt erneuert wird!"
Beendet schnell den Krieg und alles Böse! ... Satan wird schließlich in die Eingeweide der Erde geworfen, aus denen er nie wieder entkommen wird.