Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Do, 10. Feb 2022 um 12:38 MEZ von Gast

Prophezeiung eines 10-jährigen Jungen aus Russland - Slawik berichtet über Malzeichen & Antichristen

Prophezeiung eines 10-jährigen Jungen aus Russland - Slawik berichtet über Malzeichen & Antichristen





 Do, 10. Feb 2022 um 22:12 MEZ von Christian

Re: Prophezeiung eines 10-jährigen Jungen aus Russland - Slawik berichtet über Malzeichen & Antichristen

In den Kommentaren bei gloria.tv steht, das der Junge behauptet das die Erde eine Scheibe sei. Ist das wirklich so?
 Fr, 11. Feb 2022 um 18:14 MEZ von Gast

Re: Prophezeiung eines 10-jährigen Jungen aus Russland - Slawik berichtet über Malzeichen & Antichristen


Die Erde ist keine Scheibe, dass wissen wir doch alle!

Ich weiß nicht ob der Junge dies gesagt hat, kann ich auch nicht beurteilen!
Auch das Buch habe ich nicht gelesen!
Jeder kann sichs aber besorgen.....

Kindliche Aussagen/ Ausdrücke....enthalten andere Formulierungen als bei Erwachsenen. Jeder der Kinder hat, wird dies erkennen und bestätigen...

Ich finde dies nur sehr erstaunlich ein Junge mit 10 Jahren......und doch trat vieles ein was er geistig sah......und half vielen Menschen.

Wir wissen doch alle, dass viele Offenbarungen nicht richtig wiedergegeben werden, von Menschen die schriftlich festhalten bzw....in Buchform rausbringen......
Was wird nicht alles - verdreht, dazu gedichtet - weggelassen, wenn geistiges Sehen/Offenbarungen kundgegeben werden... durch andere Menschen.

Der Junge hatte eine enorme geistige Sicht, von Geburt an, wer kann schon beurteilen, was er alles in geistigen Bildern (Gleichnissen) gesehen hat und auszudrücken versuchte in Worten........
sind sie aber doch bei vielen in Übereinstimmungen mit der heutigen Prophetie.

Kein menschlicher Prophet ist in der Lage die geistigen Bilder die ihnen gezeigt werden, in unserer Sprache "exakt zu übersetzen", weil oft die irdischen Worte fehlen..... wiederzugeben...das sollte jeden klar sein.

Meist sind es Gleichnisse/Entsprechungen, wo man erst selbst geistig reif werden muss, um es richtig aufzunehmen!

Ists doch mit der Bibel das gleiche.....liest man in die Bibel, oder anderen Offenbarungen wer versteht schon "den vollen Inhalt der geistigen Entsprechungen" übersetzt in unsere Worte-
wo meist geistige Erkenntnis bei den meisten Menschen noch fehlt sie richtig aufzunehmen.. erst wenn die Zeit für jeden gekommen ist, wird man es richtig fassen-klar verstehen.....aufnehmen können.

Vieles hätte ich Euch noch zu sagen, aber ihr könnt es noch nicht fassen....Jesu Worte..... erst wenn der Hl Geist kommt wird man nach und nach verstehen- lernen aufzunehmen.....

Aber allgemein, Warnungen die der Himmel gibt, durch die versch. Werkzeuge Gottes - sollte doch jeder ernsthaft beachten .....
Es liegt an den Menschen selbst, ob sie die Sünde lassen oder nicht, ob sie Umkehren, ob dieses und jenes eintreffen wird...was prophezeit ...

Die Zeit hat es leider immer wieder gezeigt, dass alles eintrifft, was der Himmel uns an Warnungen kundgegeben, weil leider keine Umkehr stattfand...und geistiges verworfen wurde....trifft uns Leid in mannigfaltiger Gestalt....

Ob mit voller Wucht die Warnungen eintreffen oder doch gemildert, das hängt immer von der Hinwendung- Zwiesprache vom Herzen- aus ganzer Seele nach oben ab- auch vom Gebet für die Welt und von der Liebe zum Nächsten....in der Tat....

Klar sollte auch sein , wenn keiner bittet empfängt man auch nicht.....

Darum bittet Jesus Christus- Maria bei allen Offenbarungen um "Gebet -Hinwendung -Zwiesprache".....ablassen von der Sünde- Einhaltung der Gebote Gottes....

es heißt immer !!!! "betet, betet, betet"....ihr Menschen -befolgt die Gebote Gottes....

Weil eben der Himmel sonst nicht in dem Maße wirken darf wie es sein könnte und sollte -
Denn der Himmel lässt uns immer den freien Willen.....

Wenden wir uns hin- bitten um Hilfe -
beten wir -bekommen wir Hilfe-
beten wir nicht, dann eben nicht ....
leider meist dann auch nicht in den Ausmaß wie es sein könnte....
es liegt am Menschen selbst, ob er auf die Aufrufe und Warnungen vom Himmel hört......und sie auch umsetzt in die Tat...

In diesem Sinne....
Liebe Grüße.....an ALLE!
 Sa, 12. Feb 2022 um 20:27 MEZ von Frieda

Re: Prophezeiung eines 10-jährigen Jungen aus Russland -

Warum lest ihr nicht die Bibel? - Seltsam, dass Christen sich nicht an Christus halten, sondern an die Welt...
 So, 13. Feb 2022 um 13:48 MEZ von Gast

Re: Prophezeiung eines 10-jährigen Jungen aus Russland - Slawik berichtet über Malzeichen & Antichristen

Warum glaubst Du ??? dass wir nicht in der Bibel/Schrift lesen???Kannst dies ja ganz und gar nicht beurteilen!
Es ist ein ein Irrtum deinerseits.....dies zu glauben....

- Christus- Maria und den Hl Geist- dessen wirken in der heutigen Zeit nicht erkennend ? Bei Dir??? Nicht nur frühere Schriften auch die heutigen...?
Wer unsere Mutter Maria ausschließt erkennt Jesus und den Vater auch nicht vollends...
Bei Lorber glaubst Du zu erkennen, warum nicht die Stimme Gottes in alle anderen Sprachen des prophetischen Redens.....
Nicht die Bibel allein ist zur Aufklärung und Warnung gegeben von Gott. Prophetisches Reden gestaltet sich mannigfaltig.... je nach dem...der geistigen Aufnahmefähigkeit der Menschen...

Hast Du sie auch inne -diese Deine Stellen in der Bibel- was sie wirklich auch irdisch und geistig bedeuten?
Bibelstellen werden öfters aus dem Zusammenhang gerissen....wo in Versammlungen diskutiert wird...

Joh.3/12
Wenn ich zu euch über irdische Dinge gesprochen habe und ihr nicht glaubt, wie werdet ihr glauben, wenn ich zu euch über himmlische Dinge spreche?

Erster Brief des Paulus an die Korinther 1Kor.14......
Die Rechte Einheit und Ordnung im Gottesdienst...
1Kor.14,26 Was soll geschehen Brüder? Wenn Ihr zusammenkommt, trägt jeder etwas bei: einer einen Psalm, ein anderer eine Lehre, der dritte eine Offenbarung, einer redet in Zungen und ein anderer deutet es, alles geschehe so, dass es aufbaut.

1Kor.14/27 Wenn aber niemand es auslegen kann, soll auch keiner vor der Gemeinde so reden, er soll es für sich selber tun und vor Gott.

1Kor.14/29 Auch 2 oder 3 Propheten sollen zu Wort kommen; die anderen sollen urteilen,

1Kor14/30 wenn aber noch einen anderen Anwesenden eine Offenbarung zuteil wird, soll der erste schweigen,

1Kor.14/31 einer nach dem anderen könnt ihr alle prophetisch reden, so lernen Alle etwas und alle werden ermutigt.

1Kor.14/32 Die Äußerung prophetischer Eingebung, ist nämlich dem Willen der Propheten unterworfen.

1Kor.14/33 Den Gott ist nicht ein Gott der Unordnung sondern ein Gott des Friedens..

1Kor.14/36 Ist etwa das Gotteswort von Euch ausgegangen? Ist es etwa nur zu Euch gekommen?

1Kor.14/37 Wenn einer meint Prophet zu sein oder Geisterfüllt, soll in dem, was ich euch schreibe, ein Gebot des Herrn erkennen.

1Kor.14/38 Wer das nicht anerkennt, wird nicht anerkannt.

1Kor.14/39 Strebt also nach der Prophetengabe, meine Brüder, und hindert niemand daran, in Zungen zu reden. Doch alles soll in Anstand und Ordnung geschehen.

Dies alles dient zur Erbauung der Gemeinden....!

Denn unser Wissen ist Stückwerk, und unser prophetisches Reden ist Stückwerk. 1.Kor.13,9.

Wenn aber kommen wird das Vollkommene, so wird das Stückwerk aufhören. 1.Kor.13,10.

Also nichts verwerfen sondern Prüfen im Gebet verbunden!!!
Zur Unterscheidung- je nach geistiger Entwicklung jedes einzelnen.....je mehr jemand der Vollkommenheit zustrebt..... wird das geistige immer mehr erkennen in der Wahrheiten wachsen dürfen...

Jeder Mensch soll prüfen im Gebet verbunden, bitten um Unterscheidungskraft und klare Erkenntnis.
Und dass was der Himmel uns an Aufklärung aufschließen darf , weil wir geistig reif dazu geworden sind sollen wir in die Tat umsetzen....,
Das immer zu gegebener Zeit vom Himmel gegeben wird , wenn die Zeit reif dafür ist.

Nicht früher und auch nicht später.....

Diese oder jene Schriftstellen oder Offenbarungen auch der heutigen Zeit genauer zu betrachten, die Wahrheit daraus zu erkennen, auch zu unterscheiden was falsch darin ist mit Gebet.


Kein Mensch auf Erden kann die Schrift schon kompl. entschlüsseln, es gab und gibt viele gescheite- gelehrte usw...die sich darüber Jahrtausende den Kopf zerbrochen haben, wenn die Zeit noch nicht reif ist für jenen, werden diese auch nicht den geistigen Inhalt und die Wahrheit erkennen.

Warum glaubt Ihr spricht Maria bei vielen (kath.) Sehern von Geheimnissen....weil die Zeit noch nicht gekommen ist, sie öffentlich zu machen -weil die Menschen noch nicht aufnahmefähig sind- erst wenn sie es sind wird weitere Erkenntnis gegeben.... bemühen muss sich jeder selbst das bleibt keinen erspart...

In Fatima sprach sie von Geheimnissen und in vielen anderen Orten....alles erfüllt sich jetzt, was damals Geheimnisse waren, die heute offen kundgetan werden vom Himmel durch viele Begnadete -Seher und Propheten.

Immer noch überall der Streit- die Spaltung in allen Belangen der Religionen...der Welt... weil unterschiedliche geistige Erkenntnis herrscht, weil kein Mensch in der gleichen Entwicklungsstufe geistig steht.... keiner will an Erkenntnis wachsen jeder verharrt in dem angelernten...früherer Erkenntnis.

Ich will keine Spaltung, ich will prüfen im Gebet verbunden und auf die Stimme Gottes - Jesus -Marias und des Hl Geistes hören und vertrauen, die uns führen und leiten.... je nach geistiger Entwicklung....
In allen geistigen Schriften.....das zu erkennen, was für mich gerade ansteht zu lernen... so sollte es jeder anwenden...und nicht darüber streiten...

Kein Mensch ist gleich jeder hat andere Aufgaben auf Erden wo er an Erkenntnis wachsen darf.....

Also Friede Frieda....nicht Schuldzuweisungen- Vermutungen dass andere keinen GLAUBEN haben die Bibel nicht lesen usw....usw........prüfen und innig vom Herzen beten...und die Gebote Gottes einhalten und umsetzen in der Tat ..dann kommt Erkenntnis.

Mit lieben Grüßen .....und einen sonnigen Sonntag wünsch ich Euch allen...